Ich habe heute erfahren, was wirklicher seelischer Schmerz ist und wie übel das sein kann...
Ich habe der Person, in die ich mich verliebt habe (Sie weiß es imho noch nicht sooo wirklich, was ich für Gefühle habe), mit einem rießigen Aufwand einen wunderschönen Maibaum gestellt, bis 3Uhr noch bewacht und heute Morgen, als ich mich mit ihr treffen sollte, da war er weg.
Ich hab einfach nur noch einen übermäßigen Hass gehabt und hätte irgendjemand.... gut.. hab dann einfach geweint und bin wie ein irrer im Dorf rumgeirrt und hab gesucht..
Nach 2h hatte ich mich beruhigt und hab gedacht: Neuen machen, shize drauf, wenn der "zu spät" kommt.
Also wieder die ganze Arbeit und hingemacht... da hat mein Vater mir geholfen und als ich ankam, stand wieder ein Maibaum da (nicht meiner) -> Mein Vater hat mit meiner Cousine zusammen einen neuen gemacht, voll süß
Jetzt hat sie 2 schöne Maibäume vorm Haus stehen, doppelt hält besser...
Aber der Schmerz sitzt tief und ich kann nur hoffen, dass ich meinen Maibaum NICHT finde die nächsten Tage.. zumindest wäre es für die Person besser.