Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auch ne EU Page, zumindest, wenn ich mich einlogge.Gilt die Seite tatsächlich auch für EU-Kunden?
Also wenn du dich auf der US Seite einloggst, hast du dort Angebote stehen?Gibt bei mir nur eine US Seite mit Elite Member Angeboten, war ja klar.
JaAlso wenn du dich auf der US Seite einloggst, hast du dort Angebote stehen?
Warum wundert es mich nicht, dass hierauf kein Statement folgt?Gibt bei mir nur eine US Seite mit Elite Member Angeboten, war ja klar.
Schade, dass es dich wundert. Wir haben das Ganze tatsächlich bereits intern in Klärung und ich kann immerhin schon soviel sagen, dass die selbe Funktionalität auch für Europa geplant und aktuell in Umsetzung ist.Warum wundert es mich nicht, dass hierauf kein Statement folgt?
Kann mich nur immer wiederholen.Schade, dass es dich wundert. Wir haben das Ganze tatsächlich bereits intern in Klärung und ich kann immerhin schon soviel sagen, dass die selbe Funktionalität auch für Europa geplant und aktuell in Umsetzung ist.
Gruß
Anita
Danke Anita, ist auch nicht mehr wie gerecht, warum sollten EU Elite Member hinter denen aus USA zurück stehen.!?!.....dass die selbe Funktionalität auch für Europa geplant und aktuell in Umsetzung ist.
Heute im Twitch Livestream von Jacob bestätigt, dass es voraussichtlich diese oder nächste Woche eine KPE HC geben wird.so wie es aussieht wirds keine KPE HC geben.
die amis haben auch nur lediglich einzeln den block zum kauf.
Vielen Dank!Wir werden den neuen ELITE-Vorteil mit bevorzugtem Registrierungsfenster definitiv auch bei allen ab jetzt neu erscheinenden Produkten anbieten.
Was die Verfügbarkeit im Step-Up anbelangt, kann ich nur auf die aktuelle Liste verweisen. Was da in Zukunft erhältlich sein wird, ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Gruß
Anita
Das heißt dann in Deutschland frühestens in 3 Monaten.Heute im Twitch Livestream von Jacob bestätigt, dass es voraussichtlich diese oder nächste Woche eine KPE HC geben wird.
Vielen Dank!
Dann kann ich mich demnächst direkt für die gewünschten Produkte registrieren, ohne Step-Up.
mal davon abgesehen ist die KP noch nichtmal im EU Shop drin. Sofern nix geändert wurde, geht die Queue über den US shop auch für EU. So wars zumindest im Nov. bei meiner FTW3. Da wusste der EU support noch nicht mal, dass es die Queue gibt als meine Karte aus TW verschickt wurdeDas heißt dann in Deutschland frühestens in 3 Monaten.
So wars bei der normalen kingpin auch 😅
Yep wollts Grad andeuten 😂mal davon abgesehen ist die KP noch nichtmal im EU Shop drin. Sofern nix geändert wurde, geht die Queue über den US shop auch für EU. So wars zumindest im Nov. bei meiner FTW3. Da wusste der EU support noch nicht mal, dass es die Queue gibt als meine Karte aus TW verschickt wurde
Bitte beachtet, dass unser US-Department komplett eigenständig agiert. Ankündigungen von dort sind leider nicht 1:1 auf Europa übertragbar.
Ich kann dich beruhigen: das wird sich im Laufe des Tages ändernZu der Aussage, dass alle neuen Produkte auch auf der EU Page erscheinen sollen:
Die neuen SFX Netzteile haben es leider nicht geschafft...
Hallo AnitaIch kann dich beruhigen: das wird sich im Laufe des Tages ändern
Gruß
Anita
Also keine Chance, von einer 3090 FTW3 ULTRA auf eine HC oder eine KPE (HC) zu wechseln!As wmmills stated, there is currently no higher tier card to Step-Up to from the 3090 FTW3 Ultra, as that is the highest card available on the Step-Up list. Due to the limited nature of watercooled models, and especially K|NGP|N Models, those have not been offered on the Step-Up list and we currently have no plans to do so.
NE GTX 690 steht auch noch in meinem Regal. Was für neue Netzteile sollen da eigentlich kommen? Komplettes Lineup oder nur SFX?Ich habe noch die GTX 690 in einem täglich abstürzenden, altersschwachen System und ein leeres Gehäuse, dass auf die Installation einer Wasserkühlung wartet.
Das mit dem Step-Up war lediglich eine Recherche, ob ich über Umwegen an eine HC komme... - Bin auch nur in der Warteliste
Wegen des grösseren Leistungshunger der 3000er Karten hat EVGA die SFX-Format PSU um das 750 GM und 850 GM erweitert (in den USA)NE GTX 690 steht auch noch in meinem Regal. Was für neue Netzteile sollen da eigentlich kommen? Komplettes Lineup oder nur SFX?
Die SFX-Netzteile werden in Kürze auch auf der EU-Seite abgebildet.Wegen des grösseren Leistungshunger der 3000er Karten hat EVGA die SFX-Format PSU um das 750 GM und 850 GM erweitert (in den USA)
Wäre aber schön gewesen, wenn der EU-Shop das genutzt hätte, alle aktuellen Netzteile aufzunehmen.
Ich hatte Mal die Hoffnung, dass sich die Situation nach eurer Ankündigung (Weiss nicht mehr in welchem Forum) für alle neuen Produkte den ELITE-Exklusivzugriff von 24h auch im EU-Shop durchzuziehen, besser wird. Mit dem Z590 FTW schien es ja auch geklappt zu haben und bei der 3090 Kingpin würde ich die Schuld am Desaster definitiv nicht dem EU Shop geben, auch wenn wir mit ca. 10min Rückstand auch unter anderen Bedingungen keine Chance gehabt hätten, eine HC Karte zu ergattern.Die SFX-Netzteile werden in Kürze auch auf der EU-Seite abgebildet.
Ein Kauf unserer Netzteile direkt über den Shop ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch leider nicht möglich. Hier müssen wir momentan noch auf die regulären eTailer verweisen.
Hallo Ultimathor87,Hallo Anita
Ich hatte Mal die Hoffnung, dass sich die Situation nach eurer Ankündigung (Weiss nicht mehr in welchem Forum) für alle neuen Produkte den ELITE-Exklusivzugriff von 24h auch im EU-Shop durchzuziehen, besser wird. Mit dem Z590 FTW schien es ja auch geklappt zu haben und bei der 3090 Kingpin würde ich die Schuld am Desaster definitiv nicht dem EU Shop geben, auch wenn wir mit ca. 10min Rückstand auch unter anderen Bedingungen keine Chance gehabt hätten, eine HC Karte zu ergattern.
Die Aufnahme der SFX-Geräte in die statische Bildergalerie ist nicht wirklich eine Verbesserung. Die kann ich mir auch auf dem US Shop anschauen, ohne Zugriff zu haben.
Lösungsansätze gäbe es ja einige, die hier ja auch vorgestellt wurden.
- Warteliste wie bei den Grafikkarten mit Direktversand aus Taiwan
- Sammelcontainer aus Taiwan oder den USA alle 2-4 Wochen (Etwa die selbe Wartezeit wie bei den eTailer)
- Versandsystem aus den USA
- Kleines Zwischenlager in DE (Gibt ja eventuell von anderen Branchen aufgegebene Räumlichkeiten und Personal)
Selbst eine Kombination aus Warteliste und Sammelcontainer wäre denkbar.
Generell sind die Meisten Ideen und in der aktuellen Situation sogar alle Ideen eine Verbesserung der Lage für Europa - Kunden.
Ich werde den Scalpern nicht noch mehr Gewinn in die Tasche schütten, als EVGA für sich verbuchen kann.
Da ich anders wohl nicht an eine 3090 FTW3 ULTRA HC oder Kingpin (HC) kommen kann, scheint für mich die Generation Z590/RTX3000 gestorben zu sein und ich kann hoffen, dass bis zur nächsten Generation mein System noch durchhält und sich die Situation bzgl Versorgung und eurem Shop tatsächlich verbessert hat.
Schön zu hören, aber freuen tue ich mich inzwischen erst, wenn ich tatsächlich etwas sehe.Ich kann dir versichern, dass eure Anregungen und Wünsche diesbezüglich bereit Gehör gefunden haben und wir aktuell prüfen wie wir die Situation für Europa verbessern können.
Für die Hybrid und HC Karten hätte man es aber genausogut auch machen können.Diese ist in dieser Form nur leider nicht auf alle Produkte übertragbar, denn es sind nicht ganz unerhebliche Kosten damit verbunden, die wir euch als Kunden aber nicht anlasten möchten.
Um es mit Rudi Carrell zu sagen: Lass dich überraschenHallo Anita,
ist denn geplannt, dass die Netzteilserie mal aufgefrischt wird?
Die Netzteile sind ja schon etwas länger am Markt und mit ATX2.3 auch nicht mehr ganz aktuell.