Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MarcusFlax, netter Maibaum, hat sie sich denn wenigstens gefreut ?
ich kenn es aber eigentlich so dass man eher einen Maibaum steckt wenn man auf die Person steht, es läuft aber noch nichts und mit dem Baum will man sie aufmerksam machen.

@all von mir gibts wenig neues, meine "Freundin" ist immernoch für 4 Wochen in der Schweiz und es sind erst 2 um, irgendwie will die Zeit nicht vorbeigehen, hab schon 3 total süße Briefe von ihr bekommen, ich hab jedesmal geantwortet, auch wenn ich kein Brief schreiber bin, mei fehlt se mir :(

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MarcusFlax, netter Maibaum, hat sie sich denn wenigstens gefreut ?
ich kenn es aber eigentlich so dass man eher einen Maibaum steckt wenn man auf die Person steht, es läuft aber noch nichts und mit dem Baum will man sie aufmerksam machen.

Also ich komm eigentlich aus dem Rheinland (also nicht aus Aachen sondern aus der Nähe von Bonn) und der Brauch ist schon richtig interpretiert ;)
Jedoch stell man auch der Freundin einen Maibaum, heißt so viel wie "Ich liebe dich und lass uns noch ein weiteres Jahr zusammen bleiben" :)
Ja hat sie :d
Wir hatten in der Mainacht 5 Bäume zu stellen und davon war einer ein ca 18m Baum, da haben wir schon um 22:30 Uhr angefangen. Da sie noch wach war ist sie, zusammen mit ihren Eltern die uns mit Bier und belegten Brötchen versorgt haben, gucken gekommen :fresse:

@all von mir gibts wenig neues, meine "Freundin" ist immernoch für 4 Wochen in der Schweiz und es sind erst 2 um, irgendwie will die Zeit nicht vorbeigehen, hab schon 3 total süße Briefe von ihr bekommen, ich hab jedesmal geantwortet, auch wenn ich kein Brief schreiber bin, mei fehlt se mir :(

Gruß

Was für ein Zufall! Meine Freundin ist seit dem 07.05 ebenfalls in der Schweiz (Genf) und das für 5 Wochen :( Meine Freundin ist dort arbeiten und ihr Französisch nochmal am Üben. Ich kriege auch fleißig E-Mails und SMS geschickt :love: trotzdem vermisse ich sie schon wieder so sehr... :(
Was macht deine Freundin denn in der Schweiz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, so macht dass Maienstecken doch auch spaß wenn man so versorgt wird und die Leute nett sind. 18m dann Mahlzeit :d

Meine Freundin ist in La Chaux de Fonds und macht dort n Praktikum als erzieherin für 6 Wochen da sie momentan Zeit bis zur Ausbildung überbrücken muss, und macht dass eben auf die Praktika Art, Französisch lernt se dann auch nochmal dazu.
Naja villeicht besuch ich sie in einer Woche, sind halt 375Km..
Werden sehen, überleben werd ichs aber auch so..

Gruß
 
Jep die 18m waren heftig vorallem weil wir den einmal quer durchs Tal und durch die Stadt schleppen mussten mit nem Trecker ;) (ca. 7-8km)

Meine ist auch nur in der SChweiz arbeiten um die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn im August zu überbrücken :)
Da ich aber so viele Praktika im Studium habe wo einfach Anwesenheitspflicht besteht und ich ca. 500km Luftlinie zu überwinden hätte, schreiben wir uns einfach fleißig...
Aber selbst nach fast 3,5 Jahren muss ich sagen ist die Liebe immer noch sehr frisch und man fängt sich nach kurzer Zeit doch wieder an zu vermissen... :(
 
Naja, da können sie und ich nicht mithalten, unsre Beziehung ist extrem Jung, wenn man soweit schon davon reden kann, wir ham uns am 1 Mai auf nem fest kennengelernt, war am nächsten Tag dann bei ihr, Samstag nicht und Sonntag dann dass aufwiedersehen für 6 verdammte Wochen.. Aber wir beide sind zuversichtlich dass wirklich mehr daraus wird!

Gruß
 
Dann drücke ich dir mal die Daumen das da was drauß wird :)
Ich kenn sie seitdem ich in der 11.Klasse war. Meine damalige Freundin hatte damals Schluss gemacht (waren in der selben Stufe :shot:) und sie hat mich immer angelächt wenn ich sie in den Pausen beobachtet habe (sie war eine Stufe unter mir, also 10.Klasse). Da sie bald Abschlussball hatten und dort immer chronischer Männermangel herrscht und ich relativ gut und gerne tanze bin ich halt in den Tanzkurs und hab mich angeboten mit zu machen...tja und so nahm das dann bei mir den Lauf *in Erinnerungen schwelg...* *seufz* :d
 
wow, 3,5 jahre möcht ich auch mal schaffen, und natürlich noch viel mehr :d (mit einer person natürlich)
 
Wenn man die Liebe "pflegt", dem anderen immer wieder klar macht wie sehr man ihn/sie doch liebt, sei es durch Geschenke, Aufmerksamkeiten oder einfach nur zuhören und füreinander da sein, dann ist das eigentlich nicht sooo das Problem ;)
Gehören zwar noch viele andere Dinge dazu aber das sind so ein paar Dinge ;)
 
Naja, mein Bruder ist mit seiner mit kleiner Unterbrechung 9 Jahre zusammen - meine längste Beziehung war 6 Wochen und auch nur, weil ich zu gutmütig war früher Schluss zu machen :fresse:

Naja, in letzter Zeit läuft bei mir eh nix und hab auch irgendwie keine Lust wieder irgendnem Mädel hinterher zu laufen und wieder entäuscht zu werden - auf Lebenszeit Single ftw! :fresse: :bigok:
 
Naja, mein Bruder ist mit seiner mit kleiner Unterbrechung 9 Jahre zusammen - meine längste Beziehung war 6 Wochen und auch nur, weil ich zu gutmütig war früher Schluss zu machen :fresse:

Naja, in letzter Zeit läuft bei mir eh nix und hab auch irgendwie keine Lust wieder irgendnem Mädel hinterher zu laufen und wieder entäuscht zu werden - auf Lebenszeit Single ftw! :fresse: :bigok:

wie alt bist du bitte? x.X

6 wochen.....wtf!
 
22 ;) Hab halt nie eine Frau getroffen, die es wirklich wert war ihr nachzulaufen.
 
Dann fragen wir mal anders. Wo lebst Du bitte, dass Du so selten Frauen triffst o_O
 
Ich studiere in Düsseldorf ;) Hab halt bislang nur Schlampen gehabt, die meine Gutmütigkeit ausgenutzt haben und nicht wirklich was von mir wollten bla bla bla - was soll ich euch denn genau erzählen? :)
 
20 und 0 Sekunden. ^^

Und mit neuen Bekanntschaften isses zur Zeit Essig bei mir. Aber die Studienwahl macht mich genug fertig zur Zeit... :shake: Gehört aber nicht hier rein.
 
Doofes Weibsvolk :shake: Ist die doofe Kuh sauer, weil ich sie besucht hab :wall:
 
Doofes Weibsvolk :shake: Ist die doofe Kuh sauer, weil ich sie besucht hab :wall:

Ist das ne Aussage oder ne Frage? ;)


Im Moment weiss ich nicht was los ist, ob wir nur beste Freunde sind oder da mehr ist. Denn so wie wir manchmal miteinander umgehen, kommt's einem son bissle vor wie mehr. Naja.. mal sehen was kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mann hat sich doch schon mal gefragt was wohl in einer Frau vorgeht. Wer jetzt denkt, man(n) könnte eine Frau einfach fragen, was so in ihr gerade vorgeht, denkt falsch.
Tatsache ist, dass 99,9% der Frauen es selber nicht wissen und es aber nie zugeben würden.
 
Jeder Mann hat sich doch schon mal gefragt was wohl in einer Frau vorgeht. Wer jetzt denkt, man(n) könnte eine Frau einfach fragen, was so in ihr gerade vorgeht, denkt falsch.
Tatsache ist, dass 99,9% der Frauen es selber nicht wissen und es aber nie zugeben würden.

OH JA - kann man(n) ein Lied von singen :rolleyes:
Bei mir ists mittlerweile so, dass ich einfach kein Bock mehr habe hinter einem Mädel herzurennen. Mir gefallen einige optisch (und auch was ich vor derem Charakter kenne) ganz gut - aber ich will einfach nicht schon wieder entäuscht werden bzw. ausgenutzt. Meine Beziehung waren bisher immer nur ich gebe (jetzt nicht finanziell) und sie nehmen und nach paar Wochen schmeißen sie einen dann weg. Einfach kein Bock mehr auf sone scheiße..
 
OH JA - kann man(n) ein Lied von singen :rolleyes:
Bei mir ists mittlerweile so, dass ich einfach kein Bock mehr habe hinter einem Mädel herzurennen. Mir gefallen einige optisch (und auch was ich vor derem Charakter kenne) ganz gut - aber ich will einfach nicht schon wieder entäuscht werden bzw. ausgenutzt. Meine Beziehung waren bisher immer nur ich gebe (jetzt nicht finanziell) und sie nehmen und nach paar Wochen schmeißen sie einen dann weg. Einfach kein Bock mehr auf sone scheiße..

Du scheinst ja bis jetzt nicht gerade viel Glück gehabt zu haben. Vielleicht solltest du ja den SPies mal umdrehen und einfach mehr "nehmen" als "geben".
Wenn ein der Typ nach der Pfeife der Frau tanzt, verliert Sie schnell das Interesse.
Ich muss aber zugeben, dass es mir oft schwer fällt dem zarten Geschlecht was ab zu schlagen :-[
 
Das ist auch sowas... Dieses Geschlecht ist nicht "zart". Ganz und gar nicht :fresse:
Schonmal im Frauenknast gewesen? xD
 
dieses geschlecht ist pööööhse !!! nach aussen die zarte vasade und innerlich das werk des teufels :asthanos: :fresse:
 
Doofes Weibsvolk :shake: Ist die doofe Kuh sauer, weil ich sie besucht hab :wall:

war ja aber nach der deutlichen ansage durchaus abzusehen...

Jeder Mann hat sich doch schon mal gefragt was wohl in einer Frau vorgeht. Wer jetzt denkt, man(n) könnte eine Frau einfach fragen, was so in ihr gerade vorgeht, denkt falsch.
Tatsache ist, dass 99,9% der Frauen es selber nicht wissen und es aber nie zugeben würden.

Ich glaube die aller wenigsten menschen sind sich über die vorgänge in ihrem inneren sicher und das völlig unabhängig vom geschlecht. Männer scheinen aber dazu zu neigen im zweifelsfall, mit einem fußstampfen quasi, einen kurs vorzugeben, wohingegen frauen unsicherheiten eher ausleben...

sind wir nicht alle ein wenig :asthanos: ?

mit sicherheit.
 
Männer suchen halt oft nach dem Weg - ich würde sogar sagen uns ist das besonders wichtig xD.

Hab mich Heute mit nem Mädel aus nem höheren Semester (selber Studiengang) unterhalten. Die war recht kühl mir gegenüber - ich glaube das liegt daran, dass ich sie größtenteils ignoriere bzw. nicht mehr von ihr will; 1 Monat zuvor haben wir uns noch super nett unterhalten und sie hat mich ständig angelächelt, ihr wisst schon ;) Ich glaube aber ich habe erst jetzt richtig gemerkt, dass sie was von mir will - wobei wir uns kaum gesehen haben oder kenne lol? Frauen..
 
Ja schon dumm, wenn man weiß dass eine was von einem will, man die selbst super hübsch und auch sehr nett findet, aber man nichts anfangen weil es einfach ned korrekt wär, weil man gefühle für jemand andern hat. Bin ich korrekt oder muss ich umdenken? :fresse:
 
Ich hab garkeine Gefühle :fresse:
 
Ist das ne Aussage oder ne Frage? ;)


Im Moment weiss ich nicht was los ist, ob wir nur beste Freunde sind oder da mehr ist. Denn so wie wir manchmal miteinander umgehen, kommt's einem son bissle vor wie mehr. Naja.. mal sehen was kommt..

zwischen männern und frauen gibt es keine "bester freund/in" freundschaften! meine meinung
 
zwischen männern und frauen gibt es keine "bester freund/in" freundschaften! meine meinung

Ach, was ist schon der "beste" Freund, die Freundin dass sieht denk jeder absolut anders, ich muss sagen ich hatte glaub noch nie in meinem Leben einen besten Freund / Freundin, ich versteh mich mit allen entweder auf ner guten Ebene oder garnicht.

Ich hab garkeine Gefühle :fresse:

Du bist Gefühlstot?
Ein Hexer, verbrennt ihn :fresse:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh