Ich brauch mal euer Rat.....
Also, ich bin mit meiner Perle nun knapp 2,5 Monate zusammen.
Der erste Kuss ( Mit Zunge) War seeeehrrr lang
Aber ihre macken häufen sich und es läuft nicht so wie ich mir das vorstelle.
Zungenküsse sind nicht mehr drin.
Ich liebe dich sagt sie nur per SMS und die 0815 küsse werden auch immer weniger. Da sie und ich alleine wohnen pennen wir jeden abend beieinander. Aber wenn ich mit ihr Kuscheln will stösst sie mich meistens weg und Sexuell (kann ja mal darüber reden, da hier eh alles anonym ist) läufts auch nicht wie ichs will
Will ichs mal so ausdrücken.....
Ich will jetzt nicht jeden tag oder so, aber ein Geregeltes sexleben gehöhrt in jeder beziehung.
Ich mein mit 1 - 2 mal die woche geb ich mich schon zufrieden aber sie sagt sie wär damit überfordert
Letztes sind wir zu einer party gegangen und da woll ich sie küssen, einfach mal so unverbindlich, jedoch meinte sie, NEIN !!! Es müsse ja nicht jeder wissen was sie für gefühle sie für mich hat.
Ich denke aber das ist was ne beziehung ausmacht und der satz hat mich zutiefst verletzt.
Ich hab das gefühl sie schämt sich mit mir zusammen zu sein und sie eckelt sich vor mir im bett ?
Das Einzige was sie ab und zu macht sind umarmungen. Einmal kurz umarmen und dann weg...
Hab sie vor 2 Wochen vorsichtig darauf angesprochen und sie meinte sie häts von ihren ex-freunden nicht anders kennen gelernt.
Ich kenn es nicht anders, zu kuscheln, geregeltes sexleben zu haben, zungenküsse ect....
Vor ein paar tagen hab ich gezwungener massen von ihr einen Zungenkuss ( nach 2 Monaten noch mal) einen bekommen. Ich nur, na geht doch, Ich nenn das Gefühlstärkung
Sie nur: "zufrieden?"
Ich denk, so kanns nicht weiter gehn.
Bin seit Tagen echt traurig darüber und mach mir viele gedanken.
An Trennung hab ich auch schon gedacht aber ich will mal lieber mit ihr drüber reden.
Gestern meinte sie warum ich seit ein Paar tagen komisch drauf bin.
Und ob ich böse auf sie wäre oder ich schlussmachen wollte.
Doch doch, du willst schlussmachen, ich seh das
Da bekam ich angst. Kann die etwa hellsehn ?
ich nur, nein, bin nicht böse. gestern war echt ein scheiss zeitpunkt um mit ihr darüber zu reden.
Wie beibringen und liebt die alte mich überhaupt ?
Ich mein, ich verehre die frau. Sie ist Hübsch, hat köpfchen und echt das liebste was es gibt, nur halt beziehungsmässig ist sie ne katastrophe.