der allgäuer
Legende
einschenken, tauchsieder rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
allgäuer könnte unser aller Uropa sein so alt ist erwer bitte hat heute noch n Tauchsieder zuhause?
jeder, der zu kaltes bier hat.wer bitte hat heute noch n Tauchsieder zuhause?
Och dazu haben die eben auf WDR2 einen guten Witz in den Nachrichten gebracht. Die Bahn sei in NRW auf den Wintereinbruch vorbereitet, mit Schneefräsen (es gibt vier in NRW, zwei im Sauerland und zwei in der Eifel), Weichenheizungen (in Essen wurden neue verbaut und die laufen nur im Störbetrieb) und Leute, die die Oberleitungen enteisen. Also auf gut Deutsch, wenn es kommt wie angesagt, läuft nichts mehr.:keks: Die Wetteraussichten...
Die ganze Inflationierung von Begriffen wie „extrem“ wie aktuell beim Wetter..
„Extreme Kältewarnung“ / „Extreme Eis- und Schneewarnung“…
Was wollt ihr mal machen wenn es -20 Grad hat und ne Schneewalze kommt?
Einbuddeln?
Es ist ja schon bei -5 Grad „Sibirisch“ Kalt..
Entweder sind die Maßstäbe verändert worden, die Leute empfindlicher oder ich einfach nur Abgestumpft und Zynisch.
Aktuell nennt sich das Winter was wir haben.
Flüssiger Stickstoff regeltSchlechte Idee. Mikrowelle macht mehr oder weniger gleichmäßig warm, Herd(platte) nur von unten und das Glas wirds nicht lange aushalten.
Ich hab ja eher selten Probleme damit etwas zu kaltes warm zu kriegen, sondern eher damit etwas warmes (schnell) kalt zu kriegen.
Danke, wollte das gleiche schreiben ^^. Wenn es innerhalb kurzer Zeit arschglatt wird ist das einfach wirklich gefährlich, deutlich gefährlicher als viel Schnee der Konstant kommt. Wir hatten hier letzte Woche an zwei Tagen gefrierenden Schneeregen und das war echt heftig glatt auf den Gehwegen und auch auf den Straßen gab es direkt einige Unfälle (sogar mit Todesfolge).Also egal wie - gemeckert wird immer
Kohlensäure, Luftbläschen und Ähnliches vertragen sich nur bedingt mit der Mikrowelle.Mikrowelle?
(vorher Deckel abmachen )
Und ich denke an den Jungen der immer "Wolf!" rief.Ich denke mir: lieber einmal zu viel als zu wenig.
So funktioniert Wetter aber nicht...Mich lehrte man als Kind. Nur "Feuer" zu rufen wenn es wirklich brennt.
Ich hab auch noch 3 fürs Phrasenschwein:Mich lehrte man als Kind. Nur "Feuer" zu rufen wenn es wirklich brennt. Denn wenn du zu oft "Feuer" rufst obwohl nichts ist. Kommt keiner mehr, wenn es mal dann wirklich mal brennt.
Mit Glätte ist aber wirklich auch nicht zu spaßen. Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit, lag einer bereits auf der Seite im Graben. Man konnte von der Straße aus sein Unterboden sehen.