Ich lege mich ins Bett, schließe die Augen und versuche zu schlafen, aber immer wieder gehen mir Amandas Worte durch den Kopf: "Fick ihm das Hirn raus."
https://titsgifs.com/ Es sind schon viele lange Minuten vergangen und immer noch kein Schlaf, nur jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, ist da Amanda, die das ein ums andere Mal sagt.
Ich schaue auf die Uhr, es ist gerade 23 Uhr, als sich meine Tür langsam öffnet. Ich erkenne Amanda an ihrer Größe, sie ist drei Zentimeter größer als Megan, aber es wird Zeit für Megans letzten Wachstumsschub. Sie tritt ein, schließt die Tür hinter sich, und wieder halte ich inne und überlege, was ich sagen soll.
"Amanda", sie erstarrt beim Klang meiner Stimme. "Was machst du denn hier?"
"Du hast Ja gesagt. Dein Körper hat Ja gesagt. Ich bin hier, um dir das Hirn rauszuficken. Das wollte ich schon die letzten vier Jahre. Jetzt werde ich es tun." Sie war näher gekommen, während sie sprach, und stand jetzt am Fußende des Bettes. Ich griff danach, um die Lampe einzuschalten, damit ich sie deutlich sehen konnte. Das Licht veranlasste sie, stehen zu bleiben, während sich ihre Augen daran gewöhnten; da stand sie völlig nackt, jeder Zentimeter von ihr war wunderschön, dünner als ihre Mutter, 36C-24-36, eine perfekte Sanduhrfigur, eine Göttin in ihrem eigenen Recht. Ich spürte, wie meine Entschlossenheit augenblicklich verdampfte. Ich liebte sie, nicht weil sie meine Tochter war, wir beide wussten, dass sie es nicht war, sondern für sie, liebte ihren Geist, ihren Körper, ihren Verstand, das ganze Paket. Amanda hat recht, alles hat sich verändert.
Ich warf die Decke zurück, die mich bedeckte. Ich entblößte meine Erektion, die gut zehn Zentimeter lang und dreieinhalb Zentimeter breit war. Ihre Augen hatten sich gerade an das Licht gewöhnt, dies war das erste Mal, dass sie meinen nackten Körper sah, und sicher hat sie mich schon oft in meiner Badehose gesehen, als wir zusammen schwammen. Dies ist das erste Mal, dass sie meinen voll erigierten Penis sieht, eine Erektion, die sie verursacht hat.
Amanda steht da und schaut mich an; ihre Augen sind auf meinen Schwanz fixiert. "Oh Gott, er ist wunderschön und so groß."
https://spankinggifs.com/
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie auf meine Brust und beginne sie leidenschaftlich zu küssen, ihre harten Nippel reiben durch mein Brusthaar und schleifen in kleinen Kreisen, während sie ihren Körper bewegt und in unseren Kuss stöhnt. Ich spüre, wie sie ihre Hüften kippt und ein Bein anhebt, um sich auf mich zu spreizen. Als sie sich auf mich legt, reibt ihre Klitoris an meinem vergrößerten Glied und ein zweites Stöhnen entweicht ihrer Kehle. Ich beginne, meine Hüften langsam zu schieben und meinen Schwanz über ihre Klitoris zu bewegen. Als ich zurückziehe, bis die Spitze meines Schwanzes über ihre Klitoris stößt, stöhnt sie laut auf und zieht sich zurück, indem sie ihren Rücken krümmt. Sobald sie hoch genug ist, dass ich mich an ihrer linken Brust festhalten kann, sucht mein Mund ihren Warzenhof und ihre Brustwarze. Ihre Brustwarze steht hart und erigiert wie ein Radiergummi aus einem Erstklässler-Bleistift, dunkelbraun wie Schokotropfen auf dunklem Karamell, mein Mund leckt und saugt hungrig an ihrer Brust. Meine linke Hand umfasst ihre rechte Brust, spielt mit der Brustwarze und massiert sanft ihre Brust.
Amanda stöhnt. "Oh Gott, ja, ich musste dich berühren, ich musste, dass du mich berührst. Oh ja, leck meine Titten." Sie stemmt ihre Hüften gegen mich und gleitet an meiner Männlichkeit auf und ab. Jetzt bin ich dran und stöhne vor Vergnügen, das sie mir bereitet. Ich wechsle die Seite, um ihre andere Brust zu beglücken. Sie beginnt, ihre Bewegungen zu beschleunigen, ihre Hüften bewegen sich schneller entlang meiner Männlichkeit. Er ist völlig nass von der Spitze bis zum Ansatz. Ihr Geruch erfüllt den Raum; sie beginnt zu zittern, als ein Orgasmus ihren jungen Körper ergreift. Ich habe Amanda nachts in ihrem Zimmer masturbieren gehört. Ich weiß, dass dies nicht der erste Orgasmus ist, aber er scheint länger und lauter zu sein als ihre normalen selbst herbeigeführten Orgasmen. Noch bevor sie sich vollständig erholt hat, schiebe ich sie auf den Rücken und gleite zwischen ihren Beinen hinunter, um an dieser herrlichen Muschi zu lecken. Ihr Schamhügel ist mit dünnen kurzen lockigen dunklen Haaren bedeckt, ihr Duft durchdringt ihn. Ich greife nach ihren Schenkeln und sie spreizt sie bereitwillig, ihre Lippen öffnen sich, während ihre Schenkel weit gespreizt werden. Im schwachen Licht liegt ihr schöner Körper offen vor mir. Ich lecke vom unteren Ende ihrer Muschi bis zu ihrer Klitoris in einem langen, langsamen Durchgang. Sie windet sich, während ich weitermache; Amandas Klitoris ist über einen Zentimeter lang und steht gerade heraus, voll erigiert und außerhalb ihrer Schutzhülle.
Ich umschlinge sie mit meiner Zunge und fahre langsam hin und her, wobei ich meinen ganzen Mund über diesen Bereich ihrer Klitoris lege. Zwei Striche und Amandas Hände halten meinen Kopf fest an ihr; sie stößt ihre Hüften, um ihre Klitoris tiefer in meinen Mund zu drücken. Während ich ihre Clit sauge und streichle, schreit sie vor Leidenschaft, als ein starker Orgasmus sie ergreift. Ich bin froh, dass ich ihr nach ihrem fünfzehnten Geburtstag die Pille verschrieben habe. Sie hatte noch nie einen Freund länger als zwei Wochen, also bin ich mir ziemlich sicher, dass sie so etwas noch nie mit einem ihrer früheren Freunde gemacht hat.
Ich lege mich wieder auf mein Kissen und betrachte ihr schönes Gesicht, während sie langsam von ihrem Segen zurückkommt.
https://perfecttitsgifs.com/ Ich beobachte ihren Brustkorb, wie er sich schnell hebt und senkt, harte Brustwarzen stehen still hervor, doch ihre Beine zittern immer wieder. Schon nach kurzer Zeit wird ihre Atmung regelmäßig, sagt Amanda. "Das war der intensivste Orgasmus, den ich in meinem ganzen Leben hatte."