joa...Paffkatze schrieb:aber das klingt doch eigentlich gut oder?
gruß
hostile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa...Paffkatze schrieb:aber das klingt doch eigentlich gut oder?
Fraiser schrieb:omg !
nachdem sie mir ne abfuhr gegeben hatte kam heute
und wie gehts dir ...
Ich "och joa ganz gut und dir "
sie "mir nicht , denke viel nach , ob die entscheidung gegenüber dir ok war war.. ob ich was falsches gesagt oder gemacxht habe "
Ich "na toll klasse bringt mir viel"
sie " du weißt schon was ich mein"
ohne kak ... versucht die einfach nur meinen kopf zu stressen?
oder hängt sie an mir
will sie das ich weiter ihren leibeigenen spiele?
ChiefChecker schrieb:Ja bei gaden wird gleich gepostet Jz sagt doch ma was zu mir!
ChiefChecker schrieb:@gaden: Das ist traurig. Es sei dir jedoch vergeben.. bist wahrscheinl. zu jung. Ich sag nur Liebe ist alles. (es gibt die verschiedensten Arten von Liebe) Alles andere ist Scheiße.
Sie ist so 15,5. Ich bin bald 17. Mit der Diagnose: "Die will wat von mir" verschätzt du dich vllt., bin nicht so das Model.
Ach jz kommt schon! Was soll tun? Schreibt dcoh irgentwas!
Na dann viel Glück, mach was draus.ChiefChecker schrieb:OK THX AN ALLE!
Geile Scheiße! Hab grad 2 St. mit ihr gechattet.. die Sache is klar !!
Wir treffen uns jz (wohnt nur 150m entfernt) !!!
² yeeeehaaa!
ditonightw@lker schrieb:Na dann viel Glück, mach was draus.
Wenigstens läuft es bei Anderen gut...
weil viele frauen sich nunmal von arsc******* angezogen fühlen und nicht von netten jungs wie es ja alles luxxer sindRaX45 schrieb:Wir Luxxer sind halt alle frühreif und superintelligent
stimmt's oder hab ich recht?
Frage is nur warum klappt's dann net mit den Frauen?
ChiefChecker schrieb:Ich sag nur Liebe ist alles. (es gibt die verschiedensten Arten von Liebe) Alles andere ist Scheiße.
MiaMi schrieb:@ Kcirta: lol^^ zum glück hast du "viele" Frauen geschrieben und nich "alle" *lach*