Meine Frau Jen wurde bald 30 und ich wollte etwas Besonderes für sie tun. Es waren ein paar große Monate für uns gewesen und wir waren uns als Paar so nahe gekommen, näher als in all unseren 11 gemeinsamen Jahren. Ich war endlich in der Lage, ihr von meiner Fantasie zu erzählen, sie mit einem anderen Mann zu sehen, und zu meiner Überraschung sagte sie mir, dass sie fasziniert sei und es in Betracht ziehen würde, aber dass sie verarbeiten müsse, dass andere Männer sie sexy finden und mit ihr zusammen sein wollten. Ich wusste, dass andere Männer sie attraktiv finden würden, da sie Sexiness ausstrahlt, sie realisiert es nur nicht.
handjobgifs.com
Ich beschloss, dass ich ein Wochenende für uns beide in einem schönen Hotel in einer Stadt am anderen Ende des Landes buchen würde. Ich beschloss auch, dass ich versuchen würde, dieses Wochenende für sie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich hatte im Voraus einige Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief. Ich hatte ein paar Überraschungen in petto und hatte sie aufgeschrieben und in Umschläge gesteckt, die ich Jen zu gegebener Zeit geben würde.
Wir erreichten das Hotel und checkten ein. Das Zimmer war ein schönes großes Zimmer mit einem tollen Blick auf die Hauptstraße. Während Jen im Bad war, platzierte ich eine versteckte Kamera in der Ecke des Zimmers und schaute kurz nach, ob sie live auf mein Handy gestreamt wurde und das war sie. Dann legte ich einen Umschlag auf das Bett, auf dem Jen's Name stand. Ich rief ihr zu, dass ich ein wichtiges Telefonat führen müsse und in etwa einer Stunde zurück sein würde, und ich verließ das Zimmer und ging hinunter zur Hotelbar. Ich holte mein Handy heraus und begann, den Stream der Kamera anzusehen.
deepthroatgifs.com
Jen kam aus dem Bad und sah den Umschlag auf dem Bett. Sie öffnete ihn und sah: "Hey Babe, ich weiß, dass du gerne verwöhnt wirst, also habe ich, während ich weg bin, eine Massage für dich auf dem Zimmer arrangiert. Die Masseurin hat darum gebeten, dass du nur ein Handtuch trägst. Viel Spaß". Ich sah Jen lächeln, ich wusste, dass sie eine gute Massage liebte. Damit sah ich zu, wie sie sich bis auf ihr Höschen auszog, einen Bademantel anzog und sich auf das Bett setzte und wartete. Ein paar Minuten später stand sie auf, ging zur Tür und ließ die Masseurin herein. Ich hatte diesen Masseur handverlesen, er war etwa 25, gutaussehend und muskulös - die Art von Typ, von der ich wusste, dass Jen sie mögen würde. Er baute die Massageliege am Ende des Raumes auf und ich hatte einen guten Blick auf sie.
Jen war ein bisschen schüchtern und legte sich mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch und zog dann ihren Bademantel aus. Ich beobachtete, wie der Masseur etwas Massageöl auf seine Hände goss und begann, den schönen Körper meiner Frau zu massieren. Er begann auf ihrem Rücken und massierte sanft hinunter zum Bund des Höschens. Dann massierte er ihre Beine und war ziemlich professionell in seinem Job. Das schien meine Frau zu entspannen, denn als er mit der Massage ihrer Beine fertig war, drehte sie sich auf den Rücken und versuchte nicht einmal, ihre Brüste zu bedecken. Wieder war er sehr professionell in seiner Massage und rieb sanft ihre zarte Haut. Ich konnte sehen, wie Jen's Brustwarzen anfingen, sich zu erigieren, so dass ich wusste, dass sie durch seine Berührung erregt wurde. An diesem Punkt beobachtete ich, wie die Masseurin meiner Frau einen weiteren Umschlag reichte, sie öffnete ihn und las: "Ich hoffe, Sie genießen Ihre Massage. Wenn Sie bereit sind, die Grenzen zu überschreiten, habe ich für eine erotische Massage bezahlt. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Umschlag dem Masseur zu geben und er wird wissen, was zu tun ist".
cumshotgifs.com
Ich beobachtete, wie Jen lächelte und eine Minute lang nachdachte, bevor sie den Umschlag der Masseurin überreichte. Sie legte sich wieder auf den Rücken und schloss ihre Augen. Die Masseurin begann nun, Jen's Brüste zu massieren. Ich beobachtete, wie sich ihre Brustwarzen bei seiner Berührung aufrichteten. Er kniff sanft in ihre Brustwarzen und ich beobachtete, wie sie einen tiefen Atemzug nahm. Er stellte sich an das Ende des Tisches und rieb mit seinen Händen an Jens Brüsten und Bauch entlang bis zum Bund von Jens Höschen. Als er nach dem Bund griff, beobachtete ich, wie Jen ihren Rücken wölbte und ihren Hintern anhob, damit der Masseur das Höschen ausziehen konnte. Er rollte ihn langsam an ihren Beinen herunter und ich bemerkte, dass sie ihm jetzt mit einem intensiven Blick direkt in die Augen sah. Ich wusste, dass sie erregt war. Als sie völlig nackt vor diesem Fremden lag, reichte er ihr einen zweiten Umschlag und sie las: "Hey Babe, ich hoffe, du genießt deine Massage. Nur um dich wissen zu lassen, dass dein Masseur auch ein Stripper ist, also wird er dir eine kleine Show geben, bevor er deine Massage beendet. Enjoy the show."