Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sehr arg kann man sich täuschen.. ich kenne das..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja manchmal meint man, das man einen Menschen wirklich schon gut kennt und dann geschieht irgendwas unglaubliches was das Bild dieses Menschen total über den Haufen wirft -__-

Mit meiner Freundin ists übrigens geklärt bzw ich habs geklärt... ich mache das, was ich für richtig halte und sie muss sich da leider mit arrangieren ^^ Aber sie hatte sich wohl auch zu heftig ausgedrückt, weil sie nicht soo schlimm reagierte wie ich dachte..

naja danke für euren Beistand :)
 
man ich bin grad sowas von ô_Ô
wie sehr kann man sich in nem menschen täuschen ?

Wieso, was is passiert?
Och, das geht eigentlich ganz gut. ^^ Manchmal sinds die langjährigen Freunde, die dir einen vorsülzen und im Grunde nur neidisch auf dich sind und das, was du hast oder es sind die eigenen Partner, die plötzlich deinen engsten Freund interessanter finden als dich.
 
Guten Tag, ich bin 17 und Jungfrau.

Hach, ich wollte mich schon immer so vorstellen :-D
 
muahaha ... der war geil, aber wo is da jetzt das problem?
 
wer erklärt sich für mich bereit, sonen spruch mal in der disco zu testen? :) mich würde man das ergebnis interessieren :d

@ fischhirn, sorry dass ich nix entworfen habe, hab in den 2 tagen veränderungen in meinem arbeitsleben wahr genommen, die ich auch genutzt habe. morgen ist meine chance auf wiedereinstieg

daher blieb auch leider kaum zeit dafür

wenn du nach dem herzen handelst, hört sich das doch gut an. es ist normalerweise so, dass der kopf drüber nachdenkt und man nicht auf sein herz hört, in manchen sachen kann sich aber der kopf als nützlicher erweisen

in diesem fall, werd dir wohl richtig klar, was du selber willst. auch der schnellste weg, ist nicht immer der richtigste.
 
^^

hrmm mein bruder wollte mit mir diese we ausgehn - also mich mitnehmen :d
wird bestimmt lustig was mit meinem kleinen bruder zu machen :)
sowas ist lustig, kann ich als großer Bruder sagen :d

War mit nem Mädel und meinem Bruder nach dem Billiard spielen im McDoof, wo mein Bruder dann 2000 * 10 ^-3 Chesseburger bestellt hat :d war schon extrem geil :d meinte auch mein Bruder und das Mädel

Eben dieses Mädel schafft es doch immer wieder mir den Kopf zu verdrehen. Ich sehe sie jeden Tag und heute war sie mega gut gelaunt und wir haben en bissel Mist gemacht. Als sie mich dann wieder gesehen hat auf dem Gang zwischen den Klassenzimmern, hat sie mich dann gefragt ob ich sie mit heim nehmen könnte, hat mir ewig in die Augen geschaut immer wieder gezögert beim sprechen und war im Gegensatz zu ihrer aufgedrehten Laune 5min davor, sehr ruhig.

So langsam gehen mir die Mädels auf den Nerv, am Freitag hab ich mich gefreut ein anderes Mädel wieder zu sehen und mit ihr zu quatschen, naja gesehen hab ich sie, nur hat sie mitlerweile nen Freund :fresse:
 
Bah iwei Gefühlschaos hier...
bin jetz seit 3 Wochen im Studium und shcon einige nette Luete kennengelernt. Über meinen Mitbewohner (den ich schon seit der 7. gut kenn) bin ich jetz auch in nem Freundeskries mit relativ viel Mädls drin. So da is eine dabei die direkt im Haus nebenan wohnt und mti der ich mich von Afnang an gut verstand. Am Mo bin ich erst halb 10 von der Uni gekommen und mein Kumpel hatte sie zu nem Bier zu uns eingeladen. Auf einmal war es 4 und auch 4 Bier xD Dann kam n romantisches Lied wir habm uns in die Augen gesehn und sind uns dann nähergekommen... mein Mitbewohner is dann leise raus ausm Zimmer xD Habm dann ne Zeit rumgemacht und sie meinte dann sie müsse heim. Hab sie dann runtergebracht. Unten haben wir auch nochmal ewig rumgeamcht bis sie meinte sie is sich nich sicher was das ganze jetz is. Ich meinte könnte mir schon was längeres vortsellen... Sie dann das sie eigentlich momentan keine Beziehung sucht und es besser wäre wenn wir getrennt schlafen. Naja noch bissl rumgemacht und dann bin ich doch noch mit zu ihr hochgekommen... :asthanos: Haben dann auch gesgat das die Nacht unter Verschluss bleiben soll wir praktisch so tun als wär nichts gewesen auch wg dem Freudneskreis.
In da früh noch gekuschelt und ne h geshcalfen dann musst ich leider in die Uni.
Am Mi warn dann wieder paar Mädls hier bei uns zum vorglühn... ging dann bis 12 wobei sie lieber länger hiergeblieben wäre. Die andern (die Mädls, mein Kumpel und nochn sehr guter Kumpel X der grade erst ne lange Beziheung hinter sich hat.) sind dann in ne Disco gegangen. Ich bin Notgedrungen daheimgeblieben wg Do 8uhr uni.
In da früh dann is mir aufgefallen das mein Kumpel und X noch nich wieder zurück waren. Hab ich ne SMS geschrieben wo sie den sind. 5 min später klingelts und sie hatten frühstück geholt und wir sind dann zu 4. (des besgate mädl war auch noch dabei) zu ihr zum frühstücken. Die waren bis 7 uhr party machen xD Habm dann bei ihr gefrühstückt und ich hätte um 8 in die Uni gemusst hab dann aber 1.Vl sausen lassen um noch dazubleiben. Mein Kumpel und X sidn dann ca 9 zum pennen wieder zu uns und ich bin noch bei dem Mädl geblieben. Habm halt noch gelabert und im Bett bissl gekuschelt. Bin dann 10 in die Uni.
Naja wir habm halt jetz auch viel miteinander zu tun shen uns dauernd schrieben pemranent ICQ.
Wobei ich bissl eifersüchtig auf X bin da er jetz auch dauernd mit uns rumhängt und party macht was er vorher in der stadt nie geamcht hat erst seit dem wir hier sind. Und er labert halt auch viel mit dem Mädl scherzt rum und hat mit ihr für So Filme schaun und kochen ausgemacht.... Hach ka vllt. seh ich das alles zu eng eigentl. sagten wir ja das das ganze ja erstmal nur ne Nacht war aber iwie voll des Gefühlschaos bei mir...
Naja heut Abend gehn wir zusammen in ne Disco wo n Danceact kommt... mal seh nwies so wird... bin grad echt bissl "komisch" drauf...
Wollt einfahc mal hörn was ihr von dem ganzen haltet...
 
Pew länger net mehr hier gewesen, erstmal alles gelesen~

Gratz @ Free
Freut mich das es doch letztlich geklappt hat mit deiner Perle! Wünsche euch alles Gute!!

@Summerrain
Bleib locker. Du solltest ihr definitiv nicht ZU sehr auf die Pelle rücken. Und interpretier nicht zuviel rein wenn sie sich mit wem anderen trifft. Check aber ab ob sie was macht - weil wenn ja ist sie eher darauf aus rumzuspielen und sonen Typ Frau gehört in die Tonne getreten! Hatte ich auch schon, die Sch**** gaukelt dir was vor und lässt dich dann abblitzen. Tu dir in dem Fall selber einen Gefallen. Aber das jetzt worst case, bleib wie gehabt locker und geh das ganze vor allem langsam an, sonst landest du nacher um so härter auf dem Boden~
 
:) So bin nun mit meiner Freundin ein Monat zusammen und irgendwie fühl ich mich anders als mit den Beziehungen davor, die Interessen einfach alles passt. Naja ich hab ihr dann gestern gesagt das ich sie liebe, sie hats erwiedert schön und gut. Aber von ihr aus kommt es nicht sie meint weil ich ihr erster Freund sei, hätte sie da eine gewisse Hemmschwelle. Ist das normal?
 
Ja. Lieben lernen. Gib ihr Zeit und zeig ihr, dass du ihr vertraust und dass du nicht auf die Worte wartest, dann entwickelt sich das von ganz allein und am allerbesten.
Evtl. fühlt sie sich auch ein wenig eingeschüchtert, aufgrund dessen, dass du schon Freundinnen hattest und du ihr Erster bist. Aber wenn sie echte Gefühle hat, dann wird sie sich in der Beziehung auch etablieren können.

Nur sie spüren zu lassen, wie unerfahren sie ist, ist etwas schwer für sie. Aber ihr macht das...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pew länger net mehr hier gewesen, erstmal alles gelesen~

Gratz @ Free
Freut mich das es doch letztlich geklappt hat mit deiner Perle! Wünsche euch alles Gute!!


Vielen Dank.:asthanos:

Wir lieben uns von Tag zu Tag mehr. Auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können, oder vielleicht gerade deswegen....wird es nie langweilig.

Die Zeit mit ihr ist einfach wunderbar. Ende November gehts zum ersten Mal gemeinsam allein in den Urlaub. Freu mich schon total.

Sind jetzt fast 3 Monate zusammen. Und ich hab fast jeden Monat fast 400€ Benzin vergurkt. :fresse: (wohnen 100km auseinander). Sie hat vielleicht nochmal die Hälfte an Benzinkosten (Corsa frisst nicht allzuviel)

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

:) So bin nun mit meiner Freundin ein Monat zusammen und irgendwie fühl ich mich anders als mit den Beziehungen davor, die Interessen einfach alles passt. Naja ich hab ihr dann gestern gesagt das ich sie liebe, sie hats erwiedert schön und gut. Aber von ihr aus kommt es nicht sie meint weil ich ihr erster Freund sei, hätte sie da eine gewisse Hemmschwelle. Ist das normal?

Zeit ist das Stichwort. Das kommt alles, glaub mir.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Lieben lernen. Gib ihr Zeit und zeig ihr, dass du ihr vertraust und dass du nicht auf die Worte wartest, dann entwickelt sich das von ganz allein und am allerbesten.
Evtl. fühlt sie sich auch ein wenig eingeschüchtert, aufgrund dessen, dass du schon Freundinnen hattest und du ihr Erster bist. Aber wenn sie echte Gefühle hat, dann wird sie sich in der Beziehung auch etablieren können.

Nur sie spüren zu lassen, wie unerfahren sie ist, ist etwas schwer für sie. Aber ihr macht das...

:)

Vielen dank, so kann ich die Sache schon eher überblicken. Ich war nur leicht verwirrt :confused:
 
Free du fährst doch nen Mustang oder? Hol dir doch lieber was "vernünftiges" mit Diesel, nen BMW 3er z.B. - ja nach Motor 5-6l ;) Den Mustang kannst du ja immernoch behalten und ab und an ausfahren xD.
 
Ähmm ist mir gerade etwas peinlich die Frage, aber... in wie fern mach ich mich strafbar wenn ich was mit einer 16. Jährigen anfange?

Bin 20.

MfG
 
Ähmm ist mir gerade etwas peinlich die Frage, aber... in wie fern mach ich mich strafbar wenn ich was mit einer 16. Jährigen anfange?

Bin 20.

MfG

gar nicht ( soweit ich weiß ).
aber den " fehler " mach ich nie wieder, hatte vor kurzem was mit einer 17jährigen ( anfang september geworden ) und ich werde im dezember 22, dass waren 4 jahre und 8 monate unterschied.
gut, ich hab sie gesehen und fand sie total nett, hübsch etc blabla und wusste nix von ihrem alter, dann hab ichs erfahren aber die gefühle waren halt schon da. aber im nachhinein - oh gott. klar gibts es solche und solche aber auch wo ich mich in ihrem freundeskreis umgeschaut habe, die " unterschiede " waren dann doch schon sehr extrem :/ nun ists nach 5 wochen vorbei aber frag nich wie - eigentlich habe ich mit meinen " exen " immernoch kontakt aber mit der nie wieder :d

nunja, nun bin ich nach fast 5 jahren endlich mal wieder single, hab mich nämlich von meiner langjährigen freundin getrennt gehabt und kam quasi direkt mit ihr zusammen . . . . irgendwie extrem ungewohnt aber ich will die zeit mal genießen und so assi das klingen mag - erstmal nur " spaß " haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr jetzt was mit einer 16 jährigen versuchen was anzufangen oder würdet ihr lieber 2-3 Jahre darauf Warten ?:fresse: (Ihr seit dabei jeweils 2 Jahre älter)
 
Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr jetzt was mit einer 16 jährigen versuchen was anzufangen oder würdet ihr lieber 2-3 Jahre darauf Warten ?:fresse: (Ihr seit dabei jeweils 2 Jahre älter)

Diese Alterssache ist einfach verdammt schwer. Wenn sie 16 ist und du 19 muss es da nich so grosse Probleme geben, und wenn man zB 40 ist und 46 ist das auch kein wirkliches Problem. Aber im " Jugendalter " halt schon, da ist man mit 17 zB meist total anders wie mit 21, da macht jedes Jahr was aus.
Wenn du sie " nett " findest probier es halt, als ob du 2-3 Jahre warten kannst :d wer weiß was dann ist.
Aber wie gesagt, es gibt solche und solche. Ich habe auch schon 17jährige kennengelernt, da dachtest du wo du dich mit denen unterhalten hast die sind 21.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin wird im April 16, ich werd nen Monat später 19.
Sie wird jetzt allerdings schon immer auf mitte/ende 16 geschätzt, und so ist sie auch, von daher sollte man das mit dem Alter nicht so eng nehmen und einfach 'ausprobieren'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh