rem0te
Enthusiast
Vielleicht fühlt sie sich dann aber Verschmäht oder sowas und dann gibbet das Angebot nich mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Made my day, das muss man sich mal bildlich vorstellenJetzt gehste los und kaufst Dir das H5N1 Seuchen-Notpaket. Mundschutz, Gummiüberwurf und Handschuhe.Und dann ran an die Feldstudie.
interesannter fetisch domdom
Wenn einen eine Freundin, die momentan schwer erkältet ist und zwei Wohnungen über einem wohnt, im ICQ fragt, ob "gemütlicher Sex gut gegen Erkältung" ist, wie darf man das verstehen?
Jetzt gehste los und kaufst Dir das H5N1 Seuchen-Notpaket. Mundschutz, Gummiüberwurf und Handschuhe. Und dann ran an die Feldstudie.
interesannter fetisch domdom
du bist bei ihr und ihr gammelt beide vorm rechner rum? was gehtn da ab?
(im gegensatz zu manch anderen aktivitäten)
So. Ich habe jetzt die vorigen Posts mal nicht gelesen ^^°...
Ich kann mich jetzt auch mal mit einem "Problemchen" anschließen und da die Situation doch leicht dringlich ist, brauche ich mal einen Rat.
Und zwar befinde ich mich momentan in Franken, bei einem guten Bekannten. Man mochte sich, er hatte mich eingeladen, also fuhr ich mal durch halb Deutschland um ihn zu besuchen. Jetzt bin ich seit 4 Tagen hier. Man teilte das Bett miteinander, kam sich ein wenig näher. Naja und nun, am vierten Tag, offenbahrt er mir, dass er mich "liebt".
Frage ich mich:
1. Ist das ernst zu nehmen? (nach so kurzer Zeit...)
2. Wenn ja - was mache ich dann jetzt? Ich liebe ihn nicht, das weiß ich. Ich habe zwar die Nähe genossen, die man geteilt hat, aber weitergehend ist da bei mir nichts.
Dass ich ihn erstmal sagen muss, dass ich ihn nicht liebe, ist mir insofern klar. Das geht nach so einer kurzen Zeit für mich schon mal gar nicht. Das man sich verguckt, bitte, aber echte "Liebe"?...Nein.
Tja und nun sitze ich hier auf seinem Bett, während er Schule hat. Ich frage mich, inwiefern ich jetzt damit umgehen soll, weil meine Abreise z.B. erst in knapp 2 Wochen geplant ist.
Und das einfach als Nutznießerin annehmen fände ich richtig beschissen.
Oder bleibe ich und mache klar was los ist und er muss da durch?
Fragen über Fragen.
Da stimme ich (fetisch ) domdom zu.