Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Betrachtungswinkel hab ich die Sache noch nicht gesehen...knifflig :lol:
 
Jetzt gehste los und kaufst Dir das H5N1 Seuchen-Notpaket. Mundschutz, Gummiüberwurf und Handschuhe. Und dann ran an die Feldstudie. :d
 
:d Außerdem die paar Stunden werden dich schon nicht umbringen.

Meine Freundin hat seit 2 Wochen Gürtelrose+Erkältung und ich bin trotzdem jeden Tag bei ihr. Und es ist noch nix übergeschwappt zu mir
 
Jetzt gehste los und kaufst Dir das H5N1 Seuchen-Notpaket. Mundschutz, Gummiüberwurf und Handschuhe.Und dann ran an die Feldstudie.
Made my day, das muss man sich mal bildlich vorstellen :lol:
 
Sex im schädlingsbekämpferanzug oder im anti-seuchen anzug.... interesannter fetisch domdom :fresse:

Aber ehrlich mal StarGeneral, nur weil sie was hat heißt das nicht das du das sofort bekommst, halt etwas vorsorge treffen (extra ladung vitamine und so) und ab zum vergnügen, ich würd mir sowas nicht zwei mal sagen lassen. ;)
 
interesannter fetisch domdom

:lol:

Im Schutzanzug ist aber glaub ich ein bisschen übertrieben.. den müsste man in den entsprechenden regionen ja erstmal mit Löchern versehen... und dann wärs kein Schutzanzug mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einen eine Freundin, die momentan schwer erkältet ist und zwei Wohnungen über einem wohnt, im ICQ fragt, ob "gemütlicher Sex gut gegen Erkältung" ist, wie darf man das verstehen? :fresse:

Schwing deinen Arsch da hoch. Das war doch wohl ne eindeutige Einladung..

Jetzt gehste los und kaufst Dir das H5N1 Seuchen-Notpaket. Mundschutz, Gummiüberwurf und Handschuhe. Und dann ran an die Feldstudie. :d

..und nen Liter frisch gepresste Zitrone :o

free
 
mich interessiert es jetzt was mit incredible-olf ist.
 
du bist bei ihr und ihr gammelt beide vorm rechner rum? was gehtn da ab?

Naja - sie hat mir schon vorher angekündigt gehabt, dass sie "zu tun" hat, ich wollte halt dennoch kommen.. naja, sie war dann ja auch irgendwann fertig, und dann haben wir schon.. "was gemacht" ^^

edit:
Aber dennoch kommt es irgendwie nicht so richtig in Gang.. ich hab zur Zeit irgendwie mehr das Gefühl, das ist mehr lose Freundschaft mit Bonus..

mal kurz OT - kann man den Thread irgendwie privat machen ? Man spricht ja doch schon private Dinge hier an, und ich habs eben ausprobiert, man kann ohne sich eingeloggt zu haben hier einfach mitlesen. Könnte man den Thread vielleicht auf Forumuser begrenzen, obwohl sich hier auch jeder anmelden kann ? Hält ja schon irgendwie ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürmchen, mehr Optimismus bitte! Freundschaft mit Bonus sieht anders aus, denn da trifft man sich nur zwecks ... "bonus", ihr hingegen seht euch ja auch so noch oder? Wenn du dennoch glaubst das sei ne freundschaft mit bonus, dann lass es nicht dazu kommen das sie vielleicht auch auf den dampfer kommt. Kleinigkeiten und so, weißte bescheid. :)

zu dem ot ding: man könnte ja einfach einfach einstellen das nur registered user hier lesen können, weil so ganz unluxxige menschen müssen ja nu nich hier lesen find ich.
 
gäbs ja noch mehr forenleichen. schließlich müsste man sich dann nur registrieren, was ein ding von 20 sekunden ist (im gegensatz zu manch anderen aktivitäten)
 
So gelungener Abend hatte meine Zielperson schon länger in Visier genommen. Naja heute hatten wir eine kleine Party gemacht bei einem Kollegen. Es kam auch zum Kuss. Ich find sie wirklich sehr interessant und sie hat mir auch gesagt, dass sie mich von Anfang an ins Visier genommen hat :d Also ich find sie wirklich sehr interessant und könnte mir auch was mit ihr vorstellen. Nur was mach ich jetzt nicht melden solange bis sie es tut?
 
Und eine rel. ernst gemeinte Antwort.
Warum nicht melden? Was vergibst Du Dir denn?
 
:hmm:

saugute idee interesse zu signalisieren indem man erstmal desinteresse vorspielt.

:stupid:
 
Ach Mensch, hast du etwa nicht das neueste Beziehungs-Ratgeber-"So kriegen sie jede Frau rum"-Buch gelesen? Da steht genau geschrieben wie du vorgehen musst! Original! :fresse:
 
während sie sich beide schon gestanden haben erweitertes interesse zu haben - sinn? :hmm:

schließ mich tor123 an...kindergarten
 
So. Ich habe jetzt die vorigen Posts mal nicht gelesen ^^°...
Ich kann mich jetzt auch mal mit einem "Problemchen" anschließen und da die Situation doch leicht dringlich ist, brauche ich mal einen Rat.

Und zwar befinde ich mich momentan in Franken, bei einem guten Bekannten. Man mochte sich, er hatte mich eingeladen, also fuhr ich mal durch halb Deutschland um ihn zu besuchen. Jetzt bin ich seit 4 Tagen hier. Man teilte das Bett miteinander, kam sich ein wenig näher. Naja und nun, am vierten Tag, offenbahrt er mir, dass er mich "liebt".

Frage ich mich:

1. Ist das ernst zu nehmen? (nach so kurzer Zeit...)
2. Wenn ja - was mache ich dann jetzt? Ich liebe ihn nicht, das weiß ich. Ich habe zwar die Nähe genossen, die man geteilt hat, aber weitergehend ist da bei mir nichts.

Dass ich ihn erstmal sagen muss, dass ich ihn nicht liebe, ist mir insofern klar. Das geht nach so einer kurzen Zeit für mich schon mal gar nicht. Das man sich verguckt, bitte, aber echte "Liebe"?...Nein.

Tja und nun sitze ich hier auf seinem Bett, während er Schule hat. Ich frage mich, inwiefern ich jetzt damit umgehen soll, weil meine Abreise z.B. erst in knapp 2 Wochen geplant ist.

Und das einfach als Nutznießerin annehmen fände ich richtig beschissen.

Oder bleibe ich und mache klar was los ist und er muss da durch?

Fragen über Fragen.
 
Zu 1: Scheinst Du nur von der Zeit deiner Anwesenheit auszugehen. KA wie lange Ihr vorher Kontakt hattet. Verliebt / verguckt gut möglich, aber.....

Zu 2: Mal schauen wie er reagiert. Wenn DU das Gefühl hast, er kommt damit NICHT klar würde ich vorher fahren. Planung hin oder her.
 
@remote - Naja.. ich bin nunmal kein Optimist.
Und wir treffen uns zur Zeit nicht wirklich zu viel anderem. Bzw es endet dann.. naja. Ich will mich nicht beschweren ^^ // Aber ich weiß nicht, ob es das ist, was ich will..
 
zieh nich aus jeder phase das negative, es kann von heute auf morgen anders sein, und wenn ihr euch nur zum sex trefft dann schlag doch mal vor das ihr zusammen weggeht oder irgendsowas
 
So. Ich habe jetzt die vorigen Posts mal nicht gelesen ^^°...
Ich kann mich jetzt auch mal mit einem "Problemchen" anschließen und da die Situation doch leicht dringlich ist, brauche ich mal einen Rat.

Und zwar befinde ich mich momentan in Franken, bei einem guten Bekannten. Man mochte sich, er hatte mich eingeladen, also fuhr ich mal durch halb Deutschland um ihn zu besuchen. Jetzt bin ich seit 4 Tagen hier. Man teilte das Bett miteinander, kam sich ein wenig näher. Naja und nun, am vierten Tag, offenbahrt er mir, dass er mich "liebt".

Frage ich mich:

1. Ist das ernst zu nehmen? (nach so kurzer Zeit...)
2. Wenn ja - was mache ich dann jetzt? Ich liebe ihn nicht, das weiß ich. Ich habe zwar die Nähe genossen, die man geteilt hat, aber weitergehend ist da bei mir nichts.

Dass ich ihn erstmal sagen muss, dass ich ihn nicht liebe, ist mir insofern klar. Das geht nach so einer kurzen Zeit für mich schon mal gar nicht. Das man sich verguckt, bitte, aber echte "Liebe"?...Nein.

Tja und nun sitze ich hier auf seinem Bett, während er Schule hat. Ich frage mich, inwiefern ich jetzt damit umgehen soll, weil meine Abreise z.B. erst in knapp 2 Wochen geplant ist.

Und das einfach als Nutznießerin annehmen fände ich richtig beschissen.

Oder bleibe ich und mache klar was los ist und er muss da durch?

Fragen über Fragen.

Ich sehe das konkrete Problem nicht.

Er kam mit seinen Gefühlen auf Dich zu. Nun ist es an Dir die passende Antwort zu geben. Wenn Du nicht das selbe für Ihn empfindest, dann sag ihm das gefälligst. Nur weil Du Angst davor hast in eine unangenehme Situation zu geraten solltest Du nicht mit den Gefühlen anderer spielen. Wie geil fändest Du es denn wenn Du an seiner Stelle wärst und Dir dann jmd 2 Wochen lang Interesse vorheuchelt vor dem Hintergrund einer unangenehmen Situation ausweichen zu wollen? Würdest Du das gut finden?

Spiel mit offenen Karten. Sollte er dafür kein Verständnis zeigen fährst Du nach Hause. So einfach ist das. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh