Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ööhm...wir sollten vllt wieder zum thema zurück..es sollte hier eigentlich um liebe und gefühle gehen....und nich um schwanz-gehabe...

und das aus deinem mund nos :xmas:

naja du hast recht ...

um liebe gehts bei dem ganzen indirekt, ich hab mich in eine von den zweien verliebt gehabt ... schon vor ner weile ... eigentlich ... tjo bin dann mal abgeblitzt praktisch und dann war ich mal ne zeitlang (paar monate) net daheim und hatte kaum kontakt zu ihr ...

so dieses schuljahr gings dann eben wieder los, allerdings sind jetzt irgendwie fast alle gefühle verschwunden, is irgendwie komisch :/

und nos, so schwanzgesteuert bin ich nicht, liebe gehört zu einer beziehung dazu und is mir sehr wichtig ... von daher lass ich mir bei sowas eher zeit, und wies aussieht war das diesmal wahrscheinlich der richtige weg sich zeit zu lassen und net gleich in die vollen zu gehen ;)

*huhu* morgen seh ich meine liebste endlich mal wieder. hab sie jetzt fünf wochen gar nicht gesehen dafür über 40 Stunden mit ihr telefoniert. o2 flat rate is schon was kewles.....:d

liebe ist es wenn man auch in schwierigen situationen zu einander hält und den anderen unterstüzt.
dieses gehabe wie es einige an den tag legen kann ich überhaupt nicht. nur ans ficken zu denken zeugt von wenig reife. und wenn man sowas schon macht sollte man den anderen auch einbeziehen, wenn beide nur aufs eine aus sind is es ok. aber wenn man dem anderen was vor macht.....

pugnacity schrieb:
*huhu* morgen seh ich meine liebste endlich mal wieder. hab sie jetzt fünf wochen gar nicht gesehen dafür über 40 Stunden mit ihr telefoniert. o2 flat rate is schon was kewles.....:d

liebe ist es wenn man auch in schwierigen situationen zu einander hält und den anderen unterstüzt.
dieses gehabe wie es einige an den tag legen kann ich überhaupt nicht. nur ans ficken zu denken zeugt von wenig reife. und wenn man sowas schon macht sollte man den anderen auch einbeziehen, wenn beide nur aufs eine aus sind is es ok. aber wenn man dem anderen was vor macht.....

40 stunden? wow..das is net bad..aba denke nich an einem stück :d
mein längstes gespräch war 9 stunden am stück :drool:

hm..wenn man nur auf sex aus is heioßt das man is noch nicht reif? hmhm..bin ich mir nich ganz sicher...is ansichtssache...vllt hat man einfach nur angst vor mehr gefühlen..das hat nix mit reife zu tun...hm..kann es aber, da hast du vollkommen recht.

und ja..wenn man mit einer nur sex haben will, sollte man es ihr auch sagen, leideer machn es die wenigsten..also ich sags zumindest, wenn ich nur auf sex aus bin...und bisher is keine dann abgehauen :angel: :bigok:

hm...das is wirklich sehr krass...von ihr sehr sehr unverständlich..hm..wirklich ne schwierige situation..
*grübel* ..mir fällt leider auch nur ein grund ein, wieso sie so komisch zu dir war...(aba gibt sicherluch unzählige gründe, wieso sie so gehandelt hat)
also ich denke, das sie einfach total schiss bekommen hat....das würde alles erklären..hmhmhm...oder du wurdest ma ganz dick verarscht..was ich mir aba nich so vorstellen könnte nach 5 jahren...hmhmhm...habt ir auch ma getellt oder so? oder nur ICQ?

oh man..aba is wirklich ne scheiss sitauation...ich hatte mal so ne ähnliche geschichte...
ich hab ein mädl im internet kennen gelernt...wir habn uns n paar monaten geschrieben...pics ausgetauscht...auch n paar mal getellt und so..und irgendwie war da was...wir waren total begeistert voneinander..dann kam sie nach berlin..für 2 stunden oder so...sie hat mich wie ein blitz getroffen..wir gingen spazieren...küssten uns...war ein wundervoller tag..werd den ersten kuss miti hr nie vergessen..nach unserem treffen hatten wir zum glück noch weiteren kontakt...war alles gut...dann wollte ich zu ihr kommen...sind zwar 300km zu ihr..war mir aber egal....bei ihr kam n unfall dazwischen...hatte tieirsch angst um sie..dann kam der tag unseres 2. treffens..ich war bei ihr..und sollte 2 tage bei ihr schlafen..ich hatte mich auf n schönes und romatisches WE eingestellt...aber nix..wir haben uns einmal geküsst..und sonst nur TV geschaut oder so...war total enttäuscht..und sie glaube auch...ich kenne zwar ein bisl ihre motive wieso sie an dem WE so zu mir war...aba danach hat sie den kontakt total abgebrochen...udn ja..ich würd sie gerne wieder sehen..wird aber nix....sie war für mich eine wundervolle person...aber auch wenn alles gut läuft...kann alles nach hinten losgehen...leider...ob ich von liebe sprechen kann...denke eher nicht, aber gefühle waren (zumindest bei mir) schon im spiel...

ich habe mal gehört liebe soll nur eine gehirnfunktion sein nicht mehr :d

jo sowas kenn ich auch, hab damals eine bei funonline (benny kennts noch) kennen gelernt
immer icq und jeden tag mails geschrieben, die hat in bielefeld gewohnt und meine mutter is ma nach dortmund gefahren, also ich in den zug und ab zu ihr, ich frag mich ja heute noch ob ich wirklich dort war, glaube die ganze stadt war nur ne illusion, bielefeld gibts doch garnet :d
ne scherz ok dort gewesen, n paar stunden mit der und n paar besten freundinnen von der gelabert und wieder heim
dann wie ich wieder hier war noch n paar mails geschrieben und dann kaum noch was von ihr gehört, zwischendurch ma n paar freundinnen gefragt wies der geht oder ma ne mail geschrieben, das wars dann

schade eigentlich... ich leb eigentlich nurnoch in erinnerung an die frau, hab mir schon fest vorgenommen dass ich wenn ich 18 bin einfach ma ins auto setze, nach bielefeld (scheisse man die stadt gibts doch garnet) fahr und den platz wo wir damals rumgehockt haben anschau, vielleicht schau ich auch ma bei ihrem haus vorbei, adresse ist nie vergessen worden :hmm:

und weil wir grad bei 5 jahren sind, hab gestern in der kirche eine aus meiner ehemaligen klasse getroffen die ich fast 5 jahre net gesehen hatte, leute leckt mich fett was is das für ne nymphe geworden, die hätt ich am liebsten gleich am hl. abend hergenommen :d

hmh..dann is es wirklich komisch, das sie nur dich nich sehen will..hmhm..ne..jetzt weiss ich auch nich weiter...

@fooki
ja..haste auch vollkommen recht..liebe ist nix anderes als eine art sucht hervorgerufen durch bestimme stoffe im gehirn.
Click mich

@pfupfu
hehe..genau so kenne ich dich :d
hmhm...was kann ich zu 5 jahren sagen? *grübel* glaube so vor 5 jahren hatte ich meine erste richtige beziehung..hm..und bis jetzt wars dnan auch die längste :wall: ...knappe 10 monate..

Zuletzt bearbeitet:
bennybunny schrieb:
lach, du bist echt aus fol ? ;)

hatte ich ja ganz vergessen.. btw. kenn sie auch aus fol...
daher kenn ich dich doch auch ;)
schau ma auf deine buddy liste da sollte ich drauf stehen ;)

Also ich bin der Meinung, dass Liebe nichts weiter als intensive Gefühle, also Denkanstrengungen sind. Das soll keinesfalls die Liebe herabwürdigen, es ist ein wunderbares Gefühl, aber eben nur zu zweit...

Zu diesen ICQ-Stories will ich mal einen Gedanken los werden:
Frauen lernt man(n) nicht im Internet kennen, auch nicht in überfüllten Großraumdiskos, wann lernen das bestimmte Leute endlich mal?
Ich hab bisher noch jede Frau, an der mir (früher oder später) was lag im Alltag kennengelernt, an der Uni, beim politischen Engagement, beim Plauschen mit Freunden, im Urlaub usw.
Alles andere als "real" taugt gar nix! Mich würde mal interessieren, ob die Typen und Frauen, die sowas machen irgendwelche Komplexe haben... Bin selber nicht der schlankeste, aber Internet-Flirter stelle ich mir immer ab 120kg und mit dicken Hornbrillen vor, nicht zu vergessen, dass mindestens einer davon immer unter 18 ist. Internet- oder SMS-Flirts sind an sich schon unreif!

Grüße
RedTrotsky

RedTrotsky schrieb:
Also ich bin der Meinung, dass Liebe nichts weiter als intensive Gefühle, also Denkanstrengungen sind. Das soll keinesfalls die Liebe herabwürdigen, es ist ein wunderbares Gefühl, aber eben nur zu zweit...

Frauen lernt man(n) nicht im Internet kennen, auch nicht in überfüllten Großraumdiskos, wann lernen das bestimmte Leute endlich mal?
Ich hab bisher noch jede Frau, an der mir (früher oder später) was lag im Alltag kennengelernt, an der Uni, beim politischen Engagement, beim Plauschen mit Freunden, im Urlaub usw.
Alles andere als "real" taugt gar nix! Mich würde mal interessieren, ob die Typen und Frauen, die sowas machen irgendwelche Komplexe haben... Bin selber nicht der schlankeste, aber Internet-Flirter stelle ich mir immer ab 120kg und mit dicken Hornbrillen vor, nicht zu vergessen, dass mindestens einer davon immer unter 18 ist. Internet- oder SMS-Flirts sind an sich schon unreif!

Grüße
RedTrotsky

da stimme ich dir mal absolut zu :)

RedTrotsky schrieb:

Grüße
RedTrotsky

es ging ja net drum ne beziehung zu starten, es ging drum die frau einfach nur so kennen zu lernen nur irgendwie bricht die dann den kontakt ab

naja ich glaub über icq kannman scih intensiver unterhalten aber der reale kontackt ist schon wichtig um erlich zu sein denek ich bei so chats immer an 13 jährige die auf der suxhe nach "bekanntschaften" sind sry aber bei mir wars damals auch so :bigok: gibts überhaupt "chats" für leute ab 16 bzw 18 wo man dann schon eher was "§richtiges" sucht?

hui hab ich " " " viel benutzt wie doppeldeutig :fresse:

RedTrotsky schrieb:

Grüße
RedTrotsky

also ich muss sagen, das ich dir nicht zustimmen kann, also du verallgemeinerst das zu arg..finde ich..
also ich habe schon ne menge mädls übers inet kennen gelernt...und mit n paar war ich auch zusammen. eigentlich is es doch egal, wo man sich kennenlernt..wichtig is, das es passt!!!
ob ich meine traumfrau inna disco, internet auf na party oder irgendwo auf der straße treffe...is doch wohl egal?!!!

und ob internetflirts unraif sind..nja...is einfach nur ne andere art und weise menschen kennen zu lernen...ich habe z.B. schon jmd hier übers forum kennen gelernt!

RedTrotsky schrieb:

Grüße
RedTrotsky
Also ich würde Dir teilweise recht geben. Jetzt kommt das große aber...

Ich hab meine Freundin auch im Chat kennengelernt und wir sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen und wir wollen später mal heiraten und in meinem Bekanntenkreis gibt es viele die sich übers Internet kennengelernt haben und immer noch zusammen sind über mehrere Jahre...
Das Internet hat ein Riesenvorteil und zwar:
Wenn man in den richtigen guten Chats rumsurft kann man innerhalb kürzerster Zeit den Partner fürs Leben finden. Wieso ?
Nehmen wir mal z.B. metropolis.de... Die meisten Chatter haben Fotos und die meisten sind nicht fett, haben 120 kg usw. sondern sind sogar wunderhübsch und sehr sexy! In der Visitenkarte stehen dann die ganzen Eigenschaften der Chatter (Hobbys usw.) und so kann man den Traumpartner in seiner Umgebung finden.
Wobei meine Verlobte 680 km von mir Entfernt ist. Wir ziehen aber demnächst zusammen.

Mein bester Freund hat sich auch übers Chatten verliebt und war immer früher dagegen... Man muss halt immer mit der Zeit gehen. .

Der ganz klare Vorteil des Internetchatten´s... Man kann gezielt nach seinem Traumpartner suchen.
Ich kann nur metropolis.de empfehlen! In diesem Chat hab nicht nur ich meine Traumfrau kennengelernt!

p.s. Wenn ihr denkt die sind alle nur Fett, wiegen 120 kg dann haltet ihr euch in den falschen Chatrooms auf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine andere These:
Mal mehr in der Umgebung umsehen. Weniger Zeit vorm PC.
Wir wohnen schon recht ländlich, also kennt man die meisten seines Alters schon, teilweise 10 Jahre und mehr.

Bei mir wars so - meine Süße wohnt seid 2 Jahren in der Nachbarstraße, ich habe sie aber erst dieses Jahr kennengelernt, und das auch nur einen durch (glücklichen) Zufall. Dabei war sie sogar teilweise in den Freundeskreis integriert gewesen. Tjo, und es ist halt einfach super "in 5 Minuten bin ich da" sagen zu können.
Verbringen nun sehr viel Zeit miteinander (beinahe die komplette Freizeit) da wir die selben Interessen haben wie feiern, stundenlang kuscheln oder sogar am Rechner sitzen und "zocken" (Ego-Shooter).

Jo da geb ich dir vollkommen recht @dooki. Man sollte jede Möglichkeit nutzen :)
Egal welche... Ob man sich über die Internetplatform kennenlernt oder im realen Leben ist doch wurscht, hauptsachen man findet die richtige.
Ich mein nur das man im Internet praktisch sich seinen Typ den man bevorzugt gezielter heraussuchen kann (in kürzerster Zeit) und so viel effektiver ist...
In der Disco siehst zwar auch ne Menge Leutz aber erkennst du den Leuten ihrer Charaktereigenschaften sofort an ? Und genau da liegt der Vorteil meiner Meinung nach. Für mich ist Aussehen auch wichtig aber sind es nicht die Charakterzüge die einen Menschen ausmachen und die Lebensweise ?
Wie immer im Leben spielt der Faktor zufall eine wichtige Rolle oder andere sagen dazu Bestimmung.
Ich kann nur sagen, ich hab meine Seelenpartnerin gefunden und darüber bin ich sehr sehr glücklich und da ist es mir wurscht wie ich die kennengelernt habe...

@dooki: so ists ^^ naja ich hab meine irgendwie sehr komisch kennengelernt...

ich hatte ca 1 jahr ne tussi in meinem icq mit der ich nie geschrieben hab ^^ dann habcih ma angefangen, wir ham uns getroffen sie is mit in unsre cilque gekommen... naja dann hatse noch ne freundin mitgebracht, au ne supernette verstehn uns au supüer... naja und die freundin hat dann irgendwie auch noch eine mitgebracht, halt mein schatzilein ^^

was gefühlt habich irgendwie schon das erste mal als ich sie gesehn hab.... das hat dann so ca 2 monate und 4-5treffen gedauert...naja und dann ists geschehn ;)

squall79 schrieb:
In der Disco siehst zwar auch ne Menge Leutz aber erkennst du den Leuten ihrer Charaktereigenschaften sofort an ? Und genau da liegt der Vorteil meiner Meinung nach. Für mich ist Aussehen auch wichtig aber sind es nicht die Charakterzüge die einen Menschen ausmachen und die Lebensweise ?
Wie immer im Leben spielt der Faktor zufall eine wichtige Rolle oder andere sagen dazu Bestimmung.

aber im inet verstellen sich auch viele..also da kann man auch schonmal ganzschön geschcket sein, wenn man sie dann trifft..

aber ich muss sagen, bisher habe ich noch keine großen schlechten erfahrungen gemacht mit den mädls ausm inet..

hmhmh..aber glaube die meisten meiner verflüchtigten habe ich immernoch durch meine freunde kennengelernt...:bigok:

hmhm..und die hälfte mit denen ich mich ausm inet getroffen habe..hm..wars nur sex..war aber auch vorher so "angesprochen" :d

stimmt..aber in inet isses viel einfacher sich zu verstellen...und das verleitet denke viele dazu

Liebe ist wenn man Nelly Furtado nen Liebesbrief schreibt und nach Monaten immernoch glaubt eine Antwort zu bekommen.

€: Mit meiner Ex war ich fast 4 Jahre zusammen und wir haben uns im Inet kennengelernt...meine jetzige Beziehung dauert nun fast 2 Jahre und ist ne komplette RL Beziehung. ;) Ich glaube es ist egal wo man sich kennenlernt...im Netz ist es einfach wichtig ehrlich zu sein wenn es was werden soll...

Zuletzt bearbeitet:
lol leute wisst ihr wie paradox das leben sein kann?
sylvesterparty bei kumpel, paar bier gezischt, mit bester freundin gelabert und getröstet weil der kerl in den sie so unsterblich verknallt is vor ihrer nase mit ner anderen rumgemacht hat, so das übliche halt, erstma mit der n weng über den gelästert. ok dann so um 4 ma geschaut was denn abgeht so frauenmäßig, angelabert, ne halbe stunde geredet und gleich ma zungen spielen lassen :bigok:

bin jetzt mit der zusammen, ma schaun was sich ergibt :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh