Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eben ich verstehs eben auch nicht was das soll...

wenn ich jemanden bitte mich in ruhe zu lassen, dann schreibe ich ihm doch keine sms?!?
bis jez kam aber sonst auch nix von ihr! ich hab den ganzen tag mein blödes handy in der hand und warte nur dass was von ihr kommt! is schlimm sowas ich hab keine ahnung was ich machen soll oder besser was ich davon halten soll, da sie mir ja die gn8 sms geschrieben hat, wird sie vermute ich mal an mich gedacht haben oder so?!?

boaa ich hab keine ahnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre sicher ganz hilfreich, wenn du versuchst dich abzulenken.
Es fällt schwer, das weiß ich, aber es kann nicht sein, dass du den ganzen Tag wartest, dass sie sich meldet.
Du hast doch schließlich auch noch ein eigenes Leben, oder!?

Zu ihrer Reaktion kann ich nur sagen: ich finde so etwas absolut nicht gut :shake:
Habe schon oft gehört, dass insbesondere Frauen das gerne mal machen, aber eine Erklärung warum habe ich leider auch nicht, zumal ich da völlig anders bin.
Einfach mal eben so käme mir das jedenfalls niemals in den Sinn...
 
Du solltest vor allem eins NICHT machen: Dich verrückt! Kann zermürben so eine Situation, aber lass nicht mit Dir spielen!!
 
ja ich versuch mich ja abzulenken, aber so richtig funktionierts ja leider nicht!
klar hab ich noch ein eigenes leben, werde heute am abend ee mit freunden losziehen und mich ablenken!
 
und wie erreich ich dann meine freunde xD aber weiß schon was du meinst!

ich bin trozdem gespannt, wann sie vor hat sich wieder zu melden??
 
Tja, die eine so, die andere anders. Absolut merkwürdig. Aber wundern tuts mich nicht, ehrlich..
 
Frauen sin eh kirre..
so geschehen: macht sich meine Flamme an mein Kumpel ran, während er grad evrsucht sie un mich zu verkuppeln..rofl..
naja frauen sind wie toiletten: besetzt oder beschissen^^
 
soo ich hau dann auch nochmal ein update raus ;)

also habe sie dann gestern von der schukle abgeholt und wir haben uns ein paar filme in der videothek ausgeliehen...zuahsue angekommen hab ich ihr dann essen serviert ^^ dabei haben wir dann dvds geguckt...naja so langsam kam man sich auch näher und wir fingen an zu füßeln :d dann kam noch händchenhalten dazu und dann ahben wir uns geküsst und zwar ziemlich ziemlich lange :)

was dann weiter passiert ist könnt ihr euch wahrscheinlich denken...
es war wirklich schön mit ihr und wir sind wieder auf dem besten weg eine beziehung zu beginnen :)
 
Und schwupps hat sie dich wieder in der Hand. Junge, hast du denn keinen Respekt vor dir? Sie haut mit nem anderen ab, der macht schluss und sie muss sich nur bei dir melden, schon drehst du durch. 2 Tage später seit ihr zusammen. Wenn das mal gut geht...
 
das mag sich alles so scheisse anhören aber ihr kennt sie nicht das ist das problem
sie ist nicht so eine
 
Wenn sie nicht so eine ist, warum macht sie dann sowas? :hmm: Taten zählen da wohl mehr als das Gefühl "das sie nicht so ist". Seis drum, ich wünsch dir trotzdem Glück.
 
finde auch das das ein wenig zu schnell geht, hätte erstmal getestet ob sie es auch wirklich ernst meint. aber gut, deine entscheidung, ich bin auch wieder mit meiner ex zusammen. allerdings hat sie nicht schlussgemacht damals sondern ich.
 
wir sind ja noch nicht zusammen...wir wollen das ganze langsam angehen (was jetz zwar blöd klingt da wir schon sex hatten) aber es ist halt über uns gekommen irgendwie ka..auf jedenfall läuft es im moment sehr gut
 
na aber der trend ist absehbar oder nicht?

wie gesagt mir kommt das so vor als seist du das trostpflaster weils mit dem andern nicht geklappt hat.
 
nein das ist keinesfalls so

wir sind halt alle nur menschen und menschen machen fehler....oder warum bist du weider mit deiner ex zusammen?
 
sicher machen menschen fehler, hab ich ja damals auch. allerdings ging das nicht innerhalb von ein paar wochen, da liegen 8 monate zwischen.
 
Dass ich von solchen "Aktionen" nichts halte, dürfte hier ja bekannt sein.
Früher oder später treten mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wieder die gleichen Probleme auf, die zur Trennung geführt haben...
 
@ Mafri
Dann änder mal den Ort auf: Planet Earth ;)

@ [Ben]
Auch wenn ich Dir alles gute (Glück wäre hier der falsche Ausdruck) wünsche, glaube ich doch: EPIC FAIL
 
@ Mafri
Dann änder mal den Ort auf: Planet Earth ;)

WTF da muss ich immer wieder durch das reicht mir total..


zum thema benny boy..

na wieso wenn er nur eine bindung sucht und so hat er dih doch richtig angestellt... dann muss er diese nur noch langegenung halten und sie mit passenden mittelen etc. festhalten schon hat er was er wollte?

also liebe ist ein positiver nicht konstanter wert der min. zwischen 2 humanoiden epersonen besteht, dieser wert ist immer abhänig vom wert des anderen. reagiert je nach werte des anderen verschieden und verursacht meist eine nicht logische reaktion von wert 2 auf die eingabe von wert eins? richtig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

Also kurz gesagt eine wirtischaftlich und mathematisch ineffektive formel?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es zwar nett das ihr euch alle so um mich sorgt ;) aber ich muss das trotzdem für mich selber entscheiden
 
bis jetzt noch immer NICHTS von ihr... schön langsam werd ich zum psycho.
daaamn aber wehe ihr, sie schreibt mitten in der nacht ne sms!!!!
 
Moin meine lieben Liebenden, :fresse:
Spaß beiseite, von mir gibts n Update :drool:

So, folgendes gestern abend wollt ich mich ja eigentlich mit "ihr" auf nem Fest treffen, sie war dann aber doch nicht da weil sie dann auf n anderes Fest ist, ihre Brüder hab ich aber gesehen. Per SMS hat sie mir dann geschrieben dass sie nicht kommt und wir doch auch noch vorbeikommen sollten.
Aber wir waren alle schon ziemlich gut dabei also hab ich ihr nur geschrieben dass wir nimmer kommen, und ich schade finde dass wir uns wieder nicht sehen.
Darauf kam dann von ihr zurück: "Danke dir auch! Ist echt schade. Hoffe wir sehen uns ein anderes mal wieder! Bist aber nicht böse? Lg"
Darauf hab ich dann geantwortet dass alles Ok ist..

Gut später die Stunde war dann so gegen 11 Uhr und ich hatte schon einige Halbe intus, Kumpel war mit seiner Freundin und noch ner Freundin da, die Freundin seiner Freundin fand ich beim ersten sehen schon total süß, hab ihn dann etwas über sie gefragt und so und kp, er meinte sie würde viel zu viel reden, da hab ich dann angesetzt mich zu ihr gehockt und angefangen mit ihr zu reden, ging dann auch wieder ne Stunde so inetwa, dann war dass Fest um 00.30 schon vorbei.. wollte dann eigentlich Kumpels heimfahren, mein anderer Kumpel meinte dann ich könnt doch noch mit ihnen zum Mc, und sie (Isabel) meinte dann ja ich soll doch unbedingt mit, im Auto sind wir beiden dann hinten gesessen und haben uns dann auch kurz geküsst, keine ahnung wies dazu kam..
Auf der Heimfahrt ham wir dann etwas wilder rumgemacht und sie meinte dann ich soll doch bei ihr schlafen, ich dachte mir dann aber ne sag besser Nein wusste auch nicht wie ich am nächsten Tag heimgekommen wär..
Ende vom Lied ist nun dass sie mir dauernd SMS schreibt dass ich ihr Fehl, usw sie geht nun aber für 6 Wochen in die Schweiz irgendwie bin ich mit meinen Gefühlen total durcheinander, warum musste dass denn wieder sein, sie ist eigentlich schon total mein Typ und echt ne hammer nette, aber nicht so Alt wie Nina sie ist "nur" 18 also eigentlich grade richtig..
Ich weis irgendwie voll nicht wo ich grade mit meinen Gefühlen stehen soll..
:shake:

Gruß Marcel
 
Du Weiberheld :lol:

Tja, schau in dein Inneres. Was sagt Dir dein Herz?

6 Wochen sind keine Zeit.

free
 
Meine Erdbeertorte hat sich gestern gar nicht gemeldet. :( Arrrgh.. das macht mich ganz verrückt.
Hoffentlich sehe ich sie am Samstag wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh