Moin meine lieben Liebenden,
Spaß beiseite, von mir gibts n Update
So, folgendes gestern abend wollt ich mich ja eigentlich mit "ihr" auf nem Fest treffen, sie war dann aber doch nicht da weil sie dann auf n anderes Fest ist, ihre Brüder hab ich aber gesehen. Per SMS hat sie mir dann geschrieben dass sie nicht kommt und wir doch auch noch vorbeikommen sollten.
Aber wir waren alle schon ziemlich gut dabei also hab ich ihr nur geschrieben dass wir nimmer kommen, und ich schade finde dass wir uns wieder nicht sehen.
Darauf kam dann von ihr zurück: "Danke dir auch! Ist echt schade. Hoffe wir sehen uns ein anderes mal wieder! Bist aber nicht böse? Lg"
Darauf hab ich dann geantwortet dass alles Ok ist..
Gut später die Stunde war dann so gegen 11 Uhr und ich hatte schon einige Halbe intus, Kumpel war mit seiner Freundin und noch ner Freundin da, die Freundin seiner Freundin fand ich beim ersten sehen schon total süß, hab ihn dann etwas über sie gefragt und so und kp, er meinte sie würde viel zu viel reden, da hab ich dann angesetzt mich zu ihr gehockt und angefangen mit ihr zu reden, ging dann auch wieder ne Stunde so inetwa, dann war dass Fest um 00.30 schon vorbei.. wollte dann eigentlich Kumpels heimfahren, mein anderer Kumpel meinte dann ich könnt doch noch mit ihnen zum Mc, und sie (Isabel) meinte dann ja ich soll doch unbedingt mit, im Auto sind wir beiden dann hinten gesessen und haben uns dann auch kurz geküsst, keine ahnung wies dazu kam..
Auf der Heimfahrt ham wir dann etwas wilder rumgemacht und sie meinte dann ich soll doch bei ihr schlafen, ich dachte mir dann aber ne sag besser Nein wusste auch nicht wie ich am nächsten Tag heimgekommen wär..
Ende vom Lied ist nun dass sie mir dauernd SMS schreibt dass ich ihr Fehl, usw sie geht nun aber für 6 Wochen in die Schweiz irgendwie bin ich mit meinen Gefühlen total durcheinander, warum musste dass denn wieder sein, sie ist eigentlich schon total mein Typ und echt ne hammer nette, aber nicht so Alt wie Nina sie ist "nur" 18 also eigentlich grade richtig..
Ich weis irgendwie voll nicht wo ich grade mit meinen Gefühlen stehen soll..
Gruß Marcel