Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hätte ich einfach direkt gemeldet, dass er rausfliegt. Bei sowas verstehen die in der Spa normalerweise keinen Spaß.Und dann aggressiv werden, wenn man sie darauf hinweist, dass es ein Ruhebereich ist.
Ich wiederhole das nur ungern.Wangen im Allgäu: Mann sticht mit Messer auf Vierjährige ein – Verdächtiger in Handschellen vor Haftrichter - WELT
Ein 34-jähriger Mann soll in einem Supermarkt in Baden-Württemberg ein vier Jahre altes Mädchen mit einem Messer attackiert haben. Bei dem Verdächtigen handle es sich um einen aus Syrien stammenden niederländischen Staatsbürger, so die Polizei. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus...www.welt.de
Das ist mehr als nur ein Keks, Ich bin Fassungslos, eine vierjährige mit einem Messer angreifen, was ist mit den Menschen bloß los....
Ja, in einer idealen Welt ohne Idioten wäre es natürlich das Naheliegendste. Höre ja auch immer im Spa Mucke via Kopfhörer, würde bei Handyverbot aber eben meinen Hi-Res Player mitnehmen. Da könnte ich Ebooks lesen & Mucke hören, aber eben weder fotografieren noch andere beschallen.Ich hab nichts dagegen wenn Leute da ihr Telefon mitnehmen ...
...weil selbst mit Kopfhörern Musik gehört.
Du hörst also dann im Saunabereich auch keine Musik mehr über deine Kopfhöhrer, weil ich nehme mal an, deren Zuspieler ist ein Handy?und vorgeschlagen, ein grundsätzliches Handyverbot für das Ono Spa einzuführen.
Otto sendet den fehlenden Artikel kein zweites Mal, sondern erstattet automatisch den Kaufpreis und betrachtet die Sache als abgeschlossen. Kundenservice mangelhaft; also kaufe ich das Teil nun woanders.Zwei Sendungen sind angekommen, eine wurde kurz vor Auslieferung beschädigt und geht wieder zurück, quer durch Deutschland.
OP hinter mir. Das man nach einer Bauchspiegelung so schmerzen von der Luft hat hätte ich nicht gedacht. Wahnsinn. Kann kaum laufen 😐🤕
Wäre mir lieber. Aber hier gehen die "Telekom" futzis immer rum und klingeln mehrmals in der Hoffnung das man aufmacht und die einen n Scheiss andrehen können.Und wir haben heute wieder ein Schreiben von der Telekom aus dem Briefkasten gefischt, in dem für Glasfaser geworben wird. Man ey, unser Haus hängt bereits an Glasfaser!
Naja so kann man halt hoffen dass das viele vergessenobwohl in der nicht funktionierenden App-Registrierung auch nichts anderes angefragt wird.
Ihre Mutter war am Ende auch dement, und sie hat sich fürchterlich drüber aufgeregt. Ich hatte dann mal irgendwann angemerkt, dass sie ja auch relativ viel vergessen würde, und hab gedacht, ich werde direkt Hochkant raus befördert.Kenne ich von meinem Papa (72 im Juni), er vergisst leider auch sehr viel, ich fürchte beginnende Demenz aber er weigert sich untersuchen zu lassen. 😔
Mal richtiger gestellt.Ich wiederhole das nur ungern.
ExSoldaten werden (sofern sie sich selber um eventuelle Probleme oder Auffälligkeiten kümmern) nach einigen Monaten Einsatz in Kriegsgebieten, zeitweise Jahre (meist ambulant in unregelmäßigen Abständen, unabhängig vom "Einsatznachbereitungsseminar", bei dem man kurz Hallo und Ciao sagen kann), behandelt (und auch nur, wenn die Truppenarzt die Notwendigkeit erklärt).
Wessi detected!Wichtig hierbei: Wessis! Ich dachte echt, nach fast nem Vierteljahrhundert ist man über Wessi/Ossi Vorurteile etc hinweg.
Davon ab finde ich, so sehr es nervt, dass sowas das gute Recht eines jeden Kunden ist... Ist doch nit dem sein Fehler, dass da nur eine Bedingung um so ne Uhrzeit am Freitag steht.