Eifersucht ist der größte Beziehungskiller ever. Ich weiss wovon ich rede
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Slive liegt da ganz richtig mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast schon recht, allerdings gibt es da auch wiederum ausnahmen. manche menschen sind so "pervers" das sie gerade diese *hässliche* eifersucht bei ihren partnern suchen bzw. von ihnen verlangen... :/
Also eine von der Sorte ist sie mit Sicherheit nicht Und ich bin es ebenfalls nicht...noch nie so einer begegnet...werde ich auch wahrscheinlich nie, wenn es weiterhin so gut mit meiner Freundin läuft
ich drück dir auf jedenfall die daumen das es bei dir weiterhin klappt
unabhängig von allen persönlichen erfahrungen, ist dass doch das worauf es ankommt!!
f*ck allohol.
Jo,
nochmal danke für den schönen Abend! Bitte denk mal übers Kino nach - will mich auf jeden Fall für die Drinks revanchieren! Nochmals vielen Dank!
Sorry wenn dich der Kuss auf die Strin irritiert hat - hätte dir lieber einen vernünftigen Kuss gegeben, aber ich - bin nunmal ein Idot
Wünsch dir ein schönes Wochenende! Lass uns die Tage mal schreiben.
Liebe Grüße,
xxx
Geil!
Ich hab schon längere Zeit folgendes Problem:
Immer wenn meine Freundin alleine oder in einer Gruppe von Mädels unterwegs ist fang ich mir an auszumalen was sie wohl gerade macht.
Daran ist ja eigentlich nichts schlimmes. Jedoch stelle ich mir dann immer vor wie sie von anderen Typen angegraben wird... Der Gedanke daran macht mich nunja sehr traurig und wütend zu gleich...
Ich meine ich bin zwar schon fast 3,5 Jahre mit ihr zusammen und es ist ja nicht so das ich ihr nicht trauen würde nach der Zeit...trotzdem mache ich mir andauernd Gedanken darum und habe sehr große Angst sie an irgendjemanden zu verlieren wenn ich nicht dabei bin...
Heute zum Beispiel hatte die Schwester Geburtstag und hat eine Geburtstagskarte von ihrer Schwester (also meiner Freundin) bekommen in der drinne stand das sie auf einer Schwimmbad Party war wo man surfen konnte...
Mir hat sie es nicht erzählt und prompt kommen wieder diese Bilder hoch von irgendnem Typen der ihr Surfen beibringen will. Sie will im Sommer für 3 Wochen nach Frankreich fahren um surfen zu lernen. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht kann => Studium & Klausurphase und ich außerdem schon Ewigkeiten nicht mehr surfen war mach ich mir wieder solche Gedanken...
Ich weiß das nicht richtig ist und ich vertraue ihr ja auch, aber so einige Ereignisse in meiner Vergangheit haben mich etwas anderes gelehrt...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das "abzustellen" oder was dagegen zu tun so dass ich nicht mehr an so was denken muss?
Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter... und irgendwie macht mich das auch voll deprimiert, weil ich das Gefühl habe ihr nicht das richtige Vertrauen entgegen zu bringen...
So, mich hats wohl wieder erwischt! War mit einem Mädel, das mir schon länger ins Auge gefallen ist (nur war ich damals noch mit meiner EX zusammen und bin halt ein ehrlicher Kerl) auf ner Party. War super schöner Abend, haben uns nonstop angelächelt, viel gelacht, Blödsinn gemacht, rumgealbert bla und - sie hat mich auf 3 Bier eingeladen (ok..?).
Auf jeden Fall sind wir dann zu Ihrer Wohnung, haben uns verabschiedet und ich hab ihr noch quasi als Dankeschön" auf die Stirn geküsst. Das ich sie lieber richtig geküsst hätte könnt ihr euch denken - allerdings hat sie einen Freund und ich will sie nicht verletzen, noch riskieren, mir da alles zu verbauen. Trotzdem hab ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Muss um 6:30 aufstehen da ich übers Wochenende nach Zürich fliege - wollte ihr noch was in StudiVZ schreiben ala:
Aber mal ehrlich. Bin momentan auf dem kA Trip - weis nichtmal ob sie was von mir will und will da auf nicht unsere (junge) Freundschaft riskieren >.<
Aber was haltet ihr von der Sache? Muss sagen für das Mädel empfinde ich jetzt schon mehr als für meine EX im gesamten Beziehungszeitraum zusammen..
sry aber sowas würd ich nicht schreiben und vor allem nicht so schnell....warte erstemal 2-3 tage und vor allem butter dich in deiner nachricht doch nicht so unter und bedank dich nicht so oft
Dieses Problem, dass man dem Gegenüber nicht genug Vertrauen schenken kann, selbst wenn man es will, kenne ich nur zu gut. Meiner Meinung nach ist es auch ein entscheidender Faktor, wie oft und vor allem wie tief man zuvor verlezt wurde. Trotzdem sollte man mit dieser "Eifersucht" bzw. Angst nicht leichtfertig umgehen; früher oder später ruinierst du dir dadurch alles und lenkst deine Beziehung in eine Richtung, in die du sie niemals haben wolltest!
Ich weiß wovon ich rede; ich weiß, dass es verdammt schwer ist seinem Partner sehr viel Vertrauen vorzuschießen. Insbesondere dieses blinde vertrauen ist sehr schwer; vertrauen ohne wenn und aber.
Wenn du ihr dieses Vertrauen nicht vorschießt bzw. versuchst zu sagen, ich MUSS einfach dran glauben, dass alles gut geht, ich kann nicht dauernd überall sein und sie kontrollieren, ich muss loslassen, dann kann auch wenig bzw. schlecht was von ihrer Seite zurück kommen.
Eine Beziehung, zumindest eine gesunde sollte aus geben und nehmen bestehen. Auch in Sachen Vertrauen. Wenn einer ständig etwas gibt, sich ständig bemüht und der andere erwidert das gar nicht bzw. kaum, so etwas kann auf Dauer nicht funktionieren. Der eine ist nur am geben und kriegt aber nichts zurück. Da wird mir jeder zustimmen, dass sowas nicht ewig hält.
Ihr beide müsst auf einander zugehen. Wie ich immer so schön sage, auch wenn es nur paar cm sind, die machen es aber im entscheidenden Moment aus!
Du solltest versuchen ihr das Vertrauen zu schenken; im Gegenzug kannst du vllt. mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass es dir lieber wäre, wenn sie dir die Option lässt, dass du mitkommen kannst. Sprich, du hast dann die Sicherheit, dass du siehst, was dort abläuft, musst aber nicht hin
Ich mutiere in Depressionsphasen regelmäßig zum Zeitalkoholiker
Ich mutiere in Depressionsphasen regelmäßig zum Zeitalkoholiker
Zitat eines Lehrers: " Sahma du hast doch heut schon was gesoffen"