Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hostile
Also du warst nicht dabei?
War das jetzt nur ein Begrüßungsküßchen auf den Mund oder dauerte der Kuß länger?
War das mit einem "Fremden", flüchtigen Bekannten, guten Freund oder besten Freund?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um auch mal auf dein Problem einzugehen Hostile...
ich denke ich würde ihr verzeihen, vielleicht bin ich bei sowas auch immer zusehr das Weichei, ich verzeih immer alles :)
Aber ich würde ernsthaft mit ihr drüber sprechen! Mach dir keine Sorgen denn: Sie hat es dir gesagt! Sie war so ehrlich!
Mach ihr klar, dass du das sehr schätzt, dass sie ehrlich war, dass du sowas aber nicht ertragen kannst.
 
Ich könnte ihr das nicht Verzeihen
- wenn man in einer Beziehung ist küsst man keine anderen Männer PUNKT !
Küssen ist für mich ein Ausdruck der Gefühle und das man den anderen liebt usw.

Allein durch diese Tat könnte ich (da ich leider keine Telepath bin) ihr nie wieder vertauen
- ich würde sofort ohne wenn und aber schluß machen.

@RaX45

Du schaffst das schon !
Da sie ein sehr verschlossener Typ zu sein scheint und bisher nur dich herangelassen hat ist doch mal eine mehr als gutes Zeichen.

Von nun an lautet deine Devise:
Immer schön am Ball bleiben und versuchen das ihr euch langsam aber nicht zu schnell näher kommt, viel Glück :wink:

n8, Nordmende
 
war der Kuss denn nun wirklich ernst gemeint?
wenn ja, dann könnt ich niemals vergeben... wobei ich auch eher so ein Weichein bin... :(
 
das mit nem kuss is so eine sache....man küsst in dem sinn ja eher jemanden für den man gefühle hat!
hab über drei ecken mal gehört dass meine damalige freundin was (Kuss?) mit einem klassenkollegen gehabt hat...von da an wars vorbei mit vertrauen und auch ziemlich bald danach aus!
würd jetzt allerdings nicht die nerven wegschmeißen und ihr zumindest mal hoch anrechnen dass sies gesagt hat...ehrlichkeit is eine tugend!!!
das wird schon!
wie byte_head schon gesagt hat noch mal und tschüss!
 
Jetzt laßt Hostile doch zumindest erstmal auf meine Fragen antworten, denk danach können wir uns eher ein Bild machen. :d

@ Hostile
Bitte nicht die Fragen überlesen. ;)
 
@janis
bei meiner ersten freundin war es auch so. hab oft geweint, weil sie mich oft verletzt hat. nach den letzten 10 abfuhren hab ich aufgehört damit. als meine jetztige freundin es mir gesagt hat hab ich es einfach nur aufgenommen - war natürlich super enttäuscht.

@Skorpion
ich war nicht dabei.
kA wie lang der kuss dauerte, aber es passierte im suff (deswegen hass ich ess so wenn sich mein mädel betrinkt!).
es war ein fremder.

@rax45
ich verzeihe auch viel. aber es tut eben sehr weh wenn man jmd emotional so nah an sich heranlässt. deswegen - wie gesagt - hab ich nicht vor noch mehr zu verzeihen. aber ich denk mit der zeit werde ich mich emotional so an sie binden, dass ich wohl gegen mein herz (mal wieder) keine chance haben werde.

@normende
das was du sagst find ich richtig und auch gut. aber sie meinte ja, es wäre "nichts" gewesen.

@ck_wahoo
der kuss war dann wohl nicht ernst gemeint.

abschliessend kann ich noch sagen, dass diese mädel - für mich zumindest was besonderes ist - schon von anfang an (und das ist schon 9 jahre her). aber sie ist halt n mädel und die machen halt mal scheisse 8[

naja, ich hab ihr gesagt, dass wir es vergessen werden.

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, jeder der weis wie es ist, jemand "fremden" zu küssen, wenn man in einer beziehung ist und dabei einen sitzen hat, versteht die situation, man macht es weil man seinen spass haben will, aber im nachhinein bereut man es und würde es klasse finden wenn der partner einem verzeiht...

ich spreche aus erfahrung... ich war froh, dass die liebe meiner ex so groß war und mir verziehen hat... jeder hat eine 2. chance verdient, und wenn sie es dir schon gesagt hat, deutet das darauf hin, das sie immer ehrlich und offen dir gegenüber ist und nicht will das es aus ist... fehler macht jeder mal, grad wenn man mal einen getrunken hat....

ich könnte en lied drüber schreiben *stiftundzettelsuch*
 
seh das ähnilch wie Proz... sie hat es gesagt, in der Situation: Ihr seid neu zusammen etc. und sie sagt es dir! Das ist doch mal ein gutes Zeichen denn es zeigt, dass es ihr nicht egal ist, denn dann würde sie sagen: Wayne! und so weitermachen. Verzeih ihr dieses eine Mal! Abgesehen davon denke ich, dass ihre Ehrlichkeit auch ein Indiz dafür ist, dass du ihr weiterhin vertrauen kannst. Das sie betrunken war... nun... da macht wirklich jeder mal scheiß. Wer weiß, evtl. lernt sie draus und trinkt nichtmehr soviel! Also, das wird schon... pass nebenbei aber trotzdem auf sie auf ;)

@ normende:
Ich versuch's! Is nur halt nicht so leicht, weil sie halt eben so ist wie sie ist... bekommt man wenig feedback! Allerdings is sie der Typ, der einer Sache ausweicht, wenn sie das nicht mag... Also angenommen ein Typ will was von ihr und is hinter ihr her, dann geht sie dem Typ aus dem Weg oder macht solange garnichts, was darauf zu deuten sein könnte, dass sie auch Interesse hat, bis die Sache sich verflogen hat. Da sie bei mir weiß, dass ich was von ihr will, sie mir aber noch nicht aus dem Weg geht oder so... ;)
Mal gucken! Nur jetzt heißt es wirklich vorsichtig rantasten und aufmerksam sein... Ich mach mal häufiger was mit ihr, allerdings unverbindlich... ihr vertrauen zu mir stärken und so....
was meint ihr, gute Idee? z.b. ab und zu DVDs zusammen schauen...!?
 
DVD's guggn is gut... kommt immer an und man kommt sich näher :d

immer wenn ich mit einer en filmchen guggn wollte ging der DVD-Player nicht :heul:
 
rofl... is das dein Ernst???
bei mir haargenau das gleiche, bis zum letzten mal wo ich mit ihr allein geschaut hab...
sonst...
- Player ging nicht
- DVDs wollten net
- das beste: meine HDD ist in flammen aufgegangen als ich DVD gucken wollte... geil oder?^^

das is so toll^^
aber da es beim letzten mal geklappt hat bin ich jetzt optimistisch...

aber wegen dem näherkommen... gerade da muss man halt vorsichtig sein in der situation... arm um sie legen wäre jetzt quasi noch zuviel... also immer vorsichtig, oder?
 
DVD guggen ist spitze... Man kommt sich wirklich näher, aber mal ganz vorsichtig sein und wenn dann von ihr was kommt dann.. :d
 
RaX45 schrieb:
bei mir haargenau das gleiche, bis zum letzten mal wo ich mit ihr allein geschaut hab...
sonst...
- Player ging nicht
- DVDs wollten net
- das beste: meine HDD ist in flammen aufgegangen als ich DVD gucken wollte... geil oder?^^

*lmao* das nenn ich mal n hartes schicksal. ich glaub deswegen kauf ich mir oft geräte zweimal um immer nen backup zu haben *lol*.

setz dich ganz nah an sie. bei mir war's so, dass sie mich immer angeguckt hat. ich konnt es immer sehen. teilweise ne halbe minute (kann manchmal viel sein ;)). ich denk, das ist schon mal positiv. vllt legt sie dann irgendwann ja den kopf auf deine schulter... dann kannste zuschlagen.. äh also ich meine: dann ran da! *g*

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
@janis
bei meiner ersten freundin war es auch so. hab oft geweint, weil sie mich oft verletzt hat. nach den letzten 10 abfuhren hab ich aufgehört damit. als meine jetztige freundin es mir gesagt hat hab ich es einfach nur aufgenommen - war natürlich super enttäuscht.

dann hoffe ich mal nicht das esbei mir soweit kommt :(
 
RaX45 schrieb:
rofl... is das dein Ernst???
bei mir haargenau das gleiche, bis zum letzten mal wo ich mit ihr allein geschaut hab...
sonst...
- Player ging nicht
- DVDs wollten net
- das beste: meine HDD ist in flammen aufgegangen als ich DVD gucken wollte... geil oder?^^

das is so toll^^
aber da es beim letzten mal geklappt hat bin ich jetzt optimistisch...

aber wegen dem näherkommen... gerade da muss man halt vorsichtig sein in der situation... arm um sie legen wäre jetzt quasi noch zuviel... also immer vorsichtig, oder?


Wenn das mal kein zeichen ist... :fresse: der da oben wollte uns etwas sagen, bei mir hatte er bis jetzt auch immer recht
lol2pk0.gif
:hmm:

aber arm um sie legen wäre zu viel... warte einfach bis was von ihr kommt, und das wird es ganz bestimmt, wenn ihr nah beieinander sitzt ;)
...aber wenn sie sich erst gar nicht neben dich setzt (so wies das letze mal bei mir war) dann wirds nix

Janis schrieb:
dann hoffe ich mal nicht das esbei mir soweit kommt :(

ich hab bei meiner ex keine einzige träne vergossen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
*lmao* das nenn ich mal n hartes schicksal. ich glaub deswegen kauf ich mir oft geräte zweimal um immer nen backup zu haben *lol*.

setz dich ganz nah an sie. bei mir war's so, dass sie mich immer angeguckt hat. ich konnt es immer sehen. teilweise ne halbe minute (kann manchmal viel sein ;)). ich denk, das ist schon mal positiv. vllt legt sie dann irgendwann ja den kopf auf deine schulter... dann kannste zuschlagen.. äh also ich meine: dann ran da! *g*

gruß
hostile

Ja sag a mal spinnst du??!?!? Batsch.... *gg* Das würd ma sicher geil kommen ^^
 
tja... so wirds wohl gewesen sein :(

hab eher nur wegen mädels geflamt, die ich nicht bekommen habe, aber das is schon lange her, meine beiden ex freundinen haben bei mir aber keine solchen emotionenen geweckt... hm... ich warte erstmal auf "die richtige", lass es also erstmal langsam angehen, bis meine gefühle ausm urlaub zurück sind
 
warum umschreibt ihr das eigentlich alle z.b. "geflamt" is das so schlimm zuzugeben das man geweint hat ?
 
@RaX45

Schaut am besten eine Komödie

,,Mein verschärftes Wochendende" ist zum brüllen komsich....:lol: :lol:

Und wenn das nicht lass sie einen Film ausgucken..........Action a la Schwarzennegger oder Rennen a la 2F2F kann man bei solchen Mädels meist vergessen :-[ ...
 
Janis schrieb:
warum umschreibt ihr das eigentlich alle z.b. "geflamt" is das so schlimm zuzugeben das man geweint hat ?

nö, man muss aber auch mal en bissl abwechslung in den wortschatz bringen :d, außerdem kommt "geflamt" von "flemmen" also einer verstärkten Form des weinens

Edit:
In Sachen Liebe und Verrückt nach Marry ist ein guter film
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordmende schrieb:
@RaX45

Schaut am besten eine Komödie

,,Mein verschärftes Wochendende" ist zum brüllen komsich....:lol: :lol:

Und wenn das nicht lass sie einen Film ausgucken..........Action a la Schwarzennegger oder Rennen a la 2F2F kann man bei solchen Mädels meist vergessen :-[ ...

tokio drift fand meine kleine toll...

aber action wie schwarzenegger ist echt nix. sowas kannst nur mit deinen jungs gucken. komödien ist echt gut. meine kleine hat sich bevor "es angefangen" hat beim lachen immer an mir fest gehalten ;D

gruß
hostile
 
Wir haben uns Sin City und Riddick gegeben! ^^ Hat ihr total gefallen... sie steht wohl auf so "schlachter" Filme :d
 
oO pass auf wie sie später dich im bett abschlachtet ... :d
ups sry für meine ausprache und OT
 
ich frag mich die ganze zeit, ob ich wohl nicht doch ne freundin will, warum häng ich denn sonst hier rum und spamm den laden voll...
Hab aber irgendwie schiss nicht die richitge zu finden :-[ und dann wieder blöd dastehe.

Hilllllllfffääääääää!!!!! Ich bin ratlos. Mal will ich eine und dann mal wieder nicht... von einer auf die andere min.
 
so ungefähr geht's mir auch. ich weiss nicht ob sie die richtige ist und ich hab angst davor, festzustellen, dass sie es nicht ist. das wäre echt schlimm... (für mich und für sie evtl. auch).

gruß
hostile
 
aber es ist weniger arbeit schluss zu machen als sich eine zu "krallen", du hast es jetzt in der hand, ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh