Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ night<eye>
kann ich nur bestätigen :d

@ me
ich hab "meiner kleinen" gestern 2 sms geschrieben, es kam aber noch keine antwort... entweder sie hat mir ne falsche nummer gegeben, keine lust zu schreiben oder keine zeit... hm... ich werde, wie ihr mir geraten habt den kontakt intensivieren (icq und sms)und so nach 2 wochen frag ich sie mal, ob sie lust hat shoppen zu gehen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde, wie ihr mir geraten habt den kontakt intensivieren (icq und sms)und so nach 2 wochen frag ich sie mal, ob sie lust hat shoppen zu gehen :bigok:


bin auch schon dabei :-) weiß schon eine menge über ihr ... ihr vater fährt ein porsche ... haben ein eigenes haus :)
aber es geht mir ja nicht darum
ich finde sie hübsch sie ist nett also soweit was ich von ihr kennen gelernt habe finde ich süß :d
sie schreibt heute eine bio arbeit ... ma guggn was es wird
bei dir arbeit und auch zwischen uns :fresse:
 
bin auch schon dabei :-) weiß schon eine menge über ihr ... ihr vater fährt ein porsche ... haben ein eigenes haus :)
aber es geht mir ja nicht darum
ich finde sie hübsch sie ist nett also soweit was ich von ihr kennen gelernt habe finde ich süß :d

Dito :d €: Nicht das wir noch hinter der selben her sind :-[ ;)

was ist an einem eigenen Haus besonders???

Wobei ich bei meiner flamme angst hab, ist, dass sie nen großen bekanntekreis/freundeskreis hat und es da bestimmt genug "mitbewerber" gibt. Ich hab ja auf ihrem geb. gesehen was sie so für leute um sich hat. :-[

Auf meine sms hat sie immer noch nicht geantwortet :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kein Geld auf'm Handy? Kenn ich... warte einfach noch ab... schreib aber nicht nochmal... sonst fühlt sie sich nachher noch bedrängt...

Naja, wir haben auch Haus, aber was besonderes ist es schon... kann sich nicht jeder leisten, deshalb würd ich das nicht so als selbstverständlich darstellen...
 
Erstmal "Hallo" an alle! Finds ja irgendwie lustig, dass ich mich in nem Computer-Forum anmelde wegen nem Thread, der über Liebe und Beziehungen geht...:hmm: ;)

@virus:
So was ist schwierig zu analysieren. Zum einen kann sie so sein, weil sie vllt. wirklich mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dann könnte man sie zB durch so einen Verwöhntag vllt. aus dem Häuschen locken. Es kann natürlich aber auch sein, dass sie das falsch versteht und sie denkt, dass du sie damit quasi "rum kriegen" willst. Das müsstest du dann vllt. vorher genau klären.

Schwierig wird es natürlich, wenn sie irgendwelche Probleme hat. Denn dann wird sie sich auch auf so einen Verwöhntag nicht einlassen wollen. Da hilft eigentlich nur ein klärendes Gespräch mal ganz in Ruhe. Du könntest sie ja mal zu dir bitten und sagen, dass du mit ihr reden willst. Wenn ihr dann darüber redet, dann macht das nicht nebenbei, sondern schaut euch an. Denn das macht einen Unterschied. Ohne Blickkontakt ist die Hemmschwelle für Ausreden oder sogar Lügen viel niedriger. Wenn ich zB denke, dass mir meine Freundin was verschweigt oder dass sie etwas nicht so meint, wie sie es gesagt hat (zB um mich aus Spaß zu ärgern oder weil sie denkt, dass ich etwas nicht hören will), dann zwinge ich sie dazu, mir in die Augen zu gucken und das ganze noch mal zu sagen. Sie kann dann nur doch die Wahrheit sagen...sonst beginnt sie zu lachen. ;)

Wenn du Pech hast, dann hast du allerdings eine die so ist, wie meine Ex. Wir kannten uns damals von unserer gemeinsamen Stamm-Disko her (sie wohnt ~90 km von mir) und sind zusammen gekommen, als wir uns schon ein, zwei Jahre kannten. Die Initiative ging eher von ihr aus. Ich hab durch meinen besten Freund erfahren, dass sie etwas von mir will (ich hab das damals zuerst nicht glauben wollen...:haha: ).

Allerdings ging das nicht lange...gerade mal einen Monat. Dazwischen haben wir uns nur einmal bei mir gesehen und sonst nur in unserer Stammdisko. In der Öffentlichkeit haben wir uns nie geküsst und auch sonst hat sie eigentlich nie gezeigt, dass wir zusammen gehören (obwohl es die meisten unserer - teilweise gemeinsamen - Freunde wussten). Ich wusste lange Zeit nicht, was los war und sie hat es mir auch nie gesagt, wenn wir darüber geredet haben.

Nach einem Monat hatte ich genug und hab ihr gesagt, dass es so nicht mehr weiter geht und dass es wohl besser ist, wenn wir das beenden. Also haben wir es beendet. Noch an dem WE, wo wir Schluss gemacht haben, musste ich erfahren, dass sie aus "Feigheit" noch mit meinem Vorgänger zusammen war (sie hatte sich nicht "getraut", mit ihm Schluss zu machen). Und mit der Zeit hab ich dann auch gemerkt, was sie für eine ist. Sie liebt nur so lange jemanden, wie SIE Spaß hat und es IHR keine Umstände bereitet. Dummerweise hab ich das erst sehr seeeeehr seeeeeeeehr spät endgültig begriffen - erst vor ein paar Monaten. :hmm:

Nun ja...was sollte uns das sagen? Frauen sind kompliziert und Mann kann sie nicht verstehen! :shot:

Rein vom Verstand und von der Logik her sollte man sie meiden. Aber mal ehrlich...können wir denn ohne sie...? ;)

Übrigens gehöre ich auch zu den Spätzündern. Meine erste Freundin hatte ich mit 24. Ich dachte auch immer wieder, dass ich nie eine Freundin haben werde und hatte immer wieder so meine Depri-Phasen. Aber letztendlich hat es doch noch geklappt (und mit meiner Jetzigen immerhin schon fast 15 Monate ;)).
 
Vielleicht kein Geld auf'm Handy? Kenn ich... warte einfach noch ab... schreib aber nicht nochmal... sonst fühlt sie sich nachher noch bedrängt...

Naja, wir haben auch Haus, aber was besonderes ist es schon... kann sich nicht jeder leisten, deshalb würd ich das nicht so als selbstverständlich darstellen...

jo, stimmt, jetzt wo ich mal mehr darüber nachgedacht habe, fällts mir auch auf... sry, fals ich jemanden gekränkt habe :)

hab sie gestern im icq angeschrieben... bzw. sie hat mich angeschrieben und sich für die sms gedankt.. hatte darin gefragt ob sie ihren geb noch gut überstanden hatte und das sie mir leid tut, dass sie noch so lange arbeiten muss...:d
sie hat zZ voll die probleme daheim... hab ihr auch angeboten, dass sie immer mit mir reden kann, wenn sie das will... ich hab immer en offenes ohr (grad für sie, hab ich aber nit gesagt). Sie hat stress mit ihrer mutter, die meint, dass sie auf dem richtigen weg sei eine schlampe zu werden :eek: ich weis aber 100%ig das sie da nit is! Ich hab dann darauf geantwortet, dass sie sehr sympatisch, sehr nett ect. wäre... und dann kam nur en süßes DANKE zurück... ich denke ihr vertrauen hab ich bald :)
naja, und dann das übliche: Sie war müde und hat das gespräch mit "hdl" beendet... so long
 
Ich hab auch wieder mal was zu erzählen...hab Anfang letzte Woche ne neue Bekanntschaft gemacht. Hab mich paar Mal mit ihr getroffen und sind ziemlich lange zusammen gewesen, musste zwar immer am nächsten Tag arbeiten, aber sind an einem Abend bis 4h zusammen gewesen (also 3h Schlaf für mich) und haben über alles mögliche geredet. An nem anderen Abend bis 2h in der Nacht.

Hab mich super mit ihr verstanden und eigentlich gedacht, woah endlich mal treffe ich ne richtig nette Frau, die ich mag, die mich mag und es hätte echt was werden können. War mir eigentlich sicher, dass es was werden würde...also ne Beziehung...nur was dann kam hat mich ziemlich überrascht. Sie hatte dann nämlich an einem Abend keine Zeit für mich, weil sie lernen musste (ja sie geht noch in die Schule (Maturaklasse)...

Am nächsten Abend hatte sie auch keine Zeit weil sie sagte ein Kumpel von ihr besucht sie. Und das war auch nicht ganz so gut...wie sie mir am nächsten Tag erzählt hat...hatte schon fast gedacht, dass was nicht passt...sie hat gemeint, sie war schon immer in ihn verliebt und dachte immer, dass er nix von ihr wollte. Dann kam er anscheinend auf einmal überraschend zu ihr (also war ein anderer als der andere) und schenkte ihr was. Dann hat sie anscheinend erfahren dass er seit 6 Monaten ihr nachrennt oder so...was folgt war ne Knutscherei. Wie gesagt das hat sie mir am nächsten Tag erzählt, ich war ziemlich niedergeschlagen und wusste total nicht mehr was ich sagen sollte. Schließlich hab ich mich innerhalb dieser Tage auch in sie verliebt und war fest der Meinung, dass dies meine Traumfrau war. Wie so ne Art 6. Sinn. Es war einfach anders wie sonst.

Erst waren sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt zusammen waren, ich hegte noch Hoffnung. Doch dann kam am Samstag die Ernüchterung...sie total happy, ich total niedergeschlagen. Hab mit ihr dann drüber "gesprochen" im MSN...naja hat alles nix gebracht, jetzt sind sie zusammen und ich wurde einfach so abserviert. Bei dem "Gespräch" bin ich ziemlich forsch rangegangen weil ich absolut nicht verstehen konnte, wie sie mir sowas antun kann. Meiner Meinung nach haben wir uns gestritten...seither wechseln wir ab und zu noch paar Wörter im MSN und das wars. Ich war letztes Wochenende kurz vorm Ende und hab sogar geheult (mehrmals)...das is auch noch fast nie vorgekommen...seit Mitte dieser Woche bin ich übern Berg, zwar meist schlecht gelaunt deswegen aber ich hab das Schlimmste hinter mir.

Das war mal meine Leidensgeschichte...inzwischen bin ich der Meinung, dass es sicher was geworden wäre, wäre nicht der Typ zufällig bei ihr vorbei gekommen :mad:

Ach und noch was...schlussendlich hat sie gesagt, dass es neben mir und dem anderen, mit dem sie jetzt zusammen ist noch 3 Mitbewerber gab. Hätte sie auch früher sagen können. Das beste is die Frau wohnt nichtmal 1km Luftlinie von mir weg :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@krambo:
In deiner Situation hilft eigentlich nur dranbleiben, denn man weiß ja nie wie lange das bei den beiden hält. Oder, da sie dich so schnell abserviert hat, hat sie nie viel Intersse gehabt. Aber leider sind Frauen nun mal so, leider.
 
Meiner Meinung nach war das Interesse definitiv da, da gibts mehrere Gründe dafür, die ich jetzt aber nicht alle aufzähle. Sie sagte dann zu mir als ich sie darauf ansprach...dass sie mich einfach noch zuwenig kennen würde...und den anderen kennt sie schon lange.

Andererseits muss ich sagen...da wir lediglich noch ein paar Wörter im MSN wechseln sehe ich da keine großen Chancen mehr. Ich glaube ihre Meinung dazu ist nur, dass es nicht gut ist wenn ich mich mit ihr mal treffen möchte, um nicht das ganze wieder aufzuwärmen. Sie wusste nämlich von meinen Gefühlen für sie...allerdings hat sie das angezweifelt, was ich da zu ihr gesagt hab. Sie meinte nur...so schnell kann man doch gar nicht verliebt sein...sagte ich: klar geht das, sieht man ja :eek: und das hat mich auch verletzt aber naja

Meine Meinung jetzt ist: sie is auch nich viel besser wie die anderen Tussen und hat mich überhaupt nicht verdient. Selbst wenn sie auf allen vieren angekrochen kommt würde ich mit ziemlicher Sicherheit ablehnen...wenn man sowas macht hat man nix besseres verdient. Irgendwie würde ich es ihr wünschen, dass ihr mal sowas passiert wie mir...übrigens weiß ich, dass ihre längste Beziehung grad mal 2 Monate lang war...ich bin gespannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das so ist, solltest du nicht traurig sein, das sie nun nen anderen hat, wahrscheinlich ist sie es gar nicht wert.
 
:bigok: KRambo

sowas hatte ich auch mal: ne schwester von nem freund fand ich toll und irgendwie kam es dass wir uns getroffen haben plötzlich... und sie hat über ihren freund gejammert bla bla bla. und sie hat mich dann angerufen ob wir uns treffen können und wir haben am tag bestimmt 16 emails geschrieben auf der arbeit mit nettigkeiten usw. naja, dann hat sie mit ihrem macker schluss gemacht. so. dann sind wir zusammen zu nem freund gefrahren zum geb. da war dann ein freund von mir (jeder hat sich schon gefragt ob ich mit der zusammen bin :fresse:) den sie dann kennengelernt hat. mit dem war sie dann plötzlich zusammen :fresse:
hab nich kapiert warum. fand ich 1. scheisse von meinem freund und 2. scheisse von ihr, weil sie immer so andeutungen gemacht hat, diese nettigkeiten. sie meinte, sie hat schon gemerkt, dass da wohl mehr bei mir ist, hat sie aber nicht nicht gekümmert.
hab ihr das dann auch mal an den kopf geworfen. seitdem ist sie mir irgendwie wurscht. war aber auch wirklich verliebt in sie.

@Proz@C++
sag einer frau niemals, dass sie immer mit dir reden kann. das hab ich IMMER gemacht und gerade dann ist nie was draus geworden.
irgendwo stand mal: frau/man(n) isst ja nicht da wo man(n)/sie kotzt.

gruß
hostile
 
Das klingt ziemlich ähnlich, deines is aber noch übler :eek:

Achja nie mit jemanden weggehen, wo andere Leute sind solang man noch nicht zusammen is ;) hatte nämlich auch schon nen anderen Fall wo die Beziehung genau deswegen auseinander ging (nach 1 Tag :fresse:) aber das is ne andere Geschichte. Wenn ich zuhause bin schreib ich sie vielleicht ma rein
 
@ hostile

hm hoffentlich hat sie es nicht so richtig wahrgenommen... :-/

ich bin immer mehr der meinung das es nix bringt... sie ist einfach ne nummer zu groß für mich.... weis nicht, irgendwie hab ich zweifel :hmm:

ich weis, mit der einstellung komm ich nicht weit, aber ich bekomm den hintergedanken nicht mehr weg
 
ps.
ich war eben beim bäcker. da war ein junges mädel so ~20.

hintergrund: meine mutter kauft da immer ein und sie reden halt miteinander und sie junge dame meinte mal (scherzhaft oder uach nicht), sie würd mich mal gerne kennenlernen weil ich ja single bin und sie auch gerade keinen freund hat. (meine mum hat von mir erzählt).

naja, sie sieht auf jeden fall nett aus :) aber auf sie zugehen und sagen: "hey hier bin ich" konnt ich nicht *g* aber mal schaun.

meine mutter war gestern wieder da und hat zu ihr gemeint: "na wie finden sie ihn?"
*lol* :fresse:
ich bin ihr nicht aufgefallen, aber sie hat angeblich gefragt ob ich immer noch single bin :fresse: (weil sie nämlich auch noch single ist angeblich seit mind. nem halben jahr)

ich weiss nun nicht ob ich mir ihre nummer holen soll, denn nett schaut sie ja aus und meine mutter meint, sie ist immer voll fröhlich und hat voll power. sowas find ich eigentlich sehr gut (wenn man's nicht übertreibt).
aber wie gesagt, ich bin ja immer noch in die kleine verliebt *seufz*

ich war übrigens gestern wieder bei ihr.
wir haben ihren kleinen burder ins bett gebracht und als sie ihm ne windel umgewickelt hat meinte sie, ob die nicht zu klein ist. ich meinte, ich hab da keine ahnung. sie dann: "dann werd ich mich ja später bei unseren kindern drum kümmern müssen". ich dachte nur "wtf??". aber sie hat auch nicht komisch geguckt oder so, sondern es ganz selbstverständlich gesagt. ich werd nicht aus ihr schlau... will sie mich wirklich nur testen, ob ich sie wirklich will? diese spielchen spielen frauen ja recht gern... und ich spiel auch gern mit... aber es ist echt schwer.

frauen, warum seit ihr so? :(

gruß
hostile
 
sag einer frau niemals, dass sie immer mit dir reden kann. das hab ich IMMER gemacht und gerade dann ist nie was draus geworden.
irgendwo stand mal: frau/man(n) isst ja nicht da wo man(n)/sie kotzt.

Muss ich hostile leider Recht geben. Habe diese Erfahrung auch machen müssen. Wenn sie von sich aus ankommt, dann okay. Ein bisschen kann nicht schaden. Aber lass dich bloß nicht darauf ein, auf Dauer deine Schulter zum Ausweinen und Rat suchen zu missbrauchen. Schon gar nicht, wenn es um das Thema Beziehungen und Ähnliches geht.

Und allgemein sollte man nach dem Motto "Weniger ist Mehr" handeln. Wenn du einer Frau nämlich zu viel Aufmerksamkeit schenkst, dann verliert sie eher das Interesse.

Aber bei uns Männern ist es doch nicht anders, oder? Ich zumindest finde Frauen auch eher interessant, wenn sie sich etwas zurück halten. Ich merke das auch in meiner Beziehung. Je mehr meine Freundin mir sagt und zeigt, wie sehr sie mich liebt, desto weniger Interesse hab ich daran, ihr das zu sagen und zu zeigen. Es kann sogar irgendwann zu viel werden...;)
 
@kramba:was wilst du auch mit ner frau die dich wegen den nechst besten verlest.
@hostile: fraun merken vieleicht das bei eien mehr gefühle fr sie entstehen aber sie sagen dan nicht mal klipp und klar was sache ist sondern lassen das bei einen weiterlaufen bis man dan ihrgendwann erfärt das die vermeintlichen nettigkeiten eigentlich nichts zu bedeuten hatten. anstat sie etwas sagt wenn sie doch genau merkt das man was von ihr will, muss sie es natürlich einfach so weiter laufen lassen :wall: na das kenn ich

und das sie immermit dir reden kann ist wirklcih schlecht weil das nach meinen erfarungen für ne frau immer nur freundschaft bedeutet aber daraus wird eigentlich so gut wie nie mehr

@proz@c++: denk nciht alzu viel drüber nach und nutz deine gelegenheit bevor sich ein anderer dazwischen drängeld. du hast ja nichts zu verliren also schnap dir die kleine.
 
Muss ich hostile leider Recht geben. Habe diese Erfahrung auch machen müssen. Wenn sie von sich aus ankommt, dann okay. Ein bisschen kann nicht schaden. Aber lass dich bloß nicht darauf ein, auf Dauer deine Schulter zum Ausweinen und Rat suchen zu missbrauchen. Schon gar nicht, wenn es um das Thema Beziehungen und Ähnliches geht.

Und allgemein sollte man nach dem Motto "Weniger ist Mehr" handeln. Wenn du einer Frau nämlich zu viel Aufmerksamkeit schenkst, dann verliert sie eher das Interesse.

Aber bei uns Männern ist es doch nicht anders, oder? Ich zumindest finde Frauen auch eher interessant, wenn sie sich etwas zurück halten. Ich merke das auch in meiner Beziehung. Je mehr meine Freundin mir sagt und zeigt, wie sehr sie mich liebt, desto weniger Interesse hab ich daran, ihr das zu sagen und zu zeigen. Es kann sogar irgendwann zu viel werden...;)

aber man will ihr doch auffallen und zeichen geben ;)

ich werd jetzt mal ganz langsam und relaxed an die "sache" rangehen, damit ich nix falsch mache, damit ensteht aber auch das risiko, das sich en anderer dazwischen murgelt.
 
Lass dir nicht zulange Zeit. War auch bei mir der Grund warum es nix geworden is. Ich hatte zwar nicht lange Zeit, aber hab meinen Zeitpunkt eindeutig verpasst...mache mir immer noch Vorwürfe deswegen aber wayne. Lass dir einfach nicht zuviel Zeit ne ;)
 
aber man will ihr doch auffallen und zeichen geben

Tchja...und das ist das Schwierige an der ganzen Sache. Man muss versuchen einen möglichst optimalen Mittelweg zu finden. Eine Möglichkeit wäre zB, sie auf ein "Date" einzuladen. Damit meine ich jetzt nicht, dass du gleich irgendwas romantisches oder eindeutiges machen sollst. Gute Klassiker sind zB Kino und danach vllt. noch was trinken, zusammen Kochen (wenn man noch keine eigene Wohnung hat, dann am besten, wenn die Eltern mal ein, zwei Tage nicht da sind ;)) oder einfach zusammen das Nachtleben der Stadt erkunden ("Disko-/Club-/Bar-Tour").

Wichtig ist aber immer, dass man nicht immer nachfragt, was sie am liebsten will. Also zB nicht fragen "Was wollen wir kochen?", sondern lieber "Ich würde vorschlagen wir kochen...". Oder nicht "Wo willst du jetzt am liebsten hin gehen?", sondern eher "Lass uns jetzt mal ins ... gehen. Da läuft ... und außerdem...". Frauen (zumindest die jungen) wollen geführt werden. ;)

Und was das Zeichen geben angeht...auch da sollte man lieber Taten sprechen lassen, als groß drum rum zu reden. Das heißt jetzt nicht, dass du sie dir schnappen, in dein Bettchen, Schrank oder wo auch immer du sie hin haben willst, zerren und dann vernaschen sollst :d. Nein, sanfter solltest du schon vorgehen. Nur eben nicht davon reden, sondern lieber zeigen, dass du mehr willst (manchmal habe ich so wieso das Gefühl, Frauen sind von Grund auf taub...:hmm: ;)). Viel Augen-Augen-Kontakt zB ist ganz gut (aber nicht starren...kommt nämlich wohl eher nicht so gut! :d) oder "zufälliger" Körperkontakt - der mit der Zeit immer mehr und immer weniger "zufällig" werden kann.

Noch eine Sache, wo man punkten kann, wenn man den richtigen Mittelweg findet: Meinungsverschiedenheit. Soll heißen, ruhig mal anderer Meinung sein, als sie. Allerdings muss man da auch aufpassen, dass man nicht übertreibt und sie vllt. sogar verärgert.

Trotz allem sollte man noch möglichst locker sein und sich möglichst nicht verkrampfen und nervös werden, wenn man mit ihr spricht.

Viele sagen ja, dass man ein A****loch oder ein Macho sein muss, um für Frauen mehr als nur "ein" Freund zu werden. Ich denke mal, dass das ein wenig übertrieben ist. Ich habe bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt, die wirklich darauf steht, wenn er sie zB betrügt oder sogar schlägt. Ich glaube wenn ein Mann so anfangen würde, dann käme es erst gar nicht zu einer Beziehung (zumindest bei den Meisten). Was diese "A****lochtypen" aber einfach besser machen, als die lieben, sich zurück haltenden Typen --> sie zeigen der Frau, dass man einen Willen und eine Meinung hat und machen klar, dass sie sie wollen und dass man(n) sie "führen" kann. Das zeigt auch, dass man Selbstbewusstsein hat. Und sie machen sich auch erst gar keine großen Gedanken darüber, was die denken würden, wenn sie jetzt das oder das machen, sondern sind einfach spontan...und dadurch eben ganz sie selbst ohne irgendwelche Ängste und Befürchtungen.

Aber jetzt der Haken: Das alles ist trotzdem (noch lange) keine Garantie dafür, dass es mal was wird. Denn zum einen kann man keine Liebe oder sowas herbei zaubern. Ein Ansatz dafür muss schon in ihr schlummern und darauf warten, geweckt zu werden. Und zum anderen...Frauen sind auch nur Menschen (auch wenn ich es selber manchmal nicht glauben will ;)). Und jeder Mensch ist verschieden. Es gibt also auch sicher Frauen, die gleich merken, was für einen Gewinn man selber für sie darstellen würde, ohne dass man bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt - aber von denen gibt es eben (leider) viel zu wenige. :)

Übrigens, O-Ton der (Ex-)Freundin eines guten Freundes vor ein paar Jahren zu mir, als es um das Thema ging, warum ich Dauersingle bin: "Du bist zu nett...". Also...dass (die meisten) Frauen keine (zu) netten Männer mögen, wäre damit direkt aus dem Mund einer Frau bestätigt. ;)

So, jetzt hab ich euch erstmal genug zugelabert, glaube ich... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sind auch nur Menschen (auch wenn ich es selber manchmal nicht glauben will
wie wahr, bloß wie leicht wird man(n) immer geblendet?

Mit dem Eingehen auf das gegenüber, ich glaube es scheint ziemlich schwierig zu sein den Mittelweg zu finden. Auf der einen Seite darf man nicht nur an sich denken und sagen: "wir machen jetzt dies und das...."; es kommt aber auch nicht gut rüber wenn man überhaupt kein Konzept an den Tag legt und kein plan hat wie es weiterlaufen soll. Denn (Vermutung) Frauen werden so etwas auch nicht mögen.

Es gibt also auch sicher Frauen, die gleich merken, was für einen Gewinn man selber für sie darstellen würde, ohne dass man bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt
bloß wie man dann deren Antwort oder Verhalten interpretiert, dass ist das blöde dran. Gibt dafür keine Regeln, zum Glück, sonst wäre alles so langweilig.
 
Hab eben mit ihr geredet und nu is schluss. Sie wollte das gespräch und meinte sie liebt mich nicht mehr. Im Grunde denk ich das sie mich nie geliebt hat, sonders nur verarscht. Ich Liebe sie Überalles und das wusste sie.

Seit dem ich sie hatte, hab ich nicht mehr geraucht und nu fängts wieder an :(
 
Ich kann echt nicht verstehen wie man die Gefühle eines anderen Menschen so missbrauchen kann. Wieso können andere sich einfach nicht vorstellen (oder wollen sie es vllt. nicht) das jeder irgendwo verletzbar ist und auch Gefühle hat? Wieso müssen manche Menschen oft so viel Leid in ihrem Leben ertragen obwohl sie es eigentlich gar nicht verdient haben.
(Obwohl das mit dem verdient haben so eine Sachen ist: ich bin so froh dass das damals mit meiner Ex passiert ist. Es war sicherlich nicht schön im ersten Momment, aber im Nachhinein habe ich etwas mehr Erfahrung und kann getrost sagen das es doch irgendwie ein Sinn hatte). Wird euch vllt. nicht sonderlich interessieren, aber was ich damit sagen will: Es wird sein tiefen Sinn haben dass man in seinem Leben bzw. in diesem Lebensabschnitt genau auf diesen Menschen und nicht irgendeinen anderen gestoßen ist. Es hätte ja auch irgend ein anderer von den 6 Mrd. sein können, aber warum gerade der? Auch wenn man es nicht sofort erkennt (oft dauert es sehr lange), es wird sicher ein Zweck bzw. Sinn haben. Biite versteht mich nicht falsch: ich verabscheu solche Menschen zu tiefst, die die Gefühle anderer missbrauchen und diesen ausnutzen.
Deswegen auch mein aufrichtiges Beileid an Virus21
 
Hab eben mit ihr geredet und nu is schluss. Sie wollte das gespräch und meinte sie liebt mich nicht mehr. Im Grunde denk ich das sie mich nie geliebt hat, sonders nur verarscht. Ich Liebe sie Überalles und das wusste sie.

Seit dem ich sie hatte, hab ich nicht mehr geraucht und nu fängts wieder an :(


ach scheisse...
auch wenns schwer fällt... kopf hoch und scheiss drauf.. wenn sie dich nicht will und so ne miese nummer abzieht, dann soll se doch hingehn wo der pfeffer wächst. Sei stark für dich selbst, lass das rauchen sein und zeig ihr dass du sie dann auch nicht brauchst wenn sie so ne *piep* ist -_-
ey wie mich sowas aufregt... "ich lieb dich nicht mehr"... so ein QUATSCH... in 99 % der fälle nur ne billige ausrede
 
Ich habs garantiert nicht verdient. Ich hab sie überall hingefahren und alles gegeben was ich konnte. Hab sie nie schlecht schlecht behandelt sondern eher auf Händen getragen. Und nu so verarscht zu werden is echt schlimm.

Ich heul hier rum (steh dazu) und kann nicht mehr. Das bier in der hand und die Zigarette im Mund. Alkohol ist keine lösung aber ein guter strosst spender.
 
ach scheisse...
auch wenns schwer fällt... kopf hoch und scheiss drauf.. wenn sie dich nicht will und so ne miese nummer abzieht, dann soll se doch hingehn wo der pfeffer wächst. Sei stark für dich selbst, lass das rauchen sein und zeig ihr dass du sie dann auch nicht brauchst wenn sie so ne *piep* ist -_-
so ähnlich bloß nicht so direkt bzw. hart wollte ich es eigentlich ausdrücken, thx saYaN64


Ich habs garantiert nicht verdient. Ich hab sie überall hingefahren und alles gegeben was ich konnte. Hab sie nie schlecht schlecht behandelt sondern eher auf Händen getragen. Und nu so verarscht zu werden is echt schlimm.
kann ich mir vorstellen. Die Leute, die andere so behandeln werden GARANTIERT irgendwann in ihrem Leben an ihren Lehrmeister rankommen, und dann trifft es sie da wo man es nicht gedacht hätte das es ihr wunder punkt ist. Kopf hoch junge, lenk dich erstmal so richtig total ab und mach mal was total abgefahrenes, hab ich damals nach meiner ex auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, O-Ton der (Ex-)Freundin eines guten Freundes vor ein paar Jahren zu mir, als es um das Thema ging, warum ich Dauersingle bin: "Du bist zu nett...". Also...dass (die meisten) Frauen keine (zu) netten Männer mögen, wäre damit direkt aus dem Mund einer Frau bestätigt. ;)
Das hat zu mir auch mal meine beste Freundin gesagt, die ist es allerdings heute nicht mehr :shot:
 
@virus:
Hey, Kopf hoch! Weinen ist vollkommen okay. Nur was du nicht machen solltest: Ihr spüren zu lassen, wie schlecht es ihr geht und ihr vllt. sogar Vorwürfe zu machen oder so. Bleib ihr gegenüber cool und tu so, als ob es dir nichts aus macht. Was meinst du, wie sehr sie das dann vllt. sogar noch ärgern wird...und das wird dann dir helfen, damit zurecht zu kommen? ;)


Das hat zu mir auch mal meine beste Freundin gesagt, die ist es allerdings heute nicht mehr

Och, fand diese Ehrlichkeit eigentlich ganz gut. :d

Oder hat das "die ist es allerdings heute nicht mehr" einen anderen Grund? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh