Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so sahs aus^^ und weil ich dann angepisst war weil sie mich den abend ignoriert hab war se sauer -.-^^

ich hab mein leben auch im griff so is ja net^^ ich arbeit vollzeit in der außbildung (er auch is net ausgelernt) geh gern und viel weg, hab eig immer genug geld (ausser nach hardwarekauf :fresse: ) und hab auch immer viel und so mit ihr gemacht.

Hab in der beziehung genau wie sie einiges zugenommen... vllt warse ja so oberflächlich ;) wobei ich da das bessere los gezogen hab als er mit ihr.

vllt hatse ja wegen dem alter gelogen und du bists :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss euch übrigens mal wieder aufklären. Nach fast einem Monat Trennung bin ich seit knapp 1 1/2 Wochen wieder mit meiner Ex zusammen. Die Zeit seitdem ist einfach klasse, auch wenn sie jetzt erst einmal bis zum Wochende im Bett liegt (Fiberale Bronchitis). Es klappte auch schon, einem kleinen Streit einfach aus dem Weg zu gehen. Früher hätten wir uns in so einer Situation erst einmal gezofft.
Das wichtigste aber ist: Sie kann wieder vom Herzen aus sagen, dass sie mich liebt.

Ich kann nur hoffen, dass es so weitergeht.

Hey.. kannst Du mir sagen, wie ihr das so macht ? Wo sind die Unterschiede zu vorher ? Wie schafft ihr das, wie fühlt sich das an ?
 
Free du fährst doch nen Mustang oder? Hol dir doch lieber was "vernünftiges" mit Diesel, nen BMW 3er z.B. - ja nach Motor 5-6l ;) Den Mustang kannst du ja immernoch behalten und ab und an ausfahren xD.

Der Stang wird momentan auf Flüssiggas umgerüstet. WEnn das klappt fahr ich noch billiger als mitm Diesel.:wink:

free
 
Oder so, noch besser! Was haste denn überhaupt für ein Model? 6 oder 8 Zylinder?

@n3squ1ck
Die Frau die du da so beschreibst klingt furchtbar oberflächlich, Finger weg von sowas!
 
Hehe, so muss das sein^^ Bin dann mal gespannt was der mit Autogas so schluckt.
 
Hätte nich' gedacht, dass ich hier jemals schreiben würde:d Bin nun seit ca. 4-5 Jahren single(wobei...eigtl. kann man mit 12 bzw. 11 Jahren keine richtige Beziehung haben^^..also wundert euch nicht über meine evtl. total blöde Frage ;) ). Liegt wohl daran, dass ich ein sehr eigenartiger Typ bin, vor allem was Humor und Charakter angeht(habe deswegen nur einen relativ kleinen Kumpelkreis, mit dem ich mich allerdings wirklich super verstehe).Nunja...Heute morgen ein kleines Gebpräsent von ner Klassenkameradin bekommen(zufälligerweiße hat das genau meinen Geschmack getroffen-Süßigkeiten ftw :drool: ...war auch das einzigste Geschenk überhaupt ...Naja, ab 8. Klasse+ ist das ja üblich, keine Geschenke von Mitschülern zu bekommen), was ich wirklich nett fand- und mich irgendwie auch überrascht hat; sonderlich beliebt bin ich bei meinen Klassenkamerdinnen leider nämlich nicht(eben wegen meines Typs, bin leider des Öfteren zu...hart). Was soll ich mit dieser Geste nun anfangen?War das jetzt einfach was Nettes oder darf man evtl. hoffen? Is so ein verdammt beschissenes Gefühl, nich zu wissen, was das nun bedeutet :-[
 
Geh hin sag ihr dass du dich bei ihr revanchieren möchtest--> frag sie ob sie mit dir ausgehn will...dann haste deine antwort ;)
 
Hi!

Was soll ich machen?

Ich bin 20 und werde von der Tochter meines Chefs angebaggert?
Sie ist 12 Jahre alt !

Ich weiß, dass ich das abwehren muss und auch möchte, weil ich nichts von ihr will!
Ich helfe ihr nur bei ihren Hausaufgaben und fahre sie manchmal zum Klavirunterricht und hole sie von der Schule ab!

lg
projekt
 
Ja Projekt was sollen wir dir sagen? Sie ist 12, noch ein Kind.. Soll sie dich halt anbaggern, sollte dir sonst wohin gehen..

Aber erzähl mal genauer bitte.
 
Stecks evtk auch deinem Chef, nicht das er am Ende drauf kommt oder sie es im verklickern will, dass du sie anmachst!
 
Ich frag mich grade wie man von ner 12jährigen angebaggert werden kann..
 
Stang auf flüssiggas... weisst du schon wie viel du dann ca. verbrauchst?

Hab momentan nen H2 hier stehn der mit 400ps und Autogas ca. 25liter pro 100 km braucht... sind dann umgerechnet ca. 10€ pro 100km :d find ich relativ vertretbar :>

Klar ist sie das. Hab sie eigentlich immer anders eingeschätzt... aber was soll ich machen 2 jahre beziehung wiegen nunmal schwer, das sie jetzt schon nen neuen hat zieht halt ziemlich runter.
 
Hi!

Was soll ich machen?

Ich bin 20 und werde von der Tochter meines Chefs angebaggert?
Sie ist 12 Jahre alt !

Ich weiß, dass ich das abwehren muss und auch möchte, weil ich nichts von ihr will!
Ich helfe ihr nur bei ihren Hausaufgaben und fahre sie manchmal zum Klavirunterricht und hole sie von der Schule ab!

lg
projekt

sorry aber :lol:

die weiß doch noch gar nich was das is...
 
Hey.. kannst Du mir sagen, wie ihr das so macht ? Wo sind die Unterschiede zu vorher ? Wie schafft ihr das, wie fühlt sich das an ?

Vorraussetzung war erst einmal, dass sie eingesehen hat, dass sie mich liebt und braucht und nicht von mir trennen möchte. Großartige Unterschiede gibt es nicht, die Beziehung ist genauso wie früher. Und Streit aus dem Weg gehen, wir waren halt zusammen los und mich hat irgendwas an ihr gestört, wrüber wir auch gesprochen haben. Wenn man drüber spricht, ist es schneller aus der Welt, als man denkt ;)
 
Stang auf flüssiggas... weisst du schon wie viel du dann ca. verbrauchst?

Hab momentan nen H2 hier stehn der mit 400ps und Autogas ca. 25liter pro 100 km braucht... sind dann umgerechnet ca. 10€ pro 100km :d find ich relativ vertretbar :>

Klar ist sie das. Hab sie eigentlich immer anders eingeschätzt... aber was soll ich machen 2 jahre beziehung wiegen nunmal schwer, das sie jetzt schon nen neuen hat zieht halt ziemlich runter.


Er soll 15% mehr verbrauchen als mit Benzin. Benzin hab ich durchschnittlich 12,5l/100km, sind dann also mit LPG ca 14l/100km. Bei sparsamer Fahrt hab ichs auch schon mit 10l Benzin geschafft.


@project lass es doch einfach über dich ergehen. Oder nervt dich das?
Solange sie nicht Körperkontakt sucht...

free
 
Ja Projekt was sollen wir dir sagen? Sie ist 12, noch ein Kind.. Soll sie dich halt anbaggern, sollte dir sonst wohin gehen..

Aber erzähl mal genauer bitte.


Hi!

Jap! Aber ich habe halt "angst" davor, da irgendwie reingeritten zu werden...
Nicht, dass ich das später das Arschloch bin, das eine 12 jährige angemacht haben soll....
Naja, sie macht mich nicht direkt an, nur sie druckst immer so rum seit einigen Tagen......
Sie sucht immer mehr Körperkontakt und ist immer in meiner Nähe....
Wenn sie auf der Arbeit des Vadders mit ist!

lg
projekt
 
Geh hin sag ihr dass du dich bei ihr revanchieren möchtest--> frag sie ob sie mit dir ausgehn will...dann haste deine antwort ;)

Erstmal thx für die Antwort^^ Nun, ich weiß nich, ob das jetzt direkt folgen soll . Schließlich sollte ich doch erstmal irgendwie in Kontakt treten, oder? :confused: Ich bin was Dates und so angeht, leider ne totale Niete(man kann mich da auch Weichei nennen...Wobei das wahrscheinlich jeder vor dieser einen Frage ist..):d Ne Möglichkeit wäre auch, sie auf meine Hausparty mit meinen Kumpels(sind eh nur Klassenkameraden...ich hab's halt weit gebracht:fresse:) einzuladen, oder? Da könnte ich auch eher meinen Schweinehund überwinden Soweit ich das gehört hab, soll sie Parties nich abgeneigt sein. Wie das dann managen, bzw. wie verhalten?
Argh, mir fällt grad auf, dass 4 Jahre Singledasein lange genug sind, um wieder viel zu verlernen:d
 
pass bloß auf, sowas kann schnell schieß gehen.
Das ist eindeutig eine schwere situation.
Mach dich unbeliebt bei ihr^^
 
Könnte mal schauen, ob ich evtl. noch andere Mädels einladen könnte, wird aber halt schwer-wie erwähnt.
Inwiefern unbeliebt machen?:hmm: Klar, ich hab da so ein gewisses Talent(ich komm leider zu oft besserwisserisch rüber...aber was kann ich dafür, dass ich so viel weiß(das kann jetzt arrogant rüberkommen, aber das ist es nicht..Genau das Gegenteil...das ist manchmal die reinste Hölle, bringen tut's aber kaum was:()? ...aber gerade deswegen bin ich doch froh, dass da mal irgendein klitzekleines Fünklein Hoffnung da ist, was eigtl. nur alle Schaltjahre passiert.
Aber erst mal bis morgen in der Schule warten...Vielleicht habe ich mich in diese Sache einfach zu sehr reingesteigert, eben wie oben erwähnt-das ist ja alles erst heute passiert. Inwiefern wäre denn da ein passives Verhalten falsch? Also erstmal :coolblue: bleiben und abwarten, meine ich?
 
tut mir leid habe dich nicht gemeint, meinte Projekt.
Parties sind da immer gut, besonders wenn du sie nicht organisiert.
Geh lieber auf ne Party von jemand andern, wo auch das andere geschlecht vertreten ist. Und frag sie halt ob sie auch lust hat zu kommen. Dann trinkt ihr alle soviel dass eure Hemmschwelle extrem sinkt gut :fresse:
Ne letzten teil nicht so ernst nehmen.
Aber Parties sind immer gut, da ist man nicht aleine und es gibt das Problem mit der Kommunikatin nicht ;)
 
kommt drauf an was für partys :d wenn der eine teil deines freundeskreises dauernd hausverbot in sämtlcihen discos bekommt und der andere teil sich einfach nur excessiv besäuft is das net so einfach :fresse:
 
Einfach ne Haus/Grill party... zu der zeit leider bischen blöd stimmt schon.
 
eben das isses problem^^ ich geh gern in gscheite clubs / bars aber wenn 90% der leute in irgend ne absteige zum saufen wollen vergeht einem ordentlich die lust... wobei wirklich geil grillen wär geil... aber halt iwie net so die jahreszeit :>
 
Hmm, in letzter Zeit besuche ich auch mal Diskos bzw. in den nächsten Wochen gibt's in unserer Umgebung recht viele Parties, ein paar von der Oberstufe organisiert(Saufeskapaden sind also so gut wie ausgeschlossen), wo auch viele aus der Klasse da wären...Also s.z. ne "Ausserhausparty"
Nä, Grillen wird im Sommer gemacht^^. Da versuch ich, so viele wie möglich einzuladen-eigtl. die ganze Klasse+noch paar.
Soll ich einfach mal morgen abwarten, bis sich mein Hormonhaushalt wenigstens etwas beruhigt hat(s.a. obiger Beitrag)? Ein einzigstes Tohuwabohu ist das nämlich gerade:d(o fortuna trifft meine Gefühlslage irgendwie..sowohl das Lied als auch die Göttin)
 
tut mir leid habe dich nicht gemeint, meinte Projekt.
Parties sind da immer gut, besonders wenn du sie nicht organisiert.
Geh lieber auf ne Party von jemand andern, wo auch das andere geschlecht vertreten ist. Und frag sie halt ob sie auch lust hat zu kommen. Dann trinkt ihr alle soviel dass eure Hemmschwelle extrem sinkt gut :fresse:
Ne letzten teil nicht so ernst nehmen.
Aber Parties sind immer gut, da ist man nicht aleine und es gibt das Problem mit der Kommunikatin nicht ;)
Dank so einem Abend mit etwas herunter gesetzter Hemmschwelle habe ich seit März ein Mädel an der Backe :fresse:... die geschichte schwirrt hier im fred rum..
Kurz um, sie hat nen Freund und trifft sich oft mit mir und will was machen Kino, Karten spilen, dass ich koche :-)fresse:) oder einfach nur quatschen.
Nur ihren Freund will sie nicht loswerden :d

Aber deine Situation ist gut sie kennen zu lernen

Dein Problem kommt mir bekannt vor, bin nicht so extrem wie du, eher zurückhaltend und ruhig. Nunja, wenn ich Lust hab, quatsch ich auch mal ein Mädel an :d
wenn mich die Mädels dann mal kennen, ist das kein Problem, nur bis sie mich etwas einschätzen können dauerts..
Nur hab ich das Glück immer vergebene Mädels zu erwischen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem kenn ich, und kurz darauf machen die immer schluss und ich fühl mich schuldig obwohl ich nix mach^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh