FKK jungle boy
Account gelöscht
Ich hab noch 2 wochen =P also bin dann auch wech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er ist aber nicht der Typ für sowas, Sex interessiert ihn nich so.
Eher sein PC -.-*
hatte er nich auch sex mit seiner ex? *so was im hinter kopf hat* ^^
naja pc junkie no comment ^^
dann will ich mich hier auch mal verewigen...
habe nun endgültig ´nen schlussstrich gezogen...
sie war ´ne klasse frau, doch ihr ego und ihre launen waren nicht mehr auszuhalten...
zudem verlor ich das vertrauen, und ich war nicht mehr bereit weitere kompromisse einzugehen...
naja, aber ich fühle mich irgendwie gut...
jetzt werde ich erstmal das single-leben geniessen...
Er spielt bestimmt WOW
Dass sich ein Mann/Junge nicht für Sex interessiert ist äußerst unnormal *g*
Ich meine, das liegt uns doch in den Genen sich fortpflanzen zu wollen...
gruß
hostile
. Ich und ein paar Kumpels denken das er sich gegelmässig seine Graka oder sein Ram ausbaut und sich darauf einen Böllert
Ich glaub das hast noch anfang vom Jahr von mir in Errinerung ^^
dann schmeisst der sich wieder voll an mich ran ? Manche Menschen kann man ebend nich verstehen ..
An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??
Lg
An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??
Lg
Kenn da ein paar Mädels die so sind und in wirklichkeit Nympfen sind.
Aber ich find es manchmal echt schwer sich zu überwinden und jemanden einfach anzuquatschen.
erzähl mal mehr *sich chips hol und wart*
kannst ihn ja einfach irgendwie dumm anlabern
in etwa wie
"na wie gehts denn so"
@Virus21 geil, du kannst das echt geil nach erzählen. ich lach hier tränen