Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...Das geilste war letzte Woche.
Nachdem wir uns 2x getroffen hatten, wollte eine Freundin wissen wies mit der Torte gelaufen ist und ob es Sahne gab. :d
Dann habe ich geschrieben das es kuscheln und als Sahne Hand in Hand nach Hause laufen gab. :d
Dummerweise habe ich das nicht ihr geschrieben sondern der Torte. :fresse:
Meine kleine fand das aber eher witzig. hehe

Wäää... ich will das sie sich meldet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Du Weiberheld :lol:

Tja, schau in dein Inneres. Was sagt Dir dein Herz?

6 Wochen sind keine Zeit.

free

Mein Herz, mh gute frage dass mit Nina wär mit Sicherheit sowieso nichts von großer dauer denk ich mal, und bei Isabel denk ich wirds eher was festes, 6 Wochen sind auch nichts hab ich auch zu ihr gesagt, aber sie meinte dann warum ichs ihr so schwer mach.. Keine ahnung ich glaub mein Herz sagt mir eher Isabel dass mit ihr gestern war schon schön..
Naja mal sehen wir wollten heute eigentlich was machen!

Und Nein ein Weiberheld bin ich absolut nicht, in dem fall wohl eher dumme zufälle, wobei ich in letzter Zeit eher der "macher" bin also nicht lange Fackeln, sondern eher machen und schaun was dabei rauskommt.. :wink:

Gruß

Die Konstellation mit einer älteren Frau ist schon nen Tick schwieriger, jedoch auch nicht unmöglich.
Bei der jüngeren bist du auf jeden Fall schon ein paar Schritte weiter..
Trefft euch und besprecht das, wie ihr die Sache beide seht.

free

also liebe ist ein positiver nicht konstanter wert der min. zwischen 2 humanoiden epersonen besteht, dieser wert ist immer abhänig vom wert des anderen. reagiert je nach werte des anderen verschieden und verursacht meist eine nicht logische reaktion von wert 2 auf die eingabe von wert eins? richtig?
Also kurz gesagt eine wirtischaftlich und mathematisch ineffektive formel?

Liebe ist nicht quantifizierbar, keine Formel, kein Konto, nicht unbedingt in Worte zu fassen und doch versucht man es immer wieder, also sowohl in Worte zu fassen als auch zu Lieben bzw. Liebe zu suchen :love:

@ Cello_

Am meisten bereut man die Dinge, die man NICHT getan hat ;) Go for it.
Du bist echt ne Marke :d

Ich habe heute erfahren, was wirklicher seelischer Schmerz ist und wie übel das sein kann...

Ich habe der Person, in die ich mich verliebt habe (Sie weiß es imho noch nicht sooo wirklich, was ich für Gefühle habe), mit einem rießigen Aufwand einen wunderschönen Maibaum gestellt, bis 3Uhr noch bewacht und heute Morgen, als ich mich mit ihr treffen sollte, da war er weg.

Ich hab einfach nur noch einen übermäßigen Hass gehabt und hätte irgendjemand.... gut.. hab dann einfach geweint und bin wie ein irrer im Dorf rumgeirrt und hab gesucht..
Nach 2h hatte ich mich beruhigt und hab gedacht: Neuen machen, shize drauf, wenn der "zu spät" kommt.
Also wieder die ganze Arbeit und hingemacht... da hat mein Vater mir geholfen und als ich ankam, stand wieder ein Maibaum da (nicht meiner) -> Mein Vater hat mit meiner Cousine zusammen einen neuen gemacht, voll süß ;)
Jetzt hat sie 2 schöne Maibäume vorm Haus stehen, doppelt hält besser...

Aber der Schmerz sitzt tief und ich kann nur hoffen, dass ich meinen Maibaum NICHT finde die nächsten Tage.. zumindest wäre es für die Person besser.

also liebe ist ein positiver nicht konstanter wert der min. zwischen 2 humanoiden epersonen besteht, dieser wert ist immer abhänig vom wert des anderen.

Nicht zwingend...je nachdem wie du liebe verbuchst
Die liebe einer mutter zB wird eine ganze weile lang nicht erwidert, verliebt sein oft genug auch nicht..
reagiert je nach werte des anderen verschieden und verursacht meist eine nicht logische reaktion von wert 2 auf die eingabe von wert eins? richtig?

manchmal...kommt auf deinen typ an...die biofunktion ist ja recht eindeutig, alles andere richtet sich nach deinem wesen und dem des gegenübers...

Also kurz gesagt eine wirtischaftlich und mathematisch ineffektive formel?
kommt drauf an, was je das ziel ist...

Liebe ist nicht quantifizierbar, keine Formel, kein Konto, nicht unbedingt in Worte zu fassen und doch versucht man es immer wieder, also sowohl in Worte zu fassen als auch zu Lieben bzw. Liebe zu suchen :love:

:rolleyes: ;)

^ Ich finde Deine Art die Dinge zu betrachten nicht schlecht, bringt immer einen (manchmal auch mehrere) Denkanstoß. Aber wie ":rolleyes: ;)" gemeint ist, versteh ich nicht auf Anhieb?!

danke für die blumen ;)

ich denke ich vertrete eine sehr rationale (oder zumindest ziemlich "verkopfte") sicht der dinge in sehr vielen meiner positionen. Ich versuche mittels möglichst "greifbarer" argumentation die welt für mich zurechtzubiegen (und scheitere, aus vielerlei gründen, oft genug daran)...jedenfalls kommst nun du und beleuchtest unser aller lieblingsstichwort aus einer sehr emotionalen position, die als solches nicht angreifbar oder belegbar ist (subjektivitätsgedanke) und trotzdem viel zuspruch erfährt. Daraus entsteht unwillkürlich eine gewisse komik, weils aufs selbe argumentationsziel (liebe kann etwas unfassbar wundervolles sein) zielt und es trotzdem mit (scheinbar) gegenläufiger argumentation verfolgt. Aus meiner Position antworte ich also mit "Spott" :rolleyes: und "Beschwichtigung" ;)

()(()))&(())), genug klammern gesetzt :d

Zuletzt bearbeitet:
ich sag euch mal was...

soooo loool....

war gestern wieda weg mit der Dame mit der ich die woche eigentlich schon 3 mal was unternommen habe usw...

ich halt so zu Ihr:
Hey bist halt voll lässig liab fesch usw usw usw...

Antwort:
Du das redn wa ein andres mal (dreht sich um und geht) :d

ich schwörs ich hab mich dort so weggelacht :)
die geilste abfuhr meines lebens bis dato :d :d :d :d :d

Ich hab nen Problem :d
Also SIE will, dass ich heute mit ihr und ihrer Freundin in den Go Parc mitkomme.
So, allerdings weiß ich nicht ob ich mit hingehen soll...irgendwas sagt mir NEIN doch irgendwas auch JA -.-
Ich denke einfach das ich irgendwie das 3. Rad am Wagen sein werde..und von meinen leuten hat keiner bock, weil die alle noch zu fertig von gestern sind :fresse:

Verzweifelt..

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Problem ist das ich verdammt schüchtern bin :fresse:
Naja ich hab jetzt nen Kumpel so gut wie überredet und wenn er wirklich mitkommt, dann geh ich mit ihm und treff sie dann ja drin :-)

grüße

Ich hab nen Problem :d
Also SIE will, dass ich heute mit ihr und ihrer Freundin in den Go Parc mitkomme.
So, allerdings weiß ich nicht ob ich mit hingehen soll...irgendwas sagt mir NEIN doch irgendwas auch JA -.-
Ich denke einfach das ich irgendwie das 3. Rad am Wagen sein werde..und von meinen leuten hat keiner bock, weil die alle noch zu fertig von gestern sind :fresse:

Verzweifelt..

Das Problem ist dat GoParcdings. :fresse: Wer geht denn da schon hin? :d

Ich eig auch nicht :d Eig dann ja nur wegen ihr :d Aber was solls ;)
Woher kommstn du? ;)

So :P
Also ich war da :d nur leider werden da zurzeit die Persos eingesammelt, daher war für mich um halb 1 ende :d
Und naja, hab sie getroffen, haben etwas getanzt,mehr aber nicht...
Und nja haben uns für Sonntag verabredet, nur weiß ich nicht was wir machen könnten,und ich soll mir was überlegen :d:d
Helft mir :d:d

Grüße

@Bob_Busfahrer - das klingt mal hart. Auch wenn ich mit der Bezeichnung Maibaum nur mit Wikipedia was anfangen kann, und ich keine Ahnung hab, was das bedeutet, wenn man sowas einer Frau vor die Tür stellt.. bin halt doch kein richtiger Deutscher :d

klingt es strange wenn man sich nichtmal von mädchen/frauen anfassen lässt?!

Es gibt Menschen von denen will man nich berührt werden, glaube sowas kennt jeder, da spielt das Geschlecht eigentlich keine Rolle.

Würde ich ohne detailierte Informationen als normal bezeichnen.

also ich glaube nicht das ich schwul bin/werde. wenn ich ehrlich bin verabscheue ich schwule sogar. es tut mir leid, aber ich kann mich nicht in der nähe deren aufhalten... -.-

die sachen mit den mädchen kann ich mir einfach selber nicht erklären. über meine ex-freundin bin ich schon laaaange hinweg, die trennung ist auch schon gut 1 1/2 jahre her. eigentlich bin ich sogar auf der suche nach einer neuen freundin; zumindestens wäre ich einer neuen beziehung nicht abgeneigt.
gestern allerdings habe ich wieder gemerkt das wohl irgendwas mit mir nicht stimmen kann. beispiel, eine bekannte kommt auf mich zu, möchte mir zum begrüßungs backenküsschen auf die schulter fassen und ich zuck erstmal erschrocken zurück. oder ein anderes beispiel; letzte woche war ich mit paar leuten ausm freundeskreis in der örtlichen zappelhall, dort saß ich dann zu einem späten zeitpunkt neber einer anderen bekannten. nach einer weile hatte sie "unauffällig" ihr hand auf meinem schoß gelegt.... es hat keine 5 sekunden gedauert und ich bin gegangen ... -_-

Ädit: für das deutsch muss ich entschuldigen, hab noch mit restalkohol zu kämpfen...

@incredible-olf: dir ist doch sicher das way up in hainburg bekannt oder? :d:d

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich mein bei unerwarteten Berührungen bin ich auch relativ schreckhaft. Jedoch so extrem ist es bei mir nicht. Vor allem, weil du die Personen ja gar nicht kanntest.

Bei mir war das mit meiner Ex-Freundin gegen Ende der Beziehung ähnlich. Ich wollte nicht, dass sie mich küsst und umarmt. Hatte irgendwie ne Art Hemmung. Kein Ekel, aber irgendwas was dem nahe kam.

free

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich mein bei unerwarteten Berührungen bin ich auch relativ schreckhaft. Jedoch so extrem ist es bei mir nicht. Vor allem, weil du die Personen ja gar nicht kanntest.

ich glaub du meinst gerade weil ich die personen kenne :>

Freestylercs schrieb:
Bei mir war das mit meiner Ex-Freundin gegen Ende der Beziehung ähnlich. Ich wollte nicht, dass sie mich küsst und umarmt. Hatte irgendwie ne Art Hemmung. Kein Ekel, aber irgendwas was dem nahe kam.

free

so in etwa läuft das bei mir, allerdings bei so jede frau :fresse:

ich glaub du meinst gerade weil ich die personen kenne :>

so in etwa läuft das bei mir, allerdings bei so jede frau :fresse:

Achso, hab BEKANNTE überlesen. Meinst du es wäre bei einer Fremden auch so?

Ich mein sonst könnte man es ja noch erklären.

Kennst du denn jemanden, von dem du dich anfassen lassen würdest, denke das ist ja die Frage?

free

Achso, hab BEKANNTE überlesen. Meinst du es wäre bei einer Fremden auch so?

Ich mein sonst könnte man es ja noch erklären.

Kennst du denn jemanden, von dem du dich anfassen lassen würdest, denke das ist ja die Frage?

free

ich hab keine ahnung ob es bei unbekannten genauso wäre. vielleicht habe ich bald das glück und lern jemanden kennen. wenn dann bei ihr das gleiche passieren würde, hätte ich wirklich ein problem :-[

zur zeit gibt es niemanden von dem ich mich anfassen lassen, nichtmal meine beste freundin hat die "ehre" -.-
ihr geht die sache auch schon mächtig auf den keks, die glaubt ernsthaft das ich schwul werde :fresse:

€: was für außenstehende wirklich nicht abwegig zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schwierig.

Und du kannst 100%ig ausschließen, dass du dich zu Männern hingezogen fühlst?

free

wie ich bereits schrieb...
also ich glaube nicht das ich schwul bin/werde. wenn ich ehrlich bin verabscheue ich schwule sogar. es tut mir leid, aber ich kann mich nicht in der nähe deren aufhalten... -.-

vielleicht willst du es dir einfach nicht eingestehen und baust deswegen extra so eine abneigung gegen homosexuelle auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh