Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mantu ist hier keine Thema, bitte lasst diese Hatz...

:btt:
 
CK_Wahoo schrieb:
Mantu ist hier keine Thema, bitte lasst diese Hatz...

:btt:

Tut mir leid. ;)

Hätte wohl lieber bezug auf meine X-Fi-Thread nehmen sollen. :)

€: Erbitte Ratschläge bezüglich meines "Frauenproblems".
 
Ikkerus schrieb:
Guck mal, seit wann ich Mitglied bei HWLUXX bin du Esel. :fresse: Ich mag keine Kekse, zumindest nicht jetzt. Hab schon früher in diesem Thread geschrieben. ;) Außerdem hab ich geholfen, den "Mantu" von hier zu vertreiben. :fresse:

Ironie Ende

Ikkerus schrieb:
€: Du wohnst in Andernach. :fresse: ;)

Andernach? nö, bist jetzt schon der dritte der miträt wo ich herkomme! ^^

Für alle: Hierher
 
Proz@C++ schrieb:
die Zeit wird kommen an dem du dich vom PC etwas distanzierst... ich warte bei mir selber noch drauf, aber ich denke wenn man flexibler ist (auto) fährt man spontan auch mal wo hin und macht party :d

100prozent zustimmung :)
 
@ Ikkerus: Ich würde mal versuchen, ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen. Frag sie, was an dem Tag komisches passiert ist, weil sie seitdem ja anders auf dich reagieren zu scheint. Versuche aber nicht zu weit zu gehen, weil es ja sonst in nem Streit ausbrechen könnte. Vielleicht sagste ja, dass dus wegen der Beziehung willst und sichergehen willst, ob sie dasselbe für dich empfindet, wie du für sie.

PS: Was habt ihr denn alle mit eurer CS-Tastatur?! Finde die erlichgesagt total langweilig... das wird meine nächste, ist total geil und voll edel :)

MFG Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikkerus schrieb:
€: Erbitte Ratschläge bezüglich meines "Frauenproblems".
Naja, die Beste Methode um rauszufinden, wie es um ihre Gefühle steht, ist sie selber etwas zu ignorieren.

Wenn man ständig "etwas" um sich rum hat, kann man es nicht vermissen und auch keine Gedanken darüber machen, denn, das "etwas" ist ja immer da. :fresse:

Edit:
@ Ikkerus: Ich würde mal versuchen, ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen. Frag sie, was an dem Tag komisches passiert ist, weil sie seitdem ja anders auf dich reagieren zu scheint. Versuche aber nicht zu weit zu gehen, weil es ja sonst in nem Streit ausbrechen könnte. Vielleicht sagste ja, dass dus wegen der Beziehung willst und sichergehen willst, ob sie dasselbe für dich empfindet, wie sie für dich.
Also da kann ich nur von abraten. Das ist extrem lästig und nervig, wenn man so zugetextet wird.
Bin kein macho, aber bei so Gesprächen, wenns grad eh nicht so rund läuft, krieg ich echt das kotzen.

Mit so einem Gespräch gefährdet man nur die komplette Beziehung.

--------------

Am Besten finde ich es allerdings noch, wenn Freunde/Freundinnen von ihr mit einem reden wollen um herauszufinden was los ist.

Boah, ich sag dir, da geht mir die Hutschnur. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch voll kacke wenn für solche dinge die freunde geschickt werden... sollen sie doch selber kommen

"Ey hör mal, et --- hat mich geschickt und ich soll jetzt mal fragen wie es aussieht" :rolleyes: billig

@ Ikkerus
mach einen auf unereichbar, dann werden die noch viel wilder und das interesse steigt ;)

€: oder sie wollen reden... ich sone schei*e nicht mehr hören, da knutsch man mal mit einer rum, wenn man mal einen zu viel hinter der birne hat, und dann wollen se direkt mit einem gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.....naja das mit ,,in einer Klasse" sein ist schon n Prob.
Aber in der 12/13 gibt es nur noch Kurse, da ist die Wahrscheinlichkeit das wir beide überall in dem selben sind gering.

Einer aus meiner ,,ehemaligen" 10 hat ne Beziehung mit einer aus der Nachbarklasse, die beiden sind jetzt in der 11 auf eigenen Wunsch in einer Klasse..........:hmm:


@Proz@c

Wohnst du vielleicht in Xanten ? ;)
 
@Proz: Aha, praktiziert da auch einer die Ködertaktik? :teufel:

@Skorpion: Und? Sind deine Kollegen die mit Kaffee trinken waren auch durchgeflogen? :(
 
Nordmende schrieb:
@Proz@c

Wohnst du vielleicht in Xanten ? ;)

Das is doch jetzt en scherz, oda?

Nordmende schrieb:
Einer aus meiner ,,ehemaligen" 10 hat ne Beziehung mit einer aus der Nachbarklasse, die beiden sind jetzt in der 11 auf eigenen Wunsch in einer Klasse..........

wenn sie im nächsten schuljahr noch zusammen sind dann is es blöd mit den kursen, aber wenn sie nicht mehr zusammen sind, is es gut

byte_head schrieb:
@Proz: Aha, praktiziert da auch einer die Ködertaktik?
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
@ Ikkerus
mach einen auf unereichbar, dann werden die noch viel wilder und das interesse steigt ;)

Danke schonmal für die netten Antworten. :) Ich würde jetzt auch sagen, sie mal ein wenig zu ignorieren. Aber daraus wurde ich nichts. Als ich mit dem schreiben dieses Posts anfing, meldete sie sich gerade bei MSN an und rief mich an. Da sie mich ja online sieht, konnte ich ihren Anruf ja schlecht ignorieren. Das Telefonat war nicht das gelbe vom Ei - leider. Schon schön, aber nichts besonderes.

Sie ist irgendwie ein bisschen anders geworden... hat sie sich doch in jemand anders verliebt? HORRORGEDANKE..... :heul:
 
Huhu,

ich lasse mich hier ja sehrsehr selten blicken, wollte hier aber auchmal meinen Teil dazu beitragen.

Ich bin aktuell mit 14 Jahren in einer schweren Phase in Sachen Mädelz. Wollen tut mich aktuell keine. Die wollen immer ältere weil sie ja so reif sind blabla.. Gibt aktuell eine Ausnahme mit der ich eigentlich gut befreundet bin. Sie wurde aus irgend einem Grund von fast allen Jungs in meiner Klasse fertig gemacht, und ich hab ihr dann ohne auf irgendwas auszuseien zugehört. Das fand sie supertoll usw. und sie mag es das sie mit mir über alles reden kann. Optisch habe ich nichts zu bieten außer nem eingebauten, sehr anpassungsfähigem Kissen im Bauchbereich, Wampe genannt :fresse: Sie meinte letztens auch irgendwann warum net alle Jungs nen so coolen Charakter haben können wie ich o_O Außer dem achsotollem Charakter ist mir nur mein (schwarzer-) Humor und mein bisschen Intelligenz übergeben worden^^


Weiß nur nicht wie das ist wenn sie sich jetzt in mich verliebt.. Ich will nix von ihr und wenn sie sich in mich verliebt wäre das net so toll, da nach sowas die Freundschaft meistens netmehr wie früher ist.


Bock auf ne Freundin hab ich eh nicht. Ich warte noch bis ich 16 oder so bin. Bis dahin sollte ich mein Volumen etwas verringert und mein Aussehen etwas verbessert haben und somit das Interesse des weiblichen Geschlechts auf mich lenken können..








hoffe ich :fresse:


adios!
 
:hmm:

Trier is die älteste STADT deutschlands, nicht das älteste lager :rolleyes:

Oder besser so: Es war die erste Stadt auf germanischem Boden, die in römischen Schriften zu finden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ngc schrieb:
Optisch habe ich nichts zu bieten außer nem eingebauten, sehr anpassungsfähigem Kissen im Bauchbereich, Wampe genannt :fresse:

Nette Umschreibung für einen Bierbauch. :d :fresse: Obwohl Bierbauch? Du bist doch erst 14. :hmm:

Auf jeden Fall gabs bei mir mal die gleich Situation. Ich bin eben auch so freundlich und höre allen (die auch freundlich zu mir sind) zu. Wenn du aber absolut nicht mehr empfindest, dann mach ihr das bei ihren nächsten Annäherungsversuchen auf schonende Weise klar. ;)

Greetz
 
Hier gibts anscheinend einige die bisschen mollig sind. :eek:

Macht euch mal keinen Stress, also da ich ja unmenschlich lieb und süüüz bin ( :d ) bin ich immer der tolle Kumpel... :bigok:

Falls dann mal was fast zustande kommt:

Du bist so lieb etc. siehst nicht übel aus... aber dann nehmen sie nen richtig bösen Jungen und nach 2 Wochen fängt dann teilweise wieder das Geheule an... :kotz:

Naja, Vorteil: Durch meine Mädels habe ich immer ne große Auswahl an Schnitten wo man schon nen Anfangsbonus hat. :d
 
hehe, da is aber ein Latino unterwegs ;).

Ich kann den etwas beleibteren nur raten, keinen stress deswegen zu machen. Ich hab mein jetziges Gewicht innerhalb von 1-2 Jahren erhalten. War zuvor nicht sehr dick, aber schon etwas mehr drauf gehabt. Inzwischen 70Kil bei 1,77, ist schon in Ordnung.

Und wer Sport machen will, dem empfehle ich nur American Football, das macht viel mehr Spaß wie Fußball und um zu Topic zurückzukehren: Die Mädels stehen auch mehr auf Football wie auf Fußball ;)

MFG Jonny
 
@tecjonny: Hört sich interessant an!
Wie oft machste das die Woche?
Mit wieviel jahren angefangen?
Öfter Verletzungen gehabt?

Ich bin bei mir eigentlich ganz zufrieden,

60kg bei 1,75. :hmm:
 
Also wir haben immer Montags und Mittwochs von 19-21 Uhr Training. Freitag oder Samstags sind Spiele, aber nicht jede Woche sondern unregelmäßig.

Anfangen kannste da eigentlich wann du willst. Ich hab vor ca. 2 Monaten damit angefangen, also noch relativer Neuling und dementsprechend keine Verletzungen. Aber beim vorletzten Spiel haben zwei unserer Spieler einen erwischt, der überhaupt nicht vorbereitet war (selber Schuld). Der lag nur noch aufm Boden und der Krankenwagen hat ihn abgeschleppt - denke da war was mit Rippen oder innere Prellung.

Also gefährlich isses schon, aber wenn du dich net blöd anstellst so wie der, dann kann dir nix passieren.

60 bei 1,75 passt doch total.

MFG Jonny
 
72kg bei 1,80, schlank und hab seit langer zeit wieder angefangen zu pumpen ;)

ich will größer sein und n breiteres kreuz von natur aus hätte ich mir auch gewünscht, aber man kann ncht alles haben ;D dafür bin ich intelligent :d

gruß
hostile
 
Ach solange man selbstbewusst ist und schlank/gepflegt sehe ich da keine Probleme, man muss nur auf die Menschen zugehen können. Mehr als nein kann Sie oder Er nicht sagen.
 
funkole schrieb:
Mehr als nein kann Sie oder Er nicht sagen.

hajo, das weiss ich. trotzdem kann ich nicht auf frauen zugehen (von denen ich was will). :d aber im moment hat sich das ja auch erübrigt :d

gruß
hostile
 
Damit muss ich mich zum Glück nicht rumschlagen, bin mich dann auch fertig machen. Heut ist wie jeden Do. Doppeldecker im WayUp. ;)
 
Hehe,

ich gehe auch seit kurzem ins Fitnessstudio, bin von Natur aus nicht so der Türsteher-Typ, aber dafür was in der Birne. :drool:

@hostile: dito

btw: Dein Switch ist angekommen, Positive geht raus!
 
funkole schrieb:
Mehr als nein kann Sie oder Er nicht sagen.

davon mal abgesehen, erst wenn du sie/ihn angesprochen hast, weißte wofür es gut war. denn hinterher machste dir dann weniger gedanken drüber, als wenn du nicht auf sie/ihn zugegangen wärest
 
Resident1985 schrieb:
davon mal abgesehen, erst wenn du sie/ihn angesprochen hast, weißte wofür es gut war. denn hinterher machste dir dann weniger gedanken drüber, als wenn du nicht auf sie/ihn zugegangen wärest
Richtig! Lieber fresse dick riskieren, statt sich hinterher in arsch zu beißen, dass mans nicht versucht hat ^^. Das hab ich schon sooooooooo oft erlebt, das glaub ihr nicht... da denkt man sich, die ist unerreichbar und 20 Minuten später läuft die mitm nächsten Volldeppen ins Schlafzimmer :-[

MFG Jonny
 
Ich habs mal risikiert... hätte es lieber nicht gemacht...
Es war ne freundin von einer mit ich mal stress hatte, nachdem ich mal was mit ihr hatte. :hmm:
Natürlich hat sie abgelehnt, klar, ihre beste freundin hat wo sie nur kann über mich abgelästert. Ok, ich hab mich auch wie ein idiot verhalten (besoffen), aber sie hätte trotzdem abgelehnt...

frag mich nur was mich dazu geritten hat, ohne jede hoffnung, es zu versuchen... denke mal, ich wollte mich ablenken

€: Später hieß es ich wäre notgeil, weil ich es jedes wochenende bei ner anderen versucht hätte :rolleyes:
(es war 2 wochen nach der trennung meiner ex)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh