Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auf die Definition von gutgehen an....:hmm:

Warum klärst Du Deine Beziehungsprobleme nicht mal mit dem, der sie verursacht?

Das hab ich bereits... allerdings ist er gerade in der Schmoll-Phase :rolleyes:
Nur wenn solche "Streits" öfter passieren, dann wirds irgendwann nervig und immer schwerer dafür zu kämpfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich bereits... allerdings ist er gerade in der Schmoll-Phase :rolleyes:
Nur wenn solche "Streits" öfter passieren, dann wirds irgendwann nervig und immer schwerer dafür zu kämpfen

Oha. Mir sind in vergleichbaren Situationen auch "Ausrutscher" passiert :rolleyes:
Kann ich gut verstehen das man (Frau) irgendwann echt keinen Bock mehr hat wie auf n krankes Pferd einzureden. Und als Resultat wird dann geschmollt, großartige Reaktion :wall: Wie lange schmollt er schon?

Seit Sonntag, als ich dann mal total ausgerastet bin -.-

ich bin echt ne total ruhige Person und streite eigentlich nie richtig, aber da brannten alle Sicherungen durch. Sicherlich hab ich ihm auch ein paar nicht so nette Worte an den Kopf gehauen, aber das war einfach aus der Situation heraus, überreagiert und hab mich auch entschuldigt.

Hauptstreitpunkt sind immer noch die unterschiedlich Zukunftspläne, naja so unterschiedlich sind sie eigentlich gar nicht. Aber im Moment steht Arbeit bei mir ganz vorne, das heißt Job finden und da nen guten Eindruck machen.

Und wenn man am Anfang eines Neuanfangs damit einverstanden ist und unter diesen Umständen eine neue Beziehung anfängt, dann kann man nach ein paar Monaten nicht wieder davon anfangen und von allem nichts mehr wissen :shake:

Und wenn man am Anfang eines Neuanfangs damit einverstanden ist und unter diesen Umständen eine neue Beziehung anfängt, dann kann man nach ein paar Monaten nicht wieder davon anfangen und von allem nichts mehr wissen :shake:

So ist es. Liest sich nicht gerade wie kontinuität :shake:
Wahrscheinlich wirst Du an nen Punkt kommen, wo Du egoistisch sein musst und Dich ganz klar FÜR die berufliche Perspektive entscheiden musst/wirst. Triff die Entscheidung und versuche nicht einen anderen Fehler zu wiederholen ;)
Drück Dir die Daumen das Du den Weg doch nicht alleine gehen musst! :wink:

Triff die Entscheidung und versuche nicht einen anderen Fehler zu wiederholen ;)
Drück Dir die Daumen das Du den Weg doch nicht alleine gehen musst! :wink:

Die Entscheidung ist schon gefallen. ist halt nur eben die Frage ob er mitzieht.

Ne scheiß Situation, aber nun muss ich wohl abwarten und gucken was die Zeit bringt. Es geht jedenfalls ziemlich an die Nerven, ist aber auch ne gute Bewährungsprobe :coolblue:

was heißt zu jung? wie viele jahre..wayne intressierts, so lange se gefallen!?^^
Ich 18, sie 15 :fresse:
Ich meine.. das ist ja noch einigermaßen okay vom Altersunterschied, aber ne 17/18 jährige wäre mir doch lieber :d

Unter Umständen interessiert sowas den Staatsanwalt?
:fresse:... ja.. Könnte :d

Warum sind die Mädels die ich interessant finde eigentlich immer vergeben? :fresse:
Das ist dann meist an 2. stelle mit dem Vergeben sein^^

Alter ist relativ ;) Wart noch ein paar Jahre (ja ja ich weiß, das sagt sich so unglaublich leicht :fresse:) dann interessiert das nicht mehr groß.

Wenn beide über 20 wären wäre mir das auch egal...
Aber so ist das doch immer noch was anderes.
Man suchts sich ja aber nicht aus ... aber erstmal abwarten^^

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Schönheit + Intelligenz + Verfügbarkeit = Konstant

Wer drüber nachdenkt, entdeckt ein Fünkchen Wahrheit :d

Warum sind die mädels die ich 'interessant' finde eigentlich IMMER zu jung? :fresse:

Ihr glaubt ja nicht wie mich das aufregt^^

Ja, das kann ich bestätigen. Ich 20, sie 15. Wir kennen uns seit etwas länger als einem Jahr und in den letzten Monaten haben wir uns intensiver unterhalten und wir verstehen uns prächtig. Sie ist zwar "erst" 15, aber ihr von ihrem Geisteszustand und von ihrer Intelligenz ausgehend, könnte man sie glatt für 21 halten. Das ist wirklich unglaublich wie reif sie ist.
Sie wollte sich immer mit treffen und fand mich so "besonders", ich hab sie selber aber immer abgewiesen mit der Begründung, dass der Altersunterschied zu groß sei.
Jetzt habe ich mich selbst in sie verliebt :-[
Wir haben uns auch schon zwei, drei Male getroffen und geküsst und so, aber sie ist sich nicht sicher ob sie das Richtige macht.
Sie meinte letztens zu mir, dass ich damals mit dem Altersunterschied wohl eigentlich Recht hatte und sie zweifelt nun, warum ich jetzt so "plötzlich" in sie verliebt bin. Und, dass ich sie ja wie eine Kartoffel fallen lassen könnte nachn paar Wochen. Aber das will ich nicht, und das versuche ich ihr deutlich zu machen, aber sie will es mir noch nicht glauben. Sie will, glaube ich, einfach nicht verletzt werden und das auf's Spiel setzen, was uns verbindet.
Ach, hätte ich doch damals bloß nicht von diesem Altersunterschied gefaselt. Der ist doch nur 5 Jahre. Das ist später gar nichts im Erwachsenenalter...ich bin so ein Dummkopf.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Später wenn man 'erwachsen' ist, ist das nichts mehr.

aber grade jetzt hab ich auch ein bisschen 'Respekt' vor dem Unterschied, weil die Mädels in dem Alter doch noch öfters ein bisschen... 'labil' sind.
Klar.. es gibt 15 Jährige, bei denen denkt man, sie sind weiter als man selber, genauso gibts 18 Jährige, die verhalten sich extrem kindisch.

da gibts halt kein Patentrezept oder so...

@joshude
Ich 18 seit Dezember..sie 16 ab Juni 17 ;)

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Schönheit + Intelligenz + Verfügbarkeit = Konstant

Wer drüber nachdenkt, entdeckt ein Fünkchen Wahrheit :d

Jap, so ähnlich.

Jedenfalls merke ich mehr und mehr, dass in meinem Kaff und Umgebung keine Frauen für mich gibt. Ich meine richtige Frauen. Die meisten sind für Job etc. woandershin geflüchtet. Die Frauen, die ich interessant finde, sind dann vergeben. Und der kleine Rest, der dann noch frei ist, tja, da gibts oft nen Grund warum sie single sind.....deren Ansprüche zu erfüllen scheint oft unüberwindbar.

Also muss ich hier weg, raus, in die große Welt, oder einfach nur in eine Großstadt. Jedoch gefällt mir mein Job hier. Na ja mal sehn. Ich lass das alles noch ein wenig über mich ergehen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fraundin ist auch zweieinhalb Jahre jünger als ich, sie ist gerade 16 geworden.
Mir macht das aber nciht viel aus. Viel schlimmer finde ich die 14 jährigen, die sich ja sooo toll finden, einen Freund zu haben, egal wie alt der ist. Schadddzzzziiiii hier, Kussi Bussi da. Das kann einem echt auf den keks gehen. Die wissen doch noch gar nicht, wo die Glückshormone ausgeschüttet werden. ;)

Also bin ich kein Einzelfall, wo das so ist, ja?

Bei meinem Besten Freund itst auch so.
Er wird 19, sie wird 16... sind auch 3 Jahre.

Mein bester Freund ist 19 (wird bald 20 ) und sie ist 17 (wird jetzt bald 18!)

Bei mir ist es umgekehrt:
Sie: 20
Ich: 19

Mich und meine Freundin trennen gerade mal 10 Monate :fresse:
Es heißt zwar immer ein entsprechender Altersunterschied sei gut für die Beziehung und für die Zukunft aber ich muss sagen das es uns auch mit den "nur" 10 Monaten sehr gut geht :d

Ne scheiß Situation, aber nun muss ich wohl abwarten und gucken was die Zeit bringt. Es geht jedenfalls ziemlich an die Nerven, ist aber auch ne gute Bewährungsprobe :coolblue:

Ähnlich bei uns atm - diese sch... Jobsucherei macht mich noch ganz krank :(
Nichts klappt so wie ich mir das ausgemalt habe und ich frage mich, wie ich überhaupt so naiv sein konnte daran zu glauben, dass es kein Problem ist einen Ausbildungsplatz in der Nähe zu finden :wall:
Ich hab mir NIE Gedanken darüber gemacht was ist, wenn das nicht klappt und er sonst wo hinziehen muss, nein, ich wollte ja POSITIV denken und das hab ich jetzt davon - die Enttäuschung ist ungefähr zehn mal so groß :rolleyes:
So viel also zum Thema: ich muss positiv denken.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mein Leben so manches mal einfach nur noch abgrundtief hasse?

Wenn beide über 20 wären wäre mir das auch egal...
Aber so ist das doch immer noch was anderes.
Man suchts sich ja aber nicht aus ... aber erstmal abwarten^^

Eben genau DAS ist es, man sucht es sich nicht aus :shake:
Wo die Liebe hinfällt ;)
Am besten ist es imho immer sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen und auf die Schnauze fallen kann man so oder so.

Ach, hätte ich doch damals bloß nicht von diesem Altersunterschied gefaselt. Der ist doch nur 5 Jahre. Das ist später gar nichts im Erwachsenenalter...ich bin so ein Dummkopf.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es mir letztes Jahr erging, als ich in den ersten Wochen nach dem ersten RL Treffen mit meinem Schatz versucht habe mir das aus diversen Gründen "aus dem Kopf zu schlagen".
Man ist einfach machtlos, früher oder später setzen sich die Gefühle durch, erst recht, wenn dein Gegenüber dir signalisiert, dass es nicht abgeneigt ist :-[
Im Endeffekt hab ich mir gesagt: was habe ICH schon zu verlieren!? Richtig, gar nichts - allenfalls das Gegenteil ;)

nein, ich wollte ja POSITIV denken und das hab ich jetzt davon - die Enttäuschung ist ungefähr zehn mal so groß :rolleyes:
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mein Leben so manches mal einfach nur noch abgrundtief hasse?

Eben genau DAS ist es, man sucht es sich nicht aus :shake:
Wo die Liebe hinfällt ;)
Am besten ist es imho immer sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen und auf die Schnauze fallen kann man so oder so.

Im Endeffekt hab ich mir gesagt: was habe ICH schon zu verlieren!? Richtig, gar nichts - allenfalls das Gegenteil ;)

Kann dich sehr gut verstehen. Immer Positiv denken kostet unheimlich Energie. Manchmal möchte ich auch alles hinschmeißen und mich einfach mal ausheulen. Aber na ja bringt nix, daher lass ich es..
Komme zur Zeit einfach nicht voran (auf die Liebe bezogen), sehe keinen Fortschritt, kein Ziel vor mir woran ich mich klammern kann, keine Aussichten für die es sich lohnt zu kämpfen.
Verfalle die letzten Tage schon wieder zunehmend in Selbstmitleid, könnte :kotz:
Na ja, geb mich nach außen hin aufblühend, fällt also nicht weiter auf.:drool:
Aber auch diese Depriphase wird wieder vergehen...

free

@Lumpy
Ohh jaa kenn ich...vorhin bei ner Community wieder gesehn..sie 13 und er 18....aber unter ihrem Profilbild was auch schon sehr anreizend ist (besser gesagt billig wirkend) ist ein Bild mit der Aufschrift I Love F+++ing....das find ich dann scho sehr sehr billig..wer macht sowas selber? Da merkt man dann das kindliche...ich meiner wer hat auch auf einen öfftl. Profil so bilder mit BH usw und das mit 13!

Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich schreibe es einfach mal!

Kennt ihr das, wenn ihr eine anderen Person gut kennt, ohne sie wirklich zu kennen?
Was ich sagen will ist:
Ihr kennt die Person nicht persöhnlich!
Ihr kennt diese Person aber doch irgendwie, halt ohne sie zu kennen^^

Wollte nur mal fragen, ob ihr das auhc kennt^^

Ähnlich bei uns atm - diese sch... Jobsucherei macht mich noch ganz krank :(
Nichts klappt so wie ich mir das ausgemalt habe und ich frage mich, wie ich überhaupt so naiv sein konnte daran zu glauben, dass es kein Problem ist einen Ausbildungsplatz in der Nähe zu finden :wall:
Ich hab mir NIE Gedanken darüber gemacht was ist, wenn das nicht klappt und er sonst wo hinziehen muss, nein, ich wollte ja POSITIV denken und das hab ich jetzt davon - die Enttäuschung ist ungefähr zehn mal so groß :rolleyes:

kenn ich sehr gut, das selbe vorhaben ist bei mir auch gescheitert. kann man nur abwarten ob sich noch was ergibt und das beste draus machen.

[...]

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es mir letztes Jahr erging, als ich in den ersten Wochen nach dem ersten RL Treffen mit meinem Schatz versucht habe mir das aus diversen Gründen "aus dem Kopf zu schlagen".
Man ist einfach machtlos, früher oder später setzen sich die Gefühle durch, erst recht, wenn dein Gegenüber dir signalisiert, dass es nicht abgeneigt ist :-[

Ja da hast Du Recht. Was hat man eigentlich zu verlieren? Gar nichts. Man kann allenfalls dazugewinnen.

Ich hab' mich heute übrigens wieder mit ihr getroffen, war sehr schön :)
Mal sehen was wird...

Kennt ihr das, wenn ihr eine anderen Person gut kennt, ohne sie wirklich zu kennen?
Was ich sagen will ist:
Ihr kennt die Person nicht persöhnlich!
Ihr kennt diese Person aber doch irgendwie, halt ohne sie zu kennen^^

Wollte nur mal fragen, ob ihr das auhc kennt^^

Ging mir nach den ersten Mails mit meiner jetzigen Angebeteten so :love:

Kenne ich also. Wie kommst Du darauf?

Ich hatte gerade mit einer xD
Und irgendwie passt immer alles :d

Bei guten Freunden ist es ja so, dass man weiß, wie sie auf gewisse sachen reagieren! So ist das bei ihr auch! Ich weiß, wie sie aud gewisse sachen antwortet! Echt lustig!
Naja aber ich habe ja ne Freundin :love:...

offiziell^^
wie sich das anhört!

Also ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte^^

Na, ich erinner mich nur an die Posts, wie genervt du von ihrer teils penetranten Zuneigung berichtet hattest.

Freut mich aber trotzdem für dich.

free

Ja, das hat damals auch genervt! Aber manchmal dauert es mit der Liebe halt länger.... :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh