sidewinderdxii
Legende
Mir ist keine Triebzug Baureihe bekannt, wo man das aus Versehen mal so machen kann. Man muss mit dem Schlüssel, mit dem man den den Führerstand aktiviert bewusst, den Schlüsselschalter betätigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu dem Thema hab ich letztens erst einen Beitrag gehört eines Behördenleiters. Ging in die ähnliche Richtung was z.B. Kasachstan in einigen Bereichen, v.a. Digitalisierung besser macht als unsere Behörde.Frag mich ja immer woher diese Negativität, die bis zur Technikfeindlichkeit geht, kommt.
In einem der modernsten Länder schlechthin. Mit relativ guten Sozialsystemen. Manchmal hat man das Gefühl, einige der Bewohner hätten es gar nicht verdient hier zu sein. 🤷♂️
/Keks Ende
Was Ansagen angeht ist man bei Bahnunternehmen gerne mal kreativ.Wurde halt so durchgesagt😅
Und das nicht nur gegenüber BahnkundenWas Ansagen angeht ist man bei Bahnunternehmen gerne mal kreativ.
kommt mir irgendwie bekannt vorUnd das nicht nur gegenüber Bahnkunden
Mir wurde mal vom FdL gesagt, das ich erst auf das Übernächste Ausweichgleis kann, da die Weiche vom Ursprünglingen Ausweichgleis Defekt ist.
Ja gut, wenn man eine erst gar nicht vorhandene Weiche Defekt nennt, dann mag das stimmen
Interessant aber wird bei uns wohl nicht kommen, da es in der 408 explizit verboten ist und die wird das EBA wohl nicht so schnell umschreiben.@sidewinderdxii
was sagst du dazu?
Im Tramcockpit ist Musikhören künftig erlaubt
Die Basler haben es vorgemacht. Nun ziehen die Verkehrsbetriebe Zürich nach: Wer ein Tram steuert, darf nach den Sommerferien dazu Musik hören.www.landbote.ch
Nein gibt es nicht, wegen der AblenkungsgefahrDas war verboten? Gibts da etwa kein Radio?
Ich glaub das Thema ist hier erst durch, wenn die Union und die FDP den letzten km Schiene eigenhändig abgebaut haben.
Ich bin mir sicher, dass der dann nicht genutzt wird, weil es einfach zu verlockend ist nur drüber zu keksen.Gebt doch den Eisenbahnern einfach mal n eigenen Thread.
Gab es, nicht mehr auffindbar😅Gebt doch den Eisenbahnern einfach mal n eigenen Thread.
Du könntest bitte zumindest mal ein Leerzeichen vor und nach dem = setzen, damit der Titel auf dem Handy nicht so blöd aussieht. Danke.Ich überlege ich ob ich den Titel wieder erweitere nachdem ich ihn erst verkürzt habe. Was meint ihr, soll ich "Bahn/" in die Liste hinzufügen?
Ja gibt ja noch andere Medien. Aber eher würde ich mir mit einem Vorschlaghammer auf den Sack hauen lassen, als die nochmal in meine Bude zu lassen und meine Beziehung zu riskieren.Alle Schienen führen nach Rom?
Deine Ex Fragt nach zwei Jahren ohne deine Nummer zu kennen ob se bei dir baden kann?!
Error 37 oder welcher war es zu Diablo 3 Zeiten?Heute Abend übernehmen sowieso die D4 Kekser die Macht.