projekt
Enthusiast
na, klaaaaaaaar
Du hast Recht, ich mach mir schon so meine Gedanken! Aber mehr auch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na, klaaaaaaaar
Es scheint komplizierter zu werden.
Wenn zeit ist ist bei uns nun auf oft die Webcam an... Telefonieren hasst sie (ein Vorteil, wie ich finde ) und nur icq ist auch irgendwann trocken
Mich hats glaub wieder erwischt. Ne heiße Spanierin und ich glaub, dass könnt sogar was werden . ABER: Irgendwie bin ich über die andre noch nicht ganz weg. Fühl mich in sonem Zwiespalt: Irgendwie kann ich noch nicht ganz loslassen, aber auf der andern Seite hats mich bei der "neuen" auch wieder erwischt.
Hi!
Sie hat sich nicht getraut mir zu sagen, dass sie mal einen Abend mit ihren Freundinnen verbringen wollte! Zumindest hat sie mir das gesagt
Obs stimmt ist ja ne andere Sache! Aber ich vertraue ihr da!
Tu einfach so als obs dich nicht interessiert...am besten an dem abend schon...nich ignorieren...aber so tun als wäre sie nur ab un zu da! Bestätige nie was sie denkt...lass sie immer ein wenig zweifeln so siehst du ob sie was für die Beziehung tut oder nicht.
hmm klingt doof is aber so: Gib ihr die möglichkeit dich zu vermissen
Eins hab ich gelernt..zuviel aufmerksamkeit und weg zuwenig und man wird sie nich los! Irgendwie ist bei Frauen alles verkehrt aufgebaut :/
Und es geht weiter aufwärts
Freitag gehen wir Eis-Essen, danach an einen See, danach noch DVD gucken bei mir.
Wenn zeit ist ist bei uns nun auf oft die Webcam an... Telefonieren hasst sie (ein Vorteil, wie ich finde ) und nur icq ist auch irgendwann trocken .
nummer da lassen und sagen "Baby meld dich wenn mir nichts mehr passieren kann" ... verliebt..was is das schon...das gefühl hatte ich bei meinem Vorletzten auto...Liebe is was anderes...bevors soweit is sag bye...später wirds nur schwerer für dich...
Btw...ne frau in dem Alter zähmst du nur für andere da Statistisch gesehen eine Frau (nach einer inneren Biologischen uhr) alle 4 Jahre am umschauen ist! Bewusst oder unbewusst...wissenschaftlich bewiesen
Liebe entsteht mMn erst während der Beziehung.
@blueheaven:
WENN dann nur ein Jahr... Schutzalter und so... nur 14 ist Strafbar.
Ich find das im ürbigen grade garnicht lustig.
Und wie kommst du zu der Annahme?Also ich würde es keinem raten...ich mein stellt euch vor ihr seid 15 und sollt euch binden? Neu ja, cool ja, dauerhaft NEIN...max. bis 17...spätestens 18 isse weg!
ui hab ich n wunden punkt getroffen wenn ja tut mir leid