Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
locker bleiben ;-)

freu Dich, dass Du jemanden hast - ihr bisschen spass haben könnte - mach das beste draus und gut ist. Nicht alles so verkrampft sehen... ich meine, würdet ihr jetzt schon jahre zusammen sein oder so - wäre das was ganz anderes. Aber so - ganz locker sehen, (spaß) mitnehmen so gut es geht und schauen was sich entwickelt.

Es scheint komplizierter zu werden.

Und es geht weiter aufwärts :love:

Freitag gehen wir Eis-Essen, danach an einen See, danach noch DVD gucken bei mir.
Wenn zeit ist ist bei uns nun auf oft die Webcam an... Telefonieren hasst sie (ein Vorteil, wie ich finde :d) und nur icq ist auch irgendwann trocken .

:love:

Mich hats glaub wieder erwischt. Ne heiße Spanierin und ich glaub, dass könnt sogar was werden :d . ABER: Irgendwie bin ich über die andre noch nicht ganz weg. Fühl mich in sonem Zwiespalt: Irgendwie kann ich noch nicht ganz loslassen, aber auf der andern Seite hats mich bei der "neuen" auch wieder erwischt. :shake:

Das kenn ich...hab mich öfter dabei erwischt wie ich die neue mit der alten verglich...sogar unbewusst kamen gedanken wie "so hätt sie das nich gemacht"...naja eine "wirkliche" Liebe wirst du nie los. Der schmerz lässt auch nich nach...man gewöhnt sich nur an ihn! Aber versuch NUR an die neue zu denken...ihre Vorteile zu sehen und sie dir vor augen zu führen.

Hi!

Sie hat sich nicht getraut mir zu sagen, dass sie mal einen Abend mit ihren Freundinnen verbringen wollte! Zumindest hat sie mir das gesagt :d

Obs stimmt ist ja ne andere Sache! Aber ich vertraue ihr da!

Tu einfach so als obs dich nicht interessiert...am besten an dem abend schon...nich ignorieren...aber so tun als wäre sie nur ab un zu da! Bestätige nie was sie denkt...lass sie immer ein wenig zweifeln so siehst du ob sie was für die Beziehung tut oder nicht.

hmm klingt doof is aber so: Gib ihr die möglichkeit dich zu vermissen :coolblue:

Eins hab ich gelernt..zuviel aufmerksamkeit und weg zuwenig und man wird sie nich los! Irgendwie ist bei Frauen alles verkehrt aufgebaut :/

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Egal... doof ausgedrückt :fresse:

Tu einfach so als obs dich nicht interessiert...am besten an dem abend schon...nich ignorieren...aber so tun als wäre sie nur ab un zu da! Bestätige nie was sie denkt...lass sie immer ein wenig zweifeln so siehst du ob sie was für die Beziehung tut oder nicht.

hmm klingt doof is aber so: Gib ihr die möglichkeit dich zu vermissen :coolblue:

Eins hab ich gelernt..zuviel aufmerksamkeit und weg zuwenig und man wird sie nich los! Irgendwie ist bei Frauen alles verkehrt aufgebaut :/

Haargenau so ist es. Ein wenig "Egalisierung" bringt manchmal Wunder.

free

Und es geht weiter aufwärts :love:

Freitag gehen wir Eis-Essen, danach an einen See, danach noch DVD gucken bei mir.
Wenn zeit ist ist bei uns nun auf oft die Webcam an... Telefonieren hasst sie (ein Vorteil, wie ich finde :d) und nur icq ist auch irgendwann trocken .

:love:

:shake:

Sie hat mir grade gesagt, dass sie nen Jahr jünger ist als sie mir gesagt hat.

Fänd ich nicht so tragisch.

Vielmehr die Tatsache, dass ich mich wirklich in sie verliebt habe, ich 18 bin und sie im Juni erst 14 wird.

Argh... warum musste das nun so kommen =/

Ich mag sie wirklich sehr, und die tatsache, dass ich sie eher auf Ende 15 als anfang 14 geschätzt hätte sprcht für sie.
Schaun wir mal wies weitergeht =/

o0, dass is schon etwas heftig! sprich sie is erst 13?
da kannst ja mit ihr ned mal in ne disse gehen :(, sry aber is ja soo, vorallem wenn da was schiefgeht...

@Ben hört sich zwar gemein an, aber du hast recht!

Ich bin eh kein Disco-Typ :d

Ja... Strafbar mach ich mich, das ist wahr... aaaaaah... Hilfe...

nummer da lassen und sagen "Baby meld dich wenn mir nichts mehr passieren kann" ... verliebt..was is das schon...das gefühl hatte ich bei meinem Vorletzten auto...Liebe is was anderes...bevors soweit is sag bye...später wirds nur schwerer für dich...

Btw...ne frau in dem Alter zähmst du nur für andere ;) da Statistisch gesehen eine Frau (nach einer inneren Biologischen uhr) alle 4 Jahre am umschauen ist! Bewusst oder unbewusst...wissenschaftlich bewiesen

nummer da lassen und sagen "Baby meld dich wenn mir nichts mehr passieren kann" ... verliebt..was is das schon...das gefühl hatte ich bei meinem Vorletzten auto...Liebe is was anderes...bevors soweit is sag bye...später wirds nur schwerer für dich...

Btw...ne frau in dem Alter zähmst du nur für andere ;) da Statistisch gesehen eine Frau (nach einer inneren Biologischen uhr) alle 4 Jahre am umschauen ist! Bewusst oder unbewusst...wissenschaftlich bewiesen

Liebe entsteht mMn erst während der Beziehung.

@blueheaven:
WENN dann nur ein Jahr... Schutzalter und so... nur 14 ist Strafbar.

Ich find das im ürbigen grade garnicht lustig.

Wieso 4 Jahre? Bei mir sinds 5 Jahre.
Ich bin 20, sie 15, aber geistig so unglaublich weit.
Sehe da ehrlich gesagt kein Problem (mehr).

Sie kommt übrigens gleich vorbei, ich freu mich schon :)

Darf man fragen seit wann ihr zusammenseid?

Ich hätte da auch nicht sooo das Problem mit.
Wie gesagt, ich hätte sie beim Kennenlernen eher auf ende 15 geschätzt.

Meine Mum würd mir nen Vogel zeigen, wenn ich mit einer 5 Jahre jüngeren ankäm o_O Irgendwo hörts dann aber doch auf, wenn MÄNNER mit KINDERN zusammen sind... sry, dass ich das so sag, aber iwie nee kenn selbst eine die letzte Dorfmatratze und war mit 15 mitnem 23 jährigen zusammen :stupid:

Klar, das Bild was bei den anderen rüberkommt ist bei mehr als 2 Jahren wohl IMMER komisch.

aber davon sollte man sich doch nicht ablenken lassen.
Im Grunde genommen kann es den anderen egal sein, was man macht und einem selber sollte es egal sein, was die anderen denken.

Also ich würde es keinem raten...ich mein stellt euch vor ihr seid 15 und sollt euch binden? Neu ja, cool ja, dauerhaft NEIN...max. bis 17...spätestens 18 isse weg!

Ach, ich warte einfach Freitag ab und schau wies verläuft... Was anderes bleibt mir momentan nicht über.

mal vom altersunterschied abgesehen...ist ihr die "beziehung" doch wichtig, da sie dir ja jetzt gebeichtet hat das sie ein jahr jünger ist ;)
das ist mMn auch wichtig..

Jap.

Ich habe sie daraufhin auch nochmal gefragt, ob sie ein Problem mit meinem alter hat, bzw ob sonst alles so bliebe.
Sie hat mehrmals beteuert, dass es dumm von ihr war, und dass sie es nur getan hat, weil sie angst hatte, dass ich sonst nichts mit ihr zutun haben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh