Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich definiere so nebenbei eine starke Liebe am Familienmaß - für meine Eltern und Bruder würde ich sterben und durch die Hölle gehen - wenn ich das für eine Frau behaupten kann dann hats mich richtig erwischt xD (habe ich aber nie und das ist absichtlich auch etwas übertrieben - eine gute Beziehung lebt nicht von Liebe allein)~
Genau aus diesem Grund möchte ich ja abwarten, was bringt es mir jetzt was mit ihr anzufangen, dies aber nur wenige Monate hält. Nee dann lieber garnicht bzw. warten, da der "Schmerz" sonst noch größer für mich wäre...
"Opportunities are like sunrises - if you wait too long, you miss them."
Naja, meine Familie stand immer hinter, war immer für mich da. Muss aber dazu sagen, dass wir aus Polen kommen, da sind die Familienbünde sowieso etwas anders als in Deutschland finde ich.Hm. Ich wüsste nicht, ob ich das für meine Familie tun würde, besonders nicht unbedingt für meine Eltern. Aber für eine Frau, wenn sie wirklich zu mir stünde.. zur Zeit würde ich es wohl für "sie" am ehesten. Auch wenns grad mehr Leid als Freud ist.
Genau aus diesem Grund möchte ich ja abwarten, was bringt es mir jetzt was mit ihr anzufangen, dies aber nur wenige Monate hält. Nee dann lieber garnicht bzw. warten, da der "Schmerz" sonst noch größer für mich wäre...
Gut, zwei Monate sind keine lange Zeit, aber wenn man sich solange gut versteht.
hinzu kommt, dass wir uns nur alle 2-3 Tage sehen (was ich absolut nicht schlecht finde), und dass ich mich mit ihren Eltern (Insbesondere mit ihrem Vater) mehr als gut versteh
ne der is so genau das was sie an mir bemängelt hat...
wenn man ihr glauben darf isser 19, fährt n opel astra und is elektriker und durchtrainiert