Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist aber nicht der Typ für sowas, Sex interessiert ihn nich so.
Eher sein PC -.-*

Er spielt bestimmt WOW :fresse:

Dass sich ein Mann/Junge nicht für Sex interessiert ist äußerst unnormal *g*
Ich meine, das liegt uns doch in den Genen sich fortpflanzen zu wollen... ;)

gruß
hostile
 
dann will ich mich hier auch mal verewigen...
habe nun endgültig ´nen schlussstrich gezogen...
sie war ´ne klasse frau, doch ihr ego und ihre launen waren nicht mehr auszuhalten...
zudem verlor ich das vertrauen, und ich war nicht mehr bereit weitere kompromisse einzugehen...
naja, aber ich fühle mich irgendwie gut...
jetzt werde ich erstmal das single-leben geniessen...
 
hatte er nich auch sex mit seiner ex? *so was im hinter kopf hat* ^^


naja pc junkie :fresse: no comment ^^

Ich glaub das hast noch anfang vom Jahr von mir in Errinerung ^^

@Pussydlx

wie alt bist du eigentlich ?
Hinzugefügter Post:
dann will ich mich hier auch mal verewigen...
habe nun endgültig ´nen schlussstrich gezogen...
sie war ´ne klasse frau, doch ihr ego und ihre launen waren nicht mehr auszuhalten...
zudem verlor ich das vertrauen, und ich war nicht mehr bereit weitere kompromisse einzugehen...
naja, aber ich fühle mich irgendwie gut...
jetzt werde ich erstmal das single-leben geniessen...

Das hat ich auch bei meiner letzten Ex....
Sie hatte nur rumgemeckert und vertrauen konnte man auch nicht mehr zu ihr haben. Nach den Trennung gings mir sowas von gut und das Single leben komplett ausgelebt. Leider nur 2 monate, dann hab ich meine aktuelle getroffen und atm, klappts richtig gut für meine verhältnisse :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt bestimmt WOW :fresse:

Dass sich ein Mann/Junge nicht für Sex interessiert ist äußerst unnormal *g*
Ich meine, das liegt uns doch in den Genen sich fortpflanzen zu wollen... ;)

gruß
hostile

Gibt halt Freaks welche sich lieber mit ihren WoW Charakteren "fortplanzen". :shot: . Ich selbst hab den Quark noch nie gespielt, kenne aber 2 - 3 aus meiner früheren parallelklasse die zocken des nur noch und für die sind Frauen überhaupt kein Thema.....

Naja solche Leute gibts nun mal, is ja nich mein Problem ;)
 
Kenn da auch so ein kandidat... Jedoch zockt er nicht wirklich viel, hat aber ein 3000€ PC den er jeden monat aufrüstet und ne Lötstation von 200€.
Intressiert sich nicht für frauen, nicht für Männer und hat kein eigenen Musik geschmack. Ich und ein paar Kumpels denken das er sich gegelmässig seine Graka oder sein Ram ausbaut und sich darauf einen Böllert :shot:
 
@Virus21

Ich bin noch ein ganz junger Hüpfer bin noch 16 ..ca. 2 Monate dann 17 :freu:

Ach nein der zockt kein WOW, der zockt EVE, falls das jemanden von euch bekannt ist? Ich selber spiele es auch ab und zu, zwischendurch kommt er an, dass er ne Freundin braucht die Ihn versteht und da würde nur ich seiner Meinung nach in Frage kommen, dabei will ich garnix mehr von dem.
Gefühle sind schon mit im Spiel, aber von meiner Seite nur noch freundschaftlich.Ich würde auf dieser Basis nie wieder eine Beziehung mit ihm eingehen. Ich brauch keine Klette, aber auch keinen den ich vielleicht einmal im Monat ausserhalb der Schule sehe. Er ist seiner Sucht ebend verfallen.
 
=D Nein bin ich nicht, kennst nicht die Marke mit dem Kätzchen? xD.. lol

So nen Shirt gibts auch für Kerle mit der Aufschrift "Pussy Deluxe" ..
 
Zuletzt bearbeitet:
An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß :) ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??

Lg
 
An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß :) ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??

Lg

Megacool und Ignorant ist für mich ne eingebildete Tusse die ich nie anqutaschen würde. Ich hasse selbst verliebte menschen. Mich reizen schüchterne Mädels. Stille wasser sind tief. Kenn da ein paar Mädels die so sind und in wirklichkeit Nympfen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß :) ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??

Lg

quatsch ihn einfach an, wenn du ein auf igno machst würd ich auch denken. bah was´n das für ne zicke :hmm:

Kenn da ein paar Mädels die so sind und in wirklichkeit Nympfen sind.

erzähl mal mehr :d *sich chips hol und wart*
 
Okay ich seh den bestimmt die Woche nochmal :)
Zwischendurch hab ich ihm auch mal hinterhergeguckt und ihn angelächelt, ganz hart ein auf Igno gemacht hab ich auch nicht.
Aber ich find es manchmal echt schwer sich zu überwinden und jemanden einfach anzuquatschen.
 
Aber wenn ich was erreichen will, muss ich erst daran vorbei .. :)
Muss ja nich heißen, dass daraus mehr wird kenne Ihn ja schließlich nicht.
 
erzähl mal mehr :d *sich chips hol und wart*

*sich auf dem alten sesselsetz, brille zurecht rück und buch aufschlag* ^^

nee, war mal inner Disco, hab da eine angequatscht mit der ich vorher nur so 1 - 2 Worte gewechselt hatte, also nicht wirklich kannte. Hatten zusammen einen echt geilen abend. Aber sie war halt echt sehr verschlossen und schüchtern. ich musste immer die fragen stellen. Hatte dann natürlich auf die frage gestellt ob wir zusammen Poppen würden :banana: Bekam dann nur ihre msn adresse ^^
Hab ihr dann auch gesagt das sie wohl nicht viel von sich erzählen würd und warum sie so schüchtern ist, ob sich das dann auch aufs bett überträgt. Als antwort kam nur: Wer weiss, Stille wasser sind tief" und sie blinzelte mir zu. Verstehn uns seit dem Prächtig. Hät ich keine freundin, wär auch was gelaufen.

UND NEIN, Ich häts an dem abend nicht mit ihr getrieben. Ich Geh nicht fremd und das war alles eh nur als scherz gemeint, hät ja damit gerechnet das sie zu schüchtern dafür ist. Kumpel hatte mal aber was mit ihr und der meinte zu mir, das sie Sachen macht, da würden die Hoden amok laufen. Also ne Granate im Bett.
Kenn da aber noch Mädels die, da meint man, die würden zu einem Penis Igitt sagen, aber in Wirklichkeit das ding in 5sec wegfressen
 
@Virus21 geil, du kannst das echt geil nach erzählen. ich lach hier tränen :lol:
 
@Virus21 geil, du kannst das echt geil nach erzählen. ich lach hier tränen :lol:

hehe, danke. Könnte hier noch ne story erzählen, da würd dir auch einen bei abgehn, aber die ist was komplizierter und wär wohl was zuviel zum schreiben.
Ging aber darum das meine freundin Unbedingt ein Cocktail wollte, und sich in einem cafe gesetzt hat, die sowas gar nicht haben und ich hier das 100 mal gesagt hab, aber sie bei ihrer meinung blieb. Kumpels haben sich echt bepisst bei der story, aber meine nerven wurden da aufs Äusserste strapaziert :-[
 
Also, meine Perle will eins Trinken gehn und hat Lust auf Cocktail.
Ich ok, gehn wir ins Mesopotamia (Geiler laden mit den besten Cocktails).
Sie wollte nicht dahin, da wir da so oft sind. Ich ok, gehn wir ins Mystic, bin mir aber nicht so sicher ob die cocktails haben. Sie ok.
Sooo, jetzt müsst ihr euch vorstellen das bei uns in der city ein Marktplatz gibt wo rundherum nur Kneipen und Bars sind. Auf dem Marktplatz hat jeder laden sein bereich für Terasse die abmarkiert sind. Sie wollt sich dann dahin setzten wo´s echt nur normale getränke gibt. Hab ihr dann gesagt, nein Schatz, wenn du dich da setzt, kriegst keine Cocktails.

Freundin: Doch doch, das gehöhrt zur Mystic bar.
Ich denk dann, ok, lass die alte mal, und setzten uns dann dahin wo sie hin will. Kam die Kellnerin... ich nur so.. Haben sie cocktails ?
Kellnerin nein....
Ich: Siehste bebe, habs dir doch gesagt :banana:
Freundin: Aber auf der terasse von der Mystic bar wollt sie nicht sitzen. Ich zur Kellnerin dann, ok, einmal die karte please.
Freundin: Nöö, ich will cocktail, trink du ne cola und nehm dann nix.
Ich: Wie sieht das denn aus wenn nur ich was nehme. Komm wir gehn dann wieder und fahn zu Mesopotamia.
Sie: Nein, können wir nicht machen.
Ich: Ok, nehm ich dann ne cola und bestell sie auch.
Geht die Kellnerin weg meint meine ...
Freundin: Komm wir gehn jetzt
Ich: Bitte was ? Gerad wolltest du nicht und hab gerad bestellt.
Sie steht einfach auf und geht. Blieb dann ca. 10 min da allein sitzen und trank gaaanz gemühtlich meine Cola. Freundin kam dann wieder und ich stinke sauer auf sie. Als Ich aufgetrunken hab, sind wir dann schliesslich zum Mesopotamia gefahn damit sie zufrieden ist.

SOo, und jetzt kommt ja erst der oberhammer.

Wir kommen da an und setzten uns hin. Kommt der kellner und gibt uns die standart karte.
Sie: Hier gibts ja keine Cocktails.
Ich: Doch, musst nur die Cocktail karte anfragen.
Sie genervt: Nee, hab da jetzt auch kein Bock zu, ich nehm ne cola.
Da wurd ich richtig strapaziert und hab sie erst mal zur sau gemacht und meinte ob sie mich extra so verarschen würde da wir gerade vom Cafe kommen wo´s cola gibt und gesagt das sie gefälligst einen cocktail zu trinken hat.
Hat dann aber auch ein Cocktail getrunken.

Die story kommt jetzt vieleicht nicht so gut rüber weils geschrieben ist und ihr meine art und ihre art nicht so kennt, aber meine Freunde fanden die story echt filmreif und konnten nicht mehr vor lachen.


P.S: Ich lieb meine freundin echt über alles und sie mich auch, und abgesehn von ein paar kleinen und grossen macken ist sie echt vom character ne wahnsinns braut
 
Zuletzt bearbeitet:
herlich, du solltest ein buch schreiben xD

bah is ja besser wie kino :lol:
 
@Virus21

:lol: Ich grins mir hier auch einen ab. Wirklich hammerhart. Das ist so typisch.. naja, typisch Frau eben. Liebenswert, aber eben auch manchmal nur nervig. Aber ich glaube so muss das sein :d

gruß
hostile
 
Man Virus hat echt die besten Geschichten parat :lol:

(Ich glaub bei deiner Freundin würd ich ziemlich schnell dir nervern verlieren)

Jetzt die Frage aller Fragen:

Warum tuen Frauen sowas ? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh