Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sop hab mich mit der einen da drauf geeinigt das das am freitag ne einmalige sache war=) jawoll kann endlich versuchn die andre zurückzugewinnen =)))))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :d

Oh man(n) .. ich bin auch ein Frauchen, aber sowas würd ich nie bringen xD

Schon alleine die Tatsache so rumzustressen, nein danke ..

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :d

Oh man(n) .. ich bin auch ein Frauchen, aber sowas würd ich nie bringen xD

Schon alleine die Tatsache so rumzustressen, nein danke ..

Ich auch nicht, denn ich weiß ganz genau was ich will, deshalb auch der Hinweis mit den Ausnahmen - btw passt das mit der Regel auf die Aussage, ob sie vllt. ihre Tage hatte :fresse: :haha:
Find ich übrigens gut, dass ich hier jetzt Verstärkung hab :bigok:

schon mal den satz gehört

sex mit der ex? :xmas:

frag doch mal mafri *g*

*amkopfkratz* -> jop das war ich ... aber schon vald 11 monate her..

@excoutor

Klar hab ich den Satz schonmal gehört =P

Er ist aber nicht der Typ für sowas, Sex interessiert ihn nich so.
Eher sein PC -.-*

Warum soll ich denn mafri fragen??

Lg

s.o.

hatte er nich auch sex mit seiner ex? *so was im hinter kopf hat* ^^

naja pc junkie :fresse: no comment ^^

s.o. -> jop wollte sie irgendwie net verlieren und sie wollte nur rumpimper -.- bähh sowas mach ich nie wieder :-[

Ach verdammt, meine Schule is heute wieder losgegangen. :würg:

me2 hab gleich bon 1715-2200 unterreicht..
und komme gerade aus dem büro..
Ich glaub das hast noch anfang vom Jahr von mir in Errinerung ^^

nachmacher:shot:

An mir ist vorhin aufm nach Hause weg überigens ein Kerl mit Hündchen an der Leine vorbeigegangen .. ui der war süß :) ich sehe den ja öfters nur weiss ich nicht ob ich den einfach mal anquatschen soll der starrt auch manchmal so, aber ich tue ein auf megacool und auf ignor.. Man sagt manchmal, dass es einen Menschen umso interessanter macht wenn man etwas die kalte Schulter zeigt und etwas geheimnisvoll ist. Ist das in der Regel echt der Fall? Wirkt das auf euch Kerle, zeigt Ihr dann mehr Interesse oder ist das einfach nur so daher gesagt??

Lg

dann sprich ihn doch an ich kenne solche situationen man traut sich nicht begenet irgendwo wem und dann pech weil man sich nicht getraut hatte...

Okay ich seh den bestimmt die Woche nochmal :)
Zwischendurch hab ich ihm auch mal hinterhergeguckt und ihn angelächelt, ganz hart ein auf Igno gemacht hab ich auch nicht.
Aber ich find es manchmal echt schwer sich zu überwinden und jemanden einfach anzuquatschen.

das ist ne allgemein menschliches prob..

geht glaub fast 90% der leute so ;)

meist auch mein prob -.- und wenn ich mich dann überwinde ist es zuspät :hmm:

=D okay mach ich xDDDDDDDDDDDDDDDD

Ohhhh wie süüßßßßß

hrmm resultate?--- wie ist es gelaufen?

Sop hab mich mit der einen da drauf geeinigt das das am freitag ne einmalige sache war=) jawoll kann endlich versuchn die andre zurückzugewinnen =)))))

Du fertiger!

Find ich übrigens gut, dass ich hier jetzt Verstärkung hab :bigok:

Hilfe eine verschwörung:shot:

hrmm bis jetzt keine antwort auf die mail -> wohl wie immer aktion sinnlos :(

mfg
mafri

Was für ne Mail? Hab ich was verpasst? Btw bei mir is auch Aktion sinnlos aber ich hab mich damit abgefunden :)

na na na, nun sei doch mal nich so ungeduldig, vllt hat die kleine ja auch noch was anderes zutun außer mails zu beantworten. ;)

Was für ne Mail? Hab ich was verpasst? Btw bei mir is auch Aktion sinnlos aber ich hab mich damit abgefunden :)

an die ausm urlaub -> die ich su süß fand...
etc muss immer an sie denken etc...
na ja nun mal mail geschreiben da ich nach handy crash ( OS) leider alle kontakte verloren habe also ihre handynummer und so...

na ja vll ist es auch besser so kein frauchen wasgeld kostet.. kann mich auf job und schule konzentrieren..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
ja vllt 11 monate her, aber ich weiß dsa noch. :xmas:

verdammtes bigbrain
*sich an hills have eyes erinner wo bigbrain vom schäferhund zerfleichst wurde*
*befriedigendes gefühl*

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
na ja vll ist es auch besser so kein frauchen wasgeld kostet.. kann mich auf job und schule konzentrieren..
Naja am besten wär halt eine die gut verdient, da wird man deutlich weniger Kohle los. Klar lass ich dann immer noch ab und zu was springen aber man "muss" nicht dauernd einladen ;) das nervt nur auf Dauer und geht extrem ins Geld

Naja am besten wär halt eine die gut verdient, da wird man deutlich weniger Kohle los. Klar lass ich dann immer noch ab und zu was springen aber man "muss" nicht dauernd einladen ;) das nervt nur auf Dauer und geht extrem ins Geld

das einladen etc wäre nimmer das problem nur eine wochende wenn ich zu ihr fahren würde wären alleine shcon ca 100Euro bahn und taxi kosten für hin und rückweg mit bahncard :shot:

mfg
mafri

Da kennt Ihr mich aber noch nicht =P Ich lass mir von niemanden etwas bezahlen oder austun. Wenn ich mir was leihe, ist das wiederrum etwas anderes. Mein Freund musste mir nie etwas kaufen oder mich irgendwohin einladen, dass hab ich immer alles schön selber bezahlt. Mein letzer Kerl wollte mich aufs Big Day Out einladen, hätte knapp 100 Euro gekostet pro Person mit Übernachtung. Ich wollte da unbedingt hin, habe aber dankend abgelehnt, weils Momentan einfach nicht drinne saß vom Budget her.

Ich will mich nicht von meinem Freund abhängig machen ;)

@excoutor

:) achso, dann ist ja gut. Hätte Dich sonst als nich ganz gesund bezeichnet :P
Ich mags einfach persöhnlich nicht, wenn man sich von jemanden aushalten lässt. Wenn ich alles selber bezahle, gibts kein rumgeckere ich kann haben was ich will und im nachhinein kann sich keiner über sinnlose Dinge beschweren.

Lg.

Ich mags einfach persöhnlich nicht, wenn man sich von jemanden aushalten lässt. Wenn ich alles selber bezahle, gibts kein rumgeckere ich kann haben was ich will und im nachhinein kann sich keiner über sinnlose Dinge beschweren.

Lg.

Mein Denken und Handeln :bigok:
Hatte das bei Ex Freunden auch schon öfter, bin lieber zu Hause geblieben wenn ich kein Geld hatte, als das ich mich hätte sponsorn lassen - ich mag das nicht, bin auch lieber unabhängig.

Mein Denken und Handeln :bigok:
Hatte das bei Ex Freunden auch schon öfter, bin lieber zu Hause geblieben wenn ich kein Geld hatte, als das ich mich hätte sponsorn lassen - ich mag das nicht, bin auch lieber unabhängig.

Sagt meine freundin auch immer und troztdem beweisst sie mir immer das gegenteil :shot:

Obwohl, heut hat sie mir die hälfte am sprit gegeben, weil wir nach Oberhausen ins Centro gefahn sind :bigok:

Hatten aber auf der rückfahrt noch mal das Thema von samstag, das ich nicht mehr in der disco bleiben konnte weil ich zu sehr am arsch war. Sie meinte das sie noch jung ist und bla bla bla und das man das bei ihr wohl nicht ändern kann. Hab ihr dann gesagt das ich mich fast nur an ihr anpasse und sie immer ihr ego durchsetzten will und kein cent rücksicht auf mich hat.
Haben danach aber kein wort mehr gewechselt:hmm:
Werd jetzt auch mal mein ego durchsetzten und denken, was sie will is mir kacken egal, dann sieht sie mal wie das ist.

@all. Freut mich das euch die story gefallen hat. Gibt haufen geschichten die ich erzählen könnte.

Olegg das doch sch**** ... ich meine ich will es paula wieder zurück, aber sie wollte ja nicht mehr und wollte das ich sie vergesse etc...und was ist? sie meldet sich immer...zwar immer nur so "unnötige" sachen aber trotzdem...ich ignorier sie weil noch will ich mich nicht melden aber das schlaucht :(
Hinzugefügter Post:
AAAAAAAAArrrrrrrghhh warum kann die mich denn nedmal in ruhe lassen?!? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Olegg das doch sch**** ... ich meine ich will es paula wieder zurück, aber sie wollte ja nicht mehr und wollte das ich sie vergesse etc...und was ist? sie meldet sich immer...zwar immer nur so "unnötige" sachen aber trotzdem...ich ignorier sie weil noch will ich mich nicht melden aber das schlaucht :(
Hinzugefügter Post:

Mir gehts gerade ähnlich, komischerweise freu ich mich zwar immer wenn ich ne Sms bekomme und hoff auch immer dass eine kommt, aber im Endeffekt machts mich auch fertig, weil ich auch gesagt bekommen habe, dass es nix mehr bringt.. Sinn??
Ich hab jetzt keine Lust das alles zu erzählen (glaubt mir, bei uns ist das die reinste Soapstory.. aber ohne Ende :fresse:), aber ich bin total am Ende seit 2 Wochen..

Mir gehts gerade ähnlich, komischerweise freu ich mich zwar immer wenn ich ne Sms bekomme und hoff auch immer dass eine kommt, aber im Endeffekt machts mich auch fertig, weil ich auch gesagt bekommen habe, dass es nix mehr bringt.. Sinn??
Ich hab jetzt keine Lust das alles zu erzählen (glaubt mir, bei uns ist das die reinste Soapstory.. aber ohne Ende :fresse:), aber ich bin total am Ende seit 2 Wochen..

absolutes dito...nur bei uns sins keine smse sondern icq^^ ich hab sie zwar ned auf ignorieren schreib aber ned zurück:d

wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?

Hinzugefügter Post:

dann musst du eben sagen, wenn sie was will von dir soll sies sagen, ansonsten soll sie dich für die nächsten 2 wochen in ruhe lassen.

wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?

:shake: alda ich will mich hier ned als der beziehungsprophet outen aber GENAU das hab ich ja immer versucht zu verhindern aber sie ist immer ausgewischen so hab ich mir meinen teil dazu gedacht:shot: ...
Hinzugefügter Post:
dann musst du eben sagen, wenn sie was will von dir soll sies sagen, ansonsten soll sie dich für die nächsten 2 wochen in ruhe lassen.

nene die soll mal merken das ich auch ohne sie kann:teufel: ( stimmt zwar ned awa wayne xD)

Zuletzt bearbeitet:
trick 17, wegen icq, besorg dir QIP und dann kannst du dich selbst aus ihrer kontaktliste löschen
:haha:

:shake: :shake: Du hast es 100%ig erfasst :( :( :( :( Ich will das meine Freundin mit mir redet wennw as ist, aber iwie klappt es nie.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh