Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RaX45 schrieb:bei mir haargenau das gleiche, bis zum letzten mal wo ich mit ihr allein geschaut hab...
sonst...
- Player ging nicht
- DVDs wollten net
- das beste: meine HDD ist in flammen aufgegangen als ich DVD gucken wollte... geil oder?^^
hostile schrieb:@janis
bei meiner ersten freundin war es auch so. hab oft geweint, weil sie mich oft verletzt hat. nach den letzten 10 abfuhren hab ich aufgehört damit. als meine jetztige freundin es mir gesagt hat hab ich es einfach nur aufgenommen - war natürlich super enttäuscht.
RaX45 schrieb:rofl... is das dein Ernst???
bei mir haargenau das gleiche, bis zum letzten mal wo ich mit ihr allein geschaut hab...
sonst...
- Player ging nicht
- DVDs wollten net
- das beste: meine HDD ist in flammen aufgegangen als ich DVD gucken wollte... geil oder?^^
das is so toll^^
aber da es beim letzten mal geklappt hat bin ich jetzt optimistisch...
aber wegen dem näherkommen... gerade da muss man halt vorsichtig sein in der situation... arm um sie legen wäre jetzt quasi noch zuviel... also immer vorsichtig, oder?
Janis schrieb:dann hoffe ich mal nicht das esbei mir soweit kommt
hostile schrieb:*lmao* das nenn ich mal n hartes schicksal. ich glaub deswegen kauf ich mir oft geräte zweimal um immer nen backup zu haben *lol*.
setz dich ganz nah an sie. bei mir war's so, dass sie mich immer angeguckt hat. ich konnt es immer sehen. teilweise ne halbe minute (kann manchmal viel sein ). ich denk, das ist schon mal positiv. vllt legt sie dann irgendwann ja den kopf auf deine schulter... dann kannste zuschlagen.. äh also ich meine: dann ran da! *g*
gruß
hostile
Proz@C++ schrieb:ich hab bei meiner ex keine einzige träne vergossen
Janis schrieb:warum umschreibt ihr das eigentlich alle z.b. "geflamt" is das so schlimm zuzugeben das man geweint hat ?
Nordmende schrieb:@RaX45
Schaut am besten eine Komödie
,,Mein verschärftes Wochendende" ist zum brüllen komsich....
Und wenn das nicht lass sie einen Film ausgucken..........Action a la Schwarzennegger oder Rennen a la 2F2F kann man bei solchen Mädels meist vergessen ...
das ist sicherlich ein guter film für die situationProz@C++ schrieb:In Sachen Liebe und Verrückt nach Marry ist ein guter film
omg du glaubst nicht wie ich grad losgebrüllt habevllt legt sie dann irgendwann ja den kopf auf deine schulter... dann kannste zuschlagen
glückwunschWir haben uns Sin City und Riddick gegeben! ^^ Hat ihr total gefallen... sie steht wohl auf so "schlachter" Filme