FKK jungle boy
Account gelöscht
Du hast nen Mann??? das ging aber schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Disco war geplant, aber waren vorher eins trinken. Da bin ich schon eingepennt und hab mal erwähnt das ich nicht lange dableiben werd. Nächste woche geht sie wieder auf die piste und ich sollte mit. Hab aber dankend abgelehnt da ich atm absolut keine lust hab, mit ihr raus zugehn.
Wenn ich @Home bleib, gibts kein stress und knete hab ich auch gespaart da ich den laden wo sie nächsten samstag hingeht eh nicht mag.
Du hast nen Mann??? das ging aber schnell
Deine Freundin schlägt dich oder zieht dir an den Haaren?
Sorry aber -
Da stellt man sich die Frage, wie alt ihr eigentlich seid
Und zu der Discoaktion, ich kann sowas überhaupt nicht verstehen.
Letzte Woche, wir waren nicht mal drei Stunden auf der Party, hatte mein Mann keinen Bock mehr, also sind wir nach Hause gefahren - das ist überhaupt kein Ding für mich.
Umgekehrt würde es ganz genau so laufen, egal wieviel Spaß der andere gerade hat und ich finde so sollte das normalerweise auch laufen, man verpasst doch nun wirklich nicht viel.
Bist du dir wirklich sicher, dass das die Frau ist, mit der du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst?
Das ihr jetzt darüber geredet habt ist schön und gut, aber glaubst du wirklich, dass sie sich von jetzt auf gleich um 360° wenden wird?
Und wo war bitte ihr Problem, alleine zu gehen - du hattest doch gar keine Lust.
Also nee, das wär mir schon lange viel zu viel
Denkt die Frau immer nur ans feiern?
Habt ihr nicht mal ein WE ganz allein für euch?
Das würd mich tierisch ankotzen
Jo, wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann macht sie so ein stuss. Habs ihr jetzt aber mal eindeutig gesagt das sie das unterlassen muss und anscheinend hat sie das Kapiert. Das wenn ich keine lust mehr, und sie ihr ego wieder raushohlt, kannst aber nicht an die zukunft der beziehung nageln. Sry, nobody is Perfect und ansonsten is sie das beste was mir passieren konnte. Bin ja auch nicht immer der liebste zu ihr, da ich mir manchmal sag, scheiss auf die, ich bin jetzt auch mal von egoistisch.
Werden das versuchen so zu regeln, das ich mal die Zähne zusammen beiss und für sie länger bleib und sie dann ein ander mal früher gehn. Kompromisse ist das wichtigste neben treue in einer beziehnung, sonst funktioniert da nix.
Nee, machen öfters auch mal ein relaxen, Party is nicht das A&O in ihrem leben, sie will halt auch mal gemühtlich eins Trinken gehn oder ein Film schauen. Aber man merkt schon das 4 Jahre uns trennen. Mit fast 24, werd ich auch langsam mal was ruhiger
Das ihr jetzt darüber geredet habt ist schön und gut, aber glaubst du wirklich, dass sie sich von jetzt auf gleich um 360° wenden wird?
Deine Erzählung über ihr Verhalten klang ehrlich gesagt einfach nur sehr unschön - die positiven Dinge der Beziehung werden hier wohl nie oder nur äußerst selten aufgezählt
Ich hab halt leider schon oft genug die Erfahrung machen müssen, dass jeder so ist wie er ist, und wenn´s bei ihr der Egoismus ist, ist meiner Erfahrung nach die Chance sehr gering, dass sich da noch großartig etwas dran ändert.
Hinzugefügter Post:
Naja, dann hätte sie ja immer noch die Möglichkeit auch mal alleine weg zu gehen, wenn du überhaupt keine Lust hast.
Ihr habt ja beide nichts davon, wenn du dann nur gelangweilt und ne Schnute ziehend in der Ecke sitzt, weil du einfach nur total KO bist und auf deine Couch willst.
Aber gut, wenn ihr zumindest auch ab und an mal zweisame WE´s habt, ist ja alles in Butter
1. Es ist privat und das Forum hier öffentlich
2. Hast du seine EInverständnis ?
@Virus21
Hast du allgemein kein bock rauszugehen oder nur im moment mit ihr?
Ich finde man muss eh nicht alles mit seinem Freund/Freundin machen
ein Abend mit Freunden alleine ma richtig ordentlich feiern, dass muss auch
ma drinn sitzen.
@Virus21
Hmm.. vielleicht sagste Ihr einfach mal, dass sie nicht alles alleine planen soll?
Gemeinsam planen, ist zwar nicht immer einfach, aber versuchen kann mans.
Was will der denn von mir -.-*