Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass die einem jetzt schon mit diesem scheiß (sorry) Weihnachtsgedöhns aufn Sack gehen
Mich kotzen diese !#&@%€%$¥=]$ Leute an, die irgendeinen Dreck auf die Facebookseiten von irgendwelchen Großen unternehmen posten, nur um möglichst viele "Likes" zu bekommen
Shitstorm nannte man das früher oder?
Mindestens genauso behindert sind aber diejenigen, die denen dann auch noch ihre Befriedigung geben indem sie auf gefällt mir klicken
Ah okay GMX ist also down , hatte schon Angst jemand hätte mein Postfach gehackt
Edit: was vergessen: ähhhh, öhhh und etc in jedem satz
Mein Baum steht schon
Mein Baum steht schon
Bin froh das ich mir sowas erst wieder antun muss wenn ich eigene Kinder hab.noch vom letzten Jahr?
Bin ich froh von diesem Drecksverein weg zu sein.
Die 6,- Euro im Jahr für eine eigene Domain mit Mailserver lohnen sich!
18 Jährige die mit Plastikflaschen Fußball spielen und andere beim schweißen stören.
18 Jährige die mit Plastikflaschen Fußball spielen und andere beim scheißen stören.
Ob der mit dem Regionalleiter unseres Auftraggebers verwandt ist?Edit: was vergessen: ähhhh, öhhh und etc in jedem satz
Öhm, weil der vordermann vllt auf 83 gedrosselt ist und der Hintermann etwas schneller ist? Oder es geht Bergauf und der Vordermann verliert aufgrund seiner Ladung derbe an Geschwindigkeit, während der Auflaufende leer ist und sein Tempo hält? Na klingelts?
Man ist nie alt genug um Kind zu sein.
LKW Fahrer die sich die ganze Zeit gegenseitig überholen
Warum zum Kuckuck nicht rechts bleiben, sind doch eh auf 100 gedrosselt ... da brauchen sie nicht den ganzen Verkehr aufhalten.
Zu den LKW Fahrern,@side
Mir geht es nicht um die, die einmal überholen, sondern explizit um eben die die dies ständig hinter einander machen.
Also x überholt y, kurz nach dem Überholvorgangs überholt wieder y x ... das Spielchen ging mindestens 5 mal so.
Zur Lücke, fällt mir zumindest nicht so auf, wobei rechts wenn ich fahre meist eh immer zu ist oder es nur "kurze" Lücken wären. Wenn man 5 Sekunden später wieder rausziehen muss, lohnt sich das ganze aber eben nicht. Auch 2km sind nicht unbedingt viel, kommt immer ganz auf die Geschwindigkeit an. Solange man Platz macht, wenn von hinten was schnelleres kommt ist ja auch alles in Ordnung
Aber wenn dann die Leute mit 130 weiter gurken ist das ätzen, da stimme ich dir zu.
Das kann leider Passieren, der tote Winkel ist bei Gespannen besonders mies. Mein jüngster Bruder, darf deswegen demnächst seinen Führerschein für 4 Wochen zur Erholung nach Flensburg schicken. Er wollte in Hannover rechts abbiegen und hat sich auf den Radfahrer, den er kurz vorher im Spiegel gesehen hat konzentriert und dadurch die Ampel, die inzwischen auf Rot gesprungen ist nicht beachtet. Rotlichtverstoß mit LKW, 4 wochen UrlaubIch rege mich nicht (mehr) über LKW auf. Wenn man bedenkt, unter was für einem Druck die Fahrer zum Teil stehen. Unlustig wirds nur, wenn die samt Gespann die Spur wechseln und man mit seinem kleinen Auto auf einmal sehr wenig Platz zwischen Leitplanke und LKW bekommt hat mir heute morgen erst einen Adrenalinschup verpasst.