- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Das Sky hartnäckig ist beim Kündigen von Verträgen, wusste ich, aber das sie einfach gekündigte Verträge ungefragt so verlängert, ist aber schon mehr als Frech...
Kündigungsbestätigung vom 05.06.2023
Ich nutze es seit Monaten nicht mehr, es läuft aber noch und habe den Endtermin auch nicht beachtet. Fragt die bessere Hälfte gerade gestern, wie lange das noch läuft, loge ich mich ein:
Ich hatte damals auch Filme Abo, das wurde auch beendet und ist nicht mehr Aktiv.
Das habe ich auch noch aktiv. Keine Ahnung, was das sein soll. Was sind das denn für Methoden...
Das beste ist aber, das es keinen Support gibt. Ein E-Mail konnte ich nicht er googeln, die Webseite will immer, das man alles Automatisch über deren Portal macht. Der Chat ist natürlich auch ein Witz, ok heute an Heiligabend vielleicht auch keine gute Idee.
Kündigungsbestätigung vom 05.06.2023
dein Serien Monatsabo wurde erfolgreich gekündigt.
Bis zum 20/11/2023 kannst du aber nach wie vor das WOW Erlebnis genießen.
Ich nutze es seit Monaten nicht mehr, es läuft aber noch und habe den Endtermin auch nicht beachtet. Fragt die bessere Hälfte gerade gestern, wie lange das noch läuft, loge ich mich ein:
Serien Monatsabo
Dein Angebot läuft bis 30. Juni 2024. Wenn Du Dein Abo beenden möchtest, ist das bis 1 Tag vor der nächsten fälligen Zahlung möglich.
Ich hatte damals auch Filme Abo, das wurde auch beendet und ist nicht mehr Aktiv.
WOW Premium Monatsabo
Standardpreis
5,00 €
Neuer Preis
0,00 € mtl.
Dein aktuelles Abo ist bis zur Kündigung gültig und monatlich kündbar.
Das habe ich auch noch aktiv. Keine Ahnung, was das sein soll. Was sind das denn für Methoden...
Das beste ist aber, das es keinen Support gibt. Ein E-Mail konnte ich nicht er googeln, die Webseite will immer, das man alles Automatisch über deren Portal macht. Der Chat ist natürlich auch ein Witz, ok heute an Heiligabend vielleicht auch keine gute Idee.