Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xXRadioaktivXx
Wenn ich besagter Freund wäre würde ich SIE loswerden wollen o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem kenn ich, und kurz darauf machen die immer schluss und ich fühl mich schuldig obwohl ich nix mach^^
Ich mache ja auch nichts, habe sie an dem besagten Abend nichtmal angesprochen, kam von selbst. Ich mache auch keine großen Anstallten sie haben zu wollen, bin einfach ich selbst und gut ist. Naja sie ging da schon ein bissel weiter, aber bevor sie den Freund nicht los wird, gehe ich net weiter..

@ Mutio
Weis nicht, vllt. ist die Luft aus der 2 Jahre langen Beziehung raus.

Manchmal ist es komisch, wir sehen uns jeden Tag und reden miteinander. Hin und wieder komme ich aber kaum an sie ran und sie ist etwas abweisend. Aber 5 Minuten später kann sich das Blatt total gewendet haben.

Von unserem ersten Treffen, 1-2 Wochen nachdem wir uns kennen gelernt haben, wusste er, wie es nun ausschaut, weis ich nicht.
 
Hmm, in letzter Zeit besuche ich auch mal Diskos bzw. in den nächsten Wochen gibt's in unserer Umgebung recht viele Parties, ein paar von der Oberstufe organisiert(Saufeskapaden sind also so gut wie ausgeschlossen), wo auch viele aus der Klasse da wären...Also s.z. ne "Ausserhausparty"
Nä, Grillen wird im Sommer gemacht^^. Da versuch ich, so viele wie möglich einzuladen-eigtl. die ganze Klasse+noch paar.
Soll ich einfach mal morgen abwarten, bis sich mein Hormonhaushalt wenigstens etwas beruhigt hat(s.a. obiger Beitrag)? Ein einzigstes Tohuwabohu ist das nämlich gerade:d(o fortuna trifft meine Gefühlslage irgendwie..sowohl das Lied als auch die Göttin)

Sage ihr doch erst einmal DANKE ;) Ich würde aber nicht gleich zu ihr rennen und sagen: Hey, danke fürs Geschenk, lass ma was machen. Das könnte sie umwerfen. Am Anfang einer Beziehung steht immer eines: Viel reden (oder auch viel Alkohol :d)
 
Hi!

Jap! Aber ich habe halt "angst" davor, da irgendwie reingeritten zu werden...
Nicht, dass ich das später das Arschloch bin, das eine 12 jährige angemacht haben soll....
Naja, sie macht mich nicht direkt an, nur sie druckst immer so rum seit einigen Tagen......
Sie sucht immer mehr Körperkontakt und ist immer in meiner Nähe....
Wenn sie auf der Arbeit des Vadders mit ist!

lg
projekt


vielleicht übertreibst du ja. du kannst genauso gut der "große bruder" für sie sein. falls sie ein einzelkind ist, nicht weiter verwunderlich

aber halt dich von ihr fern, sonst kanns stress geben :rolleyes:
 
Dein Problem kommt mir bekannt vor, bin nicht so extrem wie du, eher zurückhaltend und ruhig. Nunja, wenn ich Lust hab, quatsch ich auch mal ein Mädel an
xD ich bin da ein schisshase.... ich und mädchen anquatschen:d irgendwie quatschen die eher alle mich an, nicht anderrum.
Zu karax: Ich denke bischen alkohol schadet da nicht... man muss ja nicht übertreiben.


Ja zu Projekt:
denke das gleiche Wie n3m3sy5^^.
Da kannste aucgh ärger mit der Polizeit bekommen, das ist wohl klar.
 
Deswegen weiß icha uch nicht, wie ich mich verhalten soll!
 
Du machst einfach GAR NIX???? Was gibt es denn da noch groß zu fragen??
 
liebst du die person eigentlich? habe ich was verpasst?
 
Es tut irgendwie weh morgen mal wieder neben einer Person zu sitzen, von der man aber immer noch weit entfernt ist :(
 
der brauch ein tutorial

SO weit war karax glaube ich noch gar nicht :d

Ich vermute, beides stimmt:d Ich finde, dieses Wort, das mit so vielen Gefühlen/Momenten/Erfahrungen verbunden ist, ist noch nicht angebracht. Wie gesagt, kam ja alles irgendwie aus dem Nichts. Als ich das Geschenk bekam, war ich erstmal richtig erfreut und verdattert zugleich. Im Nachhinein hab ich mich dann aber gut gelaunt bedankt. Heute war ich aber leider total neben der Rolle, zwei große Tassen Kaffee und Aufputschmittel hätten da nicht geschadet:fresse: . Von daher wollte ich da kein Risiko eingehen und total müde und groggy irgendwie versuchen, evtl. paar Schlüsse zu ziehen. Nunja, ein kleines Verhaltens/Auffälligkeiten-Tut wäre echt mal gut, bin ja in diesem Metier eigtl. ein totaler Neuling:)
 
ja kenne ich :P
einfach ruhig bleiben, und nichts großes machen. Einfach mal abwarten :)
heißt ja eigentlich nix nur weil sie dir was geschenkt hat.
Sonst irgendwelche zeichen von ihr?
 
Ich brauche ganz dringend einen Rat.

Ich habe am letzten Wochenende ziemliche Scheiße gebaut. Meine Freundin ist seit dem sehr auf Distanz und sieht diese Sache zwischen uns stehen.
Ich kann nicht schlafen und denke die ganze ZEit darüber nach ob sie jetzt nach fast 4 Jahren mit mir Schluss machen will...

Ich hatte mir jetzt überlegt morgen zu ihr zu fahren (4h Zugfahrt) und mit ihr zu reden...haltet ihr das für eine gute Idee?
 
telefon würde reichen denke ich, einfach drüber reden
 
Erstens sie telefoniert nicht sonderlich gerne und zweitens sie wollte eben auch keine Diskussion über ICQ führen...
 
Inwiefern sind "Zeichen" gemeint? Verhaltensmäßige oder irgendwelche andere?
Groß passiert ist heute nichts(zumindest war ich heute so aus der Bahn, dass ich nichts mitbekommen habe/hätte und jede Minute geschaffen zum Halbschlaf war), ich warte einfach mal -wie von dir erwähnt -ab. War zum Schluss wirklich nur ne nette Geste und mehr auch nicht(auch wenn's irgendwie schade wäre); wundern tut's mich halt trotzdem.
 
ne da haste recht kein ICQ, ok da bleibt nur das persönliche gespräch.
Karax:
kannst du dir etwas mit der Person vorstellen?
 
wenn du ihr zeigen willst was sie dir bedeutet, fahr zu ihr.
 
hm liegt an deiner freundin. Kann mir aber vorstellen das dene Freundin dann denkt, dass ihr nix anderes übrig bleibt wenn du dir so ne mühe machst. Aber ne Rose schadet sicher nicht ;) :)
 
wenn selbst du dir noch nicht sicher bist, ist das wohl auch noch nicht der zeitpunkt. meinste nicht auch? :rolleyes:
 
@Nemesys
Da hast du wohl ganz recht...

Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie ist der Meinung das sie sich zwar nicht von mir trennen will, sie aber auch nicht weiß wie es weitergehen soll.
Sie will alles erstmal auf sich zu kommen lassen...

Denkt ihr das da noch eine Chance bestehen könnte?
 
tja die braucht nur nen schubser

bzw. vielleicht ihr beide, aber lass ihr etwas zeit und dir auch. werdet euch über eure gefühle erstmal bewusst. wenn was schnell geht, gehts genauso schnell schief

außerdem klingt das ja nicht unbedingt wie ein "nein" :wink:
 
Ich glaub das können wir dir nicht sagen, da wir nicht in ihr drin stecken und außerdem nicht wissen,was genau du "angestellt" hast.

Grüße
 
Das würde mich mal ninteressieren. Dann kann man bestimmt auch besser helfen.

Karax: Bleib dran an ihr :d
 
heute ist zwar Freitag der 13. aber ichhoffe heute geht alles gut

zur zeit ist alles shice *heul*

last weekend hatte sie abiparty und da war sie besoffen und hat ihren besten freund geküsst, der schon länger was von ihr will :(
und gestern hat sie mir gestanden das sie vlt gefühle für ihn hat und nicht weis was sie denken soll und alles

man ich könnt so ausrasten...wir waren GLÜCKLICH, es war perfekt, sies meine absolut traumfrau...wir haben überall selbe meinung etc, wir haben sogar das selbe gehtempo >_<

und jetzt funkt der typ dazwischen waaaaa

ihre best freundin hat gestern zu mir gesagt der letzte stand war das sie bei mir bleiben will und ihn nur als freund haben möchte...und angeblich hätte er gesagt er will nicht in die beziehung eingreifen

wenn es einen gott gibt: Bitte bring sie mir zurück!

sonst geht der einzige Sinn in meinem Leben verloren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh