Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sagen wirs so ... ich bin eher der schüchterne....---> seeeehr schüchterne typ....
einfach hingehen und küssen Oo würde ich wohl eher nicht bringen .....
und nur ein mädchen zum p*ppen ist doch auch mieß ...,ok vielleicht ist es schön
vor allem möchte man sie ja nicht wehtuhn..
ich möchte ja auch nciht verarscht werden....
aber ich möchte ne freundin haben mit der ich was unternehmen kann freude habe etc. und nicht nur ihr schlafzimmer kennen lerne :stupid:

€:virus21 ... hmm das sit wirklich sehr míeß

"NEIN !!! Es müsse ja nicht jeder wissen was sie für gefühle sie für mich hat." also den spruch fidne ich schon krass...
vielleicht kann sie es auch nciht zeigen...
was sie doch für dich hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sagen wirs so ... ich bin eher der schüchterne....---> seeeehr schüchterne typ....
einfach hingehen und küssen Oo würde ich wohl eher nicht bringen .....
und nur ein mädchen zum p*ppen ist doch auch mieß ...,ok vielleicht ist es schön
vor allem möchte man sie ja nicht wehtuhn..
ich möchte ja auch nciht verarscht werden....
aber ich möchte ne freundin haben mit der ich was unternehmen kann freude habe etc. und nicht nur ihr schlafzimmer kennen lerne :stupid:

warum erzählst du uns das? SIE soll das doch wissen oder nicht? :fresse:

gruß
hostile
 
ah ihr seit mir ja ne dolle community ...
gibt man ein nicht normaler weise tips... oder sowas
 
ah ihr seit mir ja ne dolle community ...
gibt man ein nicht normaler weise tips... oder sowas

war das nicht ein tipp? ;)
red mit ihr... das ist mein tipp. geht noch besonders gut, da du noch keine besonders starke emotionale bindung aufgebaut hast - denk ich zumindest.

gruß
hostile
 
@ virus21

hm... das is echt blöd...
wenn sie keine ambitionen hat, mit dir in die kiste zu steigen, es aber schonmal gemacht hat :hmm: und es jetzt etwas nachlässt, würde ich denken das sie kein interesse mehr an mir hat... Denn sie hat ja gesagt, dass sie es nicht anders von ihren ex-freunden kennt, also müsste sie diese ganzen ausschmückungen (zungenküsse, gelegentlicher kuss etc.) rein theoretisch überhaupt nicht kennen. Wenn sie sie kennt, dann hat sie gelogen. Und sie kennt sie ja, denn sie hat das alles ja schon gemacht, es hat eben nur nachgelassen, oda hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ich würde sie einfach draufansprechen. Insbesondere was dir an ihr liegt und wie du dir die beziehung vorgestellt hast. "weist du was wir lange nicht mehr gemacht haben?" so ungefähr... also eher indirekt

ich will ja nicht den beziehungsdoktor spielen, aber die wahrheit is meistens die beste lösung..
 
Zuletzt bearbeitet:
also sagen wirs so ... ich bin eher der schüchterne....---> seeeehr schüchterne typ....
einfach hingehen und küssen Oo würde ich wohl eher nicht bringen .....
und nur ein mädchen zum p*ppen ist doch auch mieß ...,ok vielleicht ist es schön
vor allem möchte man sie ja nicht wehtuhn..
ich möchte ja auch nciht verarscht werden....
aber ich möchte ne freundin haben mit der ich was unternehmen kann freude habe etc. und nicht nur ihr schlafzimmer kennen lerne :stupid:

€:virus21 ... hmm das sit wirklich sehr míeß

"NEIN !!! Es müsse ja nicht jeder wissen was sie für gefühle sie für mich hat." also den spruch fidne ich schon krass...
vielleicht kann sie es auch nciht zeigen...
was sie doch für dich hat ...


du sollst sie ja nicht "einfach so" küssen ;) komm ihr halt irgendwie näher... vll auf ner party oder so... kitzeln funktioniert eigentlich immer :P und irgendwann hälst sie halt fest, schaust ihr in die augen... und dann wirste schon sehn wie sie reagiert...... da kannste nich viel falsch machen...
sie muss keine angst haben dir ins messer zu laufen und du brauchst dir keine gedanken machen verarscht zu werden... aber einer muss immer den ersten schritt machen... und danach kann man immernoch reden ;) erst handeln, danach reden :p ich habs früher immer genau andersrum gemacht... ging nie gut :shot:
 
Najo, in die kiste steigen wir halt schon, so ists ja nicht, aber halt nur Quicky mässig und das ist nicht das was ich will. Sie meint ich soll sie damit nicht unter druck setzten, aber wenn ich das nicht tu, würd ja gar nichts mehr laufen.

Das mit ihren exfreunden ist so. Ich kenn sie zwar nicht aber sie meint, da lief nie viel mit zungen küsse, kuscheln ect.....

Das beschissenste an ihr ist ja, Sie befummelt mich immer und zeigt mir ihre Titten (psst nicht weiter sagen :) ) Aber anfassen ist nicht. Mit anderen worten, sie macht mich jedes mal geil wie ein stier und lässt mich danach fallen wie ein heisser stein. Sie befummelt mich und wenn ich sie befummeln will, stösst sie mich weg.

Drüber reden hab ich schon versucht und sie meint dann immer das gleiche. Setzt mich nicht unterdruck oder ich kenns nicht anders und es muss ja nicht jedes sehn bla bla bla...

Aber es tut halt immer mehr weh. In einer beziehnung ist es ja wichtig das man die liebe zu fühlen bekommt aber von ihr kommt halt nichts richtiges rüber. Gelegentlich ein kuss auf dem mund und ich liebe dich per sms.

Wenn ich sag ich liebe dich, dann erwiedert sie nur.. "Ich dich auch" von ihr kommt sowas nie
 
ich hab langsam das gefühl, als wenn sie ein größeres prob hätte... psychische, körperliche probleme, kA aber sie versteckt sich immer hinter ihren aussagen
 
Ich hab das gefühl das sie nicht richtig geliebt wurde bzw sie nicht richtig geliebt hat. psyche mässig hat sie echt viel mit gemacht. Mutter wurde tabletten und alkohohl krank ect... Familie ziemlich zerbröckelt. Aber das kann in meinen augen nicht das gefühllose verhalten zu mir sein
 
doch... das kann durchaus sein! Zeig ihr wie sich liebe anfühlt (also jetzt nicht sex)... abendessen und film gucken... irgendwas sinnliches, was unter die haut geht :)

PS: Hier im offtopic gibts en schönen thread zum bekochen der freundin :d
 
Najo, in die kiste steigen wir halt schon, so ists ja nicht, aber halt nur Quicky mässig und das ist nicht das was ich will. Sie meint ich soll sie damit nicht unter druck setzten, aber wenn ich das nicht tu, würd ja gar nichts mehr laufen.

Das mit ihren exfreunden ist so. Ich kenn sie zwar nicht aber sie meint, da lief nie viel mit zungen küsse, kuscheln ect.....

Das beschissenste an ihr ist ja, Sie befummelt mich immer und zeigt mir ihre Titten (psst nicht weiter sagen :) ) Aber anfassen ist nicht. Mit anderen worten, sie macht mich jedes mal geil wie ein stier und lässt mich danach fallen wie ein heisser stein. Sie befummelt mich und wenn ich sie befummeln will, stösst sie mich weg.

Drüber reden hab ich schon versucht und sie meint dann immer das gleiche. Setzt mich nicht unterdruck oder ich kenns nicht anders und es muss ja nicht jedes sehn bla bla bla...

Aber es tut halt immer mehr weh. In einer beziehnung ist es ja wichtig das man die liebe zu fühlen bekommt aber von ihr kommt halt nichts richtiges rüber. Gelegentlich ein kuss auf dem mund und ich liebe dich per sms.

Wenn ich sag ich liebe dich, dann erwiedert sie nur.. "Ich dich auch" von ihr kommt sowas nie

Und was wenn du sie mal wirklich "unter Druck" setzt?
 
Und was wenn du sie mal wirklich "unter Druck" setzt?

ich glaube das würd nicht gut kommen evtl bekommt sie angst und will sich gar nicht merh nähern
doch... das kann durchaus sein! Zeig ihr wie sich liebe anfühlt (also jetzt nicht sex)... abendessen und film gucken... irgendwas sinnliches, was unter die haut geht :)

PS: Hier im offtopic gibts en schönen thread zum bekochen der freundin :d

das finde ich nen guten tipp
 
das finde ich nen guten tipp

das der ausgerechnet von mir kommt :fresse:

Ich weis jetzt bei meinem liebesleben irgendwie nicht mehr weiter...

gestern war ich auf ihrer geb-fete, hab ihr schon en paar schöne geschenke gegeben und weis jetzt nicht weiter... ich kenn sie noch nicht gut genug um ihr nen "antrag" zu machen und bin mir auch noch nicht sicher ob sie was für mich empfindet. Ich denke wir sind gut befreundet und ich will auch die freundschaft nicht deswegen aufs spiel setzten. Wie mache ich jetzt den nächsten schritt???
 
das der ausgerechnet von mir kommt :fresse:

jo das ist wirklich ein guter tipp.

das hört sich nunmal so an als ob sie es sich nur nicht eingestehen will was sie für dich emfindet

gestern war ich auf ihrer geb-fete, hab ihr schon en paar schöne geschenke gegeben und weis jetzt nicht weiter... ich kenn sie noch nicht gut genug um ihr nen "antrag" zu machen und bin mir auch noch nicht sicher ob sie was für mich empfindet. Ich denke wir sind gut befreundet und ich will auch die freundschaft nicht deswegen aufs spiel setzten. Wie mache ich jetzt den nächsten schritt???

na manchmal muss man auch etwas riskiren für sein glück auch wenns schwer ist ne freundschaft aufs spiel zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ drunkenmaster

weil man so schon eher einen blick über die reife der personen hat (ich weis das darf man nicht pauschalisieren, trifft aber meist zu)....

@ idiotski

was hat das mit liebe zu tun....????
 
hat eigentlich garnix damit zu tun, nur ein weiterer zustand den ich vorallem wegen der liebe erleide....
 
das der ausgerechnet von mir kommt :fresse:

Ich weis jetzt bei meinem liebesleben irgendwie nicht mehr weiter...

gestern war ich auf ihrer geb-fete, hab ihr schon en paar schöne geschenke gegeben und weis jetzt nicht weiter... ich kenn sie noch nicht gut genug um ihr nen "antrag" zu machen und bin mir auch noch nicht sicher ob sie was für mich empfindet. Ich denke wir sind gut befreundet und ich will auch die freundschaft nicht deswegen aufs spiel setzten. Wie mache ich jetzt den nächsten schritt???

ich denk der nächste schritt sollte sein, dass du den kontakt intensivierst und dir ihr vertrauen sicherst... langsam kannst ihr dann ja näher kommen und schaun wie sie reagiert... wie immer gilt es also zeichen zu erkennen und sie richtig zu deuten :p
 
hat eigentlich garnix damit zu tun, nur ein weiterer zustand den ich vorallem wegen der liebe erleide....
Bist nich der einzige, dem es so geht... ;)


Wie findet ihr eigentlich die Möglichkeit, sich per Chat kennenzulernen?
Kann da jemand aus Erfahrung sprechen...?

Da ichs auf der Straße nicht gebacken bekomme, Kontakte zu knüpfen, ist mir diese Idee gekommen obowohl ich dieses Chatten eigentlich sehr primitiv finde...
 
jeah :d

habe ihre ICQ:Nummer.. endlich kann ich mal vernünftig persönlich mit ihr kontoakt auf nehmen habe sie ja nur 2 mal gesehen :d
 
Bist nich der einzige, dem es so geht... ;)


Wie findet ihr eigentlich die Möglichkeit, sich per Chat kennenzulernen?
Kann da jemand aus Erfahrung sprechen...?

Da ichs auf der Straße nicht gebacken bekomme, Kontakte zu knüpfen, ist mir diese Idee gekommen obowohl ich dieses Chatten eigentlich sehr primitiv finde...

Also ich kann da aus Erfahrung spechen. ;) Bei mir hats geklappt. :d Haben uns durch die Gemeinsame liebe zur Fernsehserie 24 kennen gelernt. :d

Es ist eine ganz andere, auf seine weise auch schöne Art sich kennen zu lernen. So primitiv ists nu auch wieder nicht. Sonst würden sich ja nicht so viele Leute an den vielen Flirtseiten anmelden. ;) Aber am besten ist es wenn man sich in Foren (HWLUXX? :fresse: ) in bei Instant-Messagern addet und dann "privat" miteinander redet. Also ist meine Erfahrung ;)

Nur ihr gehts grad nicht gut :(

Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann werde ich das mal probieren... :fresse:

Habe es satt, singel zu sein. Es ist einfach so unbeschreiblich schön, jemanden an der Seite zu haben, den man liebt...

@ Ikkerus:

Was hat sie?
 
kann auch nur sein das sie mich gar nicht liebt und mich nur ausnuzt.

Ich bin ihr erstes Freund der Kohle hat, ein Autofährt und ne Arbeitsstelle hat.

Sie gibt mir immer mehr das gefühl :(
Naja, werd mal versuchen sie drauf an zusprechen. Wahrscheinlich am WE :(
 
hmm ... bis zum We warten ? damit machst du dich selber kaputt...
ich finde was raus muss muss raus....
 
ich wollts heute, aber heut sass ne freundin bei ihr die selber probs mit ihrem freund hatte, und bis zum we seh ich sie nicht da ich bis 22.00 uhr arbeite und sie um die uhrzeit ins bett geht da sie um 6 aufsteht für die uni. Deshalb muss ich mich noch bis zum WE Qwählen
 
ich wollts heute, aber heut sass ne freundin bei ihr die selber probs mit ihrem freund hatte, und bis zum we seh ich sie nicht da ich bis 22.00 uhr arbeite und sie um die uhrzeit ins bett geht da sie um 6 aufsteht für die uni. Deshalb muss ich mich noch bis zum WE Qwählen

hm, wie verhält sie sich denn zu anderen männern wenn ihr unterwegs seid und auch sonst ? Oder was ist wenn sie mal allein weg geht... gibts da irgendwelche anzeichen von fremdgehn ?
wenn nicht,.. denk ich dass sie dich nicht ausnutzt und in der beziehung nur "etwas" schwierig ist ;)
 
Nee, hat da keine Möglichkeit. Wie ich Urlaub hatte waren wir immer zusammen. Sie pennt immer bis 1 - 2 Uhr und da hat sie auch keine Möglichkeiten fremd zu gehn. Und Sie hat diese Woche angefangen zu studieren und kommt erst Abends 6 - 7 Kaputt nach Haus, also das kann man definitiv ausschliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh