SchneeLeopard
Legende
Kaufe einen neuen Repeater, dann findest du den "alten" wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kartoffelsalat macht man selbst!vorher einkaufen gewesen, wollte auch kartoffelsalat, natürlich ohne brille-krautsalat erwischt.
Hab ich auch bekommen, drücke ich drauf geht die Otto App auf und wirft wilde Feldermeldungen aus 🤷♂️Ich soll nach x Monaten bei Otto meinen E-Mail Account verifizieren obwohl ich nichts gemacht habe. Jedenfalls noch nicht bestätigt, Werbe E-Mails kann man anschließend dennoch an eine angeblich nicht verifizierte E-Mail Adresse versenden… ja, ne ist klar! 🤬
Und zwar ohne Majo. Aber als Allgäuer weißer das ehKartoffelsalat macht man selbst!
Naja für mich alleine mache ich auch keinen selbstgemachten.Kartoffelsalat macht man selbst!
Erinnert mich an das gute alte iBash, kannste ja mal ausprobierenHab bis eben min. ne halbe Stunde das ganze Haus durchsucht. Ich hab vor etwa drei Monaten einen AVM 1200 AX Repeater geholt, um noch mehr vom Garten/Nebengebäude mit WLAN zu versorgen.
Hatte "damals" direkt nach dem Kauf einen Testlauf in der Werkstatt gemacht, war alles prima.
Du hast ihn doch schon fast im FadenkreuzWarum auch den gut ausgebauten, beschilderten Radweg nutzen, wenn die 2 Deppen den Verkehr behindern können?
Die "Vorher Nachher Bilder" erspare ich euchDu hast ihn doch schon fast im Fadenkreuz
mein Auto sieht auch richtig übel aus, von vorne bis hinten aus einer Mischung von Harz und Pollen verklebt. Waschen lohnt nicht weil es eh am selben Tag wieder so aussieht.Dieses scheiß Harz, das von den Bäumen tropft,
Das ist aber ein Bild von der Dashcam oder hast du beim fahren fotografiert?Warum auch den gut ausgebauten, beschilderten Radweg nutzen, wenn die 2 Deppen den Verkehr behindern können?