Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das fremdknutschen stört mich nicht...
die gefühlsunsicherheit stört mich
und das sie sich jeden tag sehen...
man ich könnt so ausrasten...wir waren GLÜCKLICH, es war perfekt, sies meine absolut traumfrau...wir haben überall selbe meinung etc, wir haben sogar das selbe gehtempo >_<
und jetzt funkt der typ dazwischen waaaaa
ihre best freundin hat gestern zu mir gesagt der letzte stand war das sie bei mir bleiben will und ihn nur als freund haben möchte...und angeblich hätte er gesagt er will nicht in die beziehung eingreifen
wenn es einen gott gibt: Bitte bring sie mir zurück!
sonst geht der einzige Sinn in meinem Leben verloren
hallo,
hab mal eine frage wie ihr es anstellen würdet..
bei uns auf der arbeit hat jmd neues angefangen, sie arbeitet in einer anderen "abteilung", ich bin in der IT-abteilung.. und sie sieht echt hamme aus.. und da ihre Mutter dort auch arbeitet und ich mich mit ihr super verstehe weiss ich das sie auch single ist und sie ist echt der absolute wahnsinn aber nun weiter? würde sie gern mal zum eis oder so einladen, aber wie stell ich das am besten an?? und ja sie weiss das ich existiere..
soll ich einfach ganz stupide hingehn und mal ganz doof fragen?
ne so eine is sie nich...
sie waren halt beste freunde [...]
Heißt es nicht "Never fuck in the company"?NEVER fuck with the company.
hallo,
hab mal eine frage wie ihr es anstellen würdet..
bei uns auf der arbeit hat jmd neues angefangen, sie arbeitet in einer anderen "abteilung", ich bin in der IT-abteilung.. und sie sieht echt hamme aus.. und da ihre Mutter dort auch arbeitet und ich mich mit ihr super verstehe weiss ich das sie auch single ist und sie ist echt der absolute wahnsinn aber nun weiter? würde sie gern mal zum eis oder so einladen, aber wie stell ich das am besten an?? und ja sie weiss das ich existiere..
soll ich einfach ganz stupide hingehn und mal ganz doof fragen?
NEVER fuck with the company.
Das ist eine goldene Regel die man IMMER beachten sollte.
Es sei denn Du wechselst in absehbarer zeit den Arbeitgeber...
Heißt es nicht "Never fuck in the company"?
ja, am besten ganz stupide hingehen und doof fragen. selbst wenn das nicht gut kommt, kannst du dich immernoch entschuldigen
so heute hats mich aber auch ziemlich auf dem fest gerissen. unter den vielen rentnern gabs auch ein junges mädel, wo ich wirklich nicht die augen von lassen konnte. verdammte scheiße! coachen klappt immer sehr gut, hab schon einige kumpels verdrahtet aber selbst krieg ichs net auf die reihe, ich kack ab
vielleicht wars einfach der falsche ort...
been there, done that... ...und es heißt meines Wissens nur "never f*** the company"!Heißt es nicht "Never fuck in the company"?
Seit wann entschuldigt man sich für die Frage nach einem Date? Großes Kino...
dafür, dass du die person gestört hast, wenn sie nicht will
du hast ne erziehung. gehst du sonst wortlos weiter?
Ich entschuldige mich doch nicht dafür, dass ich der Frau die Chance ihres Lebens gegeben habe. Um es mal übertrieben auszudrücken.
dafür, dass du die person gestört hast, wenn sie nicht will
du hast ne erziehung. gehst du sonst wortlos weiter?
Ich brauch auch mal etwas Rat.
Ich hatte mich ne Zeit lang mit nem Mädel echt gut verstanden. Vielleicht war da auch mehr, zumindest sah das wohl für andere so aus. Ich bin mir da aber nicht so sicher ob das mehr als nur Freundschaft war.
Zumindest war es dann so das erst sie lange im Urlaub war, dann war ich im Urlaub und wir beide hatten dann wenig Zeit. Aufjedenfall habe ich sie seit kanpp über 2 Monaten nicht gesehen.
Wenn ich ihr ne SMS geschrieben habe kam nur sporadisch ne Antwort und wenn ich ihr über icq schreibe kommt quasi überhaupt keine Antwort, allerdings steht sie meist auf abwesend (das ist aber ja kein Grund später zu antworten)
Ich weiß irgendwie nicht ob ich da jetzt nochmal was machen soll, aber ich will da auch irgendwie nicht hinter herlaufen, wenn sie eh nicht antwortet, ist mir das dann auch zu doof.
Ich störe die Dame nicht, ich spreche sie an und wir unterhalten uns nett. Sollte deutlich werden das man keinen Draht zueinander findet, verabschiede ich mich höflich und gehe meiner Wege. Aber ENTSCHULDIGEN werde ich mich dafür sicherlich nicht.
Wer hierbei von mangelnder Erziehung spricht hat einfach schlichtweg keinen blassen Schimmer.