Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte dir nicht zu nahe treten projekt, aber irgendwie wirkt das ganze auf mich als sei sie nur ein lückenfüller :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird sich zeigen...im zweifelsfall ist er der ar.ch und nicht du ;)

Warum sind die mädels die ich 'interessant' finde eigentlich IMMER zu jung? :fresse:

Ihr glaubt ja nicht wie mich das aufregt^^

Es scheint komplizierter zu werden.

Mein bester Kumpel mag sie nicht so, und die meisten meiner Freunde sind mit ihrer älteren Schwester (16j) befreundet :x
Ich glaube - wenn es soweit kommt - könnte das eine Herausforderung werden :fresse:

Es scheint komplizierter zu werden.

Mein bester Kumpel mag sie nicht so, und die meisten meiner Freunde sind mit ihrer älteren Schwester (16j) befreundet :x
Ich glaube - wenn es soweit kommt - könnte das eine Herausforderung werden :fresse:

Bei mir genauso^^
Ihre Eltern sind ein wenig konservativ; könnte insofern ein Problem werden.
Aber ich bin doch so ein netter Junge, wie könnte man mich nicht mögen :fresse:

Aber die Liebe kennt keine Grenzen, also nicht aufgeben! ;)

Die Konservativität erkenn ich leider bei meinen Eltern...

Und von Liebe ist da nicht mal die Rede... nicht nachdem man sich grade mal 2 Wochen kennt :d ;)

Das kenne ich auch von meinen Eltern!
"Drum suche wer sich länger bindet, ob sich nicht was Besseres findet" :fire:

@ Joshude:

Das mit den Freunden muss nicht zum Problem werden. Der Bruder von meiner Freundin (sie ist älter als ich) ist auch in dem Freundeskreis der meisten meiner Freunde drin. Das klappt alles super. Ich habe auch vor der Beziehung schon mit ihm zusammen in einer Volleyballmannschaft gespielt und ich muss sagen, am Freundschaftsverhältnis hat sich nichts geändert. Am Wochende trinken wir trotzdem noch ein oder zwei zusammen.

Naja gut, manchmal sitzen wir zusammen am Frühstücks- oder Mittagstisch, aber wayne? Das gehört dazu. So nach fast 1 1/2 Jahren kann ich sagen, dass ich die Familie meiner Freundin schon als Teil meiner Familie sehe.

Ich glaube, ich meinte auch eher was anderes.

Ich habe eher angst, dass sich die Freundeskreise (der des mädels und meiner) nicht miteinander vertragen und ich immer zwischen den fronten steh.

Wenn ich mir schon von der Freundin meines Besten Freundes anhören muss, dass sie (also die Freundin meines besten Freundes :d) das Mädel und ihre Schwester nicht sonderlich mag, dann sorgt mich das doch schon bisschen.

Man Frauen .... Da frag ich sie gestern wies nun mit uns ausschaut, da meinte sie sie wüsste es noch nicht und muss erstmal abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Na gut ich kenn sie auch erst seit 4 Wochen. Naja ich hasse solch unentschlossenheit. Keine Ahnung was ich nun machen soll o_O

Ich mein wir haben uns zwar geküsst und so immer gesehen, aber ob man dann davon ausgehen kann das man wieder in festen Händen ist?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich erstmal auf der Konfermation ihrer Schwester, obwohl ich da niemanden kenne :d Naja was man nicht alles macht. Ich berichte :d Schon komisch kenn sie erst 3 Wochen!

Ob er das nur macht um sich abzulenken wird er ja im Zweifelsfall zu aller erst sich selbst eingestehen (müssen). Das kannst du genauso wenig von außen beurteilen wie ich das kann, egal wie sehr uns eine bestimmte Entwicklung da an des Hobbypsychologen liebste Dailysoap erinnert (ich denke da besteht konsens). Da dies der Fall ist bleibt noch festzustellen, dass die Schuldanlastungen im Zweifelsfall ihn treffen und nur er ganz allein in entsprechender Verantwortung steht => einmal mal auf sich zukommen lassen was da kommen mag

Mich hats glaub wieder erwischt. Ne heiße Spanierin und ich glaub, dass könnt sogar was werden :d . ABER: Irgendwie bin ich über die andre noch nicht ganz weg. Fühl mich in sonem Zwiespalt: Irgendwie kann ich noch nicht ganz loslassen, aber auf der andern Seite hats mich bei der "neuen" auch wieder erwischt. :shake:

@G-Wächs :d

Denk einfach mal so.. das andere ist nun vorbei, Blick nach vorn und mach das Beste daraus. :)

Gestern ist mir was komisches passiert!

Ich wollte mit meiner Angebeteten was unternehmen! Sie hatte aber keine Zeit, wie sie mir sagt, sie habe schon was anderes vor!
naja schade! Dann ruft ein Freund an und fragt mich ob ich auf eine Grillparty mitkommen würde!
Ich natürlich sofort mit! Und wen treffe ich auf dieser Grillparty!? Natürlich meine Angebetete mit ihren Freundinen!

Die Welt ist klein sage ich da nur!

irgendwie schon :fresse:³

und sie ist für micht seit dem nicht mehr zu sprechen :rolleyes: xD

man kann es ja aus 2 Seiten sehen ;)

a) schnittchen hat gesagt, wohin sie geht und du bist "hinterherspioniert"
b) zufall, sie hat es aber mit absicht nicht gesagt
c) zufall, dann gäbe es keinen grund "sauer" zu sein, kann doch jeder was für sich unternehmen - wieso auch nicht... - grundsätzlich weiß doch aber immer der eine vom anderen wo er so "ungefähr" ist

man kann es ja aus 2 Seiten sehen ;)

a) schnittchen hat gesagt, wohin sie geht und du bist "hinterherspioniert"
b) zufall, sie hat es aber mit absicht nicht gesagt
c) zufall, dann gäbe es keinen grund "sauer" zu sein, kann doch jeder was für sich unternehmen - wieso auch nicht... - grundsätzlich weiß doch aber immer der eine vom anderen wo er so "ungefähr" ist

genau das wunder mich auch!

a) ne hinterherspionieren mach ich nicht, jeder soll doch seine freiheiten haben, oder?
b) ist am wahrscheinlichsten! dann frag ich mich nur warum!
c) sehe ich auch so!

:wink:
Aber sie hat sich gefreut als wir uns gesehen haben! :rolleyes:

genau das wunder mich auch!

a) ne hinterherspionieren mach ich nicht, jeder soll doch seine freiheiten haben, oder?
b) ist am wahrscheinlichsten! dann frag ich mich nur warum!
c) sehe ich auch so!

:wink:
Aber sie hat sich gefreut als wir uns gesehen haben! :rolleyes:

das ist ne gute Frage - ich würde sie einfach mal fragen ob alles ok ist, wie sie gestern dahin kam usw. - würde versuchen mittels fragen/befragen zu meinen "gewünschten" informationen zu kommen. Natürlich das ganze gaaaaaaanz locker anstelen, ohne stress, druck usw. - sie kommt dann schon mit der sprache raus ;)

Gestern ist mir was komisches passiert!

Ich wollte mit meiner Angebeteten was unternehmen! Sie hatte aber keine Zeit, wie sie mir sagt, sie habe schon was anderes vor!
naja schade! Dann ruft ein Freund an und fragt mich ob ich auf eine Grillparty mitkommen würde!
Ich natürlich sofort mit! Und wen treffe ich auf dieser Grillparty!? Natürlich meine Angebetete mit ihren Freundinen!

Die Welt ist klein sage ich da nur!

Würde mir irgendwie zu denken geben. Weiß auch nicht, wie man das interpretieren kann.

Na ja, ihr seid ja noch nicht allzu lange zusammen.

free

Hi!

Sie hat sich nicht getraut mir zu sagen, dass sie mal einen Abend mit ihren Freundinnen verbringen wollte! Zumindest hat sie mir das gesagt :d

Obs stimmt ist ja ne andere Sache! Aber ich vertraue ihr da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh