Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Beweis dafür ist: Abellio kam eh nie, die hatten somit kein Personal.Wir haben dich schon lange durchschaut und wissen, dass du dahinter steckst. Das mit Abellio ist doch nur Ablenkung.
Dito. Bei solch einem Anblick 🤮 oder Windel um 😂Zum Glück bin ich ein Heimscheisser und gehe nur im Notfall bei der Arbeit auf die Keramik:P
Das ist doch nix, stell dich mal nicht so an.frage ich mich, ob ich auf der Arbeit oder im Kindergarten bin. Ich komm zum Dienstbeginn aus dem Aufzug raus und höre unsere Putzfrau auf Türkisch schimpfen. Der Grund sieht auf dem Foto. Das kommt erst vor, seit wir das Personal von abellio übernommen haben.
Anhang anzeigen 867529
habt ihr auf der lok kein eigenes klo?Zum Glück bin ich ein Heimscheisser und gehe nur im Notfall bei der Arbeit auf die Keramik:P
Ich glaube das Video ist von 2011, wo die komplett abgesoffen sind und wohl dann glaube auch die "Dixie-Autos" nicht mehr durch gekommen sind.
Mittlerweile gibt es sehr viele Kompostklos und die sind wirklich 1a! Für mich jedenfalls "Referenzfestivalscheißhaus".