[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lügende MediaMarkt-Verkäufer. Hab mir vorhin einen LG OLED TV angeschaut. Zwei Meter neben mir sagte der Typ zu einem älterem Pärchen die LG-Cashback-Aktion (Kauf bis 17.03) gilt nur noch diese Woche. Wollte sie zu einem Kauf drängen/überrreden. Bin zu ihm hin und habe gesagt er soll nicht lügen. Seinen Blick hättet ihr sehen müssen :ROFLMAO:
Ich finde, das der Fernsehmarkt eigentlich ziemlich simpel ist. Will man ein Oled, kauft man einen von LG, Sony oder auch Philips und gut ist. Welcher ist im Grunde scheiß egal, da alle auf 1-2% gleich sind, auch die Vorgängermodelle. Beratung ist da Spielkram. Wichtiger sind die verwendeten Apps, da jeder Hersteller andere bestimmte Apps nicht supportet. Am Ende macht der Preis die Musik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher aus Zufall entdeckt, das es zur Zeit eine Förderung in NRW zur Modernisierung (Dämmung, Dach und Solar) gibt. Der Zinssatz ist mit 0,5% bis zu 30 Jahre festschreibbar und zusätzlich gibt es mindestens 15% Tilgungszuschuss.

Jetzt versuche ich seit Tagen bei der Stadt jemanden dazu zu erreichen, weil die Berechnung des maximalen Einkommens nicht ganz klar ist. Aber da hebt niemand ab oder reagiert auf Mails. :ROFLMAO:

Und ich hab damit schon gerechnet als bei der NRW.Bank stand man soll sich an die Kommune wenden für Fragen, kekst aber trotzdem.
 
@Huntley
Kannst du mal ein Link dazu schicken? :)
 
Nackenschmerzen und taube Finger.
Ich nutz bei sowas immer diese Doctolib App und hatte einen Tag später einen Orthopäden (30km entfernt) und einen weiteren Tag später/heute einen MRT Termin (20km entfernt). Das funktioniert hier in der Region gut.
 
Keks 1: Ein Paket wurde per GLS versendet :-[
Keks2: Eine meiner Versicherungen ruft mich mit der Standard Masche an man wolle nur mal prüfen ob meine Adresse etc noch stimmt um dann ins Upselling Gespräch über zu gehen. Der Blitz soll die beim Scheißen treffen.
 
Warum wurden die Posts bezüglich Netflix gelöscht?

Keks: Netflix Türkei sperrt wohl grad massiv Accounts :-[ mal schauen wann unserer dran ist
 
Lohnsteuerbescheiniung erhalten heute, also mal WISO Steuer 2023 geöffnet. Die bereits fertige Steuererklärung war nicht mehr da. Kurz vor dem kompletten Ausrasten dann festgestellt: WISO Steuer 2024 hätte ich auch öffnen müssen. Es ist noch alles da.. :rolleyes2: :LOL:
 
youtuber die mit AI generierten Thumbnails Clickbaiting betreiben.
 
Ich finde die ai voice und die ein Wort als Untertitel mitten im Video richtig krebsig...
 
Irgendwer kann nicht richtig lesen. Entweder meine ehemalige Vermieterin, oder die Hausverwaltung oder der Typ vom Schlüsseldienst.

Aber Hauptsache mich erstmal dezent in Panik versetzen deshalb.
 
Ein nachträglicher Keks noch.

Wollte bei 3 Autohäusern Probefahrten vereinbaren. Bei einem nichts möglich im Moment (online steht jederzeit möglich) und bei den anderen beiden haben die Autos keine Winterreifen drauf und bei dem Wetter geht’s nicht.
Wollen die nichts verkaufen?!

Macht doch den Satz drauf der ohnehin im Lager liegt und mit dem Fahrzeug mitkam.
 
Autos werden, sofern nicht anders bestellt, nur mit dem Satz Reifen an den Händler geliefert, mit dem das Fahrzeug aus der Werkshalle fährt 😉
 
Meine Probezeit endet am 1. April aber hab ein komisches Gefühl was mich mittlerweile täglich belastet

Hatte zwar schon zwei Feedbackgespräche was äußerst positiv war aber die Bude steht an manchen Tagen still und man kann buchstäblich Däumchen drehen

Werde das Gefühl nicht los, dass wir einfach überbesetzt sind
 
Eher aus Zufall entdeckt, das es zur Zeit eine Förderung in NRW zur Modernisierung (Dämmung, Dach und Solar) gibt. Der Zinssatz ist mit 0,5% bis zu 30 Jahre festschreibbar und zusätzlich gibt es mindestens 15% Tilgungszuschuss.

Jetzt versuche ich seit Tagen bei der Stadt jemanden dazu zu erreichen, weil die Berechnung des maximalen Einkommens nicht ganz klar ist. Aber da hebt niemand ab oder reagiert auf Mails. :ROFLMAO:

Und ich hab damit schon gerechnet als bei der NRW.Bank stand man soll sich an die Kommune wenden für Fragen, kekst aber trotzdem.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Die Länder zahlen geringe Mittel an die Kommunen, damit da ne halbe Stelle sitzt die die komplette Förderung vorprüfen.

Ist bei der NRW.bank nicht anders als bei der NBank.
 
DHL: 09.31 Uhr Sendung wurde ins Fahrzeug geladen. In Zustellung.
Nur jetzt ist es 16.25 Uhr. Bisher nichts. 2 Transporter sind hier schon durch. Kann mir kaum vorstellen das DHL jetzt noch ausliefert. :heul:
 
Manchmal wird man vergessen, wurde dann aber einmal tatsächlich nach Ende der Tour ausgeliefert. War damals gegen 18 Uhr, also drücke dir die Daumen :)
 
Manchmal wird man vergessen, wurde dann aber einmal tatsächlich nach Ende der Tour ausgeliefert. War damals gegen 18 Uhr, also drücke dir die Daumen :)
Auf einem Samstag ? Da steht bestimmt nachher Empfänger wurde nicht angetroffen.
 
Die Meldung kommt bei mir nur, wenn das Postauto 2 Minuten davor vorbeigesaust ist, ohne hier zu halten.
 
Keks: GLS Paket, war für Montag Liefertag angekündigt, noch Montag auf unterwegs gewechselt, seit dem nichts mehr passiert .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh