FKK jungle boy
Account gelöscht
Sop hab mich mit der einen da drauf geeinigt das das am freitag ne einmalige sache war=) jawoll kann endlich versuchn die andre zurückzugewinnen =)))))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum tuen Frauen sowas ?
Warum tuen Frauen sowas ?
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Oh man .. ich bin auch ein Frauchen, aber sowas würd ich nie bringen xD
Schon alleine die Tatsache so rumzustressen, nein danke ..
schon mal den satz gehört
sex mit der ex?
frag doch mal mafri *g*
@excoutor
Klar hab ich den Satz schonmal gehört =P
Er ist aber nicht der Typ für sowas, Sex interessiert ihn nich so.
Eher sein PC -.-*
Warum soll ich denn mafri fragen??
Lg
hatte er nich auch sex mit seiner ex? *so was im hinter kopf hat* ^^
naja pc junkie no comment ^^
Ach verdammt, meine Schule is heute wieder losgegangen. :würg:
Ich glaub das hast noch anfang vom Jahr von mir in Errinerung ^^
An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??
Lg
Okay ich seh den bestimmt die Woche nochmal
Zwischendurch hab ich ihm auch mal hinterhergeguckt und ihn angelächelt, ganz hart ein auf Igno gemacht hab ich auch nicht.
Aber ich find es manchmal echt schwer sich zu überwinden und jemanden einfach anzuquatschen.
geht glaub fast 90% der leute so
=D okay mach ich xDDDDDDDDDDDDDDDD
Ohhhh wie süüßßßßß
Sop hab mich mit der einen da drauf geeinigt das das am freitag ne einmalige sache war=) jawoll kann endlich versuchn die andre zurückzugewinnen =)))))
Find ich übrigens gut, dass ich hier jetzt Verstärkung hab
hrmm bis jetzt keine antwort auf die mail -> wohl wie immer aktion sinnlos
mfg
mafri
*amkopfkratz* -> jop das war ich ... aber schon vald 11 monate her..
na na na, nun sei doch mal nich so ungeduldig, vllt hat die kleine ja auch noch was anderes zutun außer mails zu beantworten.
Was für ne Mail? Hab ich was verpasst? Btw bei mir is auch Aktion sinnlos aber ich hab mich damit abgefunden
ja vllt 11 monate her, aber ich weiß dsa noch.
Naja am besten wär halt eine die gut verdient, da wird man deutlich weniger Kohle los. Klar lass ich dann immer noch ab und zu was springen aber man "muss" nicht dauernd einladen das nervt nur auf Dauer und geht extrem ins Geldna ja vll ist es auch besser so kein frauchen wasgeld kostet.. kann mich auf job und schule konzentrieren..
Naja am besten wär halt eine die gut verdient, da wird man deutlich weniger Kohle los. Klar lass ich dann immer noch ab und zu was springen aber man "muss" nicht dauernd einladen das nervt nur auf Dauer und geht extrem ins Geld
Ich will mich nicht von meinem Freund abhängig machen
@excoutor
Was machst du gerne?Dich von Anderen abhängig?
Über sowas möchte ich mich auch mal aufregen...sich immer noch über sein wecker aufreg der mich 14 uhr geweckt hat -.-
Ich mags einfach persöhnlich nicht, wenn man sich von jemanden aushalten lässt. Wenn ich alles selber bezahle, gibts kein rumgeckere ich kann haben was ich will und im nachhinein kann sich keiner über sinnlose Dinge beschweren.
Lg.
Mein Denken und Handeln
Hatte das bei Ex Freunden auch schon öfter, bin lieber zu Hause geblieben wenn ich kein Geld hatte, als das ich mich hätte sponsorn lassen - ich mag das nicht, bin auch lieber unabhängig.
Olegg das doch sch**** ... ich meine ich will es paula wieder zurück, aber sie wollte ja nicht mehr und wollte das ich sie vergesse etc...und was ist? sie meldet sich immer...zwar immer nur so "unnötige" sachen aber trotzdem...ich ignorier sie weil noch will ich mich nicht melden aber das schlaucht
Hinzugefügter Post:
AAAAAAAAArrrrrrrghhh warum kann die mich denn nedmal in ruhe lassen?!?
Mir gehts gerade ähnlich, komischerweise freu ich mich zwar immer wenn ich ne Sms bekomme und hoff auch immer dass eine kommt, aber im Endeffekt machts mich auch fertig, weil ich auch gesagt bekommen habe, dass es nix mehr bringt.. Sinn??
Ich hab jetzt keine Lust das alles zu erzählen (glaubt mir, bei uns ist das die reinste Soapstory.. aber ohne Ende ), aber ich bin total am Ende seit 2 Wochen..
Olegg das doch sch**** ... ich meine ich will es paula wieder zurück, aber sie wollte ja nicht mehr und wollte das ich sie vergesse etc...und was ist? sie meldet sich immer...zwar immer nur so "unnötige" sachen aber trotzdem...ich ignorier sie weil noch will ich mich nicht melden aber das schlaucht
Hinzugefügter Post:
AAAAAAAAArrrrrrrghhh warum kann die mich denn nedmal in ruhe lassen?!?
wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?
dann musst du eben sagen, wenn sie was will von dir soll sies sagen, ansonsten soll sie dich für die nächsten 2 wochen in ruhe lassen.
wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?