[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, interessante Theorie. Worauf genau bin ich jetzt vorbereitet? Nur, damit ich mich darauf vorbereiten kann. :hmm:
:lol::lol::lol:

Klassisches Vorurteil. Es war während meines Jurastudiums am Bodensee ganz normal, dass ein relevanter Teil der angehenden Juristen im Sommer nachmittags am See saß und gequarzt hat. Wobei zwei Juristen, zu denen ich aus der Zeit noch Kontakt habe, inzwischen Hardcore-Rotwein-Alltags-Alks geworden sind (merkt man denen tatsächlich im Kanzlei-Alltag nicht an ... nur wenn man sie mal spätabends trifft wird das Gelalle/Genuschel sehr unerträglich :eek:) und nicht mehr kiffen. Verträgt sich einfach nicht so gut zusammen. Ist aus meinen Erlebnissen mit denen wirklich die Frage, was das kleinere Übel ist. :rolleyes:

DAS ist ja das Schlimme!
Der scheiss Alk ist überall hoch angesehen, wenn du wie ich nicht trinkst, wirst du überall Blöd angeschaut...
Ich kenne keinen Fall, wo einer einen Joint geraucht hat, und dann aggressiv wurde, Menschen mit dem Auto tot gefahren hat, usw. usf.

Aber was solls, da lohnt sich das tippen ja nicht.

Schon, aber der Geruch an sich ist nicht schädlich, ich bezog mich auf den Nichtraucherschutz.

Ich als Nichtraucher sage, du bist doch dieser Tage überall geschützt.
Egal wo, es ist verboten, Bus & Bahn, Kino, Restaurant, Bar, usw.
Einzig im Biergarten nicht, oder auf der Straße, aber wenn das stört, der hat meiner Meinung nach wirklich andere Probleme!
 
Komisch, ich kenne eigentlich nur ehemalige Gymnasiasten und Abiturienten, die sich das Hirn weggekifft haben. Aus meinem Schulumfeld war es nur eine Hand voll.
Ich hatte das so gemeint, dass man jetzt in der Shisha und diesen unsäglichen Bars wohl demnächst Gras in die Trompete kippen kann. Und diese Etablissements (deren Hochkonjunktur gerade etwas abzuebben scheint) wieder vermehrt zulauf kriegen werden.
 
In den Kreisen ist das kiffen selbst eher geächtet, kenne aus dem Kulturkreis eigentlich keinen der sich das Zeug selbst in die Rüstung zieht.
 
Ah, ok - die Trompete hatte ich falsch interpretiert. 😅
 
Schon, aber der Geruch an sich ist nicht schädlich, ich bezog mich auf den Nichtraucherschutz.

War vielleicht nicht deutlich genug differenziert aber wie würdest du es denn finden wenn dein Nachbar bspw.: eine Plantage eröffnet und es 24/7 einfach nur stinkt in deiner Bude? Oder ständig Leute vor deinen Fenster quarzen und es dadurch stinkt du aber die Fenster nicht schließen kannst weil im Sommer nur Abends gelüftet werden kann?
 
Dann ist das ja die "neue" hymne ab 1. April

 
Als ob es nicht angenehmere Möglichkeiten gäbe als Rauchen, wenn man das Zeug konsumieren möchte.
 
Ich weiß nicht was Gras ist.
Ich kenne nur echtes Sumpfkraut aus Gothic 1.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Gras ist.
Ich kenne nur echtes Sumpfkraut aus Gothic 1.

ist das nicht aus DSA?
 
Ich habe diese Woche drei Sachen bei Otto.de bestellt. Heute sehe ich, dass die Artikel einzeln versendet werden.

Da ich auf Rechnung bestellt habe, soll ich dazu noch drei Rechnungen einzeln zahlen. WTF!?

Das ist kein angenehmes Shoppen. Wer denkt sich sowas aus?
 
Heute mit dem Astra Bj. 2001 zur HU. Bremsen vorn und hinten müssen komplett erneuert werden. So ein Shit :grrr: Plakette ist zwar drauf, aber nur weil die Werkstatt ein gutes Wort eingelegt hat und die Reparatur auch wirklich durchführt. Kosten zwischen 300 und 400 Tacken. Super gelaufen, vor allem da das Finanzamt auch noch 500 haben will da sie es endlich nach 7 Monaten geschafft haben es zu berechnen. Der April wird mies.
 
gibt noch 4 davon, und ja, da trifft das auch zu, wie bei allen anderen auch.
In den Bayerischen Alpen existieren derzeit noch vier Gletscher. Dies sind der Nördliche Schneeferner auf dem Zugspitzplatt und der benachbarte Höllentalferner sowie das Blaueis und der Watzmanngletscher im Berchtesgadener Land. Der letzte Eisrest des Südlichen Schneeferners hat im September 2022 seinen Status als Gletscher verloren.
 
Nun die Bayern sind ja auch, sagen wir mal höflich, ein komisches Volk.
ganz dünnes eis.

Als fast Münchner..... Geburtort is Dachau! Sag ich das Eis is ziemlich dick und sidewinder hat recht!
Wir Bayern sind schon sehr merkwürdig! Wenn ich da mit manche Dörfer richtung Landsberg anschaue...... Die Reichskriegsflagge hängt da schon öfters in manchen Burschen Vereinsheimen.
Zudem ist unser gewählter Imperator auch lieblich samt seinem Schoßhündchen Hubsi! Auserdem sind unsere Volkshelden einmal n schwuler König und einmal ein Bandit nachdem sogar ein Bier bennant ist!
Ja Bayern is...... Merkürdig! Ausserdem sind alle überm Weisswurst-Äquator eh nur reudige Preißn :fresse2:

Was ich bei der legaliesierung recht merkwürdig finde ist das man 50g dahim haben darf...... Und 3 Pflanzen! Wie soll das gehen? Die Samen die man sich bei den 3 großen Herstellern in Holland kaufen kann werfen durchschnittlich das 3-4 fach ab PRO Pflanze! Jedenfalls wenn man sich nicht ganz doof anstellt beim garteln! Teilweise wenn man auf Profi lvl pflanzt kann das 5-7 fache raus kommen pro Bäumchen. Un diese relativ neuen Automatic Sorten sind eh fast fire-and-forget, nicht so stark wie reine Indica, Sativa oder Hybriden, aber durch die Kreuzung mit der Ruderalis Hanf Variante ist daraus quasi ein Hanf Löwenzahn geworden. Die brauchen nur Wasser, guten Grund und viel viel Licht so ganz kurz gesagt. Rest vernichten oder dem Club spenden dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese wegwerf e kippen gehören meines Erachtens auch verboten. Zu teuer, keinerlei Nachhaltigkeit. Ab 20€ bekommt man brauchbare, Wiederaufladbare e kippen, 15€ für so ein wegwerfding machen keinen Sinn.
@Topic: Login beim Bitkasten gestört, wollte eigentlich nur mal nachsehen, ob meine Lohnabrechnung schon da ist oder ob sie doch wieder per Post kommt.
 
Na ins Unermessliche, weil macht ja total Sinn, wegen äääh 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh