Ich hab garkeine Gefühle
Gibts dafür nen Knopf an jedem Menschen? Den brauch ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab garkeine Gefühle
zwischen männern und frauen gibt es keine "bester freund/in" freundschaften! meine meinung
Da hast du absolut Recht. Ich hab über dieses Thema so lange und so oft nachgedacht, denn ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr genau so eine "Bester Freund/Freundin"-Beziehung mit einem Mädchen, was ich damals kennengelernt habe, ich war am Anfang verliebt, aber hab von ihr sehr deutlich signalisiert bekommen, dass das keine Zukunft hätte, und deswegen hab ich es runtergeschluckt. Na, lange Rede, kurzer Sinn, es ist viel passiert und die Zeit heilt eben doch nicht alle Wunden - wenn mich heute jemand fragen würde und ich müsste ehrlich, wirklich ehrlich antworten, was ich denn eigentlich in diesem (unserem) Verhältnis sehe, dann müsste ich gestehen, dass das, was ich mir am meisten wünsche, immer noch ist, mit ihr zusammen sein zu können.
Die Freundschaftsgeschichte funktioniert nicht! Aber das werd ich ihr niemals sagen können.
HAber bin ja ein Kerl, muss den Macho raushängen lassen und so tun als wäre nie etwas gewesen. Das ich mich nach jemandem sehne der mich zur Abwechslung auch mal liebt ist ja scheiß egal..
Bloß wenn ihrerseits etwas da wär, dann würde das doch wohl eindeutige signale geben.. Sie darauf ansprechen kann/will ich nicht, denn die Vorstellung das unsere Freundschaft daran zu Grunde geht, könnte ich glaube ich nid ertragen. Klingt wie'n Weichei, is aber so
Wer gibt das vor? Imho, wenn überhaupt, nur andere Männer
Dass man sich nach Liebe sehnt ist doch ganz normal, fängt im Kindesalter schon an - nur auf einer anderen Ebene.
Bleib wie du bist, auch wenn es dir hart erscheint, SIE wird schon noch kommen
Das ist evolutionär bedingt. Wenn man früher als Mann Schwäche zeigte würde man sofort vom Konkurenten erschlagen
Das höre ich seit ein paar Jahren meine Liebe - nimms mir nicht übel aber wenn man jeden Tag alleine in der Wohnung sitzt, sich den Arsch für die Uni wund lernt und meist eher alleine ist, dann hilft mir das auch nicht weiter..Bleib wie du bist, auch wenn es dir hart erscheint, SIE wird schon noch kommen
.... wenn dich eine Person nicht so mag, wie du wirklich bist, dann seit ihr nicht füreinander gedacht, so hart das auch klingt
Ich werd mich jetzt auch nicht wie ein Macho verhalten - war eher so als "es suckt einfach" Aussage gedacht
Das höre ich seit ein paar Jahren meine Liebe - nimms mir nicht übel aber wenn man jeden Tag alleine in der Wohnung sitzt, sich den Arsch für die Uni wund lernt und meist eher alleine ist, dann hilft mir das auch nicht weiter..
Und wer könnte das so sehen? Richtig, andere Männer
Tut mir leid Jungs, aber ich für meinen Teil lege Wert auf einen Mann, der seine Gefühle zeigen kann.
Finde wirklich nichts schlimmer als dieses "ich-bin-ein-Mann-und-mich-haut-nichts-um-Macho-Gehabe"
Ich verstehe nur nicht, dass man sich - scheinbar - immer entschuldigen oder rechtfertigen muss, wenn man auch als Mann mal "weich" ist...
Mir ist gerade eingefallen das sie diese Twillightserie liest.
Werde nachher mal am Telefon versuchen rauszuhören ob sie den letzten schon hat.
weiß ja nicht ob deine Freundin drauf steht, vll ein kleines Armband.
oder zum essen einladen
Mir ist gerade eingefallen das sie diese Twillightserie liest.
Werde nachher mal am Telefon versuchen rauszuhören ob sie den letzten schon hat.
So ich habe jetzt folgendes geplant und ich hoffe ich schaffe es auch umzusetzen.
- Frühstück machen und ans Bett bringen oder halt ins Zimmer ma gucken
- Ein schönes Foto von meiner Person machen lassen
- Foto von mir (natürlich mit Rahmen) + Blumenstrauß zum Frühstück aufn Tisch stellen
- Hoffen das sie sich freut
Das mit dem Essen werde ich einfach mal so machen. Trotzdem danke.
So, welche Art Blumen nimmt man da? (Bin Heuschnupfengeplagt also muss es was verträgliches sein
Narf
Nachdem ich seeehr lange mit der einstellung gelebt habe, dass single eh geiler ist find ich nun nen mädel nett.
grade ihre Beste freundin macht sooo druck, dass sie das iwann rausfindet, und nun siehts so aus, als will die freundin was von mir.
Tolle wurst. Sie meinte aber, dass das Mädel welches ich 'nett' finde eh nichts von mir will (was sie vielleicht auch nur gesagt hat weil sie ja eventuell auf mich steht^^)
Ich hasse das.
Fazit: Single sein ist noch immer Besser!
Ich weiß das nicht richtig ist und ich vertraue ihr ja auch, aber so einige Ereignisse in meiner Vergangheit haben mich etwas anderes gelehrt...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das "abzustellen" oder was dagegen zu tun so dass ich nicht mehr an so was denken muss?
Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter... und irgendwie macht mich das auch voll deprimiert, weil ich das Gefühl habe ihr nicht das richtige Vertrauen entgegen zu bringen...
Ich hab schon längere Zeit folgendes Problem:
Immer wenn meine Freundin alleine oder in einer Gruppe von Mädels unterwegs ist fang ich mir an auszumalen was sie wohl gerade macht.
Daran ist ja eigentlich nichts schlimmes. Jedoch stelle ich mir dann immer vor wie sie von anderen Typen angegraben wird... Der Gedanke daran macht mich nunja sehr traurig und wütend zu gleich...
Ich meine ich bin zwar schon fast 3,5 Jahre mit ihr zusammen und es ist ja nicht so das ich ihr nicht trauen würde nach der Zeit...trotzdem mache ich mir andauernd Gedanken darum und habe sehr große Angst sie an irgendjemanden zu verlieren wenn ich nicht dabei bin...
Heute zum Beispiel hatte die Schwester Geburtstag und hat eine Geburtstagskarte von ihrer Schwester (also meiner Freundin) bekommen in der drinne stand das sie auf einer Schwimmbad Party war wo man surfen konnte...
Mir hat sie es nicht erzählt und prompt kommen wieder diese Bilder hoch von irgendnem Typen der ihr Surfen beibringen will. Sie will im Sommer für 3 Wochen nach Frankreich fahren um surfen zu lernen. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht kann => Studium & Klausurphase und ich außerdem schon Ewigkeiten nicht mehr surfen war mach ich mir wieder solche Gedanken...
Ich weiß das nicht richtig ist und ich vertraue ihr ja auch, aber so einige Ereignisse in meiner Vergangheit haben mich etwas anderes gelehrt...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das "abzustellen" oder was dagegen zu tun so dass ich nicht mehr an so was denken muss?
Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter... und irgendwie macht mich das auch voll deprimiert, weil ich das Gefühl habe ihr nicht das richtige Vertrauen entgegen zu bringen...