Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum wollen Frauen anscheinend immer das Arschloch zum Freund?
Ich habe meine Liebe im Internet gefunden... durch Zufall und war nicht auf der Suche... aber aus nem ungezwungenen CHat kann sich halt ne Menge ergeben und ich hab das Glück, einen wunderbaren, einzigartigen Menschen gefunden zu haben. Sie gibt mir alles was ich mir Wünsche, ist genau so, wie ich mir immer ne Frau vorgestellt hab (Optisch UND Characterlich)
zu Ben: Sie hatte Dich doch sitzen lassen für ihren neuen oder? Und Du bist sicher, dass sie sowas nicht nochmal macht?
Ich würde sie machen lassen, sie ist am Zug... du machst jetzt alles und sie bekommt auf dem Silbertablet was sie möchte... muss für nichts "arbteiten".
Manche Menschen finden das schnell langweilig bzw nutzen das aus... also pass auf!
hmm, echt blöde Situation!
kA ob das Thema schon gefallen ist aber:
warum wollen Frauen anscheinend immer das Arschloch zum Freund?
kA obs nur mir so geht aber auch in meinem Bekanntenkreis seh ich einfach viel zu oft das wirklich Bildhübsche und echt nette Mädels mit den "Arschlöchern" zusammen sind
mit "Arschlöchern" mein ich einfach wirklich so hirnverbrannte Proleten, die es einfach nicht zu schätzen wissen mit einem so tollen Mädl zusammen sein zu dürfen, sie beischeissen und sonst noch kA
da passt wieda iwie der Spruch: man muss ein Arschloch sein auf dieser Welt um weiter zu kommen...
vlt kann mir das mal jemand erklären?!
Weil viele Männer dann denken das sie damit an-/durchkommen. Für mich ich das einfach ein mittlerweile weit verbreiteter Trugschluss hier
Ich lass euch gerne den Glauben, aber irgendwann werdet ihr auch merken das ihr damit nicht weit kommt. Insgeheim wünschen die meisten Frauen sich einen Mann der einem sozusagen die Wünsche von den Lippen abliest, oder einfach nur sehr aufmerksam ist
"Ich mag dich echt gerne, aber zu mehr wird es leider nicht reichen, es tut mir leid"
So in etwa...
Aber wir waren noch nicht zusammen....
Bin dann wiedermal der gute Kumpel für sie mehr aber nicht!
Bin dann wiedermal der gute Kumpel für sie mehr aber nicht!
ich weiß aber aus erfahrung mit mädels... umso mehr interesse man zeigt, desto uninteressanter wird man für sie!!
Nun mal etwas mehr Selbstvertrauen
Du musst ja nicht gleich hohe Erwartungen haben, aber wenn du schon mit der negativen Einstellung in das Treffen gehst, dann isses kein Wunder wenns nicht wirklich klappt.
Vermittel dein Interesse an ihr und dann guck einfach ganz entspannt was von ihr kommt
Nur denen die Du wirklich liebst, gibst Du die Macht dich zu verletzen.
Nur wer dies weiß und diese Macht nicht benutzt, hat Deine Liebe wirklich verdient.
[Klugscheiss AUS]
Zeit heilt gar nichts. Lediglich der längere temporale Abstand zu der Verletzung und die neuen Eindrücke die sich über die "Wunde" legen, lassen einen glauben, etwas sei verheilt.
Doch wenn man sich gestattet sich (auch emotional) in die Situation wieder zu versetzen, könnt man noch genauso kotzen / heulen / aggro werden, als wäre die Situation frisch. Geht mir oft so, wenn ich an meine Schwester denke....
Nur denen die Du wirklich liebst, gibst Du die Macht dich zu verletzen.
Nur wer dies weiß und diese Macht nicht benutzt, hat Deine Liebe wirklich verdient.
-> Gibt dir die Möglichkeit klarzustellen das es nicht so ist.Wie kommst du denn darauf das du nervig bist?
-> Impliziert schon das du sie nicht als nervig wahrnimmst.Meinste wenn du so nerven würdest wie du vllt denkst würden wir so oft skypen?
Ja, vor allem der letzte Satz ist sehr schön ausgedrückt.
Lese daraus, dass du auch schon so einige emotionale und prägende Ereignisse durchgemacht hast.
free