herrhannes
Enthusiast
Müllabfuhr oder so ähnlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ähnlich triffts. Bin bei einer Abfallmanagement GmbH als Serviceleiter tätig. Die Mitarbeiter (auch ich, wenn einer Urlaub hat) sortieren an den Wohnhäusern, im Auftrag der Hausverwaltungen die Abfälle vor, damit das Volumen der Behälter besser genutzt wird und die Kosten gesenkt werden. Meine eigendliche Hauptaufgabe, sind eigendlich die Disposition der Mitarbeiter, die Kontrolle der Arbeit und diverse Hausmeisteraufgaben. Ist an für sich ein absolut stressfreier Job, auch wenn er im wahrsten Sinn des Wortes, stinktMüllabfuhr oder so ähnlich
Richtig, ausser der Fuffi, den ich mal bei der arbeit gefunden habeegal, geld stinkt nicht
ICH fass es nicht!
Gerade einen Anruf vom Vermieter bekommen, da ich wissen wollte ob wir hier auf dem Mehrfamilienhaus eine Sat Schüssel installieren dürfen. Kabel Digital ist hier nicht verfügbar, DVB-T Empfang auch nicht und der Bild über Kabel Analog grottig. Aufjedenfall sagte mir der ausländische Mitbürger das wir keine Sat Schüssel installieren dürfen da es die Fassade ruinieren würde AUSSER wir wären Ausländer da gibt es eine Sondergenehmigung da die ja ihre Sender aus dem Ausland empfangen müssen. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig das hätte der mir mal ins Gesicht sagen müssen
Auf meinen Kotflügel, für meinen Mini MK2 warte ich auch schon seid 1996 Die Karre dürfte inzwischen garnicht mehr exestieren.Normalerweise dauert es, innerhalb von Deutschland, 1, maximal 2 Tage bis das Teil beim Händler / Werkstatt ist. So war es, als ich bei Opel im Lager gearbeitet habe.
Mein Teil war z.b. auch nach einem Tag beim Renaulhändler.
Ist bei uns genauso, obwohl es sich hier um Eigentumswohnungen handelt. Das hat nichts mit der Nationalität des Vermieters zu tun