Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Briefe.........omg.....machen doch nur Knilche....
(@gaden, ist net böse gemeint, is nur mein sammelbegriff für alles unter 15 ^^)

Lieber mit ihr ,,flürten" (flüstern+flirten :d ) und lustiges erzählen, sie aber nicht vom Unterricht ablenken...

n8, Nordmende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das is auch gut
also ich bin jetzt wie schon gesagt in der 7 und hatte sie in der 6, man muss dazu sagen das wir auf klassenfahr waren und da des ganze einfacher geht als in der schule

@Nordmende

also ich habe damit generell keine probleme wenn man mich beleidigt oder so, ich bin des schon gewöhnt, aber man muss es ja nicht übertreiben
 
Hiho..
ne gaden is nich leicht für uns junge luxxer...

bei mir war es leider am ende der 6ten klasse vorbei :( sie hat 2Wochen vor Ferien sschluss gemacht und hat gesagt ich habe mich zu sehr veränder oO (kein Peil warum) 4wochen danach ist sie nach Osnabrück gezogen.. ich fand sie so lieb so.. unbeschreiblich und von einem aufn andren tag *puff* wars vorbei... irgendwie schade..


greeeetz Philipp
 
ja 6te/7te klasse...sowas is für mich keine beziehung...sry aber meine meinung
 
Kann schon verstehn was de meinst... is halt noch nich sooo mit 12 jahrn..

Aber ich fands "schön" geliebt zu werden und zu lieben ^^

greeeeetz Philipp
 
na das in den alter hat noch nichts mit den zu tuhn was dir bei liebe mit 16 durch denn kopf geht.

zum thema gute freundin die aufdich steht. ich fidn mich da leider in der rolle des mädchens wieder und weis wie sch***e das ist. aber wenn du nunmal nicht auf ie stehst kann man nichts machen. nur solltest du bedenken das du bei ihr genauweist was du an ihr hast, im vergleich zu anderen die du nicht so gut kennst wie sie. aber ich denke das die freudschaft zwischen euch wohl erstmal abbricht wenn du dich gegen sie entscheidest, weil es einfach schwer ist mit den menschen zeit zu verbringen den man über alles liebt aber man genau sagen kann das der jenige nichts vor einen enmpfindet.

kcirta
 
PM_Siggi schrieb:
Kann schon verstehn was de meinst... is halt noch nich sooo mit 12 jahrn..

Aber ich fands "schön" geliebt zu werden und zu lieben ^^

greeeeetz Philipp

geliebt... na ob das liebe war, glaub ich fast nich :d
du bist ja gerad mal 13, von daher hast du noch den großteil deiner RICHTIGEN beziehungen vor dir!!!
 
hm, blockade..?
aber warum? und woher?
klar setz ich sie nicht unter druck.. ignorier sie so gut es geht (sehen uns 2mal die woche in der schule..) obs was bringt :/
 
nicht ignorieren... das is ein schmaler grad zwischen "ihr zeigen, dass dein Leben auch ohne sie funktioniert und du ihr auch ihr leben gibst" und "ihr zeigen, dass dein Leben mit ihr schöner is und ihres mit dir"... aber gaaanz vorsichtig und langwierig... ach... scheiß situation!
Bei mir hat's - um ehrlich zu sein - nicht geklappt... bei mir und meiner Ex!
Im nachhinein bin ich aber froh!

Mein Fahrlehrer hatte damals bei der Fahrschule gemerkt, dass es mir scheiße geht nachdem sie schluss gemacht hatte und meinte so:"was is denn los?? Liebeskummer?"
ich dachte nur so..: owned! :fresse:^^
Sagte dann:Jap!
und dann sagte er und das gilt jetzt auch an euch alle: Macht nix, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

In diesem Sinne...
Wenn du bist zum Hals in der Scheiße hängst, lass den Kopf nicht hängen^^
 
zum Thema beziehung in der klasse...
ich habs mal versucht... wurde aber immer abgeblockt, war vllt. auch besser so.

ICH BIN VERKNALLT LEUTE!!!!

vor 2 wochen hab ich sie kennengelernt, mein freund hat sie mir einfach so vorgestellt. Wir haben einen getrunken und uns einfach gut verstanden.
Dann jetzt am WE kamen sie auf die Kirmes im Nachbardorf. Haben uns einfach sehr gut verstanden, einfach schön. Zwischendurch mal en cocktail hinter die birne "genippt" und am schießstand rumgeprollt :fresse:
neeee, en kollege wollt mit mir wettschießen machen (hatte keine chance, bin mid-skilled - er low ;) CSS rulez!!! ) Hab ihr dann 3 rosen geschossen und, wie sie sagt, voll süß überreicht. Dann später hab ich ihr noch en Kuscheltier geschossen (Eichhörnchen von Ice-Age). Die war dann nur noch am lachen, voll süß, hat mich direkt umarmt und das kleine ding nicht mehr losgelassen.
Heut abend bin ich auf ihrem geb. eingeladen :bigok:

weis nur nicht was ich ihr schenken soll... :/
 
würd mich hostile anschließen

ps. emien neue hat heute auch birthday

denke mal es gibt 4 rosen (rot,pink,gelb, weiß)
und so ne schicke sheep-world geburtstags karte mit nem gutschein für nen schönen tag

eis esse- schwimmbad und einen trinken ^^
 
würd mich hostile anschließen

ps. emien neue hat heute auch birthday

denke mal es gibt 4 rosen (rot,pink,gelb, weiß)
und so ne schicke sheep-world geburtstags karte mit nem gutschein für nen schönen tag

eis esse- schwimmbad und einen trinken ^^

jo, sowas kommt immer gut... alternativ noch mit kino, pizza-essen (oder was sie eben so mag)
 
@ [Ben]

kann schon sein das des in der 6ten/7ten nichst langes ist, aber tja es kommt halt hauf das innere und auf die liebe drauf an!!!
 
@ hostile
das mit der schleife is gut :fresse: und dann nur en liebestöter an, wa? :lol:

@fachinformadiga
das mit dem sheep-world haben mir meine kollegen auch geraten, aber dann eher die kuscheltierchen ;)

...ich will ihr was kaufen, was nicht zu offensichtlich ist... schritt für schritt, will ja schließlich sicher gehen ob sie auch was für mich empfindet
 
naja wenn sie gut aussieht und du morgen 2 stunden neber ihr hockst dann könnte man ja mit briefen anfangen oder so!!!
oder na an sie ranrücken, hat bei mir und meiner mom ex auch geklappt :d
jetzt bin ich singl und will es erst ma bleiben ;D

willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht


:shot:
 
willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht


:shot:


hat ein kumpel mal bekommen

er hat dann noch mc donalds drunter geschrieben und des angekreuzt :shot:


aber mal zum thema tag war scheisse:

1. sie will nix über sich erzählen (voll verschlossen) :wall:

2. sie hat nen freund glaub ich weil auf hrem handy hat sie nen typ als hintergrund :(
 
@ idiotsky

was der jetzt erst gemeint??? (was ich nicht glaube)
aber so en scheiß habe ich noch nie gemacht, des is mir auch einfach zu doof.
ICH MCHE DAS PERSÖNLICH UND MÜNDLICH!!!
 
---gelöscht---

gruß
hostile

ps.
ich war eben beim bäcker. da war ein junges mädel so ~20.

hintergrund: meine mutter kauft da immer ein und sie reden halt miteinander und sie junge dame meinte mal (scherzhaft oder uach nicht), sie würd mich mal gerne kennenlernen weil ich ja single bin und sie auch gerade keinen freund hat. (meine mum hat von mir erzählt).

naja, sie sieht auf jeden fall nett aus :) aber auf sie zugehen und sagen: "hey hier bin ich" konnt ich nicht *g* aber mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hostile

Schafste schon ^^

Bei meinem letzten Versuch war mir auch Angst und Bammel, am liebsten wäre ich weggerannt :shot:
Aber habs dann mit der ,,Hey heir bin ich"-Tour dann doch durchgezogen, aber wurde leider nix draus :-[ ....

Was sagt man so schön: Ran an den Speck ! :d

Viel Glück ;)
 
wo is des prob???
also ich hätte des gemacht, das mache ich offters ma bei leuten.

naja also wenn sie bisher nur gutes über dich gehört hat, dann hast du ja gute chanzen :d

aber naja das bleibt ja dir überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
naja mit nettigkeit bekommt man fast alles hin!!!
liebe gehört auch dazu!!!
und das du des net so gemeint hast weiß ich auch aber es muss ja net sein :d
 
also ich glaube auch net dran
ich muss schön öffters hingugen oder mehrmals mit der person reden
 
Es ist doch noch nicht alles gelöst bei mir :(

(beitrag kommt gleich da ich schon unabsichtlich gepostet hab!)

ALSO: die Vorgeschichte is auf den letzten Seiten zu finden. Ich hab sie jetzt mehrmals ausserhalb von Partys getroffen, aber ich weiß nicht wie ich das alles verstehen soll:
Im ICQ hab ich mehrmals mit ihr stundenlang geflörtet, dabei sind mal folgende Symptome aufgetreten:
-wurde Knuddelbärchen genannt
-bekam öfters Bussis geschickt
-"ich mach dich betrunken dann ...."
-mein nächstes WE wurde verplant
-ect.
in Natura sieht die Sache aber anders aus; sie lud mich zwar mehremals scho ein, ist aber immer ganz anders als im Inet. Wir reden zwar und lachen und so das übliche, aber ich bekomm nicht den Großteil ihrer Aufmerksamkeit (wie es doch sein sollte wenn man was will :hmm: ). Sie ist aber nicht schüchtern (daran kanns also nicht liegen) und redet auch öfters von ihren gehirnamputierten Gabber-"freunden" (also männliche).Das bedrückt mich schwer und ich weiß nicht was ich machen soll, oder wie ich mich verhalten soll :(
Ich will ihr eig. am WE sowas gestehen wie "ich kann nicht mehr ohne dich sein" (bin wirklich verliebt :) :( )
Oder soll ich gleich jetzt unter der Woche anfangen sie so "nebenbei" anzubaggern wie "gute nacht süße"?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, für Leute, bei denen (fast) nur das Aussehen zählen, gibt es denke ich schon "Liebe auf den ersten Blick".

Jedoch auch für die anderen Menschen ist dies nach meiner Meinung möglich, jedoch ist das dann wohl eher Zufall...

Ich könnte niemals sagen, dass ich in eine Person verliebt bin, die ich nur kurz gesehen habe, da bei mir wie bei den meisten Menschen auch zum Beispiel der Charakter/Interessen eine große Rolle spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh