Thoreau
Semiprofi
ich zitiere:
hinter allen diesen Namen stehen tausende von Damen .... und alle wollen Sex ... Junge scheiß auf deine Ex
....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich zitiere:
hinter allen diesen Namen stehen tausende von Damen .... und alle wollen Sex ... Junge scheiß auf deine Ex
gemeinsam entscheiden das kein sinn mehr hat trotzdem tuts weh
wenn sie weg is, bin ich es auch! Ich kapier des net.
Junge, mach die Scheisse nicht. Keine Frau ist es wert sich wegen ihr das Leben zu nehmen, wirklich keine.
'cuda
Das ist heftig und das tut mir leid für Dich. Ich hoffe Du kommst drüber weg.
Junge, mach die Scheisse nicht. Keine Frau ist es wert sich wegen ihr das Leben zu nehmen, wirklich keine.
Ich erzähle mal meine Geschichte. September 1999 lernte ich eine Frau kennen. Sie war ein halbes Jahr älter als ich, zu dem Zeitpunkt 18 Jahre und 2 Monate. Wir fanden uns interessant und so, verbrachten viel Zeit zusammen und tralala. Dann kamen wir zusammen. Die ersten drei-vier Jahre waren echt schön und so. Dann fingen die Probleme an, sie hatte plötzlich kein Vertrauen mehr zu mir, aus welchem Grund auch immer. Es wurde immer schlimmer. Sie hat mir immer wieder vorgeworfen, dass ich sie betrügen würde und so, obwohl es nicht so war. Ich habe dann auch angefangen mir Gedanken zu machen. Aber andererseits hat sich immer wieder gedrängelt zum Zusammenziehen. Ich hatte da so meine Bedenken, ob das richtig ist, was ich mache. Naja, irgendwann habe ich nachgegeben und wir zogen zusammen. Wie es sich später herausgestellt hat, war das ein Fehler. Eine oder zwei Wochen später zog sie wieder aus und wir trennten uns. An dieser Stelle ging eine 6 jährige Beziehung zu Ende. Ich muss wohl nicht sagen wie ich mich gefühlt habe oder?
Etwas später kam ich mit einer 36-Jährigen aus München zusammen. Am Anfang war alles super und schön. Wir haben uns leider nur am WE gesehen, naja, sie und ich mussten arbeiten. Irgendwann fing es an, dass sie mal ein WE abgesagt hat, dann meldete sie sich npaar Tage nicht, dann wurden aus Tagen Wochen. Als sie sich wieder gemeldet hat, war alles beim Alten, als wäre nichts gewesen. ich hatte da so ein dummes Gefühl. Also habe ich einem Kollegen aus dem Club drüber geredet und ihm alles erklärt. Er drückte mir den Schlüssel von seinem Auto in die Hand und meinte fahr hin und schaue es dir mal an. (Anmerkung: Mein Dicker war zu dem Zeitpunkt schon abgemeldet) Also bin ich hin und meine Bedenken haben sich bestätigt, sie war wieder mit ihrem Ex zusammengekommen. Also bin ich das zweite Mal auf die Fresse geflogen.
Ende letztes Jahres habe ich eine Frau bei FriendScout24 kennengelernt, sie ist 31. Nach einer längeren Unterhaltung (npaar Wochen) haben wir uns getroffen. Es war ein schöner Abend, nur sie hatte zu dem Zeitpunkt schon jemanden, dem sie verfallen war. Und da ich schon etwas für sie empfunden habe, habe ich mich von ihr verabschiedet und mich zurückgezogen. Nach einer längeren Zeit hat sie mich angerufen, einfach so. Gefragt wie es mir geht. Wir haben uns sehr lange unterhalten. Sie hat mir gesagt, dass sie mit dem Anderen nicht mehr zusammen ist, da es nicht gepasst hat. Npaar Tage später an einem Freitag schrieb sie mir eine SMS und meinte ob ich nicht etwas mit ihr unternehmen wollen würde. Ich sagte zu und wir sind so verblieben, dass ich zu ihr nach Hause kommen. Naja, wir haben eine DVD geschaut. Und irgendwann lagen wir eng umschlungen auf dem Sofa, haben gekuschelt und so. Um zwei Uhr Nachts gingen wir dann ins Bett, zusammen. Haben uns ganz eng an einander gekuschelt und eingeschlafen. Ich bin zuerst aufgewacht. Es war ein geniales Gefühl sie schlafen zu sehen, so ruhig und entspannt. Irgendwann wurde sie auch wach und wir haben uns im Bett gewälzt, gekuschelt und geknutscht. Es war irgendwie sehr schön. Schauen wir mal, was draus wird.
'cuda
gemeinsam entscheiden das kein sinn mehr hat trotzdem tuts weh
hm, ich seh das anders.
aber mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
gruß
hostile
Zeit, erwachsen zu werden
Ich finde so ein Denken sehr naiv.
wahrscheinlich dann auch, sich wegen irgendwas anderes umzubringen. sowas schreiben halt nur leute die nichts vom freitod verstehen.
gruß
hostile
?Ich finde so ein Denken sehr naiv.
@Goldi775: Meinst Du mich mit der Aussage
?
'cuda