tecjonny
Enthusiast
Genau! Aber dein Alter ist auch schwierig, denn meistens wollen die Mädels jemanden der älter ist, meist 1-2 Jahre. Du "müsstest" dementsprechend eine 14-15 jährige nehmen, aber in dem Alter sind se meist noch sehr kindisch und anders denkend... lass es einfach auf dich zukommen, wie es bei mir war! Wir haben uns z.B. am Abschlussmittwoch rein zufällig kennengelernt. Naja, geknutscht und son Zeugs halt in der Dichtheit. Ich habs dann (GOTT SEI DANK, KÖNNTE MICH KÜSSEN DAFÜR ^^) geschafft, ihre Nummer zu bekommen und sogar einzuspeichern . Naja, vorgestern ham wa uns das erste mal richtig getroffen und muss sagen, dass ich wohl mindestens genauso verliebt bin, wie am nächsten Tag nach der Feier ^^.byte_head schrieb:@tecjonny: Du sprichst mir aus der Seele, bin bald 16, aber ich will eben nicht irgendeine nehmen, nur damit ich mit einer zusammenbin...
Aber Mädels in meinem Alter sind schwierig, die können sich nie festlegen...
Wie gesagt, lass es einfach auf dich zukommen, such dir nicht zwanghaft eine Freundin, woraus dann eh nix wird. Ich meine, ich hab zwar noch nie ne Freundin gehabt, aber das heißt ja nicht, dass man anderweitig keine Erfahrungen gemacht hat - insbesondere mit Herzbruch (damit habsch leider auch schon Bekanntschaft geschlossen...)
MFG Jonny
Zuletzt bearbeitet: