Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disco war geplant, aber waren vorher eins trinken. Da bin ich schon eingepennt und hab mal erwähnt das ich nicht lange dableiben werd. Nächste woche geht sie wieder auf die piste und ich sollte mit. Hab aber dankend abgelehnt da ich atm absolut keine lust hab, mit ihr raus zugehn.
Wenn ich @Home bleib, gibts kein stress und knete hab ich auch gespaart da ich den laden wo sie nächsten samstag hingeht eh nicht mag.

Denkt die Frau immer nur ans feiern?
Habt ihr nicht mal ein WE ganz allein für euch?
Das würd mich tierisch ankotzen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Du hast nen Mann??? das ging aber schnell o_O

Nein, ich sag nur öfter mal Mann zu meinem Freund, genau so wie er zu mir Frau sagt :haha:
Du musst auch mal überlegen wie "alt" wir sind, da liegt das ja irgendwo schon nahe, zumindest in der Hinsicht, dass man festere Absichten hat und nicht nur ein paar Wochen Spaß sucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin schlägt dich oder zieht dir an den Haaren?
Sorry aber - :lol:
Da stellt man sich die Frage, wie alt ihr eigentlich seid :haha:
Und zu der Discoaktion, ich kann sowas überhaupt nicht verstehen.
Letzte Woche, wir waren nicht mal drei Stunden auf der Party, hatte mein Mann keinen Bock mehr, also sind wir nach Hause gefahren - das ist überhaupt kein Ding für mich.
Umgekehrt würde es ganz genau so laufen, egal wieviel Spaß der andere gerade hat und ich finde so sollte das normalerweise auch laufen, man verpasst doch nun wirklich nicht viel.
Bist du dir wirklich sicher, dass das die Frau ist, mit der du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst?
Das ihr jetzt darüber geredet habt ist schön und gut, aber glaubst du wirklich, dass sie sich von jetzt auf gleich um 360° wenden wird?
Und wo war bitte ihr Problem, alleine zu gehen - du hattest doch gar keine Lust.
Also nee, das wär mir schon lange viel zu viel :-[

Jo, wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann macht sie so ein stuss. Habs ihr jetzt aber mal eindeutig gesagt das sie das unterlassen muss und anscheinend hat sie das Kapiert. Das wenn ich keine lust mehr, und sie ihr ego wieder raushohlt, kannst aber nicht an die zukunft der beziehung nageln. Sry, nobody is Perfect und ansonsten is sie das beste was mir passieren konnte. Bin ja auch nicht immer der liebste zu ihr, da ich mir manchmal sag, scheiss auf die, ich bin jetzt auch mal von egoistisch.
Werden das versuchen so zu regeln, das ich mal die Zähne zusammen beiss und für sie länger bleib und sie dann ein ander mal früher gehn. Kompromisse ist das wichtigste neben treue in einer beziehnung, sonst funktioniert da nix.
Hinzugefügter Post:
Denkt die Frau immer nur ans feiern?
Habt ihr nicht mal ein WE ganz allein für euch?
Das würd mich tierisch ankotzen :fresse:

Nee, machen öfters auch mal ein relaxen, Party is nicht das A&O in ihrem leben, sie will halt auch mal gemühtlich eins Trinken gehn oder ein Film schauen. Aber man merkt schon das 4 Jahre uns trennen. Mit fast 24, werd ich auch langsam mal was ruhiger

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann macht sie so ein stuss. Habs ihr jetzt aber mal eindeutig gesagt das sie das unterlassen muss und anscheinend hat sie das Kapiert. Das wenn ich keine lust mehr, und sie ihr ego wieder raushohlt, kannst aber nicht an die zukunft der beziehung nageln. Sry, nobody is Perfect und ansonsten is sie das beste was mir passieren konnte. Bin ja auch nicht immer der liebste zu ihr, da ich mir manchmal sag, scheiss auf die, ich bin jetzt auch mal von egoistisch.
Werden das versuchen so zu regeln, das ich mal die Zähne zusammen beiss und für sie länger bleib und sie dann ein ander mal früher gehn. Kompromisse ist das wichtigste neben treue in einer beziehnung, sonst funktioniert da nix.

Deine Erzählung über ihr Verhalten klang ehrlich gesagt einfach nur sehr unschön - die positiven Dinge der Beziehung werden hier wohl nie oder nur äußerst selten aufgezählt :haha:
Ich hab halt leider schon oft genug die Erfahrung machen müssen, dass jeder so ist wie er ist, und wenn´s bei ihr der Egoismus ist, ist meiner Erfahrung nach die Chance sehr gering, dass sich da noch großartig etwas dran ändert.
Hinzugefügter Post:
Nee, machen öfters auch mal ein relaxen, Party is nicht das A&O in ihrem leben, sie will halt auch mal gemühtlich eins Trinken gehn oder ein Film schauen. Aber man merkt schon das 4 Jahre uns trennen. Mit fast 24, werd ich auch langsam mal was ruhiger

Naja, dann hätte sie ja immer noch die Möglichkeit auch mal alleine weg zu gehen, wenn du überhaupt keine Lust hast.
Ihr habt ja beide nichts davon, wenn du dann nur gelangweilt und ne Schnute ziehend in der Ecke sitzt, weil du einfach nur total KO bist und auf deine Couch willst.
Aber gut, wenn ihr zumindest auch ab und an mal zweisame WE´s habt, ist ja alles in Butter :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr jetzt darüber geredet habt ist schön und gut, aber glaubst du wirklich, dass sie sich von jetzt auf gleich um 360° wenden wird?

Hmm ich glaube ne 360° Wendung wäre auch nicht soooo gut :fresse:

Oli@ATI (08:05 PM) :
schick sie mir mal ich frag se ned aus ok?!
Chrissi (08:06 PM) :
was willstn mit der labern? ^^
Oli@ATI (08:06 PM) :
ka ich brauch jemand neues den ich kennenlern kann xD bitte O:-)
ich mach auch nix unnaständiges^^
Chrissi (08:07 PM) :
ne sry xD
Oli@ATI (08:07 PM) :
:o

Der will sich schon an ne neue ranmachen..

Zuletzt bearbeitet:
Deine Erzählung über ihr Verhalten klang ehrlich gesagt einfach nur sehr unschön - die positiven Dinge der Beziehung werden hier wohl nie oder nur äußerst selten aufgezählt :haha:
Ich hab halt leider schon oft genug die Erfahrung machen müssen, dass jeder so ist wie er ist, und wenn´s bei ihr der Egoismus ist, ist meiner Erfahrung nach die Chance sehr gering, dass sich da noch großartig etwas dran ändert.
Hinzugefügter Post:

Naja, dann hätte sie ja immer noch die Möglichkeit auch mal alleine weg zu gehen, wenn du überhaupt keine Lust hast.
Ihr habt ja beide nichts davon, wenn du dann nur gelangweilt und ne Schnute ziehend in der Ecke sitzt, weil du einfach nur total KO bist und auf deine Couch willst.
Aber gut, wenn ihr zumindest auch ab und an mal zweisame WE´s habt, ist ja alles in Butter :)

Natürlich klingt das alles sehr unschön und ist es auch. Das sie sich ändern kann hat sie mir schon bewiesen. Am anfang wollt sie immer irgendwo hin und irgendwas machen und konnt nie ruhig sein. Filme schauen wollte sie auch nie. Aber seit kurzem macht sie öfters den vorschlag zu hause zubleiben, Filme zu kuggen und einfach mal abschalten.
Die Positiven dinge über sie hab ich schon ein paar seiten vorher aufgelistet und schätze sie wirklich. Bin mal gespannt ob sie ihr egoismus im Griff kriegt und auch mal Rücksicht auf mich nimmt. Werd die woche aufjedenfall noch mal mit ihr reden und nachhaken ob das alles wirklich möglich ist.
Gehn ja gelegentlich getrennt raus und es tut einfach nur gut. Deshalb lass ich sie nächstes We mal ziehn.

@Virus21

Hast du allgemein kein bock rauszugehen oder nur im moment mit ihr?

Ich finde man muss eh nicht alles mit seinem Freund/Freundin machen
ein Abend mit Freunden alleine ma richtig ordentlich feiern, dass muss auch
ma drinn sitzen.

@Virus21

Hast du allgemein kein bock rauszugehen oder nur im moment mit ihr?

Ich finde man muss eh nicht alles mit seinem Freund/Freundin machen
ein Abend mit Freunden alleine ma richtig ordentlich feiern, dass muss auch
ma drinn sitzen.

Naja, diesen monat will ichs was relaxer angehn. Ich Opfere mich gern für sie und geh auch gern mit ihr raus, aber in letzter Zeit organisiert sie alles hinter meinem rücken ohne mich zufragen und schleif einfach nur hinterher, obs mir gefällt oder nicht. Deshalb mein Entschluss fürs nächste WE
Wir achten sehr darauf, freunde nicht zu vernachlässigen und machen öfters was getrennt, da liegt das prob nicht.

@Virus21

Hmm.. vielleicht sagste Ihr einfach mal, dass sie nicht alles alleine planen soll?
Gemeinsam planen, ist zwar nicht immer einfach, aber versuchen kann mans.

@Virus21

Seit 6 Wochen und du weisst 5 Tage vorher bescheid?
Ist ja nett, dass dir noch jemand bescheid sagt.

Spontan sein find ich gut.

Heute bin ich meinem Exkerl aufm Schulhof übern Weg gelaufen und der hat ne fresse gezogen wie seit Monaten nicht mehr :d. Ich meine es ist garnicht so lange her, als wir uns das letze mal gesehen habe, doch dieses Gesicht werd ich nicht vergessen. Dazu hört er noch mit in meine Gespräche rein und lädt sich selber zu mir nach Haus ein um mit mir ein Bier zu trinken? Irgendwie verstehe ich den Kerl auch nicht mehr so recht. Was will der denn von mir -.-*

@excoutor

Klar hab ich den Satz schonmal gehört =P

Er ist aber nicht der Typ für sowas, Sex interessiert ihn nich so.
Eher sein PC -.-*

Warum soll ich denn mafri fragen??

Lg

hatte er nich auch sex mit seiner ex? *so was im hinter kopf hat* ^^

naja pc junkie :fresse: no comment ^^

Ich habe keine Ahnung ob er Sex mit seiner Ex hatte. Mafri &' me reden über vieles, aber über das nun wirklich nicht .. *harhar* xD

Ich häng auch ständig vorm PC, deswegen sag ich dazu auch nix .. =P

War halt zum Ende hin scheiße. Er meinte er liebt mich nicht mehr & dann schmeisst der sich wieder voll an mich ran ? Manche Menschen kann man ebend nich verstehen ..

Auf nem Montag? Ist ja der Oberhammer. Unter der Woche trink ich nix ausser mal nen Bierchen beim grillen. Willst Dich ordentlich besaufen oder wie?
Mhmm.. viel Spaß, einer meiner besten Freunde hat heute Geburtstag da fahre ich auch gleich hin, aber nich saufen. Am Wochenende wird erst Party gemacht :)

Wir ham Ferien, das fest geht schon seit freitag abend und der war recht interessant ( ihr erinnert euch ;) ) und joa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh