@ Zabuza
Also für das Gespräch heut Abend wünsche ich dir erstmal viel Glück.
Aber dein letzter Post...
und sie is ihren gefühlen ganz allein ausgeliefert
Nimms mir nicht übel aber in dem Punkt übertreibst du. Wenn jemand nicht alleine mit seinen Gefühlen klar kommt, ist die Person auch nicht selbständig. Willst du bei jedem Wehwehchen ihre Hand halten oder magst du lieber nicht so selbstbewußte Frauen? Dein Beschützerinstinkt in Ehren, aber in diesem Fall muss sie ja ihre Gefühle ordnen und analysieren, wenn du da jetzt dabei sein willst um ihr gut zuzureden, kann sie die Sache nicht für sich klären, sondern läßt sich vielleicht von dir überreden und sowas willst du ja nicht.
da reichts doch wenn der typ ein bisschen freundlich is und schon hat sie mich abgeschrieben
Also nochmal sorry, aber wenn du so von ihr denkst, hast du ja nicht viel Vertrauen zu ihr. Eine Beziehung ohne Vertrauen?
obwohl ich nichts dafür kann, ich muss halt arbeiten
So ist es nunmal. Willst jetzt Hartz4 beantragen um immer bei deiner Freundin sein zu können?
dafür kann ich mir (und auch ihr) aber auch nen lebensstandart bieten, den der typ nicht kann, aber so weit denkt die wohl leider noch nicht
Und nochmal so ein Ding... Liebe/Gefühle haben doch nichts mit Geld zu tun, Hallo???
Also eins kann ich dir sagen, wenn sie diesen Post lesen würde, weiß ich nicht wie sie reagieren würde, aber sehr viel scheinst du ihr ja nicht zuzutrauen.
Ich hoffe mal du hast das alles nur geschrieben, weil du etwas verzweifelt bist oder dich hilflos fühlst, denn wenn nicht seh ich für die Beziehung schwarz.
Also blende mal deine Freundin aus deinen Gedanken aus und konzentriere dich auf deine Prüfung.
Heute Abend wird sich alles klären. Und falls nicht, dann lenk dich ab um aus deinem Stimmungstief zu kommen.