Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraiser schrieb:
omg !
nachdem sie mir ne abfuhr gegeben hatte kam heute
und wie gehts dir ...
Ich "och joa ganz gut und dir "
sie "mir nicht , denke viel nach , ob die entscheidung gegenüber dir ok war war.. ob ich was falsches gesagt oder gemacxht habe "
Ich "na toll klasse bringt mir viel"
sie " du weißt schon was ich mein"

ohne kak ... versucht die einfach nur meinen kopf zu stressen?
oder hängt sie an mir
will sie das ich weiter ihren leibeigenen spiele?

hm, das freut einen natürlich sowas zu hören... aber ich rate davon ab gleich darauf anzuspringen. Erstmal keine Hoffnungen machen, etwas abstand nehmen und lass sie sich bei dir melden. Und erst wenn sie mal klartext redet und sagt dass sie doch was von dir will, dann würd ich langsam mal wieder auf sie zu gehn.
Alternativ hättest auch gleich in die vollen gehn können und sie dir schnappen... abgeneigt war sie ja nicht gerade wenn sie sowas zu dir sagt... inwiefern die sache dann aber weitergeht lässt sich schlecht sagen. das wär halt auf gut glück und für den moment einfach ausprobiert
 
@Fraiser:

Ich würd erstmal etwas Zeit vergehen lassen. Dann würd ich ihr in die Augen schauen und sie ganz sanft fragen, was denn jz sache ist. Aber ich sollt nicht reden, hab ja selber keine Ahnung :fresse: :

Ich hab mich vor ein paar Tagen in ein weibliches Wesen verliebt. War erstmal ur glücklich, hab sowas scho lang nimma gefühlt. Naja egal. Vorgestern FR war Party bei mir und da sind wir erstma zusammen im Bett rumgekugelt. Dann gestern SA traf man sich bei ihr. So. Da ist man wieder im Bett rumgelegen (Horrorfilme anschauen :fresse::d:lol:) Da waren wir schon recht nahe beeinander und es gab npaar seltsame Phänomene. Sie hat zB. ihre Hand immer genau so hingelegt, dass sie mich mit den Fingerspitzen leicht berührt, kA was das bedeuten soll. Aber es war (denke ich) alles nur freundschaftlich. Ich hab mich nacha halt in der Gruppe bissl aufgespielt, naja wurscht. Mein Problem: Ich hab mich nicht getraut konkret ranzugehen und sie herzureißen, denn dazu wäre ja nötig klar zu stellen, "Ich will dich!". Das empfinde ich als sehr große Hürde, da ich Schiss vor ner Absage hab. Vllt könnt ihr mir helfen.
 
Ich sag nur - ran an den Speck :fresse:


€: Nunja zum Thema freundschaftlich. Wie lange kennt ihr euch schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
klare sache, ich sag mal die will wat von dir... wie alt ist sie denn? könnt nützlich sein für ne diagnose..
 
also ich brauche keine liebe ich habe jetzt meinen hl2 tower und liebe den :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@gaden: Das ist traurig. Es sei dir jedoch vergeben.. bist wahrscheinl. zu jung. Ich sag nur Liebe ist alles. (es gibt die verschiedensten Arten von Liebe) Alles andere ist Scheiße.

Sie ist so 15,5. Ich bin bald 17. Mit der Diagnose: "Die will wat von mir" verschätzt du dich vllt., bin nicht so das Model.


Ach jz kommt schon! Was soll tun? Schreibt dcoh irgentwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist alles andere den scheiße???
also ich bin mit meinen leben ohne liebe zufrieden!!!
manche leute aus meiner klasse sagen auch das ich kein herz habe und einfach nur kalt bin
das tut mich aber net interesieren!!!
 
@ChiefChecker: Wenn sie schon mit dir im bett rumkugelt, mach halt mal bisschen rum, wenn sie ablehnt bringste die schmoll-alles-scheisse-tour, das zieht... :d
 
ChiefChecker schrieb:
Ja bei gaden wird gleich gepostet :fresse: Jz sagt doch ma was zu mir!

nur mal nicht so hastig ;)
also ich denk sie ist dir auf jeden fall nicht abgeneigt! sonst würde sie dich nicht mit nach hause nehmen und mit dir in ihrem Bett filme schaun (ihr ward ja nur zu zweit oder wars ein filmabend mit freunden?)
So ähnlich wars bei mir vorn paar wochen auch... naja... vielleicht ging alles zu schnell... im endeffekt glaub ich aber dass es nicht daran lag... hat einfach nicht gepasst.

Also wie gesagt :

ich denk auch sie will was von dir,.. ist sich aber vll nicht sicher ob man sich nicht evtl erstmal besser kennenlernen sollte.
Wie du jetzt an die sache rangehst musst du wissen... schnapp sie dir gleich oder warte ab... vll sie auch mal vorsichtig fragen wies bei ihr aussieht mit gefühlen und so weiter... da is aber fingerspitzengefühl gefragt ;) und du solltest vielleicht nicht gerade drängen und sagen dass du was von ihr willst... nicht abweißend sein und erstmal nur ein bischen was von dir und deinen gefühlen preisgeben
 
ChiefChecker schrieb:
@gaden: Das ist traurig. Es sei dir jedoch vergeben.. bist wahrscheinl. zu jung. Ich sag nur Liebe ist alles. (es gibt die verschiedensten Arten von Liebe) Alles andere ist Scheiße.

Sie ist so 15,5. Ich bin bald 17. Mit der Diagnose: "Die will wat von mir" verschätzt du dich vllt., bin nicht so das Model.


Ach jz kommt schon! Was soll tun? Schreibt dcoh irgentwas!

Hey, als ob es darauf ankommen würde, ob du ein Model bist ;)
Sie ist dir nicht abgeneigt, dass steht fest wenn das mit den Fingern wirklich so war. Ist es 100% sicher, dass es kein Zufall war wie sie ihre Hand gelegt hat? Wenn es kein Zufall war, dann stehen deine Chancen sehr gut...
Würd ich sagen :)
Also Kopf hoch...
Aus eigener Erfahrung... guck erstmal nicht so stark drauf, dass du verliebt bist und lern sie erstmal kennen.
Wäre es deine erste Freundin?
Bei mir war es so, sie war meine erste Freundin, kannte sie auch erst 2 Tage und das ganze ging 5 Monate gut... dann fand ich raus, dass es garnicht passte... sie hat dann auch schluss gemacht... den Schmerz kann man sich ersparen wenn man die Leute vorher kennenlernt...
So seh ich das zumindest :)
 
OK THX AN ALLE!

Geile Scheiße! Hab grad 2 St. mit ihr gechattet.. die Sache is klar !! ;););)
Wir treffen uns jz (wohnt nur 150m entfernt) !!!

:banana:² yeeeehaaa!
 
also des mit der kalten sehle wird sich verscheinlich net endern weil ich einfach net lache und so sachen.
aber des mit den in 2 jahren kann schon stimmen!!!
 
gaden, das kommt noch, wenn nicht in 2, dann ein paar Jahre später. Bist ja noch ein junges Kücken. :d

Und wenn nicht, machts auch nichts, gibt auch Leute die einfach sowas nicht brauchen und sogar heiraten und kein Sex haben. Das gibt es wirklich und muss man eben so akzeptieren, also bitte jetzt keine Diskussion hier deswegen anfangen. :fresse:

Edit:
Übrigens, willkommen im Zitate-Thread. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na gibt auch leute (z.b ein freund von mir) die auch mit 16 noch keinen gedanken an ne freundin verschwenden. aber soll mir ja recht sein einen konkurenten weniger gegen den ich mich durchsetzen muß ;)

edit: @rax:93 goeboren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also net das ihr jetzt staunt aber ich bin 12
naja wie Kcirta schon sagt seine freunde mit 16 verschwendet auch keine gedanken damit genauso wie ich
auf wie alt habt ihr mich den geschätzt???
 
Ok... dann is seine Meinung ja noch verständlich... :)
Mein Bruder is 2 Jahre jünger und wenn ich mir vorstelle er mit Frau oder Gedanken daran :eek: :d

Naja ich hab mir was Frauen angeht auch Zeit gelassen... meine erste Freundin hatte ich mit 18... meine zweite und jetzige seit 12 Tagen mit 19... natürlich hatte ich vorher auch schon Interesse aber hat sich nie wirklich ergeben worüber ich im nachhinein froh bin, weil ich so die schönen Dinge mit meiner jetzigen Freundin alle erleben kann :)
 
so alt wie ich bin, heisst ja schließlich gaden1993 :d

Ich persönlich hab mit meinen zarten 12 Jahren schon eine art Torschlusspanik
wg. Freundin (wahrscheinlich bevor sich das Tor geöffnet hat :fresse: ) rührt wahrscheinlich daher, dass ich meistens mit 2-3 Jahre älteren Gesellen zusammen bin... tjaja

Grüsse Sidepipe
 
Wir Luxxer sind halt alle frühreif und superintelligent :fresse:

:haha:

stimmt's oder hab ich recht?

Frage is nur warum klappt's dann net mit den Frauen? :hmm:

/edit: gut bei mir hat's ja geklappt... aber wir haben den Thread ja net umsonst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RaX45 schrieb:
Wir Luxxer sind halt alle frühreif und superintelligent :fresse:

:haha:

stimmt's oder hab ich recht?

Frage is nur warum klappt's dann net mit den Frauen? :hmm:
weil viele frauen sich nunmal von arsc******* angezogen fühlen und nicht von netten jungs wie es ja alles luxxer sind ;)
 
@ Kcirta: lol^^ zum glück hast du "viele" Frauen geschrieben und nich "alle" *lach*:lol: :d
 
ChiefChecker schrieb:
Ich sag nur Liebe ist alles. (es gibt die verschiedensten Arten von Liebe) Alles andere ist Scheiße.


oh jaaaaaaaaa :d :d :d :bigok: kann das mal jmd im zitate-thread posten? :d

so zu meiner endless lovestory (mehr oder weniger love).

also ich war eben unangekündigt bei ihr. ich natürlich mit rose (sagt mehr als ich stottern könnte :fresse:). wir haben über dies und das geredet, was wir am we gemacht haben. plötzlich meinte sie, dass sie was für mich geschrieben hat, als sie voll war. sie hat's mir dann vorgelesen. es ist ein gedicht über ne halbe seite. es war das schönste was ich je von jmd gehört hab!!

sie schreibt da, was sie für mich empfindet. sie liebt mich und sie leidet noch. und sie hat einige sachen in der vergangenheit geschrieben :( sie hat das gedicht eingeleitet mit (im sinn): "ich wünsch mir den tag zurück an dem ich zum ersten mal in deinen armen lag" und dann "es hat nicht geklappt"...oder "es sollte nicht sein" ... irgendsowas.

ich versteh das nicht: ich meine, sie empfindet doch immer noch für mich und ich für sie. wieso ist sie jetzt schon der meinung dass es nie mehr was wird? vllt tut sie das - nur später. aber warum hat sie das dann geschrieben?

interpretier ich jetzt wieder zuviel herein? :fresse:

whatever... es könnte so einfach sein, weil:
- ich lieb sie
- sie liebt mich

boah.. ich geht kaputt.... und leiden tu ich auch. ich träum fast jede nacht von ihr. neulich hab ich geträumt, dass sie zu mir gesagt hat, dass sie nichts mehr von mir wissen will und dass ich mich nicht mehr melden soll. das war schrecklich, da ich mir schliesslich immer noch hoffnungen mache. und ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass ich mir plötzlich sagen muss: jetzt weisst du sicher, dass du dir keine hoffnungen mehr machen brauchst.
liebe ist und bleibt grausam, besonders wenn es um menschen geht, die man wirklich liebt. fuck...

gruß
hostile
 
MiaMi schrieb:
@ Kcirta: lol^^ zum glück hast du "viele" Frauen geschrieben und nich "alle" *lach*:lol: :d

na gibt natürlich auch noch vernunfiteg (so wie du) die es zu schetzen wissen wenn er nett und höflich zu ihr ist. nur ich find nimanden der das an mir zu schätzen weis :grrr:

aber ihrgendwann werd ich sie schon finden^^ *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh