Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas macht man nicht weil man besoffen ist,
aber es ist meist eine gute Ausrede.

Und auch andere Mütter haben noch schöne Töpfe, du bist doch noch jung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich find nie wieder eine wo so perfekt ist für mich :(

doch sie war ziemlich dicht, haben mir alle bestätigt
nur er wars nich

er hats letztes jahr schonmal versucht, aber da wollte sie nix von ihm

und jetzt son kack

ich hab soviel für die beziehung getan...iwie werd ich im leben ständig enttäuscht :( kein wunder das ich kein vertrauen in menschen habe *wall*
 
aber ich find nie wieder eine wo so perfekt ist für mich :(

Das denkst du jetzt, dem ist aber nicht so!
Die Welt ist groß und es gibt für jeden Topf viele Deckel, die passen ;)
Natürlich hält man an seinem Deckel fest, wenn man davon überzeugt ist ihn gefunden zu haben, das ist auch gut so, ABER es ist kein Weltuntergang, wenn es dennoch scheitert.
Man fühlt sich in diesem Moment zwar so, einen Weg gibt es aber immer und es geht auch immer weiter.

Es kostet Unmengen an Kraft, wenn man mit vielen Enttäuschungen zu kämpfen hatte, wieder Vertrauen zu Menschen fassen, das ist mir auch nichts Neues, aber es geht.
Man trifft im Leben immer wieder auf Menschen die einem bitterböse enttäuschen aber genau so auch auf jene, die dein Vertrauen in vollem Umfang verdient haben und es zu schätzen wissen!

Aufgeben ist in jedem Fall der falsche Weg, auch wenn Weitermachen sehr sehr schwer fällt...
 
noch is ja nix entschieden

ich bleib mal optimistisch..eigentlich sagen alle und tendiert alles dazu das sie bei mir bleibt, auch wenns alles verändert...

zumal die beziehung mit ihm keine zukunft hätte, da er bald nach amerika geht und sie auch weggeht(dahin wo ich auch gehe)..egal ob mit mir oder nicht
 
Also ich an deiner Stelle könnte einen solchen Ausrutscher von ihr wohl nicht verkraften :shake:
Ich würde ständig in Angst leben, dass sie das wieder tut und mich fragen warum.
Meiner Meinung nach passiert so etwas nämlich nicht (auch nicht, wenn man besoffen ist!) wenn man in einer Beziehung glücklich ist und sie einem alles gibt, was man braucht.
 
heute ist zwar Freitag der 13. aber ichhoffe heute geht alles gut

zur zeit ist alles shice *heul*

last weekend hatte sie abiparty und da war sie besoffen und hat ihren besten freund geküsst, der schon länger was von ihr will :(
und gestern hat sie mir gestanden das sie vlt gefühle für ihn hat und nicht weis was sie denken soll und alles

man ich könnt so ausrasten...wir waren GLÜCKLICH, es war perfekt, sies meine absolut traumfrau...wir haben überall selbe meinung etc, wir haben sogar das selbe gehtempo >_<

und jetzt funkt der typ dazwischen waaaaa

ihre best freundin hat gestern zu mir gesagt der letzte stand war das sie bei mir bleiben will und ihn nur als freund haben möchte...und angeblich hätte er gesagt er will nicht in die beziehung eingreifen

wenn es einen gott gibt: Bitte bring sie mir zurück!

sonst geht der einzige Sinn in meinem Leben verloren :(

Glücklich? Perfekt?

Sicher.
Weshalb knutscht sie dann nochmal mit diesem Typen?

Alkohol ist übrigens keine Ausrede. Dieser führt nicht zu geistiger Verwirrung. Höchstens zu einem absenken der Hemmschwelle.

Du hast nun also mehrere Optionen diese Situation zu bewältigen.

# 1:
Du schiebst Drama, benimmst Dich wie ein gekränktes Kind und sie wird Dich über kurz oder lang abservieren weil Du massiv an Attraktivität eingebüßt hast.

# 2:
Es interessiert Dich einen Scheiß was dieses unmännliche Anhängsel mit Deiner Holden fabriziert hat. Sie hat ihn um sich weil sie es als Ego push benötigt das dieser Schoßhund ständig um sie herumwatschelt und sie anhimmelt. Du erkennst das er keine Konkurrenz für Dich ist, lebst Dein Leben weiter, hast Spaß, triffst andere Frauen und hast eine intakte Beziehung.

# 3:
Sie hat mit Ihrer Handlungsweise die Grenzen überschritten die Du Ihr zu Beginn Deiner Beziehung hoffentlich deutlich kommuniziert hast. Du beendest die Beziehung. Löschst sämtliche Kontaktdaten, stellst jegliche Kommunikation mit Ihr ein, feierst, hast Spaß, lernst andere Frauen kennen und lässt es Dir gut gehen.

Es gibt sicherlich noch weitere Optionen, aber das sind einfach mal die drei gängisten.

An Deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall mal Gedanken darum machen was Du falsch gemacht hast das es überhaupt so weit kommen konnte?

In einer intakten Beziehung passiert sowas nämlich eher nicht. ;)

Unabhängig davon:
Sorge dafür das Du ein eigenständiges Leben hast in dem Deine bessere Hälfte nicht ständiger Bestandteil ist. Du hast Freunde und Bekannte (auch weibliche) mit denen Du Spaß hast. Du hast Hobbies denen Du nachgehst. Und vor allem gibt es auch andere Frauen in Deinem Leben die dich attraktiv finden.

Der Rest kommt von alleine. ;)
 
das war nur 1 Kuss, keine Wiederholungstat

der war auch nicht wild..der war mir fast egal
sowas passsiert

aber das sie auf einmal nicht mehr weis was sie für wen fühlt DAS macht mir angst...

@mj: ich weis auch nicht :( ich will die beziehung nich so einfach wegwerfen

@domdom: option 1 mache ich nicht ;) hab ihr zeit gegeben nachzudenken, sie soll sich melden...

option 3 und weiter is halt nicht so einfach.....


es ist mal wieder genau das "es kommt das was man denkt"...ich hatte immer angst vor genau dieser situation..fremdgehen als ausrutscher ist ja noch akzeptabel aber sobald gefühle im spiel sind ists einfach nur beschissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Goldi ;)

Und wie gesagt, nach bzw während einer Beziehung denkt man immer das man so jemanden nie wieder findet.
Ist aber nicht so, man wird immer wieder einen potientiellen Deckel finden ;)
 
Mal ehrlich. Ich hoffe Goldi nimmt mir das jetzt nicht übel, aber weshalb gibtst Du eigentlich was auf das wirre Gequatsche? Frauen reden so viel wenn der Tag lang ist.
Sie hat ein schlechtes Gewissen. Mit Ihrem Geblubber hofft sie auf Dein Verständnis. Das wiederum würde Ihr etwas von der Last nehmen and so on.

Zieh den Freeze durch bis SIE sich meldet. Melden beutet nicht ICQ, Studi, E-Mail, Briefchen.

Melden beutet mindestens Tele, besser noch persönliches Gespräch. Tele eigentlich sogar nur um ein Date auszumachen.

Meldet sie sich nicht, meldest Du Dich ebenfalls nicht. Sie hat verkackt. Sie muss sich um Dich bemühen. Alles andere wäre eine Belohnung für Ihr Fehlverhalten Dir gegenüber.

Am wichtigsten in der Zeit ist aber:
Sitz nicht @ home neben dem Tele und warte wie ein Schoßhund auf Ihren Anruf. Geh feiern, hab Spaß, lenk Dich ab. Das Leben ist geil, also genieße es in vollen Zügen.
 
ich weis....
nur is das nich so einfach :( ich will eben sie
ich kenne viele mädels, aber sie war bisher die einzige die mit abstand so "perfekt" für mich war

@domdom: ich melde mich auch nicht..hab gesagt sie soll sich melden;)

hab keine große möglichkeit was zu machen..außerdem hab ich grad kein bock auf iwas, hab nichtmal hunger..mir war richtiggehend schlecht nach dem telefonat gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht so, man wird immer wieder einen potientiellen Deckel finden ;)

Die Dame hat's raus.

Danke dafür. ;)

@ xe3tec:
Du weißt aber schon wie das klingt?

DIE Eine...

sry, aber DIE gibt's nicht. Die Welt ist voller schöner und vor allem liebenswerter Frauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja I know
aber wenn man nichtin der Situation ist isses immer leicht das zu sagen

ich habe ihr so vertraut wie noch niemanden zuvor, sie weis mehr über mich als sonst jemand....Ich hab soviel getan...

sie will ihn eigentlich nur als freund..aber das wird wohl schwer
die sitzen in der schule ja noch nebeneinander..beschissen is das
 
ja I know
aber wenn man nichtin der Situation ist isses immer leicht das zu sagen

ich habe ihr so vertraut wie noch niemanden zuvor, sie weis mehr über mich als sonst jemand....Ich hab soviel getan...

sie will ihn eigentlich nur als freund..aber das wird wohl schwer
die sitzen in der schule ja noch nebeneinander..beschissen is das

Schlag Dir mal aus dem Kopf das andere Menschen nicht in ähnliche Situationen geraten sind. ;)

Beschissen ist es nur weil Du jede Menge Hirnwichserei betreibst und Ihn als potenziellen Konkurrenten wahrnimmst.

Ärgerlich ist höchstens das sie versucht Dich in Konkurrenz zu setzen und Du darauf eingehst. Dafür wiederum ist DEIN Verhalten verantwortlich. Ändere das. Du weißt eigentlich wie es besser geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja I know
aber wenn man nichtin der Situation ist isses immer leicht das zu sagen

:hmm:
Ich hab gerade wieder einen neuen potientiellen Deckel gefunden, eigentlich durch Zufall und nicht gewollt.
Und was ist passiert? Ich hab den Kontakt zu meinem Ex komplett abgebrochen, ok da spielt vielleicht auch noch was anderes mit (Abgang mit Schall und Rauch :shot:)
 
ne so eine is sie nich...
sie waren halt beste freunde und er wollte mal was von ihr
aber da hatte sie ihn abblitzen lassen

ich finds eigentlich schlimmer das sie gezwungen ist ihn jeden Tag zu sehen...

hab ihr klar gemacht was das alles heißt, egal wie sie sich entscheidet, ob sie das wirklich so alles wegwerfen will

ach kA, bring doch auch nixalles, kann nur abwarten was sie zu sagen hat

edit: es ist auch ein unterschied ob die beziehung im argen liegt oder nicht
bei meiner ex wars so, da wars mir auch egal als wir uns getrennt haben

aber jetzt..von heute auf morgen sone shice ><
 
Sry, aber genau das solltest Du nicht tun. Passiv rumsitzen und warten bis SIE entscheidet wie es weitergeht.

DU hast den Drücker. BENUTZ ihn endlich...
 
was soll ich den jetzt tun?

hab grad eh nix zu tun...könnte sport machen, aber des wars auch
oder buch lesen

aber dafür hab ich grad iwie kein nerv

ich seh nur grad das sie online ist.., aber ich meld mich nicht :/
 
Was machst Du denn sonst so?

Sport? Hobbies? Freunde?

So beknackt es vlt grade klingt und so schwer es zu Beginn auch fällt. GEH RAUS! GEH FEIERN! Unternimm was mit DEINEN Freunden. Lerne neue Leute kennen. Und wenn die Stimmung wieder Aufwärtstrend hat, flirte mit anderen Mädels.

Es geht hier nicht um "Auge um Auge... Zahn um Zahn...". Es geht darum den Kontakt mit Vertretern des weiblichen Geschlechts zu "normalisieren" und damit den "she's the one and only"-Gedanken zu bekämpfen.

DU bist der Eine. Und wer nicht will der hat schon. Andere sind da vlt weniger abgeneigt.

Und wenn sie sieht das Du begehrt bist, steigert das ihr gegenüber auch wieder Deine Attraktivität. Vlt fällt Ihr dann auch wieder ein weshalb sie mit Dir zusammen ist. ;)

Weil Du unabhängig bist. Ein eigenes, spannendes Leben führst und SIE daran teilhaben lässt. Nicht anders rum. ;)
 
am liebsten würd ich den typen verschwinden lassen, aber bringt ja nix...

sie weis auch so das ich andere haben könnte..das ist ihr sehr bewusst

was mich bedrückt ist, das ich nich weis ob ich so weitermachen kann, weil die sehen sich jeden tag in der schule und das noch bis sommer...und ich bin nicht immer da
wollte im frühjahr für 1-2monate nach südamerika...ich könnts nich :| ich würde ständig in gedanken an ihr hängen
 
Dein angeknackstes Selbstwertgefühl repariert sich auch dann nicht von selbst wenn der Kasper vom Bus überfahren wird.

DU bist hier am Zug. Raff Dich auf und pack es an verdammt nochmal und hör endlich auf rumzujammern. Durch baden in Selbsmitleid hat sich noch NIE etwas verändert. Also gib Gas. Du weißt genau was zu tun ist. Du musst nur endlich Deinen inneren Schweinehund überwinden. ;)
 
was soll ich den jetzt adhoc tun?! o_O
bin in gedanken eh immer bei der situation...

meine letzten wochen bestanden nur daraus für uns zu planen, zu überlegen was ich ihr zum bday und zu xmas schenke, zu basteln, für studium und wohnung finanziell das zu regeln.... ich weis es ist dumm :( aber ich hab grad kein anderen lebensinhalt

edit: hab ma zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt...vielleicht geh ich nacher biken, ma schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Anleitung für's Leben. ;)

Den Schubs hast hier bekommen.

Nen Tritt holst Du Dir besser im RL bei Deinem Freundeskreis ab.

Biken ist btw eine hervorragende Idee. Musik dazu, Gehirn ABSCHALTEN und abreagieren.
Hör auf Dir den Kopf zu zerbrechen und schau was auf Dich zukommt.
 
die frage ist ob es nicht vlt doch noch hoffnung gibt...

bei dir klingt es so als wäre schon alles entschieden
 
Vielleicht solltest Du meine Posts nochmals genauestens lesen. ;)

Wie sich die Situation entwickelt hängt davon ab was Ihr beide, unabhängig voneinander daraus macht.

Part #1 Deinerseits ergibt sich aus der Entscheidung die Du getroffen hast. Du hast Dich für einen Freeze entschieden. Also zieh den durch bis SIE sich meldet.

Part #2 Deinerseits ergibt sich aus dem was Du während des Freezes machst. Rumsitzen und Trübsal blasen? Oder abreagieren, die Sau raus lassen, Dein Leben leben und vor allem Spaß haben?

Part #3 ergibt sich daraus wie sich Deine besser Hälfte entscheidet.

Setzt Du sie in Konkurrenz und zeigst Ihr, das Dein Leben auch ohne sie nicht zusammenfällt, steigert das Deine Chancen bei Ihr.

Lässt Du Dich gehen, verkriechst Dich und demonstrierst Ihr Deine Abhängigkeit, steigert es die Chancen Ihres Schoßhundes beträchtlich.

Deine Entscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ihr zeige das ich sie nicht brauche wird sie wohl kaum ein schlechteres gewissen haben ;)

aber ich beschäftige mich grad und lenke mich ab...siehe fragen die die welt nicht braucht :d need help bei TV
 
wenn ich ihr zeige das ich sie nicht brauche wird sie wohl kaum ein schlechteres gewissen haben ;)

Ja und? Dein Ziel ist es schließlich nicht Ihr ein schlechtes Gewissen vermitteln zu wollen, oder?

Dein Ziel ist es sie zu behalten.

Was spricht "frau" eher an?

Der heulende Haufen Elend der sich wegen einer Lapalie in tiefste Depressionen stürzt und in Selbstmitleid ertrinkt?

Oder der selbstbewusste Mann, der Ihr zeigt das Ihr Verhalten nicht okay war, aber trotzdem kein unnötiges Drama daraus macht und sein spannendes Leben weiterlebt?
 
Tu ich doch grad ;)

Hab klar mit ihr darüber geredet, offen gesagt was Sache ist, hab gesagt ich vertrau ihr undhoffe das beste, sie soll nachdenken, mit ihrer Mum reden oder ihrer Freundin und sich melden sobald sie mehr weis. Ich werds nicht tun. Sie hat ihre Bedenkzeit
 
zumal die beziehung mit ihm keine zukunft hätte, da er bald nach amerika geht und sie auch weggeht(dahin wo ich auch gehe)..egal ob mit mir oder nicht

warum machst du dir dann sorgen? weil sie im rausch mal was falsch gemacht hat? zeig mir nen menschen, der unter alkoholeinfluss trotzdem die richtigen entscheidungen trifft ;)
 
das fremdknutschen stört mich nicht...
die gefühlsunsicherheit stört mich

und das sie sich jeden tag sehen...
 
Liebe suckz...aber im Leben gibts leider immer Hoch und Tiefs, un meinem einem hat der eine mehr oder weniger.

bis jetzt weis ich noch nix neues...wahrscheinlich heute Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh