plutoniumsulfat
Enthusiast
Autoscheiben von innen gefroren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir waren es bisher nur ein Laptop und ein iPhone4s. Was kann der dumme Drucker dafür?Drucker
Ich kannte bisher nur die Ringe stehen für 3 a….löcher und eine 0 am Steuer.Nö, warum soll ich neidisch sein?
Fahre doch nen Benz
Du kennst den Spruch wirklich nicht?
Du kommst nicht aus Süddeutschland oder?
Edit:
Und ja ich weiß das Audi ein Werk in Süddeutschland hat 😉
Du musst keinen Vertrag abschließen, du kannst.Dank dieser Änderung ist ja der Einzelvertrag für mich nötig.
Die Dönermafia will das soIrgendwie ärgerlich, dass es x Dönerbuden mit Döner, Lamacun und Pommes gibt, aber wenig anderes wie wirklich frisch gemachte Pide oder Gözleme usw
Sieh es positiv, du wirst nach Zeit bezahlt. Die paar gesparten Cent beim Stick wurden nur 100x beim Arbeitslohn wieder verheizt.Schreibgeschwindigkeit nicht über 1,2 MB/s und alle paar Sekunden kackt dieser Elektroabfall auf 50 KB/s ab. Verdammte 25 Minuten für knapp 1GB Daten. Nächtes Mal verleihe ich doch wieder meinen Stick.
Von dem Ding sind aber nicht zufällig 47 Stück an Lager lt. ERP System?Wegen absolut unbrauchbarer IT meines Brötchengebers muss ich einer Kollegin Daten per USB-Stick zukommen lassen. Bevor ich wieder einen meiner SanDisk Extreme unfreiwillig "verschenke", habe ich gefragt, ob sie mir einen Stick mitbringt. Was bekomme ich in die Hand? Einen Intenso Alu Line 64GB, USB 2.0 für sechs Komma irgendwas Euro. Schreibgeschwindigkeit nicht über 1,2 MB/s und alle paar Sekunden kackt dieser Elektroabfall auf 50 KB/s ab. Verdammte 25 Minuten für knapp 1GB Daten. Nächtes Mal verleihe ich doch wieder meinen Stick.
Schilddrüsenunterfunktion ist doch der Klassiker für Trägheit und Müdigkeit, einfach weil der Sprit komplett fehlt. Mit dem Termin und dann wohl auch dem richtigen Medikament geht es auch sofort richtig bergauf. Viel Erfolg.Heißt Verdacht auf Hashimoto ( was viele bekommen die eine chronische Darmerkrankung haben ).Termin erst im märz Das würde meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit erklären.
Ich habe seit 2020 Colitis ulcerosa. Ist eine chronische Entzündliche Darmerkrankung. Daher muss ich jährlich ne Spiegelung machen lassen da bei der letzten Vor einem Jahr pseudopolypen festgestellt wurden und proben entnommen.Schilddrüsenunterfunktion ist doch der Klassiker für Trägheit und Müdigkeit, einfach weil der Sprit komplett fehlt. Mit dem Termin und dann wohl auch dem richtigen Medikament geht es auch sofort richtig bergauf. Viel Erfolg.
Die Knoten sind sicherlich nichts, nicht verrückt machen. Hast du zufällig dauerhaft über mehrere Jahre sehr viel Stress? Mir kommt das Gesamtbild sehr bekannt vor...
Ja sowas kann auch möglich sein aber ich Räuspern mich auch seit einigen Tagen ständig. Das ist auch ein Symptom davon wegen den Knötchen an der Schilddrüse von daher werde ich das alles erst Mal so abklären. Hauptsache wird alles wieder 😐@Darkinside Die Müdigkeit und Abgeschlagenheit könnte auch an einer Schlafapnoe liegen, daher auch mal im Schlaflabor eine Nacht verbringen und überprüfen lassen, ob es nicht auch daran liegen könnte.
hör auf zu sitzen und beweg dich.
Grüner Tee kann helfen aber übertreib nicht damit 1 Tasse pro Tag nicht mehr