Was ist Liebe? [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ichunddu.jpg

heute seit 2 wochen :)

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extasyinseln schrieb:
hehe süsses mädel :d

bei webcam-fotos kann man das nie wirklich feststellen :P meine erfahrung hehehe...

@pfupfu
naja, wollen wir mal für dich hoffen, dass es länger hält ;D

gruß
hostile

das hoff ich doch auch ma stark, in 2 wochen is sie die längste beziehung in meinem leben...

@drunkenmaster
eher arm...sry...aba saufen um jmd anzumachen..naja..

@bequit
blamage..pff..scheiss doch drauf..sag ma ehrlich...was haste zu verlieren...keine freundschaft nix...sie schaut dich dann vllt net mehr an...ja und? :d
aba auf der anderen seite is...wenns klappt...kannst du sie dir schnappen ;)

@pfupfu
gg..fettbacke und ne ishe :fresse: ..scheint ja ne ganz süße zu sein..hehe..aba was will sie von dir? :asthanos:
isses die, von der du mir ma vor na weile nen pic geschicht hast? :)
wie alt isn die? schaut relativ jung aus...ahso..gg..bist ja auch noch son junges "ding" :d

@pfuspfus
gg...na dann hoffe ich ma, das es ma länger mit ihr hält ;)

@buyman
gg..ließ dir den thread durch :coolblue: :fresse: ..bin net neidisch...hab im mom selber 2-3 mädls..hrhr...

Nos schrieb:
@pfuspfus
gg...na dann hoffe ich ma, das es ma länger mit ihr hält ;)

@buyman
gg..ließ dir den thread durch :coolblue: :fresse: ..bin net neidisch...hab im mom selber 2-3 mädls..hrhr...

und das nennst du "liebe" :hmm: :xmas:

nicht ernst nehmen :shot: hab ich nur grad lustig gefunden :bigok:

du glücklicher ;) ... aja ich hab den thread schon mitgelesen, aber evtl. willste ja noch eine mehr :xmas:

mein geplänkel mit der einen freundin von mir geht immer noch so lala dahin ... irgendwie komisch irgendwie ... halt jetzt rein ne spielerei, oder auch mehr? ich hab keine ahnung :/ ... alles doof irgendwie ... mal schauen was morgen passiert wenn wir uns wieder treffen :d

@ventus
ich hab nich von liebe geredet...im mom hab ich nur meinen spaß..aba eigentlich wissn das auch die mädls...man muss ja ehrlich sein

@buymann
na dann viel glück ;)

Is ja n super Thread...So will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Liebeskummer ist das schlimmste was es gibt. Schlimmer als die meisten körperlichen Schmerzen finde ich. Hatte ich leider auch genug in der vergangenheit. Ich weiß also wo von ich rede. Aber seit dem 09.01.2005 hab ich ne Freundin in 35 km Entfernung (Hab ja Karre :bigok: )
Bin ca. 90% bei ihr, aber heute gerade mal wieder nicht.....am schlimmsten ist das Gefühl auf der dunklen, verlassenen Autobahn zu fahren und irgendwie das Gefühl zu haben ins Leere zu fahren. Hat irgendwie alles keinen Sinn aber trotzdem fahre ich weiter. Und Abends wenn ich ihr Warme Haut nicht spüre.....Schmalz Schmalz Schmalz...Oh Gott wie hör ich mich denn an? :fresse:
Aber es ist ja doch so wie ich es schreibe...naja...diese Nacht überstehen und die Nacht morgen und dann Freitag wieder hin :love:

Das war mein Senf fürs erste. Hoffe er schmeckt :wink:

@bennybunny

nettes bild hast ja die gleichen boxn für ne pc (oben auf dem schrank)

hab mit meiner frundin schluss gemacht da sie nen anderen süß findet und ich sie nimmer liebt sie leugnet aber das sie meinen kumpel süß findet und im sportuntericht stand sie oben auf der tribüne und hat in verliebt angeschaut naj von meinem kumpell wollen 5 tussen was und eigntlich alle meine freunde haben ne freundin nur ich natürlich net

@B$TIStalin
"verliebt angeschaut" ...hm..sach ma..wie alt bist du?
glaube du siehst das alles n bisl verkniffen..

und was hat dein kumpel, wenn 5 pussies auf ihn stehen? wenn 4 davon schlampen sind, bei denen man sich außer keime nix fängt...
qualität statt quantität :d

du sagst es, Nos...

wenn ich eines nicht abkann dann sind das dumme frauen. und viele von solchen "schnittchen" sind dumm... man erschreckt sich oft, wenn man sie das erste mal reden hört... :fresse:

gruß
hostile

hostile schrieb:
@fraggenstein

du bist noch recht jung, oder? ^^

gruß
hostile

20 wieso? Hör ich mich Jung an? Und 18 muss ich ja mind. sein sonst könnt ich nicht über die Autobahn fahren. Naja könnt ich schon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
viele junge leute reden so wie du..

gruß
hostile

Naja, was ist denn "Jung"? Allgemein gesehen bin ich sicher noch recht jung, aber hier im Forum bin ich eher Mittelfeld, denn hier habe ich das Gefühl, dass die meisten 18 oder jünger sind.

@ extasyinseln: Schade :asthanos: :hmm:

Nos schrieb:
@B$TIStalin
"verliebt angeschaut" ...hm..sach ma..wie alt bist du?
glaube du siehst das alles n bisl verkniffen..

und was hat dein kumpel, wenn 5 pussies auf ihn stehen? wenn 4 davon schlampen sind, bei denen man sich außer keime nix fängt...
qualität statt quantität :d

ich find es nur irgendwie scheisse von ihr, vorallem, weil sie dann noch sagt sie findet ihn nicht mehr süss. Und will dann mit ihm allein ins kino gehen aber er wollte nicht, weil sie sich nur an ihn ranmachen wollte. eas hat aber nicht geklappt und sie hat daraufhin nur noch rumgezickt
ich bin 15

Zuletzt bearbeitet:
B$TIStalin schrieb:
ich find es nur irgend wie scheisse von ihr vorallem weil sie dann noch sagt sie findet ihn nicht mehr süss und will dann mit ihm allein ins kino und er will net und sie dann voll rumgepist hat

ich bin 15

Sorry, aber so sehr ich mich bemühe, ich kann das einfach nicht lesen.
Ich denke, ich sollte mal meinen Arzt aufsuchen... ;)

Undd as wäre meine traumfrau

bin mit ihr öfters im chat, mache ihr komplimente, sie ist auch noch single, mal seen, ob was draus wird, sie wohnt leide rin hannover, is' weit weg :(

Hannover? Gut zu wissen ... :fresse:

...

Na ... lassen wir das.
Mich hat es nun nach knapp einem Jahr auch wieder gepackt :angel:

@B$TIStalin
hm..ja..dann isses von ihr kindergehabe....und n bisl von dir auch (obwohl ich dich scho n bisl verstehe)
ich geh doch ma davon aus, das sie auch so in deinem alter is..
vergiss sie einfach...sag ihr, "du bistes nich wert mich über dich aufzuregen...cya" dann drehst dich um und gehst...wenn sie son verhalten annen tag legt, ís sie es nich wert...

@pfu
hehe....suppa :d..und auf weitere..hm..4 wochen? :d

@djtechno
nunja..also schlecht isse ja nich..aba nich mein type..

warum müssen wir männer eigentlich immer den ersten schritt machen :(

genug frauen machn auch den ersten schritt..

um was gehts denn ummen ersten schritt? sex? küssen? überhaupt anquatschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh