Daunti
Urgestein
Das nennt man aber KapitalismusWar damals auch nicht viel mehr, aber irgendwie scheinen Tankstellen da gerne eine Art Statement setzen zu wollen und erhöhen erstmal kräftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nennt man aber KapitalismusWar damals auch nicht viel mehr, aber irgendwie scheinen Tankstellen da gerne eine Art Statement setzen zu wollen und erhöhen erstmal kräftig.
dein Serien Monatsabo wurde erfolgreich gekündigt.
Bis zum 20/11/2023 kannst du aber nach wie vor das WOW Erlebnis genießen.
Serien Monatsabo
Dein Angebot läuft bis 30. Juni 2024. Wenn Du Dein Abo beenden möchtest, ist das bis 1 Tag vor der nächsten fälligen Zahlung möglich.
WOW Premium Monatsabo
Standardpreis
5,00 €
Neuer Preis
0,00 € mtl.
Dein aktuelles Abo ist bis zur Kündigung gültig und monatlich kündbar.
made my dayElfYourself®
Check out my moves! #ElfYourself just made me the dancer I was always meant to be. Try it at elfyourself.com or download the app.www.elfyourself.com
Find das Luxx Team sollte mal ein Elfenvideo machen
also gelaufen und kotzend, so wie ich mir das jetzt vorstelle?Obwohl wir so sehr aufgepasst haben... alle Kinder krank. 😡 Die große ist kotzend durch das Haus gelaufen.
also gelaufen und kotzend, so wie ich mir das jetzt vorstelle?
Ich hab gar keine Zahnschmerzen, es fehlt nur ein Stück Zahn.
Dann Euch mal gute Besserung.Sie lag im Bett und da war ihr wohl plötzlich total schlecht. Auf dem Weg zur Küche, um sich eine Schüssel zu holen, hat sie angefangen zu kotzen. Ich bin zwar nicht krank, muss aber immer wieder würgen, weil ich es gesehen habe.
Wir hatten letztens Gürtelprüfung und das hat sich rund 3 Stunden gezogen. Da gibt es auch keine Fenster. Ich bin mir sicher, dass sich die kleine dort angesteckt hat und es nun alle haben (Mandelentzündung, Fieber usw.).
BoltUsain Bold
Bin auch schon wieder voll im Grinch Mode. Aber nachher lecker essen, morgen dann zur Ostsee. Das gefälltHeilig Abend.
Mit dem armlangen Gummihandschuh… 😁Verschluckt und der Arzt soll dir beim Suchen helfen ?
Bei mir summt die Musik Anlage im Wohnzimmer auch täglich. Genau dasselbe macht das induktionsfeld was in der Küche steht. Ebenso die neue Lampe im Schlafzimmer. Ich hab kein plan was mit meinem Strom hier nicht stimmt.... Oder woran auch immer es liegt.Irgendwas im Wohnzimmer macht immer mal Bimmel Geräusche bzw. Töne. Und wir wissen nicht was. Argh
Ditto....:keks: brutal überfressen.
Ich brauche mich nicht wundern über den Umfang...