Ich bin im Moment gefühlsmäßig ziemlich verwirrt und verunsichert. Kann es irgendwie nicht beschreiben.
Hat alles vor nen paar Jahren mehr oder weniger begonnen, als die Klassen nach Stilrichtung neu zusammengewürfelt wurden. Müsste in der 7. gewesen sein, aber das kann doch nicht schon so lange her sein ? Naja egal ... Oder war's die 9., ka
Jedenfalls kam dann in einer Physikstunde ein gewagt frecher und dadurch lustiger Kommentar von
ihr. Vorher ist sie mir nicht aufgefallen. Ich dreh mich daraufhin lachend um, um kurz zu gucken von wem der Kommentar kam ... und war erstmal überrascht, sodass ich mich direkt ein zweites mal umgedreht habe. So ist sie mir aufgefallen.
Hab daraufhin längere Zeit für sie geschwärmt, fand sie einfach unglaublich hübsch. Mit der Zeit hat sich das langsam gelegt, aber irgendwie nie ganz. Kam auch nen bisschen darauf an, ob sie frisch oder verschlafen wirkte. Also eigentlich nur Schwärmerei.
Nach einiger Zeit war es mehr sexuelle Anziehung. Mal mehr, mal weniger ...
Bis Heute... Jetzt bin ich in der 11. ...
Vor ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen, dass sie öfters zu mir rüberschaut. Wenn ich mit den Jungs auf dem Flur stehe und rede und sie vorbeikommt treffen sich unsere Blicke manchmal. Sie hat richtig tiefe, dunkle Augen und irgendwie einen "bösen" Blick, aber irgendwie auch wie ein Sog ... und mir scheint, seit ein paar Wochen ist da etwas neues ... kann aber auch einbildung sein. Oft weich ich ihrem Blick aus, versuche mir nichts anmerken zu lassen, um mich nicht evtl lächerlich zu machen. Und ich glaube sie tut dasselbe, aber
ich weiß es nicht.
Aber das Problem ist, ich kenne meine eigenen Gefühle nicht. Ich weiß nicht, was ich von diesem Mädchen will, ob es nur eine körperliche Faszination ist, ob ich mir ihr Verhalten vllt doch nur einbilde und vor allem ist sie eigentlich nicht mal mein typ, also vom charakter her ... auch ziemlich zickig ... rational würde ich so jemanden nicht mal länger mustern.
Hab auch schon mehrmals mehr oder minder erfolgreich versucht da herauszukommen, beispielsweise über die Weihnachtsferien. War mir sicher, jetzt "haste sie los" und bist frei für die richtige. --> Schulbeginn, bin mir meiner Sache noch völlig sicher, ich will nix von ihr --> Pause: Wir Jungs stehen auf dem Flur und labern, sie kommt vorbei --> tiefe, dunkle Augen, sie blicken mich direkt an, nur einen Sekundenbruchteil, aber es reicht --> Meine Sicherheit ist verflogen.
Ich bin total verwirrt und verunsichert ... ich will nichts von ihr, viel zu zickig ... und gleichzeitig doch ...
Bin ich kaputt
...