[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

HP NBD funktioniert hier ganz gut, Elitebook-Reparatur vor Ort (bei Kunden) war EZ.

Mein Keks:

Garantie-Verlängerung für mein Elitebook verpasst, ist "nur" bis 30 Tage nach Garantie-Ende möglich, hätte aber auch ~230€ gekostet für ein Jahr. :fresse:
Dell Pro Support is auch Top - nur der normale Endkundensupport direkt halt eher nicht so, is bei HP genau das gleiche...
Wobei die HP-HP immer noch die umständlichste Support-Seite von allen ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal HP probiert? - auch nicht besser ^^
Och, dann versuch mal Cisco, Netzwerkhardware Tausch auf Garantie im Enterprise Segment. Mind. 3 Anläufe, bis der Supportfall funktioniert. :d
 
Der Canyon Support ist so abgrundtief schlecht, dass ich mir hier fast schon ein ausländisches Callcenter wünschen würde.
Seit fast 1,5 Wochen warte ich drauf, dass ein Austausch falsch gelieferter Komponenten am Fahrrad stattfindet.
Das neue Fahrrad steht also seit 1,5 Wochen rum. Und Canyon kommt nicht ausm Quark, braucht für jede Frage unfassbar lange, um zu antworten und per Telefon wird alles nur aufgenommen und an die "Fachabteilung" weitergeleitet, die eben so unfassbar lange braucht.

Jetzt bin ich seit 45 Minuten im Chat, ich glaube, da kommt auch keine Antwort mehr.
 
Ich hoffe das Fenster war offen, nicht dass es jetzt zu warm ist. :(
 
grundsätzlich true, kann aber sein dass das konzept verstanden wurde und das ding trotzdem auf 5 gestellt wird, weil man
a. n bissl dumm ist und
b. man für ca 35 min die volle power haben will damit das handtuch "besser" trocknet - da man den thermometern im haus / bad und dem thermostattemperaturfühler nicht richtig traut... wie dem auch sei, 8.5h später hatte ich nicht 28+°C im bad, und die heizung lief nichtmehr auf 100%...

bringt natürlich nicht viel, wenn a dominant ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Montag ganz nach meinem Geschmack:

- Anschiss vom Kunden, weil der GF Informationen nicht richtig weitergegeben hat
- Projektmanager 1 krank nach seinem Urlaub
- Projektmanager 2 auch krank seit heute Mittag
- eine Vertretung: ich
 
Leute, die den Verkehrsfluß aufhalten, um andere zu belehren. Heute mal Radfahrer, aber ganz anders, als ich es sonst kenne.
Ich halte an den Querungshilfen bei Kreisverkehren in der Regel an, wenn ein Radfahrer kommt, die haben hier zwar keine Vorfahrt (alles entsprechend beschildert), aber die meisten brettern sowieso drüber und da verzichte ich lieber und winke die rüber, damit ich dann weiterfahren kann.

Aber nicht mit dem MTBler heute, der hielt dann auch an, ich winke ihn rüber, er bleibt weiterhin stehen und zeigt energisch auf sein "Vorfahrt gewähren"-Schild, ich winke ihn erneut rüber, er zeigt weiter auf das Schild. Hab ihm dann `ne Mattscheibe gezeigt und bin gefahren. Das ist echt mal affig, sich so zu verhalten, aber was neues, kannte ich so herum auch noch nicht.

PS: Jaja, Autofahrer auch alle doof, weiß ich. 8-)
 
@SchneeLeopard
sind ca 1.20€, juckt mich null, entspann dich wieder
meine energiekosten allgm sind -für mich- nicht der rede wert, darum kekst es mich nicht im geringsten...

edit: ups, habe dich komplett falsch verstanden, sry! mit deinem nachfolgepost hast du vollkommen recht 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mit dem MTBler heute, der hielt dann auch an, ich winke ihn rüber, er bleibt weiterhin stehen und zeigt energisch auf sein "Vorfahrt gewähren"-Schild, ich winke ihn erneut rüber, er zeigt weiter auf das Schild. Hab ihm dann `ne Mattscheibe gezeigt und bin gefahren. Das ist echt mal affig, sich so zu verhalten, aber was neues, kannte ich so herum auch noch nicht.

Vielleicht hat er mal ne schlechte Erfahrung an der Stelle gemacht. Wenn jemand auf die Vorfahrtsregeln versteht, muss man das ja selbst nicht immer verstehen, aber grundsätzlich finde ich das jetzt erst mal nicht affig.
 
Vielleicht hat er mal ne schlechte Erfahrung an der Stelle gemacht. Wenn jemand auf die Vorfahrtsregeln versteht, muss man das ja selbst nicht immer verstehen, aber grundsätzlich finde ich das jetzt erst mal nicht affig.
Affig ist es, weil ich bereits stand, es keinen erkennbaren Grund dafür gab, außer ihn selbst und ich mehrmals unmissverständliche Zeichen gegeben hatte. Das hat er auch verstanden, sonst hätte er nicht mehrmal als Reaktion auf die Schilder gezeigt. Das war ein klares "Ich fahre aber nicht, weil die Schilder es anders vorschreiben". Als MTBler in voller Montur ... ohne Licht, ohne Reflektoren ... also überall nimmt er es nicht so genau :d

Das er da vorsichtig ist war nicht mein Stein des Anstoßes. ;) Soll aber keine Diskussion werden, mir ist schon bewusst, dass die bloße Erwähnung von "Radfahrer" sofort irgendeine Antwort auf den Plan ruft, aber damit muss man hier leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er weiß ja, wenn er ohne Licht und Co unterwegs ist. Wenn du dann in dem Moment doch losfährst, weil ihr beide euch missverstanden habt, ist er erst mal dran.
 
Oh wie schön, die gute alte Radler vs Autofahrer Diskussion

Varion hat da erst kürzlich n gutes Video zu gemacht

 
Es werden schon andere Leute dafür sorgen, dass ihr bald wieder Eisenbahnergeschichten lesen könnt. :-)
 
Schon mal ne Bahn gesehen, die für andere Platz macht oder ähnliches? Das sind die größten Egoisten im Verkehr, da brauchst du gar nicht diskutieren.
 
Bei der Ente (Entenfang Linie in Duisburg) wäre das u.U. möglich gewesen. Sonst fällt mir keine S Bahn Baureihe ein, welche weniger als 3000PS (Gesamtleistung)hätte.
Muss korrigieren, das Kackfass, welches ich fahre hat “nur“ 2350 PS Dauerleistung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh