Mhhh, interessante Theorie. Worauf genau bin ich jetzt vorbereitet? Nur, damit ich mich darauf vorbereiten kann.
Klassisches Vorurteil. Es war während meines Jurastudiums am Bodensee ganz normal, dass ein relevanter Teil der angehenden Juristen im Sommer nachmittags am See saß und gequarzt hat. Wobei zwei Juristen, zu denen ich aus der Zeit noch Kontakt habe, inzwischen Hardcore-Rotwein-Alltags-Alks geworden sind (merkt man denen tatsächlich im Kanzlei-Alltag nicht an ... nur wenn man sie mal spätabends trifft wird das Gelalle/Genuschel sehr unerträglich ) und nicht mehr kiffen. Verträgt sich einfach nicht so gut zusammen. Ist aus meinen Erlebnissen mit denen wirklich die Frage, was das kleinere Übel ist.
DAS ist ja das Schlimme!
Der scheiss Alk ist überall hoch angesehen, wenn du wie ich nicht trinkst, wirst du überall Blöd angeschaut...
Ich kenne keinen Fall, wo einer einen Joint geraucht hat, und dann aggressiv wurde, Menschen mit dem Auto tot gefahren hat, usw. usf.
Aber was solls, da lohnt sich das tippen ja nicht.
Schon, aber der Geruch an sich ist nicht schädlich, ich bezog mich auf den Nichtraucherschutz.
Ich als Nichtraucher sage, du bist doch dieser Tage überall geschützt.
Egal wo, es ist verboten, Bus & Bahn, Kino, Restaurant, Bar, usw.
Einzig im Biergarten nicht, oder auf der Straße, aber wenn das stört, der hat meiner Meinung nach wirklich andere Probleme!