Skorpion schrieb:Häh?
Meinst hier ausm thread oder generell ausm Forum?
Beides.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skorpion schrieb:Häh?
Meinst hier ausm thread oder generell ausm Forum?
CK_Wahoo schrieb:Mantu ist hier keine Thema, bitte lasst diese Hatz...
Ikkerus schrieb:Guck mal, seit wann ich Mitglied bei HWLUXX bin du Esel. Ich mag keine Kekse, zumindest nicht jetzt. Hab schon früher in diesem Thread geschrieben. Außerdem hab ich geholfen, den "Mantu" von hier zu vertreiben.
Ikkerus schrieb:€: Du wohnst in Andernach.
Proz@C++ schrieb:die Zeit wird kommen an dem du dich vom PC etwas distanzierst... ich warte bei mir selber noch drauf, aber ich denke wenn man flexibler ist (auto) fährt man spontan auch mal wo hin und macht party
Naja, die Beste Methode um rauszufinden, wie es um ihre Gefühle steht, ist sie selber etwas zu ignorieren.Ikkerus schrieb:€: Erbitte Ratschläge bezüglich meines "Frauenproblems".
Also da kann ich nur von abraten. Das ist extrem lästig und nervig, wenn man so zugetextet wird.@ Ikkerus: Ich würde mal versuchen, ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen. Frag sie, was an dem Tag komisches passiert ist, weil sie seitdem ja anders auf dich reagieren zu scheint. Versuche aber nicht zu weit zu gehen, weil es ja sonst in nem Streit ausbrechen könnte. Vielleicht sagste ja, dass dus wegen der Beziehung willst und sichergehen willst, ob sie dasselbe für dich empfindet, wie sie für dich.
Nordmende schrieb:@Proz@c
Wohnst du vielleicht in Xanten ?
Nordmende schrieb:Einer aus meiner ,,ehemaligen" 10 hat ne Beziehung mit einer aus der Nachbarklasse, die beiden sind jetzt in der 11 auf eigenen Wunsch in einer Klasse..........
byte_head schrieb:@Proz: Aha, praktiziert da auch einer die Ködertaktik?
Proz@C++ schrieb:@ Ikkerus
mach einen auf unereichbar, dann werden die noch viel wilder und das interesse steigt
ngc schrieb:Optisch habe ich nichts zu bieten außer nem eingebauten, sehr anpassungsfähigem Kissen im Bauchbereich, Wampe genannt
funkole schrieb:Mehr als nein kann Sie oder Er nicht sagen.
funkole schrieb:Mehr als nein kann Sie oder Er nicht sagen.
Richtig! Lieber fresse dick riskieren, statt sich hinterher in arsch zu beißen, dass mans nicht versucht hat ^^. Das hab ich schon sooooooooo oft erlebt, das glaub ihr nicht... da denkt man sich, die ist unerreichbar und 20 Minuten später läuft die mitm nächsten Volldeppen ins SchlafzimmerResident1985 schrieb:davon mal abgesehen, erst wenn du sie/ihn angesprochen hast, weißte wofür es gut war. denn hinterher machste dir dann weniger gedanken drüber, als wenn du nicht auf sie/ihn zugegangen wärest