Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion schrieb:
Vielleicht liegt es ja daran, das einige besonder Bilder gesehen haben und sich eine bestimmte neue Userin besser vorstellen können. :d

glaube ich zwar eher nicht das es das "Bild" sein soll was passt...
aber Luxxer haben ja bekanntlich nur hübsche Freundinnen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es ihr nicht gesagt, sie hat aber ihrer Freundin mit der ich auch geredet hab gesagt, dass sie es schon weiß...
also so ist das;)
Heut haben wir DVD geschaut.. zwar net allein, hat ihr aber gefallen...
Ich hab ihr bei McDonalds so ein grünes Glas gekauft^^
sie hatte ma gesagt, dass sie so eins haben will... sie war richtig froh darüber^^

RaX45 schrieb:
Ich hab ihr bei McDonalds so ein grünes Glas gekauft^^
sie hatte ma gesagt, dass sie so eins haben will... sie war richtig froh darüber^^

Joke?

Mir ham die das am McDrive gestern geschenkt... :shot:

Liebe? Das selbe wie gestern.

Abwarten & Tee trinken, morgen erstmal Männerabend in der Kneipe weil 2 meiner Kollegen Stress mit ihrer Freundinn haben, man könnte es auch Kriesensitzung nenne... *rolleyes* :teufel:

lol @ byte_head, also wenn du ein Maxi-Menü hattest, bekommst das regulär dazu, ist gerade ne Aktion bei denen.

@ RaX45
Hast du das Glas separat gekauft? Wenn ja, wie teuer?
Was habt ihr für ne DVD geschaut?

Skorpion schrieb:
lol @ byte_head, also wenn du ein Maxi-Menü hattest, bekommst das regulär dazu, ist gerade ne Aktion bei denen.

Hehe, wielang geht die Aktion...
Wollte schon lange mal paar neue Coke Gläser... :xmas:

Irgendwie is bei uns Freaks DVD-gucken belibt, ich wette 50% hier haben nen extra Heimkino-Raum... :fresse: *zu-tahllium-schiel* :d

@Skorpion: Du pennst auch nie, was^^

hehe, doch, geh jetzt pennen. ;p

Die Aktion mit den Gläsern läuft solange, bis die keine mehr haben, hab mir auch schon überlegt mir nen Maxi-Menü als Mitagessen-Ersatz zu gönnen um ein paar Gläser abzustauben. :d

Wünsch dir ne gute Nacht. :wink:

Skorpion schrieb:
Jedenfalls kann es ja sein, dass sie die Situation klären will, also wie es um ihre Gefühle steht. Da du ihr die Zeit eingeräumt hast, wäre es nicht fair sie nun vor eine Entscheidung zu stellen. Machen kannst denke ich mal auch nichts. Wenn sie mehr für ihn empfindet, könntest du ihr die Sterne vom Himmel holen und es würde nichts daran ändern.
Will denn der Typ auch was von ihr? Vielleicht will er ja nichts von ihr.

Naja das stimmt allerdings ... heut morgen hat sie mich angerufen und ich bin obowohl ich grad beim bund saß und meinen führerscheintest geschrieben habe, raus, nur um mit ihr zu reden... aber leider hatte ich nicht wirklich zeit, weil die ausbilder mir dann im nacken saßen... naja ich hab ihr gesagt, ich ruf sie heut abend zurück, und das werde ich auch machen, und ich hoffe es klärt sich heut abend. Ich will sie echt nicht verlieren, weil ich total viel für sie empfinde, aber ich will auch nicht die zweite geige sein, oder ihr ewig hinterherlaufen... dafür is mir meine zeit in dieser welt einfach zu knapp...

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch nicht so gemein...
Ich frage mich allmählig wieso ihr sie wirklich alle nur als Lachnummer seht?

Liebe ist nur schön wenn sie erwiedert wird, ansonsten brennt sich sie fest und wird zu erstklassigem, reinem, schwarzem Hass, welcher einen quält bis entweder sie oder man selbst vergangen ist... manchmal auch noch darüber hinaus...

@Zabuza: zu deinem text hättest gar kein besseren username + ava haben können ^^

Naja, es hat alles seine hintergründe ... manchmal wird es nur erst in besonderen zeiten sichtbar...
Ich könnt echt kotzen.. ich muss hier 350km von ihr beim bund rumgammeln... kann sie nicht sehen, und sie is ihren gefühlen ganz allein ausgeliefert... da reichts doch wenn der typ ein bisschen freundlich is und schon hat sie mich abgeschrieben... obwohl ich nichts dafür kann, ich muss halt arbeiten... dafür kann ich mir (und auch ihr) aber auch nen lebensstandart bieten, den der typ nicht kann, aber so weit denkt die wohl leider noch nicht... ich dreh hier noch durch... ich muss heut noch technische prüfung fürn BW führerschein machen, aber ich kann mich nciht ordentlich konzentrieren, weil ich immer nur an sie denken muss...

Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
und sie is ihren gefühlen ganz allein ausgeliefert... da reichts doch wenn der typ ein bisschen freundlich is und schon hat sie mich abgeschrieben... obwohl ich nichts dafür kann, ich muss halt arbeiten... dafür kann ich mir (und auch ihr) aber auch nen lebensstandart bieten, den der typ nicht kann, aber so weit denkt die wohl leider noch nicht... ich dreh hier noch durch...

genauso geht's mir auch... ich denke zumindest die ganze zeit dran. und das macht mich ganz verrückt. aber wenn ich bei ihr bin, dann ist sie immer so lieb zu mir, dass ich eigentlich keine angst haben muss.
wenn ich bei ihr bin fühl ich mich eh gut. ^^

gruß
hostile

Tja, so ist das!
Ich hab zurzeit zwar niemanden im Visier aber so ab und zu mal den einen oder anderen Flirt...
und das macht vllt. Spaß :d

@ Zabuza
Also für das Gespräch heut Abend wünsche ich dir erstmal viel Glück.

Aber dein letzter Post... :shake:
und sie is ihren gefühlen ganz allein ausgeliefert
Nimms mir nicht übel aber in dem Punkt übertreibst du. Wenn jemand nicht alleine mit seinen Gefühlen klar kommt, ist die Person auch nicht selbständig. Willst du bei jedem Wehwehchen ihre Hand halten oder magst du lieber nicht so selbstbewußte Frauen? Dein Beschützerinstinkt in Ehren, aber in diesem Fall muss sie ja ihre Gefühle ordnen und analysieren, wenn du da jetzt dabei sein willst um ihr gut zuzureden, kann sie die Sache nicht für sich klären, sondern läßt sich vielleicht von dir überreden und sowas willst du ja nicht.
da reichts doch wenn der typ ein bisschen freundlich is und schon hat sie mich abgeschrieben
Also nochmal sorry, aber wenn du so von ihr denkst, hast du ja nicht viel Vertrauen zu ihr. Eine Beziehung ohne Vertrauen? :shake:
obwohl ich nichts dafür kann, ich muss halt arbeiten
So ist es nunmal. Willst jetzt Hartz4 beantragen um immer bei deiner Freundin sein zu können?
dafür kann ich mir (und auch ihr) aber auch nen lebensstandart bieten, den der typ nicht kann, aber so weit denkt die wohl leider noch nicht
Und nochmal so ein Ding... Liebe/Gefühle haben doch nichts mit Geld zu tun, Hallo??? :hmm:
Also eins kann ich dir sagen, wenn sie diesen Post lesen würde, weiß ich nicht wie sie reagieren würde, aber sehr viel scheinst du ihr ja nicht zuzutrauen.

Ich hoffe mal du hast das alles nur geschrieben, weil du etwas verzweifelt bist oder dich hilflos fühlst, denn wenn nicht seh ich für die Beziehung schwarz.

Also blende mal deine Freundin aus deinen Gedanken aus und konzentriere dich auf deine Prüfung.
Heute Abend wird sich alles klären. Und falls nicht, dann lenk dich ab um aus deinem Stimmungstief zu kommen. :)

Ist mir auch aufgefallen. Wenn ich nicht bei ihr bin, hab ich angst sie zu verlieren.

Sind wir zusammen merke ich dass ich mir eig. keine sorgen machen muss.

angst sie zu verlieren
ist der 1. Schritt um die Beziehung zu zerstören.
Leute, wenn ihr kein Vertrauen zu eurem Partner in der Beziehung habt, dann kann ja wohl was nicht stimmen. Findet raus woran es liegt und schafft es aus der Welt, ansonsten ist bald Ende Gelände.

Ich schließe mich der Meinung Skorpions an. Er hat recht, in einer Beziehung sollte man vertrauen zueinander haben... wenn ihr die ganze zeit in "angst" lebt sie könnte fremdgehen kanns doch nur schiefgehen... oder nich!?

liebe is das worauf ich mich freue wenn ich ans wochenende denke. wir wohnen zwar nur 25-30km entfernt aber ich geh ab 4. sept wieder zur schule und die is in dd und da weiß ich ni wie lange ich brauch um heim zu kommen, weil ich bracuh für eine tour 1,25h und das is schon mies und 8 unterrichtsstunden werden standart sein. aber liebe is auch das wenn man zusammen durch dick und dünn geht, was unternimmt, man über alles reden kann, man über alles und jeden und vorallem über sich lachen kann, oder wenn man auch nur gemütlich irgendwo liegt oder steht egal udn spührt der Partner ist da, und man wird geliebt.

=LIEBE IS SOLANGE SCHÖN WIE MAN SIE PFLEGT WIE DIE LUXXER IHREN PC :)

Also ich finde Liebe ist etwas schönes... auch wenn sie teilweise echt schmerzhaft sein kann...
aber was würden wir ohne liebe tuhn!?... also mir würde etwas fehln.

Für 30 KM brauchst du 1,25 h ? :eek:

MiaMi schrieb:
Also ich finde Liebe ist etwas schönes... auch wenn sie teilweise echt schmerzhaft sein kann...
aber was würden wir ohne liebe tuhn!?... also mir würde etwas fehln.

Ich empfinde den Schmerz nicht immer als schlimm.
Es gibt auch schönen Schmerz, Sehnsucht genannt.
Mein Weibchen wohnt 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber Liebe ist wenn man sie trotzdem vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es neuerdings Mode, dass sich die Weibchen der Luxxer hier anmelden ? Nagut, manche prollen halt mit ihrer Hardware, andere mit ihrer "Soft"ware.

MiaMi schrieb:
wenn ihr die ganze zeit in "angst" lebt sie könnte fremdgehen kanns doch nur schiefgehen... oder nich!?

is sie schon... :rolleyes:

meine exfreundin hatte damit auch keine probleme mal nen andern typen zu küssen... oder was-weiss-ich-was zu machen...

gruß
hostile

ps. da frag ich mich doch warum ich immer so lieb bin .. kann ja auch mal paar frauen verarschen.. yeah...!!!11

Zuletzt bearbeitet:
@ hostile: oh, das tut mir leid.... dann sind die sorgen natürlich berechtigt. Wenn sie/er schonmal fremdgegangen is... wer macht sich dann keine gedanken!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh