Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal Free bezieht sich darauf das es "nur eine 'Veranstaltung' " ist.

Jupp, genau so meinte ich das. Die Schmerzen, die eine Frau bei einer "normalen" Geburt hat werden wir als Männer sowieso nie verstehen können. (hoffe ich hab jetzt einen gut bei den Damen hier :fresse:)
Hatten letztens nachts auch Zwillinge per Kaiserschnitt, sowas zähle ich dann nicht dazu.

free
 
[le provocateur]
So schlimm können die Schmezen gar nicht sein :fresse:
[/le provocateur]
 
2 Kinder müssen sein^^ Ne mal ehrlich, ich könnte es mir nicht vorstellen, keinen älteren Bruder zu haben. Da entwickelt man auch eine andere soziale Einstellung. Ich kenne wirklich sehr viele Einzelkinder die extreme Egoisten sind - bei Geschwistern tritt das deutlich weniger auf ;)
 
Bin auch Einzelkind. Hätte mir schon gerne ein Geschwisterchen gewünscht, aber shice, nu is auch zu spät.

free
 
@Muito: du sagst es! Diese Menschen haben hinterher oft Probleme in einer Beziehung. Die Phase, wo ein Kind mitbekommt, wie die Mutter mit dem Geschwister umgeht ist sehr wichtig. Fehlt das, kommt es oft zu Bindungsproblemen, abgesehen vom ausgeprägten Egoismus (den auch "Nicht-Einzelkinder" haben können :rolleyes:)

@Silve:
eben, im Krieg gab es auch Soldaten, denen ein Bein abgefetzt wurde oder der Bauch aufgerissen durch Splitter usw. Das müssen auch tierische Schmerzen sein.
 
Liebe ist mal wieder ein richtiges Arschloch... -.-*

Seid heute ist schluss mit meiner Freundin... :( ( Wer sich noch errinnert - Apfel C war das glaub ich^^ )
 
Ach kp... Sie meint halt es sind noch Gefühle da, aber blaa sie ist nicht in der Beziehung glücklich wie sie ist... -.-*
 
und auch nicht bereit daran was zu ändern?! Dann hat sie auch keine Gefühle mehr, bzw. ist es eine faule Ausrede.
 
es ist doch echt wahnsinnig, was Liebe anrichten kann.

Ich sitz hier grad zu Silbermond - Das Beste und komm mir vor, als hätte jemand ne ganze Salve direkt ins Herz abgegeben.

hätte vorher nen weiten Bogen um Silbermond gemacht, aber irgendwie trifft der Text grad voll ins Schwarze.

Meine Süße ist nur paar km weg, hat aber heut abend keine Zeit ...
 
Die Jugend von heute... :fresse:

Hatte eben ein Blind Date mit ner 21jährigen... war eigentlich ganz nett, aber ich glaube daraus wird nichts. Irgendwie steht sie noch nicht so im Leben wie ich und hat noch keinen Plan von nix, wie man so schön sagt. Hm, weiterverfolgen um Spaß zu haben (und ihr vermutlich wehzutun) oder doch den nächsten passenden Deckel zum Wok finden?! :d

Achja, 60€ für einen Abend (ohne Happy End) ist ja ein teurer Spaß, da ist ne feste Beziehung doch deutlich günstiger! :haha:
 
Die Jugend von heute... :fresse:

Hatte eben ein Blind Date mit ner 21jährigen... war eigentlich ganz nett, aber ich glaube daraus wird nichts. Irgendwie steht sie noch nicht so im Leben wie ich und hat noch keinen Plan von nix, wie man so schön sagt. Hm, weiterverfolgen um Spaß zu haben (und ihr vermutlich wehzutun) oder doch den nächsten passenden Deckel zum Wok finden?! :d

Achja, 60€ für einen Abend (ohne Happy End) ist ja ein teurer Spaß, da ist ne feste Beziehung doch deutlich günstiger! :haha:

och es gibt da echt solche und solche...

ich selbst bin fast 24 und meine neue 19 ;) und die ist schon um einiges reifer als die meisten... :)

finde nicht das man es so verallgemeinern darf. aber ich finde nur spass haben nicht richtig, ausser es ist klar geregelt und beide wollen das gleiche.....
 
Ach kp... Sie meint halt es sind noch Gefühle da, aber blaa sie ist nicht in der Beziehung glücklich wie sie ist... -.-*

Und, lohnt es sich zu kämpfen, aus deiner Sicht?


es ist doch echt wahnsinnig, was Liebe anrichten kann.

Ich sitz hier grad zu Silbermond - Das Beste und komm mir vor, als hätte jemand ne ganze Salve direkt ins Herz abgegeben.

hätte vorher nen weiten Bogen um Silbermond gemacht, aber irgendwie trifft der Text grad voll ins Schwarze.

Meine Süße ist nur paar km weg, hat aber heut abend keine Zeit ...

Finde die neuen Titel von Silbermond auch absolut berührend. Vor allem die Texte.

free
 
Finde die neuen Titel von Silbermond auch absolut berührend. Vor allem die Texte.
free

Freundin sitzt gerade 500km weit entfernt in Genf um dort so eine Art Ferienjob zu machen (hat erst seit März ihr Abi und will durch das Arbeiten ihr Französisch noch etwas aufpolieren, dabei hatte sie schon Französisch Leistungskurs gehabt :stupid: )

Hab ihr meinen MP3 Player mit Liedern voll gemacht und mitgegeben, hört sie sich wahrscheinlich auch relativ häufig an, genauso wie ich jetzt :fresse:

Ist aber schon komisch...man ist über 3 Jahre und fast 5 Monate zusammen hat sich seit dem fast immer jedes Wochende oder häufiger gesehen und sind uns in letzter Zeit immer wieder mal gegenseitig auf den Keks gegangen...
Aber kaum ist sie weg und man vermisst an den Wochenenden was...ich bin so richtig antriebslos manchmal und erwische mich selbst beim Lernen dabei wie ich häufiger an sie denke...
Ist das eigentlich normal? :confused: Ich meine ich habe mir sogar ausgerechnet wie viele Sekunden es noch sind bis sie wieder da ist :stupid: und das noch nicht mal bewusst...einfach mal so nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja ich weiß wovon du redest Marcus ;)

war bei mir damals auch so ;)
 
Der Arsch hat damit vermutlich nicht mal im entferntesten Sinne etwas zu tun...
 
Ich will auf jedenfall kämpfen.. mal gucken wie ich es angehe.. ich hab kein plan :(
 
Freundin sitzt gerade 500km weit entfernt in Genf um dort so eine Art Ferienjob zu machen (hat erst seit März ihr Abi und will durch das Arbeiten ihr Französisch noch etwas aufpolieren, dabei hatte sie schon Französisch Leistungskurs gehabt :stupid: )

Hab ihr meinen MP3 Player mit Liedern voll gemacht und mitgegeben, hört sie sich wahrscheinlich auch relativ häufig an, genauso wie ich jetzt :fresse:

Ist aber schon komisch...man ist über 3 Jahre und fast 5 Monate zusammen hat sich seit dem fast immer jedes Wochende oder häufiger gesehen und sind uns in letzter Zeit immer wieder mal gegenseitig auf den Keks gegangen...
Aber kaum ist sie weg und man vermisst an den Wochenenden was...ich bin so richtig antriebslos manchmal und erwische mich selbst beim Lernen dabei wie ich häufiger an sie denke...
Ist das eigentlich normal? :confused: Ich meine ich habe mir sogar ausgerechnet wie viele Sekunden es noch sind bis sie wieder da ist :stupid: und das noch nicht mal bewusst...einfach mal so nebenbei...


Soetwas nennt sich Liebe. :)

free
 
Ist doch eh fürn arsch :p

Klar ist das fürn Arsch. Vorallem wenn die Freundin einen geilen hat, lohnt sich doch das Ganze! :fresse:

Das einzge Mittel gegen Liebeskummer ist Egoismus -> einfach mal nur an sich denken. Ist aber in solchen Situationen nie einfach, ich weiss. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh