buyman
Fotomaster August '12
naja auf der party kann ich gleich vor ort bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pugnacity schrieb:*huhu* morgen seh ich meine liebste endlich mal wieder. hab sie jetzt fünf wochen gar nicht gesehen dafür über 40 Stunden mit ihr telefoniert. o2 flat rate is schon was kewles.....
liebe ist es wenn man auch in schwierigen situationen zu einander hält und den anderen unterstüzt.
dieses gehabe wie es einige an den tag legen kann ich überhaupt nicht. nur ans ficken zu denken zeugt von wenig reife. und wenn man sowas schon macht sollte man den anderen auch einbeziehen, wenn beide nur aufs eine aus sind is es ok. aber wenn man dem anderen was vor macht.....
daher kenn ich dich doch auchbennybunny schrieb:lach, du bist echt aus fol ?
hatte ich ja ganz vergessen.. btw. kenn sie auch aus fol...
RedTrotsky schrieb:Also ich bin der Meinung, dass Liebe nichts weiter als intensive Gefühle, also Denkanstrengungen sind. Das soll keinesfalls die Liebe herabwürdigen, es ist ein wunderbares Gefühl, aber eben nur zu zweit...
Zu diesen ICQ-Stories will ich mal einen Gedanken los werden:
Frauen lernt man nicht im Internet kennen, auch nicht in überfüllten Großraumdiskos, wann lernen das bestimmte Leute endlich mal?
Ich hab bisher noch jede Frau, an der mir (früher oder später) was lag im Alltag kennengelernt, an der Uni, beim politischen Engagement, beim Plauschen mit Freunden, im Urlaub usw.
Alles andere als "real" taugt gar nix! Mich würde mal interessieren, ob die Typen und Frauen, die sowas machen irgendwelche Komplexe haben... Bin selber nicht der schlankeste, aber Internet-Flirter stelle ich mir immer ab 120kg und mit dicken Hornbrillen vor, nicht zu vergessen, dass mindestens einer davon immer unter 18 ist. Internet- oder SMS-Flirts sind an sich schon unreif!
Grüße
RedTrotsky
RedTrotsky schrieb:Also ich bin der Meinung, dass Liebe nichts weiter als intensive Gefühle, also Denkanstrengungen sind. Das soll keinesfalls die Liebe herabwürdigen, es ist ein wunderbares Gefühl, aber eben nur zu zweit...
Frauen lernt man nicht im Internet kennen, auch nicht in überfüllten Großraumdiskos, wann lernen das bestimmte Leute endlich mal?
Ich hab bisher noch jede Frau, an der mir (früher oder später) was lag im Alltag kennengelernt, an der Uni, beim politischen Engagement, beim Plauschen mit Freunden, im Urlaub usw.
Alles andere als "real" taugt gar nix! Mich würde mal interessieren, ob die Typen und Frauen, die sowas machen irgendwelche Komplexe haben... Bin selber nicht der schlankeste, aber Internet-Flirter stelle ich mir immer ab 120kg und mit dicken Hornbrillen vor, nicht zu vergessen, dass mindestens einer davon immer unter 18 ist. Internet- oder SMS-Flirts sind an sich schon unreif!
Grüße
RedTrotsky
Grüße
RedTrotsky
Also ich würde Dir teilweise recht geben. Jetzt kommt das große aber...RedTrotsky schrieb:Also ich bin der Meinung, dass Liebe nichts weiter als intensive Gefühle, also Denkanstrengungen sind. Das soll keinesfalls die Liebe herabwürdigen, es ist ein wunderbares Gefühl, aber eben nur zu zweit...
Grüße
RedTrotsky
squall79 schrieb:In der Disco siehst zwar auch ne Menge Leutz aber erkennst du den Leuten ihrer Charaktereigenschaften sofort an ? Und genau da liegt der Vorteil meiner Meinung nach. Für mich ist Aussehen auch wichtig aber sind es nicht die Charakterzüge die einen Menschen ausmachen und die Lebensweise ?
Wie immer im Leben spielt der Faktor zufall eine wichtige Rolle oder andere sagen dazu Bestimmung.
Nos schrieb:aber im inet verstellen sich auch viele..also da kann man auch schonmal ganzschön geschcket sein, wenn man sie dann trifft..