Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab ja damals von den Disaster mit meiner, nun ex Freundin erzählt.
Tja und ich muss sagen ich habe jemand neues kennen gelernt. Habe mich mit der besagten Person letzten Donnerstag getroffen und muss sagen es war wunderbar. Seitdem sehen wir uns sehr häufig und es ist auch was ernstes daraus geworden. Wir haben einfach soviele Gemeinsamkeiten und doch auch unsere Unterschiede, einfach perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, mal wieder was positives zu lesen!
Genieß es!
Ich freu mich für dich!

Danke :) Ja ich war gerade auch bei ihr und ich muss sagen ich hab ein gutes Gefühl. Ich find sie einfach klasse, da sie sich so von anderen unterscheidet.

gleich geht es los zum Abendessen :love:!
Mann freue ich mich^^ mal sehen, was sie so gezaubert hat an Essen!

Ich bin am Überlegen was ich meiner Freundin schenken soll zum BDay.
Sind jetzt 1 Jahr und 8 Monate zusammen...vllt habt ihr ja nen Vorschlag ;)
Budget: bin armer Schüler zur Info...sagen wir max 50€

Ihr gefällt viel...achja und Schmuck mag sie ni hat se schon genug ^^

Irgendeinen Film den sie sich gerne auf DVD geholt hätte aber noch nicht hat?
Ein Kleidungsstück: Hemd, T-Shirt etc. was sie sich gerne mal geholt hätte aber zu dem Zeitpunkt kein Geld hatte?

Da gibt es so viele Ideen... ;)

Ohren spitzen, gaaaaaanz genau hin hören - Frauen haben meistens irgendeinen Wunsch oder möchten etwas Bestimmtes sooo gerne haben :d
Die Schwierigkeit liegt für Männer nur sehr oft darin, sich das zu merken :)

hmm..bzw es heraus zu bekommen...^^weil es so viel is oder an unpassenden stellen gesagt wird :d
Was kleines hab ich ja schon gg Unterwäsche..muss ja auch was haben von ihrem bday xD

Sachlich fällt mir immer Parfum ein, vllt. hat sie da mal von einem geschwärmt oder so.

Ansonsten würd ich eig. eher was auf der "Erlebnisschiene" vorschlagen, gemeinsamer Wochenendtrip iwo hin oder Essen gehen oder sie bekochen oder Theater falls ihr das gefällt oder oder....
Halt was mit nem "Erlebnis", das bleibt länger im Gedächtnis als ne Sache und du kannst ihr ja nen Gutschein dafür basteln oder so, das kommt glaub auch immer gut an.

Hm, also mein Freund hat es geschafft und mich an meinem Geburtstag mehr als überrascht.
Sein Geschenk war unter anderem etwas, dass ich ungefähr fünf Monate zuvor EIN EINZIGES MAL zur Sprache gebracht und selbst dann völlig verdrängt hatte.
Das geht alles und wenn man Schwierigkeiten hat sich das zu merken - die meisten besitzen in der heutigen Zeit ein Handy und man könnte es als Notiz speichern :)
Und wenn es viel ist, solltest du doch zumindest schon eine Idee haben? ;)

>Ja so ne sacher viel aber dann hm nee doch ni ni unbedingt..usw^^
na ma sehn kochen wer ne idee...essen gehn auch..Theater auch ni schlecht....schonmal danke..

Ich bin am Überlegen was ich meiner Freundin schenken soll zum BDay.
Sind jetzt 1 Jahr und 8 Monate zusammen...vllt habt ihr ja nen Vorschlag ;)
Budget: bin armer Schüler zur Info...sagen wir max 50€

Sowas muss ja gar nicht teuer sein. Vielleicht irgendwas, was euch an eure erste Zeit erinnert, was euch verbindet etc. Irgendwas originelles.

Was basteln, darauf stehen Frauen auch.

free

Warum sind die mädels die ich 'interessant' finde eigentlich IMMER zu jung? :fresse:

Ihr glaubt ja nicht wie mich das aufregt^^

was heißt zu jung? wie viele jahre..wayne intressierts, so lange se gefallen!?^^

naja gut so zu jung hab ich des jetzt nicht gefasst....

is eben ne sexuelle neigung. ich zum beispiel habs lieber, wenn die frauen etwas älter als ich sind, die haben meistens ne bessere erfahrung und sind net so kindisch :)

Warum sind die mädels die ich 'interessant' finde eigentlich IMMER zu jung? :fresse:

Warum sind die Mädels die ich interessant finde eigentlich immer vergeben? :fresse:

Zu jung gibts bei mir eigentlich nicht. Solange sie volljährig ist, ist das für mich kein Problem.

free

Alter ist relativ ;) Wart noch ein paar Jahre (ja ja ich weiß, das sagt sich so unglaublich leicht :fresse:) dann interessiert das nicht mehr groß.

Hi!

Das Abendessen war super und wir hatten ne Menge Spaß!
Sie hat eine sau leckere Lassange gekocht gehabt „schleck“ ! War verdammt lecker! Haben uns auch viel und vorallem sehr nett unterhalten! Halt so über alles Mögliche!
Anschließend haben wir den Film „Barfuss“ gesheen! Ich kannte den noch nicht und sie auch nicht^^ War ganz lustig! Hab mich häufig wiedererkannt xD! Sie sich auch^^ Haben viel gelacht!!
Nach dem Film haben wir noch nen bissel gequatscht!
Und zum Abschied gabs nen Knutschfleck :d von ihr für mich! Und sie bekam einen Kuss..... Also der Abend wurde noch richtig geil! Leider musste mich mein Chef heute früh wecken! Scheiß Handys! Wenns wichtig ist vergisst man sie auszustellen! Jetzt sitze ich hier in der Firma und bin am Datenretten vom alten Server eines Kunden!

Naja sie mag mich wie es ausschaut auch noch sehr xD!

Mit freundlichen Grüßen
euer vor Schmetterlingen im Bauch abhebender Projekt^^

Freut mich für dich @ projekt, ist immer schön wenn auf beiden Seiten Harmonie herscht :)

Bei mir gibts nichts wirklich neues. Hab mich mit dem Mädel wieder vertragen, sie ist einfach nen guter Freund. Waren letztens Grillen und auf dem nach Hause weg hab ich gelästert ja schlag mich doch - was macht sie haut mir voll eine rein lol - ich glaub das war abreagieren, wobei hab nicht wirklich was gemerkt :P

Wieso kommen die Ex-Freunde immer dann ins Spiel, wenns in der Beziehung nicht gut läuft? :hmm:
Man telefoniert wieder fast täglich und spricht offen über die jeweiligen Beziehungsprobleme.

Das kann/wird nicht gutgehen auf Dauer :hmm:

Hi!

Das Abendessen war super und wir hatten ne Menge Spaß!
Sie hat eine sau leckere Lassange gekocht gehabt „schleck“ ! War verdammt lecker! Haben uns auch viel und vorallem sehr nett unterhalten! Halt so über alles Mögliche!
Anschließend haben wir den Film „Barfuss“ gesheen! Ich kannte den noch nicht und sie auch nicht^^ War ganz lustig! Hab mich häufig wiedererkannt xD! Sie sich auch^^ Haben viel gelacht!!
Nach dem Film haben wir noch nen bissel gequatscht!
Und zum Abschied gabs nen Knutschfleck :d von ihr für mich! Und sie bekam einen Kuss..... Also der Abend wurde noch richtig geil! Leider musste mich mein Chef heute früh wecken! Scheiß Handys! Wenns wichtig ist vergisst man sie auszustellen! Jetzt sitze ich hier in der Firma und bin am Datenretten vom alten Server eines Kunden!

Naja sie mag mich wie es ausschaut auch noch sehr xD!

Mit freundlichen Grüßen
euer vor Schmetterlingen im Bauch abhebender Projekt^^

bist du jetzt mit der stalkerin von n einige seiten vorher zusammen oder mit welcher? Sorry hab den Überblick verloren

Wieso kommen die Ex-Freunde immer dann ins Spiel, wenns in der Beziehung nicht gut läuft? :hmm:
Man telefoniert wieder fast täglich und spricht offen über die jeweiligen Beziehungsprobleme.

Das kann/wird nicht gutgehen auf Dauer :hmm:

Kommt auf die Definition von gutgehen an....:hmm:

Warum klärst Du Deine Beziehungsprobleme nicht mal mit dem, der sie verursacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh